Die neuesten Themen
» Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase
von M.Jay Heute um 17:32

» Was denkt ihr gerade?
von Ani Heute um 17:13

» VGC praktisch nicht vorhanden
von Ani Heute um 16:59

» News der Woche 09/2017
von darki Gestern um 17:08

» Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier
von Sanchez619 So 26 Feb 2017, 13:28

» Eure Shiny-Pokemon
von Dana Mo 20 Feb 2017, 07:10

» News der Woche 08/2017
von darki So 19 Feb 2017, 22:27

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 21:09

» Das fehlende Puzzle-Element in den Pokemon-Spielen?
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:48

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:05

Mitgliederstatistik
Mitglieder1871
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Benutzer online: 3 Angemeldete, 1 Unsichtbarer und 27 Gäste

Jindujun93, M.Jay, Pika95

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Android oder Apple?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Android oder Apple?

Beitrag von Daniel am Di 12 Feb 2013, 19:53

Hallo Leute,
wie hier wahrscheinlich alle wissen, sind Android und Apple die beiden Betriebssysteme (Apple der Hersteller, Betriebssystem iOS), die am beliebtesten sind. Einige mögen Apple lieber, und einige Android. Mich würde mal interessieren was euch besser gefällt, und ob ihr selbst ein Gerät von Apple oder mit Android besitzt.

Mir gefällt Android besser, ich selbst habe auch ein Android-Handy. Das System ist offener als iOS, bei Apple kann man sich z. B. per Bluetooth nur mit Geräten verbinden, die ebenfalls von Apple sind. Außerdem kann jeder bei Android mitwirken, eigene Apps erstellen, usw. bei Apple ist das schon wieder schwieriger.

Daniel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 658

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Android oder Apple?

Beitrag von Danny am Di 12 Feb 2013, 20:51

Android FTW!!!!!!!!!!!!!

Danny
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 269

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Android oder Apple?

Beitrag von Hausii am Di 12 Feb 2013, 20:55

apple, hat sich so eingebürgert, brauch ich in meinem beruf, weil das system besser aufeinander übergreift.

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2086

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Android oder Apple?

Beitrag von Diabel am Di 12 Feb 2013, 21:15

Ich find Android besser! Hab auch selbst ein Handy mit dem System und ich finds einfach top. Lächeln

Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1138

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Android oder Apple?

Beitrag von Elevoltek am So 24 März 2013, 15:52

Appel ist was für Leute, die es einfach haben wollen und keine Extras haben wollen.
Android bietet einen mehr Optionsmöglichkeiten und ist Offener (z.B. Mit einem Eigenen Dateien "Explorer").
Ich persönlich finde Android besser, da Apple sich versucht unabhängig zu machen und nicht mit "Nicht-Appel" Produkten kommunizieren will.
Da fängt für mich ja schon beim Bluetooth an. Ein Kollege macht ein Video mit seinem IPhone, doch kann es nicht weiterschicken, über Bluetooth, da er mit keinem Androidgerät Verbindung aufnehmen kann.
Nokia, die mal ein eigenes Betriebssystem für Ihre Handy hatten, konnte mit Android Verbindung aufbauen.
Apple hat vlt die besser Hardware (manchmal), aber vom System gefällt mir Apple nicht. Z.B. brauche ich iTunes um Daten, mit dem PC auszutauschen und bei Android ist es so einfach wie mit einem USB-Stick.
Was aber Apple besser macht ist, der App-Store. Denn da kann man sich Guthabenkarten kaufen, bei Android brauch man (je nach Vertrag) eine Kreditkarte.

Also zusammengefasst:
Android Top
Appel nur naja


Zuletzt von Elevoltek am So 24 März 2013, 22:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2550

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Android oder Apple?

Beitrag von Kiwi am So 24 März 2013, 22:23

Ich hab ja selbst Apple und ich kann mich nur Ele anschliessen Android ist schon besser. Appel wenn man Apple haben mag Zwinkern

Kiwi
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 56

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten