Die neuesten Themen
» Pokémon Revolution Online
von Eyeless Gestern um 18:32

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Di 28 März 2017, 12:17

» News der Woche 13/2017
von darki Di 28 März 2017, 06:04

» Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase
von Jindujun93 So 26 März 2017, 17:51

» Lieblingsfolge?
von Ash Ketchum1 Sa 25 März 2017, 20:35

» Fire Emblem Diskussionsthread
von Pika95 Do 23 März 2017, 13:36

» News der Woche 12/2017
von darki Di 21 März 2017, 14:02

» [Anmeldung] Pokemon Draftturnier
von AceKun So 19 März 2017, 16:21

» Manchmal frage ich mich....
von Sabbo Sa 18 März 2017, 20:35

» Was Zockt ihr gerade?
von Sabbo Sa 18 März 2017, 20:29

Mitgliederstatistik
Mitglieder1872
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 24 Gäste

Pika95

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Das bin Ich...

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Sabbo am Di 05 Aug 2014, 14:23

Ah okay, dann müsstest Du allerdings nochmal in die (nach den Ferien) zweite Klasse zurück *gg* Oder Du wirst neuer Swagger-Coach (so heißen die doch!?) an unserer Schule xD


Zuletzt von Sabbo am Di 05 Aug 2014, 14:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Anzahl der Beiträge : 3368

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Hausii am Di 05 Aug 2014, 14:53

Auf meinen post geht die nicht ein <'3

Merk ich mir Traurig
avatar
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2086

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Flo. am Di 05 Aug 2014, 15:00

WO MUSS ICH MICH BEWERBEN!? :DD


Zuletzt von Voodoo People. am Mo 25 Aug 2014, 01:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Sabbo am Di 05 Aug 2014, 15:19

Voodoo People. schrieb:WO MUSS ICH MICH BEWERBEN!? :DD


Nja, damit das hier kein Sabbo-Hype-Thread wird poste ich mal wieder ein Bild :x

xDDDDDD

Ja, wäre toll, wenn sich noch ein paar andere hier trauen würden <3 Habe es vorhin mal ausprobiert, als Gast kann man keine Links anklicken, wenn ihr euer Bild also als Link postet, ist es für nicht angemeldete User nicht sichtbar...

Zu Deinem Bild, ich finde nicht dass Du dick aussiehst, bei Selfies bleibt es ja nicht aus, dass der eine Arm, bzw die Schulter perspektivisch im Vordergrund ist, also etwas größer wirkt...bist wie immer ein fesches Kerlchen, was ist das eigentlich für eine Augenfarbe?
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3368

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Piloufis am Di 05 Aug 2014, 15:54

Wem mein Bildchen zu klein/undeutlich ist, und mich bei Facebook nicht geaddet hat, klappt den Spoiler auf eigene Gefahr auf

Ich auf der Poke Kids Tour in Köln:
avatar
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1349

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Flo. am Di 05 Aug 2014, 16:04

Naja, es ist ja auch gut so. Wenn User ihre Bilder nicht komplett veröffentlichen wollen, können sie es halt so machen. So hat man eben die Wahl ^^.

Du schmeichelst mir ja. c:
Und Augenfarbe....keine Ahnung. Grün-Gelb-Braun + leichter Blauschimmer..ich weiß es nicht xD Aber so ungefähr sollte es sein Lächeln
avatar
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Karatenutella am Di 05 Aug 2014, 16:05

Das bin ich ^^

Das Ich:
avatar
Karatenutella
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 279

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Sabbo am Di 05 Aug 2014, 16:43

Aww, Piloufis, ich habe Dich ja um das Bild schon beneidet, als Du es als Ava reingetan hast, es ist so süß^^


Voodoo People. schrieb:Und Augenfarbe....keine Ahnung. Grün-Gelb-Braun + leichter Blauschimmer..ich weiß es nicht xD Aber so ungefähr sollte es sein 

 Etwas ganz Ungewöhnliches, sehr cool <3


@ Karatenutella: SW-Bilder sind besonders stylish, gefällt mir gut, ebenso die Sonnebrille^^
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3368

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Karatenutella am Di 05 Aug 2014, 17:08

@Sabbo schrieb:
@ Karatenutella: SW-Bilder sind besonders stylish, gefällt mir gut, ebenso die Sonnebrille^^
Danke ^^
avatar
Karatenutella
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 279

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Macci am Di 05 Aug 2014, 19:42

Oha Sabbo.. ich dachte heiße Lehrerinnen wären immer nur ein Mythos Lachen Lachen ü

Flo, guck doch mal vernünftig, Kerl.

Und von Adrian, Rayu und karatenutella bin ich auch positiv überrascht. ^^

Aber Sabbo.. poah.. das haut mich echt aus den Latschen. xD

Damit das hier aber nicht in einem Laberthread endet:
Nochmal zwei Bilder von mir. Eins mit meiner Schwester und eins, dass schon deutlich älter ist, wie die Frisur unschwer erkennen lässt. Lachen

Spoiler:
avatar
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Flo. am Di 05 Aug 2014, 20:31

KANN ICH NET UND WILL ICH NET, TYP asdasdasadfdghfg

Das sollte eh sone Hommage an Rayu sein blargh.
avatar
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Galagladi am Di 05 Aug 2014, 20:36

Ich will mich nicht zeigen.
Ich beschreibe mich
DUNKELBLONDE HAARE
GRÜN GRAUE AUGEN
DICK Lachen
KLEIN
12 Lachen

Ja ich bin erst 12.Und trage ne Brille
avatar
Galagladi
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 55

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Hausii am Di 05 Aug 2014, 20:53

Doowayst, dass ich das bin 

Klick Me
avatar
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2086

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Sepina am Di 05 Aug 2014, 20:54

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...


Zuletzt von Sepina am Do 20 Aug 2015, 16:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Flo. am Di 05 Aug 2014, 21:09

Doowayst, dass du wie ein Wannabe-Hipster-Nerd aussiehst? ^-^

Spina ist knuffig c:
avatar
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Jummer am Di 05 Aug 2014, 21:10

frisch aufgestanden,grad nur t-shirt drüber geworfen,nicht mal brille aufgesetzt und schon ne geile frisur xDDD und alles ganz ohne künstliche zusatzstoffe und aromen
mich:
avatar
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 635

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Sabbo am Di 05 Aug 2014, 21:16

Ahh, so viele neue Bilder und so nette Gesichter, ich freue mich total, die Leute, die ich hier lese auch mal zu Gesicht zu bekommen, das macht es doch ein Stück weit persönlicher <3

Macci, Du bist ja 'ne coole Socke, tolle Augen und Haare wie ich finde, habe eine Schwäche für solche Frisuren wie auf dem zweiten Bild bei Männern ^^ Mag auch die Haarfarbe Deiner Sis, tolles Rot. 

Und der Doowayst auch nochmal, hatte Dich ja schon mal als Avabild gesehen, scheinst mir auch ein lässiger Typ zu sein, diese Brille steht Dir gut, an mir sieht sowas leider doof aus *schon probiert hat* Siehst sehr nett aus^^

Und Sepina, wow....ich finde Dich richtig hübsch, wirkst sehr natürlich und sympathisch, die dunklen Augen gefallen mir, tolles Bild^^

Naja, irgendwie wird jeder Fotothread ein Stück weit zum Laberthread, wäre ja auch komisch, wenn da nur kommentarlos Bilder gepostet würden, ich kenne es aus anderen Foren auch nur so, dass man sich zwischendurch austauscht, finde das okay so, so lange nicht jemand seitenlang Unsinn postet...

Edit: Ui, der Megaman auch noch, Dich hätte ich mir ganz anders vorgestellt, auch ein cooles Bild, finde diese Haare beneidenswert nach dem Aufstehen...ein Freund von mir steht dafür 10-15 Minuten im Bad x D
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3368

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Piloufis am Di 05 Aug 2014, 21:30

@Sepina schrieb:Gut wird mal Zeit das ich mich zeige...*angst*

Spaß^^

Thats me!:

Solche Fotos.....*seufz* mach ich sehr oft^^
Jetzt weiß ich immerhin wer mich immer zerstört Lachen 
Und dass Sepina ein Sepia Bild macht ist ein ziemlich random^^
avatar
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1349

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Sepina am Di 05 Aug 2014, 21:30

Sepis Sepia......hmmmm seltsame Zufälle
avatar
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Hunat am Di 05 Aug 2014, 21:43

sepina is ja doch weiblich
sabbo auch

irgendjemand erwisch ich noch beim lügen :<
avatar
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Jummer am Di 05 Aug 2014, 21:46

@Sabbo schrieb:
Edit: Ui, der Megaman auch noch, Dich hätte ich mir ganz anders vorgestellt, auch ein cooles Bild, finde diese Haare beneidenswert nach dem Aufstehen...ein Freund von mir steht dafür 10-15 Minuten im Bad x D
das Problem bei mir ist nur,dass ich eine ganz andere Frisur trage xD und solche frisuren kommen auch nur zustande,weil ich abends dusche und mit nassen Haaren ins Bett geh
avatar
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 635

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Sabbo am Di 05 Aug 2014, 21:56

@Hunat schrieb:sepina is ja doch weiblich
sabbo auch

irgendjemand erwisch ich noch beim lügen :<

Ja, auch wenn mein Nick und mein Ava vllt anderes vermuten lassen. Habe hier anfangs auch sehr geschlechtsneutral geschrieben, einfach, weil ich bereits sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe und als neuer User hier erst sehr misstrauisch war. Mittlerweile habe ich Vertrauen in diese Community, sonst würde ich auch keine Bilder posten. Habe auch noch keinen Schüler hier angetroffen, den ich kenne, so weit so gut xD 


Megaman schrieb:das Problem bei mir ist nur,dass ich eine ganz andere Frisur trage xD und solche frisuren kommen auch nur zustande,weil ich abends dusche und mit nassen Haaren ins Bett geh

Lol und besagter Freund will gerade diese Frisur...bin auch neuerdings ein Abends-Duschen-Geher geworden...einfach weil ich es während der Ferien kann. 

Und damit das kein Laberthread wird, eines habe ich noch, hat meine Sis gemacht mit ihrem fototechnischen Geschick, ist auch ein SW-Bild, hatte das hier schon mal ganz kurz in der Galerie, auch etwas ikognito, ohne Nase:

*Bild entfernt*


Zuletzt von Sabbo am Fr 12 Dez 2014, 00:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3368

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Sepina am Di 05 Aug 2014, 21:59

Alter Sabbo....Bist du hübsch *-*

Vom Aussehen würde man dir Lehrer sein fast nicht abkaufen Lachen
avatar
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Sabbo am Di 05 Aug 2014, 22:19

@Sepina schrieb:Alter Sabbo....Bist du hübsch *-*

Vom Aussehen würde man dir Lehrer sein fast nicht abkaufen Lachen

Danke, kann ich nur so zurück geben <3 Naja, so ist es ja auch, wenn ich meinen Beruf nenne, sind die meisten erstaunt, die mich sehen...selbst an einer Schule und in Klassen herumzulaufen bringt nichts, haha, ich freue mich schon auf unsere neuen Erstklässler und deren Eltern, vllt mache ich eine Strichliste, wie viele davon mich nicht als Lehrerin einer Klasse erkennen...

Muss aber auch sagen, dass es bei mir an der Schule bzw an der Partnerschule im gleichen Gebäude noch weitere junge Lehrer gibt, die ich optisch dieser Berufssparte nicht zugeordnet hätte...

Edit: Doowayst, dass Du mir etwas Angst machst? xDDDDDD


Zuletzt von Sabbo am Di 05 Aug 2014, 22:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3368

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Hausii am Di 05 Aug 2014, 22:33

Conan hat rumgeheult...

Deshalb klickst du hier undso


EDIT: Sabbo ich mach nur spaß Lächeln habs ja auch wieder gelöscht Lachen
avatar
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2086

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Flo. am Di 05 Aug 2014, 22:38

@Sabbo schrieb:
Danke, kann ich nur so zurück geben <3 Naja, so ist es ja auch, wenn ich meinen Beruf nenne, sind die meisten erstaunt, die mich sehen...selbst an einer Schule und in Klassen herumzulaufen bringt nichts, haha, ich freue mich schon auf unsere neuen Erstklässler und deren Eltern, vllt mache ich eine Strichliste, wie viele davon mich nicht als Lehrerin einer Klasse erkennen...

Ein herrliches Szenario....

Alle sind am ersten Schultag bei den Kindern und stehen bei der Klasse..
Eine Mutter : "Sind sie nicht süß? Welcher ist denn ihrer?"
Sabbo : "Ich...eh..bin die Lehrerin."
avatar
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten