Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Jindujun93 Di 20 Aug 2019, 17:41

» Euer Einrichtungsstil
von Memory Fr 16 Aug 2019, 17:50

» Holt ihr euch Pokermon Sword & Shield?
von Dana Do 15 Aug 2019, 20:15

» Meisterdetektiv Pikachu
von Marvin Di 13 Aug 2019, 15:23

» Alle Pokemon in SwoSh fangen?
von Sabbo Mo 12 Aug 2019, 23:36

» YouTube statt Fernsehen?
von Chimney Sa 13 Jul 2019, 16:10

» Anmeldung im Forum nicht möglich
von Chimney Sa 13 Jul 2019, 16:09

» Euer liebstes Urlaubsziel
von Sabbo Do 27 Jun 2019, 21:13

» Wie kleidet ihr euch?
von Sabbo Do 27 Jun 2019, 21:03

» Politik
von Marvin Di 25 Jun 2019, 22:51

Mitgliederstatistik
Mitglieder1901
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 15 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 15 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokémon X und Pokémon Y

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

080113

Beitrag 

Pokémon X und Pokémon Y - Seite 2 Empty Pokémon X und Pokémon Y






Wenn niemand sonst einen Thread bisher gemacht hat, nehme ich das in die Hand:

Pokémon X und Pokémon Y - ab Oktober 2013 Weltweit erhältlich. Komplett mit 3D-Modellen für Trainer und Pokémon, einer neuen Welt und (wahrscheinlich) viel mehr.

Das Video spricht quasi für sich selbst, also muss ich nicht mehr viel dazu sagen ^^

LightningLord2
Koordinator
Koordinator

Anzahl der Beiträge : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Pokémon X und Pokémon Y :: Kommentare

Marvin

Beitrag am Do 10 Jan 2013, 20:59 von Marvin

Warum findet ihr die Grafik denn nicht gut? Ich meine, keiner hat sich über die Grafik Verbesserungen von der ersten in die zweite Generation oder in die Dritte oder gar in die vierte Generation beschwert. Die Grafik der 5. Generation war nicht ganz Ausgereift, okay. Aber diese hier sieht doch toll aus. .. nur hoffe ich, dass dann nicht das agieren in der Region, also in den Routen und Städten, zu stark a la Mario wird. Also dass Pokemon mittels neuer Grafik zu nem Jump 'n Run Game missbraucht wird (wir sehen ja anfangs, wie der Protagonist mit dem Seil über die Schlucht spring). Vielleicht wird dies aber auch nur eine ganz neue Methode wie inzwischen fast langweilige Gebilde wie z.B. die Siegesstraße aufzupeppen. Und ich finde es sehr positiv, dass (außer den beiden Legis und die Starter-Pokemon) nur alte Pokemon gezeigt wurden. Das zeugt davon, dass es in der 6. Generation (und somit Pokemon X und Y) nur neue Starter Pokemon und Legendäre gibt und somit keine neuen, wie es bisher in neuen Generationen wäre - das fände ich gut.

Alles in allem finde ich aber, dass es schonmal ein schöner Trailer ist - selbst die Pokemon reagieren nun auf Attacken und stehen nicht mehr normal rum, wie in den anderen Games. Die Angreifer bewegen sich und die Verteidiger drehen sich sogar. Bisher blieben die Pokemon ja bis zum Tode angewurzelt - ebenfalls ein Pluspunkt.

Ich lasse mich von den nächsten News überraschen Lächeln

Nach oben Nach unten

Danny

Beitrag am Fr 11 Jan 2013, 11:47 von Danny

Das spiel wird sowas von geil ey

Zuletzt von Danny am Fr 11 Jan 2013, 12:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 11 Jan 2013, 12:18 von Neozock

@Danny schrieb:ACHTUNG: Die Namen der neuen Legendären sind nun bekannt der Vogel heißt Yveltal und der Hirsch Xerneas

das war schon vor 2 tagen bekannt

Nach oben Nach unten

Twilight

Beitrag am Fr 11 Jan 2013, 12:22 von Twilight

@Danny schrieb:ACHTUNG: Die Namen der neuen Legendären sind nun bekannt der Vogel heißt Yveltal und der Hirsch Xerneas

Das ist schon fast mehr als zwei Tage bekannt ( ich finde das spielt schon cool , das diese mal Europa die Vorlage ist . )


Außer dem Danny schau mal in Avatar & Signaturen Shop nach , dein Avatar ist fertig

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 11 Jan 2013, 14:01 von Daniel

@Marvin schrieb:Warum findet ihr die Grafik denn nicht gut? Ich meine, keiner hat sich über die Grafik Verbesserungen von der ersten in die zweite Generation oder in die Dritte oder gar in die vierte Generation beschwert. Die Grafik der 5. Generation war nicht ganz Ausgereift, okay. Aber diese hier sieht doch toll aus. .. nur hoffe ich, dass dann nicht das agieren in der Region, also in den Routen und Städten, zu stark a la Mario wird. Also dass Pokemon mittels neuer Grafik zu nem Jump 'n Run Game missbraucht wird.

Sowas ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde das die Grafik mittlerweile zu stark verändert wurde. Schwarz/Weiß fande ich ja eigentlich noch okay, aber mittlerweile ähnelt das eher anderen Spielen als Pokemon. Sieht irgentwie alles ein bisschen mehr so wie in Echt aus, und nicht mehr wie Pokemon. Das Bild hier, kann man nicht mehr mit Schwarz und Weiß 2 (Bild hier) vergleichen. Besser wäre es meiner Meinung nach gewesen, die Grafik von Schwarz und Weiß 2 noch ein bisschen auszureifen und nicht was komplett neues zu machen.

Nach oben Nach unten

Todera

Beitrag am Fr 11 Jan 2013, 19:47 von Todera

Ich finde das mit dem Offiziellen Datum am 13. Oktober und dem allen können se in Zukunft immer so machen. Da kommt man sich net so "benachteiligt" vor, erst nach Asien und Amerika die Spiele zu spielen.^^

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten