Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Jummer Heute um 00:32

» Eure Story Teams
von Pika95 Gestern um 09:38

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

» -PSD- Kämpfe, die man zeigen will
von Pika95 Mo 21 Nov 2016, 18:36

» News der Woche 47/2016
von darki Mo 21 Nov 2016, 15:12

» Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?
von Pika95 Fr 18 Nov 2016, 17:13

» News der Woche 46/2016
von darki Mo 14 Nov 2016, 21:42

Mitgliederstatistik
Mitglieder1860
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Jummer, M.Jay

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Shinypokemon, wie viele habt ihr???

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Shinypokemon, wie viele habt ihr???

Beitrag von Pokemon zocker am Fr 13 Mai 2011, 16:12

Zekrom in shiny
lugia
Ho-oH
Mew mangezone
garados
ditto mentagross
Vulpix
Kyrum
Ramoth oder wie die feuer motte heißt
glurak
das sind meine shinys auf meine weissen

Pokemon zocker
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinypokemon, wie viele habt ihr???

Beitrag von Gast am So 25 Sep 2011, 16:39

Ich habe ein rotes Garados und das wars Zwinkern
Ich will aber mal ein anderes... BIn aber zu faul sttändig zu resetten und desshalb muss ichs wohl bleiben lassen und auf mein glück hoffen ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Shinypokemon, wie viele habt ihr???

Beitrag von RainbowCookie am So 25 Sep 2011, 18:12

Rotes garados haben viele xD
Ich habe noch ein vulnona und ein plusle (oder war's ein minum oO)

RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinypokemon, wie viele habt ihr???

Beitrag von pokemaster am Sa 15 Okt 2011, 18:34

Hallo hab auf meiner poke schwarz 2x Shiny garados 1x shiny pikachu 1 shiny donphan und 1 shiny schwallboss ! Wer hat shiny ditto

pokemaster
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 6

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinypokemon, wie viele habt ihr???

Beitrag von Marley10410 am Sa 15 Okt 2011, 18:36

ich habe auf der smaragt ein shiny Rayquaza ich werde die 2-3 stunden niemals vergessen wo es hieß: aus an aus an aus an aus an

Marley10410
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 9

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinypokemon, wie viele habt ihr???

Beitrag von yoyoyoy44 am So 13 Nov 2011, 18:02

Na, hoffentlich ist deinem Handheld nichts passiert.
Ich hatte bisher ein Shiny-Garados, wer hätte es gedacht.
Und auch ein glitzerndes Nebulak ist in meinem Besitz. Jetzt ist es schon ein Alpollo. Wenn es jetzt ein Gengar wäre, wäre ich schön dumm. Damals war ich gar nicht darauf aus, auf Shiny-Jagd zu gehen.
Sonst besitze ich aber keine weiteren Shinys, das sind die einzigen.

yoyoyoy44
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinypokemon, wie viele habt ihr???

Beitrag von Nachtarastar am So 13 Nov 2011, 18:04

ich viele möglichen shinys =D die meisten vom freund der sie gecheatet hat

Nachtarastar
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 132

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinypokemon, wie viele habt ihr???

Beitrag von Hydoo am Sa 09 Jun 2012, 11:06

1 Shiny ._. aus Platin ein Sheinux aber es hat sich zu Luxio -> Luxtra entwickelt, also hab ich ein Shiny Luxtra
Eigentlich bin ich nicht gerade auf Shiny Pokemon spezialisiert Das Sheinux hab ich aus Zufall gesehn und natürlich sofort gefangen Lächeln (ich verwende es eigentlich nicht ich bewahr es in meine Box: Lv. 67)


//Edit: Bidiza auf Rote 202 Erfolgreich gefangen mit Pokèradar, und genau wo Lucia gekommen ist oder ._.'


Zuletzt von Hydoo am So 17 Jun 2012, 17:10 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Hydoo
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 213

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinypokemon, wie viele habt ihr???

Beitrag von Marvin am Sa 09 Jun 2012, 14:09

Ich weiß noch, mein erstes Shiny in der Smaragd Edition von nem Kumpel: Ein Magneyen.. ich dachte, was an dem Spiel sei und ob es kaputt sei.. bin geflohen.
Später, noch am gleichen Tag, ein Shiny Kleinstein, ich wollte es fangen, aber ..ging i-wie nicht Lachen

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinypokemon, wie viele habt ihr???

Beitrag von Gast am Sa 09 Jun 2012, 14:26

Mein aller erstes Shiny... ein Shiny Dusselgurr. Ja, erst in Pokémon Weiß habe ich ein Shiny gesehen und gefangen. Das rote Garados lassen wir mal außen vor, weil es kein Glück ist, das zu kriegen :'D
Ich hab dieses Dusselgurr sofort gefangen, da konnte ich nicht anders. Anderen Shinys bin ich bisher nicht begegnet, außer einem Shiny Fukano, dass mir ein Freund aber rüber getauscht hat, weil ich ein - eigentlich normales - Fukano wollte.
Das habe ich allerdings nicht mehr. Ich habe also nur ein Shiny Navitaub. Hat sich ja mittlerweile entwickelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Shinypokemon, wie viele habt ihr???

Beitrag von Raichu_90 am Sa 09 Jun 2012, 16:00

Mein erstes Shiny Pokemon das ich gefangen hatte war in Pokemon platin da habe ich das erste mal ein shiny Scheinux im Gras gefangen des war toll.. Inzwischen habe ich mindestens 20 Pokemon in anderen Farben. Durch Tausch, selbstgefangen und auch bei der Pokemon VGC über Wifi erhalten. Lächeln

Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinypokemon, wie viele habt ihr???

Beitrag von Sabbo am Do 15 Aug 2013, 11:53

Ich habe gestern Shiny-Zuwachs bekommen^^ Hatte auf meiner Diamant-Edition neu angefangen, weil ich mir die Zeit bis X & Y noch etwas vertreiben möchte. Bin dann vor dem Ewigwald auf ein Shiny Pachirisu getroffen, völlig unvorbereitet natürlich. Hatte nur zwei Pokemon dabei, Panpyro und Kadabra, beide um Level 20, gut trainiert und dieses Pachirisu hatte gerade mal Level 9...

Ich habe geschwitzt vor Panik, es zu besiegen, bzw wusste erst überhaupt nicht, womit ich angreifen sollte. Habe so mal ein paar Bälle drauf geworfen, natürlich hat es sich ständig befreit. Habe dann mein Panpyro eingesetzt und das Pachirisu einige Male mit Charme angreifen lassen, habe mir davon versprochen, die Kratzerattacke abzuschwächen.

Hat mich Überwindung gekostet, Kratzer dann wirklich einzusetzen, aus Angst, es immer noch zu besiegen aber es hat tatsächlich geklappt, etwas KP sind noch übrig geblieben. Hat mich Nerven und ca. 20 Bälle insgesamt gekostet, es einzufangen, hat sich total oft befreit.

Ist das erste Mal, dass ich so früh im Spiel bereits ein Shiny angetroffen habe, ansonsten kamen sie, wenn überhaupt, erst gegen Spielende oder wenn ich bereits 7/8 Orden hatte.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3338

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinypokemon, wie viele habt ihr???

Beitrag von Bahamut am Do 15 Aug 2013, 13:12

Wie auch Sabbo hab ich auch Shiny Zuwachs bekommen, nunja wenn auch nicht spontan sondern auch gewollt. Ein Shiny Regirock aus Schwarz 2 darf sich als neues Shiny Mitglied behaupten ^^. Waren "nur" 5098 Soft resetts....

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1653

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinypokemon, wie viele habt ihr???

Beitrag von Flo. am Do 15 Aug 2013, 13:33

Ich hab neulich auch erst mein 5.tes Shiny bekommen Lachen

1. Golbat
2. Maschok
3. Venuflibis
4. Fermicula
5. RAYQUAZA <3 waren "nur" 1246 Softressetts

Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinypokemon, wie viele habt ihr???

Beitrag von Sepina am Do 15 Aug 2013, 13:47

Ich habe 11 Shinys^^ (ohne Garados aus HG/SS und Maxax aus S2/W2)

Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1126

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinypokemon, wie viele habt ihr???

Beitrag von Piloufis am Do 15 Aug 2013, 21:02

Immernoch nur 2, ich such auch nicht danach Lächeln

Noctuh in Kristall
Krabby in Blattgrün

Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1344

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinypokemon, wie viele habt ihr???

Beitrag von xHisuke am Do 15 Aug 2013, 23:08

8 Stück Lächeln
Kryppuk Platin
Raichu   Platin
Maxax   White 2
Garados HG
Irokex   White
Riolu     Black 2
Arceus  Platin
Shaymin Platin

xHisuke
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 40

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinypokemon, wie viele habt ihr???

Beitrag von Sabbo am Do 15 Aug 2013, 23:13

@Piloufis schrieb:Immernoch nur 2, ich such auch nicht danach Lächeln

Noctuh in Kristall
Krabby in Blattgrün
 Wirklich gesucht habe ich auch nie, habe festgestellt, dass Shinys sowieso immer dann auftauchen, wenn man am wenigsten damit rechnet. Mein einziges, "gezieltes" Shiny war bisher das Shiny Terrakium, das ich mir mit Soft-Resets geholt habe. Der Rest ist jedoch durch reinen Zufall aufgetaucht, habe gestern beim Pachirisu wirklich nur daran gedacht, meine Pokemon noch etwas zu trainieren, ein Shiny wäre mir im Traum nicht in den Sinn gekommen.

Ich hoffe, ich habe irgendwie die Möglichkeit, an Dialga, Palkia und Giratina heranzukommen, wenn die ab Ende August verteilt werden. Giratina finde ich als Shiny besonders toll und was gibt es Besseres, als offiziell verteilte Shinys?

Finde allerdings doof, dass es nicht einfach per Wifi möglich ist, sie zu bekommen.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3338

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinypokemon, wie viele habt ihr???

Beitrag von Bahamut am Do 15 Aug 2013, 23:50

@Sabbo schrieb:
Ich hoffe, ich habe irgendwie die Möglichkeit, an Dialga, Palkia und Giratina heranzukommen, wenn die ab Ende August verteilt werden. Giratina finde ich als Shiny besonders toll und was gibt es Besseres, als offiziell verteilte Shinys?

Finde allerdings doof, dass es nicht einfach per Wifi möglich ist, sie zu bekommen.
 Naja so schlimm ist es auch nicht. Geht man halt kurz nach Toys R us oder Gamestop und ladet sich das dann dort kurz runter und man hats ganz einfach. Zwar ist wifi praktischer und ich bevorzuge das auch, aber wenn ichs bei gamestop runterladen kann ist das auch okay

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1653

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinypokemon, wie viele habt ihr???

Beitrag von Nightmare am Fr 16 Aug 2013, 13:00

Ich habe in Weiss 1 20Boxen voller Shinys...
Aber unser Intermnet Modem ist bei dem WLAN auf WEP eingestellt und mein DS kann nur Wpa entschlüsseln.
Und man kann das nicht ändern,daher kann ich das nicht zeigen  Weinen
Un ich lüge nicht!Grosses Nightmare ehrenwort(lol)!
MFG

Nightmare
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinypokemon, wie viele habt ihr???

Beitrag von Marcek am Sa 17 Aug 2013, 11:38

Ich habe in ner Kristall Edition mal ein Shiny Snubbull gefangen und in der Diamant ein Shiny Bidiza. Ich bin der Meinung, ich hatte noch 2/3 mehr gefangen, kann man nur leider grad gar nicht daran erinnern. :S

Marcek
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinypokemon, wie viele habt ihr???

Beitrag von ~Arschkeks~ am Sa 17 Aug 2013, 11:51

also zufällig und regulär im spielverlauf habe ich bisher ein fiffyen, ein wingull, ein plaudagei, ein evoli (ja von bill, ich konnt's selber nicht glauben Überrascht) und ein elektek. alles auf verschiedenen editionen wobei ich auf diamant mit wingull und plaudagei sogar zwei auf einmal erwischt hab

~Arschkeks~
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 141

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinypokemon, wie viele habt ihr???

Beitrag von Chimney am Sa 17 Aug 2013, 12:03

Ich bin der einzige der kein Shiny hat O.o also wenn ich mir die nicht rein cheate treff ich normal auf keine. Hab wohl immer die Editionen wo die Shinys weggelassen werden. :/

Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 996

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinypokemon, wie viele habt ihr???

Beitrag von Metalinnea am So 18 Aug 2013, 06:19

Ich hatte zwei Shinys, beides Safcon die mir beim Käferturnier begegnet sind.
Das erste war in Silber, da war ich etwa sechs. Das Safcon habe ich gefangen weil es grau anstatt grün war, konnte aber keinen Unterschied zu einem normalen feststellen und habs wieder freigelassen... Da hatte ich noch nie was von einem Shiny gehört -_-
Das zweite war vor etwa einem Jahr bei SoulSilver, hab dann aber den Spielstand überschrieben und das Safcon nicht rübergetauscht.
Sonst hatte ich noch kein Glück :/

Metalinnea
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinypokemon, wie viele habt ihr???

Beitrag von Anubis am So 18 Aug 2013, 08:14

Ich habe bis jetzt nur ein wildes Schimmerndes getroffen. (rotes Garados zählt nicht! es ist im Geschichten Fortschritt gebunden! Ò.ó)

Goldene oder Silberne Edition = Traumato (Es war Lila Lachen)

Höhö ,es wurde zu einem Pinken Hypno. :3

Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 786

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinypokemon, wie viele habt ihr???

Beitrag von <Magneton> am So 18 Aug 2013, 10:53

Momentan habe ich ganze......     1 shiny    das ist nicht viel aber wenn ich mal shiny zuch betreibe kommen hoffentlich mehr 

Lachen    LG

<Magneton>
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten