Die neuesten Themen
» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Merirtron Heute um 19:05

» News der Woche 33/2017
von [PandirwaIk]Sokrates Heute um 02:01

» Was denkt ihr gerade?
von Manabo Sa 19 Aug 2017, 19:14

» News der Woche 30/2017
von Sabbo Fr 18 Aug 2017, 18:09

» Pokemon Karten Kaufen-Artikel
von Sabbo Fr 18 Aug 2017, 17:59

» News der Woche 32/2017
von darki Di 15 Aug 2017, 13:54

» News der Woche 31/2017
von [PandirwaIk]Sokrates Sa 12 Aug 2017, 06:49

» Suche Amfira Codes
von Kitt Fr 04 Aug 2017, 17:15

» News der Woche 29/2017
von Sabbo Mi 26 Jul 2017, 17:03

» Pokémon GO Erfahrungsthread
von Sabbo Mi 26 Jul 2017, 16:49

Mitgliederstatistik
Mitglieder1888
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

darki

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon

31% 31% 
[ 8 ]
38% 38% 
[ 10 ]
31% 31% 
[ 8 ]
 
Stimmen insgesamt : 26

Re: Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon

Beitrag von Gast am Do 18 Nov 2010, 16:44

Eindeutig cool, ich mag dieses Poki Lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon

Beitrag von hgg am So 21 Nov 2010, 13:12

Naja,es ist n bisschen Stockelig Zwinkern

So dünn unten und oben so prachtvoll.
avatar
hgg
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 134

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon

Beitrag von rotes lugia am So 17 Apr 2011, 17:28

Ich habe geht so gemacht weil schlecht ist es auch nicht aber auch net soooo gut.

rotes lugia
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 128

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon

Beitrag von Marvin am So 17 Apr 2011, 17:47

Ich bin ziemlich verblüfft, dass es dieses Jahr kein noch stärkeres Pokemon gibt, da die Pokemon ja je Edition stärker werden.
Dem ist aber diese Generation nicht so, das finde ich sehr gut Zwinkern
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5314

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon

Beitrag von Gery am So 17 Apr 2011, 18:12

Also ich find die Form schon nicht schlecht, gefällt mir.
aber wenn man sich nach der story richtet, müsst arceus nicht viel stärker sien, mal ehrlich^^.
Jo eigendlich sollte man es erst nicht fangen können, da es sich doch theoretisch nicht bezwingen lassen sollte, aber das slebe hies es auch über zapdos ,lavados und arktos das es götter sind^^.
avatar
Gery
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 71

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon

Beitrag von Raichu_90 am So 17 Apr 2011, 20:30

Also ich find Arceus eigentlich ein recht nützliches Pokemon da man es in irgendein beliebigen typ verwandeln kann, nur ich benutz es iwie nie!
avatar
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon

Beitrag von hanjansen am So 17 Apr 2011, 20:33

ich mag Arceus nicht wircklich. das hat ein paar gründe:

-Es ist anscheinend DER Gott der Götter. Für mich war es bisdahin Mew Arceus ist es jetzt aber offiziel!

- Es sieht besch******* aus

- Wenn Arceus jetzt der Gott von allem ist,wird es NIE WIEDER eine steigerung geben können.
avatar
hanjansen
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 91

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon

Beitrag von Gery am So 17 Apr 2011, 21:07

mew fand ich akzeptabler, er war zwar nicht der stärkste aber es passte einfach das er sowas wie der vater von allen war, wegen seiner gene.
avatar
Gery
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 71

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon

Beitrag von Repi am So 17 Apr 2011, 21:22

abgesehen davon das man es nur durch cheaten bekommen kann und durch ne bescheuerte Pokedaytour (auf der ich es bekommen hab xD)

Außerdem ist es dann hässlich, nicht unbedingt n guter gott, das event in HG ist bescheuert da RL bilder verarbeitet werden, wie zB Eisenschmelze (wtf?), außerdem war Mew besser, konnte alle attacken und so und außerdem kann der Kanon nicht stimmen

wenn Mew der Vater aller Pokemon ist, ist es auch der Vater von Arceus, das hat aber die welt erschaffen und somit konnte mew nicht irgendwo bei Lavendia City (anspielung xD) rumgammeln.
Außerdem wäre dann die zeit und der raum nicht da und Mew müsste im nichts sein

Btw. kann mew keine eier legen, von daher ist die Arceuslegende schrott

Zum Imba:

Das Filmvictini hat V-Generate, Kreudonner, Kreuflammen und nochwas, das is auch imba^^
avatar
Repi
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 227

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon

Beitrag von Gery am So 17 Apr 2011, 21:28

ja aber wie lächerlich ist es wenn du als mensch nem gott was befiehlst, nur weil du pa plastik orden hast....
avatar
Gery
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 71

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon

Beitrag von Repi am So 17 Apr 2011, 21:58

oh ja und wie die Götter und legis mit ihren Klonen (die orginale habe natürlich alle ich xD) bei jedem der 4 Millionen Pokemontrainer das Gefühl haben, dass sie ihm trauen könne und sich ihm anschleißen

Da braucht nurmal son kleiner 4 jähriger (oh ja, heute im Applestore, 4-Jähriger haut auf der iMac tastatur rum und checkt nix, kommt der Vater sagt und sagt des soll mal sein Bruder machen, der kann des. Was macht er? Schlägt gegen den Bildschirm (im geschäft) und schaffts des teil vom Tisch aufn boden fallen zu lassen) kommen und Arceus sagen das er mal Kacka muss und Arceus denkt er hat ihm grade die zerstörung der welt befohlen und muss ihm gehorchen da der 4-Jährige ja den Windelorden aus Bremsstreifenhausen hat. Die Arenaleiterin KotKaki war bestimmt voll schwer

Mfg, Repi xD
avatar
Repi
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 227

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon

Beitrag von hanjansen am Mo 18 Apr 2011, 09:23

Der war gut man... Der war gut.. vieleicht ein wenig übertrieben aber es hat trotzdem den Punkt getroffen
avatar
hanjansen
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 91

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon

Beitrag von WieseAufmWald am Mo 18 Apr 2011, 11:14

Für mich ist Arceus einfach zu übertrieben von den Werten her, und trotzdem kann man es mit Staralili & Rattfratz Lvl 1 plaetten;
für einen "normalen" Spieler, der nicht auf irgendwelche P-Days geht, zu unerreichbar;
und bei Kaempfen gegen iwelche Random-Kerle viel zu oft gesehen, weil des ja alle soooo toll finden .__.
avatar
WieseAufmWald
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 59

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten