Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Lacus Do 29 Sep 2016, 23:02

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 22:11

» News der Woche 39/2016
von darki Di 27 Sep 2016, 20:35

» Fragen zum Forum
von Ayron Di 27 Sep 2016, 20:09

» Now Playing
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 20:04

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 37 Nutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 36 Gäste

Lilcat

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wie findet ihr Mirai nikki?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie findet ihr Mirai nikki?

Beitrag von Adrian am So 03 Feb 2013, 22:26

Mir hat Mirai Nikki sehr gefallen und jetzt hätte ich
ich interesse zu wissen ob es euch vielleicht auch gefallen hat?

Adrian
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 953

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Mirai nikki?

Beitrag von Bahamut am Mo 04 Feb 2013, 06:26

Ich seh schon, bald kommen wohl dauernd Threads mit dem Thema Wie findet ihr Anime xx ? Lachen

Also ich hab Mirai Nikki gesehen wenn auch nicht ganz bis zum schluss...müsste ich mal nachholen. Aber ich muss sagen das Mirai Nikki bis zu der Folge wo ich es gesehen habe ganz interessant war auch wenn mich der männl Protagonist anfangs bzw die ganze Zeit bis der mal endlch sein ganzes rumgeheule aufhört und mal krass ne Änderung macht Lächeln
Hab aber im Manga schon das Ende gesehen von daher vermute ich mal weiß ichs wie es endet wen der anime nicht zu stark vom Manga abweichen sollte

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1650

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Mirai nikki?

Beitrag von Adrian am Mo 04 Feb 2013, 22:34

Stimmt hast recht aber ich muss zu geben ,dass der Hauptcharakter mein lieblings character war Lachen

Adrian
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 953

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Mirai nikki?

Beitrag von Daniel der Boss am Di 12 Feb 2013, 17:11

ich fand den anime sehr gut nur das ende fand ich zu kurz weil man hätte zeigen können wie sie noch glücklich zusammen leben aber alles andere ist top nur zu empfehlen finde ich jedenfalls und adrian ist der vater nicht dein lieblingscharakter? Überrascht
achso und mein lieblingscharakter ist yuno weil sie voll verrückt war und ihre geschichte einfach cool war

Daniel der Boss
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 30

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Mirai nikki?

Beitrag von Adrian am Di 12 Feb 2013, 21:32

Nein yukiteru amano war mein lieblings charakter ,weil er später viel stärker wurde Lachen Daniel du mochtest doch den Vater so sehr?

Adrian
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 953

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Mirai nikki?

Beitrag von Daniel der Boss am Mi 13 Feb 2013, 14:20

ja der war schon cool aber yuno ist besser und ich dachte nur er wäre dein lieblingscharakter weil du doch hinterhältige person magst Lachen

Daniel der Boss
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 30

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Mirai nikki?

Beitrag von Adrian am Mi 13 Feb 2013, 14:23

Yukiteru war auch hinterhältig Lachen yuno war ja auch nicht grade ein engel Lachen

Adrian
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 953

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Mirai nikki?

Beitrag von Daniel der Boss am Mi 13 Feb 2013, 14:24

die beiden kannst du aber nicht mit dem vater vergleichen weil der einfach zu hinterhältig war

Daniel der Boss
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 30

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Mirai nikki?

Beitrag von Mahoney am Di 19 Feb 2013, 19:06

Mirai Nikki ist diese verrückt-witzige Geschichte, die ich sehr schätze und gerne sehe.
Story: "Nimm dieses Tagebuch, damit wirst du einem netten Spiel beitreten... Vielleicht gewinnst du ja auch.", lautet der kleine Vorsatz des Animes.
Nachdem Yukitero Amano von Deus Ex Machina ein seltsames Tagebuch erhält, ist er zunächst überglücklich weil er damit in die Zukunft schauen kann, aber als er andere trifft, die ebenfalls ein solches Tagebuch besitzen wedet sich das Blatt schlagartig.
Gasai Yuno, Yukiis Stalkerin, zusammen beginnt er mit ihr ein Spiel auf Leben und Tod.. Aber kann er ihr trauen?

Animation und Musik: Die Animation ist wirklich sehr gelungen und genau der, den ich mir stets erwarte. Das erste Opening zieht einen gleich in den Mirai Nikki-Wahn und ist somit super gewählt, das Ending hingegen ist eher nicht so berühmt und nichts Besonderes. Bei dem zweiten Opening und Ending ist es dasselbe.

Yukiteru Amanos Persönlichkeit ist.. eher seltsam und eintönig, für einen Jungen viel zu schreckhaft. Einzigartig ist jedoch Gasai Yuno, die regelrecht besessen von Yukiteru ist. Ich habe selten so ein besessenen Charakter gesehen und finde, Yuno ist ein Charakter der wahrscheinlich für alle Ewigkeit einzigartig bleiben wird.

Für mich ist dieser Anime ein Muss und perfekter Klassiker!
Dazu sag' ich doch nur;
DEAD END

Mahoney
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 19

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Mirai nikki?

Beitrag von Conan4869 am Sa 26 Okt 2013, 12:09

Ich finde es Wahnsinnig toll. aber Yukis Vater war das wiederlichste was ich je gesehen hab -.-

Musik: 1a
Chars: 1aaaaaaa
Story: 1aaaaaaaaa
Lieblinge sind Uryu Mienene Und Akise Aru

Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 873

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Mirai nikki?

Beitrag von Gast am Sa 26 Okt 2013, 15:06

Also ich Mirai Nikki durchgesehen und würde das Anime 7/10 Sternen geben.

Die Geschichte war ganz ok, aber nicht überragend.
Das Anime hat aber ein besonders spannendes Ende, welches ein sehr gepackt hat.
Vielleicht fande ich das Anime nicht so gut, weil ich nicht so die Art Fan vom blutigen Anime-Style bin.

Aberrrrrrrr, ich muss sagen das dieses Anime eines der besten OST's hat:
http://www.youtube.com/watch?v=j0BzVjK8kuA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Mirai nikki?

Beitrag von Füllgraf am Sa 26 Okt 2013, 16:46

Gefällt mir extrem gut einfach weil man da teilweise richtige "WTF" Momente hatte und weil das ganze am Ende noch mal richtig an Spannung zugelegt hat. Mein Lieblingscharakter ist Yuno weil sie so extrem zwischen irgendwie niedlich und extremer Killermaschine pendelt und Akise weil er im Grunde der einzige war der wirklich in der Lage war es mit Yuno aufzunehmen und naja Yuki ging mir den Großteil der Serie ziemlich auf den Keks Lachen

Füllgraf
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 23

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Mirai nikki?

Beitrag von Kazuki am Sa 26 Okt 2013, 17:26

@Conan4869 schrieb:Ich finde es Wahnsinnig toll. aber Yukis Vater war das wiederlichste was ich je gesehen hab -.-
 hallo? er war der häftigeste charakter im ganzen anime seine art hat mir voll gefallen
 achja und alles in allem hat mir der anime gut gefallen weil es spannend und interessant war

Kazuki
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 532

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Mirai nikki?

Beitrag von Conan4869 am Sa 26 Okt 2013, 19:55

Häftig war er aber wirklich ein wiederliches Schwein >:0

Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 873

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Mirai nikki?

Beitrag von Chimney am So 27 Okt 2013, 11:33

Der Anime war brutals geil *_* Hab den an einem Tag geguckt, weil ich immer wissen wollte wie es weitergeht. Ich denke selbst Slenderman hätte Angst vor Yuno. Man wusste nie ob sie nun was gutes oder schlechtes im Sinne hatte. Doppelchara lol. So geil dieser Anime, wer den noch nicht geguckt hat muss das aber dringend nachholen.

Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 990

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Mirai nikki?

Beitrag von AceKun am So 27 Okt 2013, 11:58

anime is okay
nur das ende ist.....eigenartig.....random.

AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1423

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Mirai nikki?

Beitrag von Conan4869 am So 27 Okt 2013, 12:05

@ Ace

Das ende ist nur im anime so les die letzten 5 seiten vom Manga dann siehst dus 
P.s ist ein sehr schönes Ende

Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 873

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Mirai nikki?

Beitrag von Schattenpuppe am Mo 04 Nov 2013, 15:26

Ich liebe Mirai Nikki :)Die Idee und dei Handlung ist einfach genial, auf sowas muss man mal kommen! Lachen
Am liebsten hab ich aber den Manga, da kommen die Charaktere find ich besser rüber. Den Anime mag ich aber vorallem nicht weil mir manche Charaktere darin zu anders werden.
Apropos Charaktere, manche sind schon echt schräg XD Entweder vom Style oder von der Persönlichkeit her xD Also ja, ich mags einfach, weil wie gesagt die Handlung geil ist und auch ganz gut umgesetzt wurde, es viele überraschende WEndungen und Action und vorallem Psychos gibt Was für ein Gesicht

Schattenpuppe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 643

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten