Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Lacus Fr 23 Sep 2016, 16:19

» Fragen zum Forum
von Ayron Fr 23 Sep 2016, 10:03

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

» Anime/Manga Talk
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:33

» Neue Pokémon Web-Serie Pokémon Generationen
von Sabbo Sa 17 Sep 2016, 14:24

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Bahamut Sa 17 Sep 2016, 12:48

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokémon X und Pokémon Y

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

080113

Beitrag 

Pokémon X und Pokémon Y

Wenn niemand sonst einen Thread bisher gemacht hat, nehme ich das in die Hand:

Pokémon X und Pokémon Y - ab Oktober 2013 Weltweit erhältlich. Komplett mit 3D-Modellen für Trainer und Pokémon, einer neuen Welt und (wahrscheinlich) viel mehr.

Das Video spricht quasi für sich selbst, also muss ich nicht mehr viel dazu sagen ^^

LightningLord2
Koordinator
Koordinator

Anzahl der Beiträge : 30

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Pokémon X und Pokémon Y :: Kommentare

Beitrag am Do 10 Jan 2013, 20:59 von Marvin

Warum findet ihr die Grafik denn nicht gut? Ich meine, keiner hat sich über die Grafik Verbesserungen von der ersten in die zweite Generation oder in die Dritte oder gar in die vierte Generation beschwert. Die Grafik der 5. Generation war nicht ganz Ausgereift, okay. Aber diese hier sieht doch toll aus. .. nur hoffe ich, dass dann nicht das agieren in der Region, also in den Routen und Städten, zu stark a la Mario wird. Also dass Pokemon mittels neuer Grafik zu nem Jump 'n Run Game missbraucht wird (wir sehen ja anfangs, wie der Protagonist mit dem Seil über die Schlucht spring). Vielleicht wird dies aber auch nur eine ganz neue Methode wie inzwischen fast langweilige Gebilde wie z.B. die Siegesstraße aufzupeppen. Und ich finde es sehr positiv, dass (außer den beiden Legis und die Starter-Pokemon) nur alte Pokemon gezeigt wurden. Das zeugt davon, dass es in der 6. Generation (und somit Pokemon X und Y) nur neue Starter Pokemon und Legendäre gibt und somit keine neuen, wie es bisher in neuen Generationen wäre - das fände ich gut.

Alles in allem finde ich aber, dass es schonmal ein schöner Trailer ist - selbst die Pokemon reagieren nun auf Attacken und stehen nicht mehr normal rum, wie in den anderen Games. Die Angreifer bewegen sich und die Verteidiger drehen sich sogar. Bisher blieben die Pokemon ja bis zum Tode angewurzelt - ebenfalls ein Pluspunkt.

Ich lasse mich von den nächsten News überraschen Lächeln

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 11 Jan 2013, 11:47 von Danny

Das spiel wird sowas von geil ey

Zuletzt von Danny am Fr 11 Jan 2013, 12:47 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 11 Jan 2013, 12:18 von Neozock

@Danny schrieb:ACHTUNG: Die Namen der neuen Legendären sind nun bekannt der Vogel heißt Yveltal und der Hirsch Xerneas

das war schon vor 2 tagen bekannt

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 11 Jan 2013, 12:22 von Twilight

@Danny schrieb:ACHTUNG: Die Namen der neuen Legendären sind nun bekannt der Vogel heißt Yveltal und der Hirsch Xerneas

Das ist schon fast mehr als zwei Tage bekannt ( ich finde das spielt schon cool , das diese mal Europa die Vorlage ist . )

Außer dem Danny schau mal in Avatar & Signaturen Shop nach , dein Avatar ist fertig

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 11 Jan 2013, 14:01 von Daniel

@Marvin schrieb:Warum findet ihr die Grafik denn nicht gut? Ich meine, keiner hat sich über die Grafik Verbesserungen von der ersten in die zweite Generation oder in die Dritte oder gar in die vierte Generation beschwert. Die Grafik der 5. Generation war nicht ganz Ausgereift, okay. Aber diese hier sieht doch toll aus. .. nur hoffe ich, dass dann nicht das agieren in der Region, also in den Routen und Städten, zu stark a la Mario wird. Also dass Pokemon mittels neuer Grafik zu nem Jump 'n Run Game missbraucht wird.

Sowas ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde das die Grafik mittlerweile zu stark verändert wurde. Schwarz/Weiß fande ich ja eigentlich noch okay, aber mittlerweile ähnelt das eher anderen Spielen als Pokemon. Sieht irgentwie alles ein bisschen mehr so wie in Echt aus, und nicht mehr wie Pokemon. Das Bild hier, kann man nicht mehr mit Schwarz und Weiß 2 (Bild hier) vergleichen. Besser wäre es meiner Meinung nach gewesen, die Grafik von Schwarz und Weiß 2 noch ein bisschen auszureifen und nicht was komplett neues zu machen.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 11 Jan 2013, 19:47 von Todera

Ich finde das mit dem Offiziellen Datum am 13. Oktober und dem allen können se in Zukunft immer so machen. Da kommt man sich net so "benachteiligt" vor, erst nach Asien und Amerika die Spiele zu spielen.^^

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten