Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Lacus Fr 23 Sep 2016, 16:19

» Fragen zum Forum
von Ayron Fr 23 Sep 2016, 10:03

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

» Anime/Manga Talk
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:33

» Neue Pokémon Web-Serie Pokémon Generationen
von Sabbo Sa 17 Sep 2016, 14:24

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Bahamut Sa 17 Sep 2016, 12:48

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokémon X und Pokémon Y

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

080113

Beitrag 

Pokémon X und Pokémon Y






Wenn niemand sonst einen Thread bisher gemacht hat, nehme ich das in die Hand:

Pokémon X und Pokémon Y - ab Oktober 2013 Weltweit erhältlich. Komplett mit 3D-Modellen für Trainer und Pokémon, einer neuen Welt und (wahrscheinlich) viel mehr.

Das Video spricht quasi für sich selbst, also muss ich nicht mehr viel dazu sagen ^^

LightningLord2
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 30

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Pokémon X und Pokémon Y :: Kommentare

Beitrag am Di 08 Jan 2013, 17:24 von Danny

siet geil aus manche denken vielleicht das die 3d grafik pokemon den charme nimmt doch das wird es nicht ist wie bei
professor layton and the miracle mask man denkt das der charme der spiele dur die gute 2d grafik kommt doch in warheit macht 3d es noch besser weil man die bewegungen und alles viel besser machen kann. aber ich frag mich wie die richtig heißen werden den x und y ist ja wahrscheinlich nur der projektname so waren ja auch ho-oh und lugia ne zeitlang bekannt.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di 08 Jan 2013, 17:30 von Neozock

Maaaannnnn, ich wollte das noch machen dieses Thema ! aber alle sagten ich soll noch 1 tag warten ,KOTZEeeeee

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di 08 Jan 2013, 17:32 von Jindujun93

@Danny schrieb:GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Kann sowas nicht eigentlich schon als Spam durchgehen?

Jedenfalls... so schlimm sieht die neue Generation doch gar nicht aus. Ich muss mich zwar erst an das 3D gewöhnen, aber ich habe für diese Generation ein besseres Gefühl als ich damals vor BW hatte. Die Starter... hm, ich bin gespannt wie die Endentwicklungen aussehen werden, aber ich werde wieder Wasser treu bleiben. Ansonsten wird all mein Geld (nein, besser nicht, am Ende lieg ich falsch) darauf gesetzt, dass es wieder keinen Unlicht-Leiter in der Generation geben wird. Wird sich ja zeigen.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di 08 Jan 2013, 18:01 von Imagend

Neue gen...Großartig!
Vielen gefällt es mal wieder nicht aber ich finde eig. fast alles gut!
Außerdem ist eig fast nichts über das Spiel bekannt von daher.....
Also ich finde:
-Pokemon sehen eig ganz gut aus!
-Die Kampfanimationen sind ebenfalls ganz toll!
-Die Charaktäre finde ich jetzt nicht gerade bewegend.....
Na ja wir werden sehen,im Oktober kommts ja!

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di 08 Jan 2013, 18:07 von Honig

Es kann schonmal gespart werden! ... Ich hätte jetzt erst mit einem Ruby/Saphire Remake gerechnet, aber eine 6th Generation hat noch nen größeren Reiz. Hoffentlich wird es wenig Bugs haben und tolle Multiplayer Funktionen...
Aber wir dürfen uns überraschen lassen! Ich finde der Feuer-Starter hat nen ziemlich großen Kopf, aber das ist anscheinend eine Modeerscheinung. xD

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di 08 Jan 2013, 18:20 von Marvin

Also, eins muss man Game Freak ja lassen: Die Grafik ist total gut!
Das Game sieht schonmal ganz vielversprechend aus, aber ich hätte nur ungern nochmal viele neue Pokemon. Aber wer weiß, vielleicht hat Nintendo ja draus gelernt und es gibt diese Generation nur neue Starter und Legis Lachen ?

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di 08 Jan 2013, 18:22 von krummel

Nunja,ich erhoffe mir neue Möglichkeiten mit etwas schwächeren Pokemon damit diese auch stärker werden.
Und was auch wichtig ist,dass Wetter endlich schwächer wird.
Die Starter sind zudem auch viel besser als die der 5. Generation.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di 08 Jan 2013, 19:01 von Pjupe

Ich bin darüber "not amused". Hätte auch mit allem gerechnet, nur nicht mit der Ankündigung von Gen. 6. Sie kommt viel zu früh. Wenn GameFreak und Nintendo so weitermachen, bekommen wir bald jedes Jahr eine neue Generation und damit bald nen Overkill wie bei Mario.
Es ist schlicht auch deswegen viel zu viel, weil bei immer geringen Abständen bis zur nächsten Generation die Spieler immer weniger Zeit haben, den Dex zu komplettieren, was ich ohnehin schon seit Generation 2 aufgegeben habe. Irgendwann ist es doch ziemlich frustrierend, wenn alles, was man macht, umsonst ist. Und dadurch, dass nun auch im Spiel die Karten wieder neu gemischt werden (bin mal gespannt, welch übertriebenen Werte diesmal wieder kommen), wird es auch immer schwerer, sich mal vernünftige Strategien auszudenken. Bei Smogon und PO existieren zu einigen Viechern ja bis heute keine zu Gen 5. Abgesehen davon, dass ich dann wahrscheinlich ohnehin die Hälfte meiner mühsam trainierten (EV und Zuchtattacken, auf DVs gehe ich schon gar nicht erst, sondern bin schon mit allem zufrieden, was nicht total unbrauchbar ist) Pokémon auf dem DS wieder wegwerfen darf, weil sie nicht mehr den taktischen Anforderungen entsprechen oder wichtige neue Attacken oder Fähigkeiten nur durch neue Zucht oder die neuen Editionen bekommen.

Also mir wird das alles zu viel. Wollte schon bei Gen. 5 aussteigen, bin aber doch dabei geblieben, weil es letztlich paar interessante Neuerungen gab, die ich mir nicht entgehen lassen wollte, wie z.B. die Aufwertung von Dragoran, das ich schon immer sehr gemocht habe. Bei der neuen kommt es nun auch ganz konkret darauf an, was da alles neu sein wird (ne Unlicht-Arena, die wohl sowieso nicht kommen wird, wäre da das mindeste, aber für sich noch kein Kaufgrund). Eine Beseitigung der aktuell schweren Schieflage vor allem des OU, was u.a. am Wetter, den neuen Schlafregeln, aber auch einigen Extremwerten im Offensivbereich liegt (das soll hier nicht abschließend sein), wäre mal ein guter Ansatzpunkt. Einige Pokémon sind schon seit Generationen viel zu schwach (Flamara, Icognito, Liebiskus, ...), während andere gerade durch das neue Wetter zu stark geworden sind. Es müssen ja keine neuen Weiterentwicklungen sein. Auch wenn ich gerade in Generation 4 einige Weiterentwicklungen aus Gen. 1 sehr cool fand, muss es wirklich nicht sein, dass sich bald alle Pokémon außer den legendären entwickeln können. Aber spezielle Fähigkeiten, Items oder Attacken, die die bisher zu schwachen Pokémon aufwerten (wie es z.B. diese Generation mit Ditto geschehen ist), wären mal ein Segen. Interessante neue Typenkombinationen mit dazu passenden Werten würde ich auch begrüßen.

Die ersten bekannten neuen Pokémon gefallen mir jedenfalls überhaupt nicht. Ich weiß, ich argumentiere nun so wie die, die alles nach der 1. Generation schlecht fanden. Aber was das Design angeht war ich noch nie so unzufrieden wie jetzt.

Ich betrachte die Ankündigung jedenfalls mit noch nie dagewesener Skepsis und werde mir genau überlegen, ob ich die 6. Generation noch mitmache. Jetzt ist es aber definitiv noch zu früh, um das abschließend beurteilen zu können.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di 08 Jan 2013, 19:04 von Twilight

rocketastro schrieb:Es kann schonmal gespart werden! ... Ich hätte jetzt erst mit einem Ruby/Saphire Remake gerechnet, aber eine 6th Generation hat noch nen größeren Reiz. Hoffentlich wird es wenig Bugs haben und tolle Multiplayer Funktionen...
Aber wir dürfen uns überraschen lassen! Ich finde der Feuer-Starter hat nen ziemlich großen Kopf, aber das ist anscheinend eine Modeerscheinung. xD

Fynx sieht doch süß aus ^-^ Rocketastro macht sich bei mir unbeliebt ...

Bin jetzt sieht finde ich x und y richtig cool , angeblich so es auch eine evoli stufe geben .

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di 08 Jan 2013, 19:36 von Raid

Naja die Pokemon sind jetzt nicht so toll, hoffe mal, dass die Stats 'normal' sind, nicht, dass jeder die hässlichen Pokemon benutzt, nur weil sie bessere Stats haben. (BW2). 3D-Grafik ist nett, finde ich in Pokemon aber unnötig. (Die Grafik von BW/2 fand ich schrecklich).

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di 08 Jan 2013, 20:29 von Todera

jo zeitlich kommts hin, sind ja nun wieder 3 jahre vergangen seit der letzten hauptedition. (japanisches release) mal hoffen dass das feuerstarter in seiner entwicklung diesmal net wieder in richting feuer/kampf geht.^^

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di 08 Jan 2013, 21:05 von Elevoltek

Ich bin nicht sehr erfreut darüber, dass es nun 3D hat, aber es war eine Frage der Zeit, dass Pokémon in die 3. Dimension geht.
Die Pokémon sehen auch immer schlechter aus.
Was mich aber am meisten stört ist, dass schon so früh ein neuer Teil raus kommt. Pokémon Schwarz und Weiß 2 ist doch erst 2012 raus gekommen.

BTW: Der Trailer ist auch auf unserem Kanal zu finden und wurde gerade hochgeladen. http://youtu.be/g9lnpIDJw80

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 09 Jan 2013, 01:09 von Robin

Erinnert das Pflanzen pokemon nur mich an Ottaro? oder?

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 09 Jan 2013, 07:00 von Twilight

finde ich auch ^^ und das fynx ( feuerstarter ) an zoura

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 09 Jan 2013, 07:38 von Robin

jea,dieses legendäre da,dieses 'REH' erinnert mich an die entwicklung von sesokitz.. y.y

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 09 Jan 2013, 11:08 von Raid

Die Pokémon sehen auch immer schlechter aus.
Was mich aber am meisten stört ist, dass schon so früh ein neuer Teil raus kommt.
Da muss ich dir recht geben.
Nintendo bringt auch, zu schnell, zu viele Games raus, was man an der Qualität (Besonders Grafik) sehen kann, damit meine ich nicht nur Pokemon-Editionen.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 09 Jan 2013, 11:16 von Danny

Pride schrieb:
Die Pokémon sehen auch immer schlechter aus.
Was mich aber am meisten stört ist, dass schon so früh ein neuer Teil raus kommt.
Da muss ich dir recht geben.
Nintendo bringt auch, zu schnell, zu viele Games raus, was man an der Qualität (Besonders Grafik) sehen kann, damit meine ich nicht nur Pokemon-Editionen.
aber wie pride schon sagte sind es nun 3 jahre seit bw in japan und bw2 warn zwar ne fortsetzung und keine zusatzeditionen aber man musste nicht alles neu machen

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 09 Jan 2013, 16:35 von Daniel

Juhu, ich freue mich schon. Da Schwarz und Weiß für mich der komplette Fail war, freue ich mich, dass endlich wieder eine neue Edition erscheint.
Also die Starter gefallen mir schon viel besser als in S/W, besonders gut gefallen mir Pflanze und Wasser. Aber auch alles andere sieht ziemlich vielversprechend aus, ich freue mich schon wenn die Edition erscheint. Lächeln

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 09 Jan 2013, 16:45 von Bladrio

Und das allgemeine Geheule geht in Runde 5...

Leute es sind 5! Pokemon zu sehen. (Wovon mich der Drache/Vogel ziemlich interessiert) und bis auf den Fakt, dass ich den Frosch genauso hässlich finde wie Bisasam oder Panflam sind die eigentlich ganz gut gelungen. Ja die anderen zwei sind ein Pflanzenigel und ein Feuerfuchs was beides schon einmal erschienen ist, aber somit dürfte zumindest zur Abwechslung kein Feuer/Kampf mon erscheinen.
Moment... Ein Fuchs im eigentlichen Sinne gab es auch noch nie... Zorua, Zoroark und Vulpix basieren auf verschiedene Kitsune und Vulnona ist ein Kyuubi. Ja ich weiß dass Kitsune und Kyuubi das gleiche sind ._.

Ich bin nur von dem Ort des Geschehens nicht begeistert, was aber daran liegt, dass ich Frankreich geografisch und Optisch nicht mag und die Region diesmal eben Frankreich verkörpert. Ich will nach Rom und Venedig >_<

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 09 Jan 2013, 16:59 von Arch-Enemy

Ich kann mich damit ebenfalls nicht zufrieden stellen. Ich finde die Grafik ein nur beschissen zusammen mit den neuen Pokemon natürlich.
Ich finde, die sind überhaupt noch nicht bereit für irgendwelche 3D Spiele, nach meiner Meinung. Alles viel zu früh. o.ô
Aber man versteht schon, dass Sie viel Geld haben wollen. Darum machen dir das ja auch für den 3DS, den vielleicht kaum welche haben.
Bescheuerter finde ich es ja noch, dass sich welche extra den 3Ds holen um das Spiel zu spielen. x'D Ich kann das einfach nicht verstehen.
Na ja, solange welche dran Spaß haben, kp.
Für mich hört Pokemon solangsam auf. Bis zur 4. Generation aber nicht weiter. Bei der 5. Generation habe ich gerade mal noch so ein Auge zugekniffen, weil viele einfach sowas von hässlich sind und schwach sind. ._.
Meine Meinung, also wenn jemand dazu was zu sagen hat, gerne.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 10 Jan 2013, 17:53 von Daniel

Also die Grafik wirkt auf mich recht komisch, aber ansich freut es mich, dass es eine neue Generation und neue Spiele gibt. Kann auch sein das es nur im Video so ist, aber die Grafik ist aufjedenfall anders, alles sieht irgentwie komisch aus. Irgentwie nicht mehr die übliche Pokemon Grafik, sondern irgentwie sieht mittlerweile alles 3D aus, und das ist für mich nicht mehr Pokemon. Außerdem finde ichs echt blöd das man nur auf dem 3D zocken kann, also werde ich mir die Editionen glaube ich nicht holen.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 10 Jan 2013, 20:34 von Laiken

Ich kann mich einfach nich damit Anfreunden alleine schon weil ich ein fan der 3gen bin und sehr stark für ein Remake war .

was ich so auf den ersten blick sagen kann is nur das sie es mit der 3D ansicht gut machen können aber auch kräftig in die Hose gehen kann .

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 10 Jan 2013, 20:46 von Twilight

Ein Remake von der 3gen kommt noch bestimmt ( nach der 6gen , da bin ich mir sicher )

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 10 Jan 2013, 20:59 von Marvin

Warum findet ihr die Grafik denn nicht gut? Ich meine, keiner hat sich über die Grafik Verbesserungen von der ersten in die zweite Generation oder in die Dritte oder gar in die vierte Generation beschwert. Die Grafik der 5. Generation war nicht ganz Ausgereift, okay. Aber diese hier sieht doch toll aus. .. nur hoffe ich, dass dann nicht das agieren in der Region, also in den Routen und Städten, zu stark a la Mario wird. Also dass Pokemon mittels neuer Grafik zu nem Jump 'n Run Game missbraucht wird (wir sehen ja anfangs, wie der Protagonist mit dem Seil über die Schlucht spring). Vielleicht wird dies aber auch nur eine ganz neue Methode wie inzwischen fast langweilige Gebilde wie z.B. die Siegesstraße aufzupeppen. Und ich finde es sehr positiv, dass (außer den beiden Legis und die Starter-Pokemon) nur alte Pokemon gezeigt wurden. Das zeugt davon, dass es in der 6. Generation (und somit Pokemon X und Y) nur neue Starter Pokemon und Legendäre gibt und somit keine neuen, wie es bisher in neuen Generationen wäre - das fände ich gut.

Alles in allem finde ich aber, dass es schonmal ein schöner Trailer ist - selbst die Pokemon reagieren nun auf Attacken und stehen nicht mehr normal rum, wie in den anderen Games. Die Angreifer bewegen sich und die Verteidiger drehen sich sogar. Bisher blieben die Pokemon ja bis zum Tode angewurzelt - ebenfalls ein Pluspunkt.

Ich lasse mich von den nächsten News überraschen Lächeln

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten