Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Lacus Fr 23 Sep 2016, 16:19

» Fragen zum Forum
von Ayron Fr 23 Sep 2016, 10:03

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

» Anime/Manga Talk
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:33

» Neue Pokémon Web-Serie Pokémon Generationen
von Sabbo Sa 17 Sep 2016, 14:24

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Bahamut Sa 17 Sep 2016, 12:48

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 24 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Das bin Ich...

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Flo. am Di 05 Aug 2014, 22:38

@Sabbo schrieb:
Danke, kann ich nur so zurück geben <3 Naja, so ist es ja auch, wenn ich meinen Beruf nenne, sind die meisten erstaunt, die mich sehen...selbst an einer Schule und in Klassen herumzulaufen bringt nichts, haha, ich freue mich schon auf unsere neuen Erstklässler und deren Eltern, vllt mache ich eine Strichliste, wie viele davon mich nicht als Lehrerin einer Klasse erkennen...

Ein herrliches Szenario....

Alle sind am ersten Schultag bei den Kindern und stehen bei der Klasse..
Eine Mutter : "Sind sie nicht süß? Welcher ist denn ihrer?"
Sabbo : "Ich...eh..bin die Lehrerin."

Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Anzahl der Beiträge : 1018

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Sabbo am Di 05 Aug 2014, 22:41

xD Okay, gut zu wissen, bin aufgrund vergangener Erfahrungen etwas misstrauisch, zum Glück ist das bei Dir unbegründet <3

Und das Bild gefällt mir richtig gut, schaust wieder gut aus, die Hoodyfarbe passt auch super, türkis, mintgrün, hellblau usw schmeichelt uns Blonden doch xD



Voodoo People. schrieb:Ein herrliches Szenario....

Alle sind am ersten Schultag bei den Kindern und stehen bei der Klasse..
Eine Mutter : "Sind sie nicht süß? Welcher ist denn ihrer?"
Sabbo : "Ich...eh..bin die Lehrerin."

Ja und ich werde den "Lustige Schulzitate-Thread" damit fluten, falls es passiert xD
Btw habe ich selbst zwar keine Kinder aber mit anzusehen, wie die Knirpse, die ich als Erstklässler kennengelernt habe, "groß" werden, hat auch etwas Melancholisches...

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3317

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Macci am Mi 06 Aug 2014, 02:37

Man man, Sepina auch echt hübsche. Vor allem die Augen!

Wir haben echt schon die Geilsten in unserem Forum Lachen

Sabbo mit dir würd ich auf jeden Fall was essen gehen. ^^

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Lord Deidara am Mi 06 Aug 2014, 03:52

Wegen augenkrebsvorbeugung gelöscht.


Zuletzt von Deidei am Fr 24 Jul 2015, 01:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1150

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Sabbo am Mi 06 Aug 2014, 09:54

@ Macci:

Vielleicht ergibt sich das ja mal, warum nicht? 

@ Deidei: Wow, ist das etwa Deine Naturhaarfarbe? Hast tolle Haare, sehen genauso wuschelig aus wie Dein Ava, ich finde so dichtes Haar total schön.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3317

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Dana am Mi 06 Aug 2014, 10:59

Wenn ihr euch alle zeigt, werde ich es mal auch machen.

https://www.dropbox.com/s/y9yhwji9ia066ky/IMAG0316_1.jpg

Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 938

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Lord Deidara am Mi 06 Aug 2014, 11:37

@Sabbo schrieb:@ Deidei: Wow, ist das etwa Deine Naturhaarfarbe? Hast tolle Haare, sehen genauso wuschelig aus wie Dein Ava, ich finde so dichtes Haar total schön.

Erstmal vielen dank Lachen Ja das is meine Naturfarbe und die Haare sind durchgehend so wuschelig. :> Außer wenn sie nass sind...aber wenn sie dann trocken sind stehen sie meistens extrem ab..xD

Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1150

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Macci am Mi 06 Aug 2014, 16:14

So, eins noch und dann ist erstmal wieder gut. Lachen
Das hier ist jetzt das aktuellste von mir; von gestern.

Spoiler:

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Lord Deidara am Mi 06 Aug 2014, 16:16

Macci das hab ich glaub sogar geliked xD Naja egal


Sabbo hab mir grad nochmal deine bilder angeguckt (bist echt total hübsch) und da sind mir deine Augen aufgefallen *.* Die sieht man auf den Bildern nicht richtig (bei mir auch nicht :3) haste vlt n Bild von denen?! *0*

Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1150

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Conan4869 am Mi 06 Aug 2014, 18:29

So ich hab mir das lange genug nur angeguckt.  ES WIRD ZEIT FÜR DAS

 
Nein meine Haare sind nicht so dunkel,  eher braun.^^

Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 873

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Pensius am Mi 06 Aug 2014, 19:23

Swag. <- das wäre dann meine wenigkeit für die glücklichen menschen die mich noch nicht gesehen haben :x

Pensius
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 149

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Sabbo am Mi 06 Aug 2014, 19:33

Deidei schrieb:Sabbo hab mir grad nochmal deine bilder angeguckt (bist echt total hübsch) und da sind mir deine Augen aufgefallen *.* Die sieht man auf den Bildern nicht richtig (bei mir auch nicht :3) haste vlt n Bild von denen?! *0*

Danke <3 Ja, das war etwas beabsichtigt, wollte ja auch nicht alles von mir preisgeben *gg* Taubenblau trifft die Farbe am ehesten...vllt gibt es nochmal was zu einem späteren Zeitpunkt von mir aber erst einmal reichts xD 

Viele süße männliche Geschöpfe hier...Macci, Dein letztes Bild gefällt mir auch, kommst sehr smart rüber und Conan, Du siehst auch gut aus, i like <3

Und der Pensius, hatte Dich vorher auch noch nicht gesehen, wieder so eine coole Brille, an mir sieht das aus, als hätte ich die als Verkleidung auf, schade...

Edit:
@Deidei: Ja, zumindest sagt man mir nach, dass ich auch einen stechenden Blick drauf haben kann, obwohl ich gerade braune oder grünbraune Augen interessant finde, habe noch niemanden mit braunen Augen getroffen, der nicht diesen typischen Blick beherrscht, der meinen Hund neidisch werden lässt...Deine Augenfarbe klingt auch ungewöhnlich in der Kombination...


Zuletzt von Sabbo am Mi 06 Aug 2014, 20:37 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3317

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Lord Deidara am Mi 06 Aug 2014, 19:39

@Sabbo schrieb:Danke <3 Ja, das war etwas beabsichtigt, wollte ja auch nicht alles von mir preisgeben *gg* Taubenblau trifft die Farbe am ehesten...vllt gibt es nochmal was zu einem späteren Zeitpunkt von mir aber erst einmal reichts xD

Neutral Naja Taubenblau klingt schonmal schön *~* Ich habe (wens interessiert xD) Außen grün und innen braun und in dem grün noch blau schimmer undso xD Naja aber Taubenblau...das klingt gut und diese Farbe passt glaube ich auch zu dir und deinen Haaren. :3

Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1150

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Macci am Mi 06 Aug 2014, 20:18

Ich habe grünbraune Augen. Lachen Lachen Lachen

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Jummer am Mi 06 Aug 2014, 20:19

ich mal blau,meist grau .-.

Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 626

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Conan4869 am Mi 06 Aug 2014, 22:40

Gaaaaaaaanz Dunkelbraun, sieht oft schwarz aus.

Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 873

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von ArcanePhoenix am Do 07 Aug 2014, 13:53

Naja ich poste kein Bild von mir, aber ne Beschreibung mache ich mal.

Ich bin ca 1,82 groß mit relativ breiten Schultern. Ich seh Hausii nen bisschen ähnlich, nur läuft mein Gesicht schmaler aus in Richtung Kinn.

Haare hab ich meistens kurz (bloß wachsen die so schnell q.q) und die Farbe ändert sich mit der Länge.
Wenn sie kurz sind oder ausnahmsweise mal Gel drin ist sind sie blond, je länger die sie werden desto dunkler werden sie bis sie irgendwo zwischen blond und braun sind. Frisur ist immer gleich xD Trocknen musste ich die noch so gut wie nie, 2 mal ordentlich durchrubbeln und die sind wieder trocken^^

Meine Augenfarbe ist sowieso komisch... entweder strahlend blau oder meergrau.

Normalerweise hab ich meine Brille auf und hab nen 3-Tage bis 2-Wochen Bart...

Im allgemeinen würdet ihr mich für 2-3 Jahre älter schätzen als ich wirklich bin. Liegt wohl an Brille + Bart + Hemd.

ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 772

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Macci am Do 07 Aug 2014, 13:58

Du siehst hausii ähnlich? Lachen Aber der sieht doch schon aus wie Philipp Lahm ^^

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von ArcanePhoenix am Do 07 Aug 2014, 14:02

Mein Gesicht ist ein wenig "härter"^^ Und ich glaube ich bin ein wenig größer als Lahm xD

ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 772

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Matematisch am Fr 08 Aug 2014, 00:47

<------- Schwarze haare,Pickel,weiche haut,Schwarz weiße brille

Matematisch
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Nyzu am Fr 08 Aug 2014, 12:50

Soo , ich springe dann auch mal über meinen Schatten , da ich ja eigentlich eher schüchtern bin. Aber wenn alle anderen

ein Bild von sich senden , dacht ich mir , tu ich das auch. (>^-^)> Bin aber leider kein wirklicher Schönling und auf dem 

Bild etwas struppig und zerzaust .__. Aber naja seht selbst. c:
 



Ich:
 

Nyzu
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 71

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Flo. am Sa 09 Aug 2014, 19:57



Hab versucht hässlich zu sein..hat aber nicht funktioniert. Man achte auf den Jungen rechts unten. xD

Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re:Das bin ich...

Beitrag von xXFettfußHDXx am Sa 09 Aug 2014, 21:01

Ich übernehme keine Haftung für Augenkrebs.


me: http://www.pic-upload.de/view-24195661/not-me.jpg.html

xXFettfußHDXx
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 371

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Grouzilla am Di 02 Sep 2014, 22:29

Mehr muss ich wirklich nicht zeigen :DD

Ich :
- Bild wurde von der Administration entfernt -


Zuletzt von Elevoltek am Di 02 Sep 2014, 23:17 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Private Bilder anderer User)

Grouzilla
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 4

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Sabbo am Di 02 Sep 2014, 22:47

@ Useless: Also von Augenkrebs kann imo nicht die Rede sein, schaust doch annehmbar aus...was hältst Du denn in den Händen, sind das Eier? 

@ Grouzilla: Lol, schicke Brille, wirklich gut gefallen mir Deine Haare, die schauen auch so dicht aus, beneidenswert. Ich mag auch dunkle Haare, ja immer das, was ich selbst nicht habe...bisher hält mich der Protest aus dem Freundeskreis zurück, mir die Haare schwarz oder dunkelbraun zu färben : x

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3317

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das bin Ich...

Beitrag von Conan4869 am Di 02 Sep 2014, 22:58

Was machst dun da mit nem Bild von jemand anderem O.o

Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 873

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten