Die neuesten Themen
» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Sanchez619 Heute um 09:43

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Heute um 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Welche Legis habt ihr in den Pokemo Editionen ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fragezeichen Welche Legis habt ihr in den Pokemo Editionen ?

Beitrag von Ferkokstar am Mo 18 Feb 2013, 21:04

Hi ich wolte mal Fragen welche Legis ihr alles habt.


Ich hab:Arktos Lavados Zapdos Reschiram Darkai Mewtu

Ferkokstar
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 41

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Welche Legis habt ihr in den Pokemo Editionen ?

Beitrag von Hausii am Mo 18 Feb 2013, 21:26

ich fang die nie, ich mag die iwie nicht. ausser celebi sind iwie alle doof finde ich , weil die jeder hat.

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2084

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Welche Legis habt ihr in den Pokemo Editionen ?

Beitrag von Neozock am Mo 18 Feb 2013, 22:36

Also ich fang mal an.....

Ich habe: ALLE !

Neozock
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Welche Legis habt ihr in den Pokemo Editionen ?

Beitrag von Bahamut am Di 26 Feb 2013, 18:52

Also ich hab eig nahezu alle Legis bis auf Meloetta, das hab ich leider nicht. Aber sonst hab ich jedes, die meisten sogar mehrfach.

Aber richtig gelevelt und geskillt hab ich nur einzelne

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1653

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Welche Legis habt ihr in den Pokemo Editionen ?

Beitrag von Pika95 am Di 26 Feb 2013, 19:06

Also ich besitze im Grunde genommen alle Legis der Spiele, außer Raikou, welches mir einfach nicht begegnen will, und den ganzen Event-Pokémon.

Mein erstes Legendäres war Arktos in meiner ersten Edition Blattgrün, nachdem ich ohne zu speichern 2x Zapdos besiegt habe, anstatt es zu fangen, weil ich damals noch nicht wusste, dass Zapdos ein besonderes Pokémon ist.

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2134

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Welche Legis habt ihr in den Pokemo Editionen ?

Beitrag von AceKun am Di 26 Feb 2013, 19:07

Da ich sogut wie alle Legis mind. 5mal habe schreibe ich am besten mal die hin die ich NICHT habe:Mew,Deoxys,Shaymin(hatte ich mal als einzelexemplar,edoch getauscht.)Keldeo,Meloetta,Die drei NEUEN Dschinnyformen aus B/W2,Genesect.Alle anderen im normalen Spielverlauf nicht fangbaren Legis sind ercheatet.

AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1433

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Welche Legis habt ihr in den Pokemo Editionen ?

Beitrag von Pyramide am So 17 März 2013, 16:05

Ich habe auch alle,aber ich schreib dann ein paar hier.

Arktos,Lavados,Zapdos,Dialga.Palkia,Giratina,Darkray,Mew,Mewtu,Ho-Ho,Lugia,Celeby usw.

Pyramide
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Welche Legis habt ihr in den Pokemo Editionen ?

Beitrag von Sabbo am Di 19 März 2013, 02:02

Ich habe so gut wie alle Legendären, ein paar vereinzelte Event-Legis fehlen mir noch, Meloetta, Keldeo und Genesect beispielsweise aber das Meloetta-Event ist ja bald^^

Besonders stolz bin ich auf mein Shiny Terrakium, das ich selbst resettet habe, ja ich gebe es zu, einmal wollte ichs auch gemacht haben. Eigentlich ists Zeitverschwendung und auch irgendwie sehr übertrieben, da ich aber soviel über Soft-Resets gelesen hatte, wollte ichs zumindest mal probieren.
Spoiler:

Ich konnte dann aber auch nicht so einfach wieder aufhören, hatte immer die Hoffnung, dass es irgendwie klappt. Lange Zeit kam gar nichts, habe abends beim Filme gucken immer nebenbei resettet.

Ich habe da pro Tag etwa eine bis eineinhalb Stunden mit verbracht, war schon lästig aber wurde hinterher dann doch belohnt, beim knapp 6000 Reset saß ich wieder vorm Fernseher und war bereits etwas schläfrig.

Über den Kopfhörer vernahm ich dann das shinytypische "Pling", realisierte aber noch nicht so richtig, dass Terrakium jetzt Shiny war. Aber dann fiel der Groschen langsam: "Moment mal, rötliche Hörner?"

Ich wurde leicht panisch, weil ich Sorge hatte, dass der DS ausgehen könnte, ich versehentlich was Falsches drücke (Flucht z. B.) xD oder dass es meine Pokemon alle besiegt und mir die Bälle ausgehen.

Dem war dann zum Glück nicht so, konnte es unter intensivem Herzklopfen schwächen und habe um die 30 Bälle werfen müssen, bis es dann endlich meins war.

Nochmal würde ich eine solche Aktion aber nicht durchführen, dazu ist mir meine Zeit dann doch zu schade...
Generell finde ichs aber schon gut, dass es bei einigen Legendären eine Herausforderung ist, sie zu fangen, ich hatte bei manchen aber auch Glück, Tobutz ging in den dritten Ball, Kobalium hatte ich sogar direkt nach dem ersten Ball...

Andere dagegen haben mich ganz schön Bälle gekostet, am schlimmsten war es bisher bei Lugia, rund 80 Bälle.

Gegen Eventpokemon habe ich so gesehen nichts, solange die Events nicht japanexklusiv bleiben oder es eine gefühlte Ewigkeit dauern, bis wir auch in den Genuss dieser Pokemon kommen. Das hat sich zum Glück seit die Pokemon per Wifi übergeben werden sehr gebessert, damals mit den Runterlad-Aktionen war das ja noch etwas mehr ein Krampf.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Welche Legis habt ihr in den Pokemo Editionen ?

Beitrag von Kaze Ashi am Mi 03 Jul 2013, 11:48

Also ich habe: Raikou, Lugia, Ho-oh, Palkia, Reshiram, Zekrom, Kuyrem, Regirock, Regice, Registeel, Latias, Selfe, Vesprit, Giratina, Regigigas, Cressilia, Kobalium, Terrakium, Viridium, Demeteros, Boreos, Voltolos, und Keldeo Lachen

Kaze Ashi
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 125

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten