Die neuesten Themen
» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Elevoltek Gestern um 22:42

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Elevoltek Gestern um 22:20

» Hallo
von darki Gestern um 22:15

» Eure Lieblingsmusik in S/M (Spoiler)
von Sabbo Gestern um 15:58

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

Mitgliederstatistik
Mitglieder1862
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 18 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 18 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wen findet ihr am besten; Entei, Suicune oder Raikou?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wen findet ihr am besten; Entei, Suicune oder Raikou?

23% 23% 
[ 8 ]
51% 51% 
[ 18 ]
26% 26% 
[ 9 ]
 
Stimmen insgesamt : 35

Stern Wen findet ihr am besten; Entei, Suicune oder Raikou?

Beitrag von Mahoney am Mi 20 Feb 2013, 11:00

Ich habe mal nach diesem Thema gesucht aber ich habe nichts gefunden wenn es schon gibt könnt ihr es ja schließen. ^^
Wie der Titel es schon verrät;
Wen findet ihr
am besten; Entei, Suicune oder Raikou?
Schreibt bitte eure Meinung und
eure Begründung dazu!
Falsch: Ich mag Suicune am meisten
Richtig: Ich mag Suicune am meisten, weil es so elegant aussieht und es ist von den drei am stärksten.


Ich persönlich mag Suicune am meisten. Neben dem coolen Aussehen und der
grossartigen Shinyform, hat es auch
im strategischen Spiel grossen Nutzen. Durch den Bulk (viel KP und gute
Verteidigung) und dennoch guten Angriffen wie Surfer/Eisstrahl macht
es zu einem gefährlichen Pokémon. Auch seine Fähigkeit H2O-Absorber,
die, mit guter Prediction zu einer Recovery wird, ist so ziemlich gut.

Auch ist es irgendwie der Anführer des Trios, weil man es auf Heart Gold und Soul Silver erst jagen muss und dann erst fangen kann, während dir die
anderen einfach so per Zufall im Gras begegnen. Natürlich ist auch die
Gleichstellung mit dem Nordwind (das ist doch bei Suicune, oder doch bei
Arktos) ganz cool.


Die anderen beiden (Raikou und Entai) sehen irgendwie weniger elegant und majestätisch aus. Das sind diese beiden Eigenschaften, die Suicune besitzt. Also sind die anderen beiden eher Raufbolde. (Finde ich.)

Mahoney
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wen findet ihr am besten; Entei, Suicune oder Raikou?

Beitrag von Daniel am Mi 20 Feb 2013, 17:02

Ich mag Raikou am meisten, weil ich Elektro-Pokemon mag, und ich finde, dass es cool aussieht.
Suicune mag ich auch, aber irgentwie nicht so sehr wie Raikou. Entei mag ich irgentwie nicht, ich finde Entei sieht nicht so cool aus wie Raikou und Suicune.

Daniel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 658

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wen findet ihr am besten; Entei, Suicune oder Raikou?

Beitrag von Sabbo am So 24 Feb 2013, 20:01

Suicune, war schon immer mein Favorit der drei, zum einen ein Wasserpokemon und zum anderen sieht es am elegantesten aus, die Pokedex-Beschreibung vom Nordwind passt sehr gut auch zum Optischen dieses Pokemons.

Es war zudem das erste der drei, das ich gefangen habe, mit einem Sympaball : o

Farblich sagt es mir auch am meisten zu. Die anderen beiden finde ich allerdings auch cool, nur wirkt Suicune noch etwas filigraner, zierlicher.

Der Pokemon forever Film, in dem Suicune vorkam war auch toll, hat ach dazu beigetragen, dass Suicune mein Favorit wurde.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3342

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wen findet ihr am besten; Entei, Suicune oder Raikou?

Beitrag von Pika95 am So 24 Feb 2013, 20:39

Also ich persönlich mag am meisten Entei, weil es mir vom Design her am meisten zusagt und es außerdem das erste der 3 war, welches ich in Silber und in SoulSilver fangen konnte. Allerdings find ich es doof, dass Entei so nen schlechten Movepool hat (die besten Attacken sind Flammenblitz, Turbotempo und Steinkante, wobei man die ersten beiden nur durch ein Event bekommt).
Raikou mag ich auch, weil ich Elektro-Pokémon allgemein mag.
Suicune ist eher nicht so mein Fall, da Wasser nicht mein Lieblingstyp ist und ich Suicune weder süß, noch cool oder gefährlich finde. Außerdem mag ich es nicht, wenn meine Gegner oder Stall oder sehr defensive Pokémon (wie Suicune) einsetzen.

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2134

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wen findet ihr am besten; Entei, Suicune oder Raikou?

Beitrag von Jasmin am Mo 25 Feb 2013, 16:55

Suicune war schon immer mein liebling von den 3n.Ich finde es einfach elegant,und mag seine shiny Form.Einfach toll.


Zuletzt von Jasmin am So 28 Jul 2013, 12:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Jasmin
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 147

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wen findet ihr am besten; Entei, Suicune oder Raikou?

Beitrag von Elevoltek am So 24 März 2013, 16:10

Also mein Favorit ist bei dem Trio immer das Polarlicht!

Ich finde Suicune einfach eleganter und dann noch die Fähigkeiten (Wasser wieder sauber zu machen).

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2545

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wen findet ihr am besten; Entei, Suicune oder Raikou?

Beitrag von Gast am So 24 März 2013, 16:15

Ich find Suicune von den Leistungen her am besten,aber ich mag Raikou am meisten,ich mein,es hat doch den besten design und so ein STAB-Donnerblitz ist auch nciht zu unterschätzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stern Re: Wen findet ihr am besten; Entei, Suicune oder Raikou?

Beitrag von Marik Ishtar am Mi 03 Apr 2013, 21:55

Große Überlegung, ob ich jetzt Entei oder Raikou nehme. Hab mich aber dann für Raikou entschieden, weil ich sein Erschnungsbild sehr schön finde. Und es auch irgendwie geheimnisvoll und mysteriös ist. Und es ist das einzige der drei Pokemon das noch nicht richtig in einem Pokemon Kinofilm mitgemacht hat. Und bei Pokemon: Zoroark Meister der Illusion kann man schlecht sagen, dass es da wirklich mitgemacht hat. Für die paar Minuten die man es da sieht und einmal (oder mehrmals) ist es sogar nur Zoroark. Suicune mag von allen am wenigsten. Es ist und bleibt (für mich) hässlich.

Marik Ishtar
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 107

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wen findet ihr am besten; Entei, Suicune oder Raikou?

Beitrag von Rockstar14. am Mi 03 Apr 2013, 22:22

Suicune weil ich finde es sieht am tollsten von den Drei Legendären Hunden aus.

Rockstar14.
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wen findet ihr am besten; Entei, Suicune oder Raikou?

Beitrag von Sabbo am Mi 03 Apr 2013, 23:02

Bezogen auf das TCG könnte ich mich btw für keinen der drei entscheiden, die Kartenillustrationen sind bis jetzt immer göttlich gewesen. Besonders die Shiny-Artworks fand ich große spitze, weil da das Anmutige, Majestätische der Raubkatzen noch unterstrichen wurde, indem sie in eine platzfüllende, besonders edle Pose gesetzt wurden.

Die Ex-Karten und Lv X sehen auch großartig aus, im Spiel erschienen mir Entei und Raikou jetzt nicht so grazil wie Suicune aber das hat sich mit den Karten dann wieder geändert, dort strahlen alle drei Kraft, Mystik und Beweglichkeit aus.

Rein aufs Spiel bezogen bleibe ich aber bei Suicune.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3342

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wen findet ihr am besten; Entei, Suicune oder Raikou?

Beitrag von Chimney am Sa 27 Jul 2013, 20:49

Raikou wird immer mein Favorit bleiben. Es sieht am coolsten aus und hat als Typ Elektro. Ich fange an Elektro Typ Pokemon zu lieben. Ich mag die anderen beiden auch gar nicht. Entei mag seit ich den 3. Pokemon Film gesehen habe nicht mehr und Suicune mochte ich noch nie.

Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 997

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wen findet ihr am besten; Entei, Suicune oder Raikou?

Beitrag von Diabel am Sa 27 Jul 2013, 21:54

Okay okay.. Iich find' Entei am besten, da ich ihn im Gegensatz zu zum Beispiel Sabbo im Film ziemlich sympathisch finde. Ich mag das irgendwie, dass Entei diesen gewissen Beschützerinstinkt hat. Außerdem ist Feuer mein Lieblingstyp, da ist das selbstverständlich, dass ich Entei am besten finde.


Zuletzt von Beppo am So 28 Jul 2013, 18:50 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1138

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wen findet ihr am besten; Entei, Suicune oder Raikou?

Beitrag von Sabbo am So 28 Jul 2013, 00:46

Schreibt bitte eure Meinung und
eure Begründung dazu!

Daher würde ich Dich bitten, Deinen Beitrag dementsprechend zu editieren, Beppo.
Edit: Danke für die schnelle Umsetzung^^

Ich muss sagen, dass mir Entei bezogen auf den Film bisher unsympathisch war, da gefiel mir Suicune in seiner Rolle deutlich besser. Was mich wundert ist, dass sowohl Suicune als auch Entei wichtige Filmrollen hatten aber Raikou bisher nicht.

Von den Shinyfarben her gefällt mir Raikou irgendwie am besten. Habe Raikou auch als Shiny-Figur und es gefällt mir neben Suicune da sehr gut. Die Shiny Entei Figur steht irgendwie etwas seltsam da mit dem einen Hinterbein...


Zuletzt von Sabbo am So 28 Jul 2013, 22:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3342

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wen findet ihr am besten; Entei, Suicune oder Raikou?

Beitrag von Macci am So 28 Jul 2013, 18:15

Ich mochte von denen dreien schon immer Raikou am liebsten und wenn ich so auf die Umfrage schaue, scheine ich auch nicht alleine mit dieser Meinung dazustehen. ^^
Ich fand es schon immer schade, dass Entei und Suicune wichtigere Rollen gespielt haben, z.B. in den Filmen.
Entei wurde damals zu Zeiten der zweiten Generation irgendwie richtig gehypt von den Leuten in meinem Freundeskreis, die sich für Pokemon interessierten. Allein deshalb mochte ich es schon irgendwie nicht. xD
Und Suicune fand ich wegen diesem komischen rechteckigen Wuchs aus dem Kopf und dem Ziegenbärtchen schon immer hässlich.

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wen findet ihr am besten; Entei, Suicune oder Raikou?

Beitrag von Pyramide am Mo 29 Jul 2013, 12:01

Ich bin da eher für den letzen Platz Entei,mir Persönlich gefällt das aussehen an dem Pokemon. Der Typ Feuer gefällt mir auch,jedoch muss ich da schon sagen das dieser Typ nicht gerade mein Lieblings Typ ist. Was zu meinem Vorteil ist ist es das Entei sehr oft in den Pokemon-Folgen vorkommt,dass man von Raioku nicht behaupten kann. Und wen wir gerade bei Raioku ist,kann man ja noch was dazu sagen. Auch dieses Pokemon ist ein sehr schönes Poki,aber nicht gerade mein Typ,denn mir gefällt sein Blick auf mich nicht so,sonst hat es echt schöne Farben und alles.

Pyramide
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wen findet ihr am besten; Entei, Suicune oder Raikou?

Beitrag von Nightmare am Mo 29 Jul 2013, 16:01

Ich mag eigentlich Entei am meisten,weil es am stärksten aussieht und sehr gute Attacken auf'm Kasten hat.Ausserdem hat Entei finde ich das Potenzial als Anführer der Truppe,da es eigentlich das stärkste ist,finde ich.Ausserdem mag ich den Feuertyp.Entei mag ich auch seit dem ich es bei Pokemon Feuerrot per Glück gefunden habe,ich wusste noch garnicht mal das es da ein Entei gibt.Nachdem ich es dann trainiert habe wurde es voll stark und war mein Favorit.
MFG

Nightmare
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wen findet ihr am besten; Entei, Suicune oder Raikou?

Beitrag von Schattenpuppe am Mo 03 März 2014, 23:02

Hmmm schwer zu sagen....
Ich bin nicht soooo ein großer Fan von Entei, also vom Style her machts was her aber sonst bin ich ihm nicht so dermaßen angetan.

Suicune mochte ich irgendwie noch nie wirklich weiß nicht wieso XD aber seid es mir in HG gute Dienste geleistet hat, ist es schwer in Ordnung Lachen

Aber naja Raikou ist das Beste ^^ Punkt 1 es ist geil Punkt 2 es ist von Typ Elektro und was war noch mal Punkt 3? Ach ja genau, es ist von Typ Elektro! XD

LG

Schattenpuppe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 643

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wen findet ihr am besten; Entei, Suicune oder Raikou?

Beitrag von Sabbo am Mo 03 März 2014, 23:13

Ich kann nicht anders, ich muss diese Comics nochmal posten, kennt vermutlich jeder hier schon, weils in vielen Ecken im Netz kursiert aber ich finde es gerade passend, ich könnte mich immer wieder drüber amüsieren:






Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3342

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wen findet ihr am besten; Entei, Suicune oder Raikou?

Beitrag von Schattenpuppe am Mo 03 März 2014, 23:31

Hahaha ich kannte sie noch nie XDD wie genial und so wahr, wieso müssen alle legendären Pokis immer flüchten das geht mir sooo am Wecker(besonders bei Boreos und Vesprit -.-

Schattenpuppe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 643

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wen findet ihr am besten; Entei, Suicune oder Raikou?

Beitrag von Sabbo am Mo 03 März 2014, 23:47

Mich stört eben vor allem die Tatsache, dass Einschläfern bei den Raubkatzen nichts mehr bringt, da wären wir wieder bei Pokelogic. Das Fliehen an sich stört mich noch nicht mal, ist ja auch ganz reizvoll, nach den Legendären zu jagen. Bei den Raubkatzen hat mir das natürlich besonders in S/G Spaß gemacht. Ich weiß noch, wie ich Suicune dann als Erstes hatte, mit einem Sympaball. Das war schon spät nachts, da konnte ich dann endlich ins Bett gehen.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3342

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wen findet ihr am besten; Entei, Suicune oder Raikou?

Beitrag von Bahamut am Di 04 März 2014, 00:14

Lol also ich kannte den Comic zu Entei, der von Suicune ist mir neu und der von Raikou auch Lachen oder hab ich vergessen.

Hm...ich muss sagen das ich alle auf Ihre Art Interessant finde. Lange Zeit war Entei recht bescheiden, da es fürs Strategische spielen nicht so gut war und nicht sein volles Potential nutzen konnte. Erst mit dem Shiny download war es erstes mal richtig gut spielbar und dank XY hat es sogar nun den Spezialmove von Ho-oh auch noch. 

Suicune hingegen verbindet mich eine Menge auf seine Art. Es war mein erstes Pkmn das ich je auf 100 trainiert habe (Rubin). Kurz danach hab ich auch Raikou auf 100 gebracht, aber Suicune ist sogesehen mein aller erstes Pkmn auf 100 gewesen und das ist doch i-wie was besonderes. Habe mittlerweile locker über 100 Pkmn auf 100 trainiert aber das erste vergisst man wohl nie. Außerdem mochte ich damals die 
Spezial Kampfmusik von Suicune auf Kristall.

Kommen wir zu Raikou....das Pkmn hab ich als erstes von allen 3 Raubkatzen gefangen und zwar dezent mit nen Meisterball. Außerdem war es mein 2 Pkmn auf 100 kurz nach Suicune. Von allen dreien find ich wohl Raikou einfach am coolsten, da ich Elektro mag, es durchaus interessant spielbar ist, und nicht zuletzt von seinem Aussahen als auch seine Shiny form mehr als cool ist, daher ist Raikou bei mir Nr 1

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1653

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wen findet ihr am besten; Entei, Suicune oder Raikou?

Beitrag von Sabbo am Di 04 März 2014, 00:34

Hehe^^


@Bahamut schrieb:Suicune hingegen verbindet mich eine Menge auf seine Art. Es war mein erstes Pkmn das ich je auf 100 trainiert habe (Rubin). Kurz danach hab ich auch Raikou auf 100 gebracht, aber Suicune ist sogesehen mein aller erstes Pkmn auf 100 gewesen und das ist doch i-wie was besonderes. Habe mittlerweile locker über 100 Pkmn auf 100 trainiert aber das erste vergisst man wohl nie. Außerdem mochte ich damals die 
Spezial Kampfmusik von Suicune auf Kristall.


Oha, dito, war auch mein allererster 100er, hatte zu G/S Zeiten echt eine Schwäche für die Eleganz dieses Pokemons. Kristall gehört auch mit zu meinen Lieblingseditionen muss ich sagen, vor allem wegen der Hintergrundgeschichte. Ich weiß noch, dass ich Suicune damals ganz oft gezeichnet habe, auf Papier, als Fensterbild, ich war echt verrückt nach dem Teil. 

Und ich weiß noch, wie ich mich damit abgequält habe, alle drei Raubkatzen als Pokemonfiguren zu bekommen. Damals hatte ich noch nicht die Verbindungen, die ich heute habe, über ebay.de ging's nicht hinaus. Habe dann als Erstes Entei ersteigert, ich darf gar nicht daran denken, wie selten und teuer diese Legendären mal waren. 
Shiny Plüsch gab es btw inzwischen auch mal aber die kann man auch nicht bezahlen, könnte ich mir nebenbei kaufen aber nur für ein Plüschpokemon so eine horrende Summe auszugeben käme nicht infrage.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3342

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wen findet ihr am besten; Entei, Suicune oder Raikou?

Beitrag von Macci am Di 04 März 2014, 14:07

Ich mochte Raikou immer am liebsten und ich fand, dass Gamefreak das auch ganz schön vernachlässigt hat. Immerhin hatte Entei ein Film und Suicune eine Edition. ._.

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wen findet ihr am besten; Entei, Suicune oder Raikou?

Beitrag von ysl qwily am Di 04 März 2014, 14:24

Entei mag ich eig gar nicht das Design gefällt mir einfach nicht. Früher mochte ich Raikou am liebsten, aber durchs CP mag ich Suicune jetzt mehr iwie.

ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 739

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wen findet ihr am besten; Entei, Suicune oder Raikou?

Beitrag von Lord Deidara am Di 04 März 2014, 15:04

Raikou is imo am coolsten. Aber Suicune is im CP halt besser undso xD Aber yolo. Raikou bleibt für michs coolste

Lg Deidei

Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1150

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten