Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von ArcanePhoenix Heute um 00:49

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 22:11

» News der Woche 39/2016
von darki Di 27 Sep 2016, 20:35

» Fragen zum Forum
von Ayron Di 27 Sep 2016, 20:09

» Now Playing
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 20:04

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 35 Nutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 33 Gäste

Chimney, CrunCh

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Welche ist euere lieblings Region?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welche ist euere lieblings Region?

14% 14% 
[ 5 ]
43% 43% 
[ 16 ]
16% 16% 
[ 6 ]
19% 19% 
[ 7 ]
5% 5% 
[ 2 ]
3% 3% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 37

Re: Welche ist euere lieblings Region?

Beitrag von rotes lugia am So 17 Apr 2011, 16:04

Also ich bin für Sinnoh weil da viel coolere Pokemon sind

rotes lugia
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 128

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welche ist euere lieblings Region?

Beitrag von Chimney am Mi 11 Apr 2012, 19:23

ganz klar Hoenn viele Pokemon aus dieser Region gefallen es sind fast alle

Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 990

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welche ist euere lieblings Region?

Beitrag von Hydoo am Sa 09 Jun 2012, 10:01

Mein Lieblings Region ist Johto ich finde diese Region am besten und natürlich die Besten Pokemone höhöh Lachen
(Find ich!!)

Hydoo
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 213

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welche ist euere lieblings Region?

Beitrag von Gast am Do 18 Okt 2012, 14:12

Ich kenn eigentlich nur Einall und find die Umgebung sehr schön. Deshalb ist meine lieblings region Einall, die anderen regionen kenn ich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche ist euere lieblings Region?

Beitrag von Elevoltek am Fr 19 Okt 2012, 20:26

Mmh, da ich der Meinung bin, dass man immer was dazu auswählen kann, habe ich die Umfrage wieder aktiviert.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2524

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welche ist euere lieblings Region?

Beitrag von Fox am Sa 21 Sep 2013, 18:38

Meine Lieblingsregion ist wohl Johto, auch wenn ich Sinnoh fast genauso schön finde.
Johto hat irgendwie so etwas asiatisches an sich und ich mag diesen Stil, es ist sehr atmosphärisch. Die Städte sind sehr schön und der Aufbau allgemein ist auch sehr toll.
Besonders gut gefallen mir die Ruinen bei Viola City, der Knofensa Turm und Teak City.
Vor allem hinter Teak City stecken viele Hintergrundgeschichten. Der herbstliche Weg zum Glockenturm ist auch toll!
Sinnoh ist eine eher...modernere Region. Die Städte gefallen mir nicht so gut wie die in Johto, aber dafür die ganzen anderen Gebiete, zum Beispiel das Windkraftwerk oder diese Wiese nördlich von Flori. Das gefällt mir so sehr an Sinnoh.

Fox
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 186

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welche ist euere lieblings Region?

Beitrag von Sabbo am Mo 23 Sep 2013, 22:05

Jamjars schrieb:Meine Lieblingsregion ist wohl Johto, auch wenn ich Sinnoh fast genauso schön finde.
Johto hat irgendwie so etwas asiatisches an sich und ich mag diesen Stil, es ist sehr atmosphärisch. Die Städte sind sehr schön und der Aufbau allgemein ist auch sehr toll.
Besonders gut gefallen mir die Ruinen bei Viola City, der Knofensa Turm und Teak City.
Vor allem hinter Teak City stecken viele Hintergrundgeschichten. Der herbstliche Weg zum Glockenturm ist auch toll!
Sinnoh ist eine eher...modernere Region. Die Städte gefallen mir nicht so gut wie die in Johto, aber dafür die ganzen anderen Gebiete, zum Beispiel das Windkraftwerk oder diese Wiese nördlich von Flori. Das gefällt mir so sehr an Sinnoh.
Ich kann Dir da voll zustimmen, ergeht mir ganz ähnlich. Fand die Region von Anfang an sehr faszinierend bzw reizvoll, vor allem Teak City mit dem abgebrannten Turm. Der Stil der Gebäude hat mir sehr gefallen und es gab ja auch so eine Menge zu entdecken.

Dicht dahinter stünde Hoenn, es ist so vielseitig mit seinen Regionen und Städten, einfach schön, was da umgesetzt wurde, allein schon solche Kleinigkeiten wie die Spuren im Sand oder die Spiegelung in den Pfützen, ich mochte da das Auge fürs Detail sehr. Eine meine Lieblingsstädte ist Xeneroville, weil es auf so ungewöhnlichem Wege zu erreichen ist, dicht gefolgt von Baumhausen City, ein Baumhaus war so ein Kindheitstraum von mir x D.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3318

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welche ist euere lieblings Region?

Beitrag von JiguZagu am Di 24 Sep 2013, 00:30

Meine ist bisher Johto und ich glaub auch nicht, dass sich das demnächst ändert. Lachen

Mir gefällt der ganze Stil, die Gestaltung der einzelnen Orte, etc.

Außerdem hatte Johto (für mich) die besten Starter, aber das ist ja alles Geschmackssache. Lächeln

JiguZagu
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 78

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welche ist euere lieblings Region?

Beitrag von Mofix am Fr 04 Okt 2013, 00:42

Ganz klar Sinnoh, in jeder Stadt ist was los, kein Drachentrainer, weder als Arenaleiter, noch als Top 4 - Mitglied oder Champ und man kann sogar in den Untergrund.

Mofix
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 19

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welche ist euere lieblings Region?

Beitrag von Schattenpuppe am Do 30 Jan 2014, 23:20

meine lieblingsregion ist sinnoh ^^ meine erste und schönste region. die musik ist so angenehm, die story und das gegnerische team find ich einfach total gelungen, die städte und regionen, die arenaleiter und das pokemon-seen-trio, find ich alles super und somit ist sinnoh meine lieblingsregion ^^

Schattenpuppe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 643

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welche ist euere lieblings Region?

Beitrag von ArcanePhoenix am Do 30 Jan 2014, 23:42

Bei mir ists wohl Johto.
1. Die Region ist schön, viele gute Städte
2.Heimat meines Lieblingspokemons
3.Es ist der Ort meines Lieblingsspiels

Naja bin halt nen Seelensilberfan. Sinnoh ist auch super, Hoen hat schön viel Wasser. Einall suckt meiner Ansicht nach (Einfach linear, bzw Kreisförmig). Kalos kann ich nicht bewerten weil ich keine gen 6 Spiele und Kanto ist nunmal der Prototyp.

ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 773

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welche ist euere lieblings Region?

Beitrag von °Chelast° am Do 30 Jan 2014, 23:46

Meine Lieblingsregion ist . . . . . . . . . . . Johto!
Wahrscheinlich auch, weil Soulsilver mein allererstes (!) Pokémon-Spiel war und ich damals so fasziniert davon war Lächeln
Aber mir gefällt auch generell der Stil der Städte. Das hat sowas asiatisches, Viola City oder meine Lieblingsstadt Teak City. Es gibt Großstädte (Dukatia City, Teak City), oder kleinere Dörfer (Neuborkia, Rosalia City, Azalea City), Küstenstädte (Oliviana City, Anemonia City, die an Faustauhaven erinnert) und auch von den anderen abgelegene Städte (Ebenholz City, Mahagonia City, die mir beide irgendwie sehr gefallen^^).
Ich mag auch den Aufbau der Städte, die Komposition etc. Auch die Routen gefallen mir sehr und die Musik etc.
Kanto ist ganz ok, nur mir gefallen viele Städte irendwie nicht. Eintönig, langweilig... Hoenn gefällt mir wieder sehr. Da gibt's einige schöne Städte und ich mag's, dass die Region viele Wasserrouten und Hafenstädte hat^^ Ein Remake wäre cool Lachen
Sinnoh ist ganz okay, nicht so mein Favorit. Einall find ich ok und Kalos find ich eigentlich sehr schön^^

°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welche ist euere lieblings Region?

Beitrag von Hagi am Sa 01 Feb 2014, 10:45

Da kann ich mich chelast nur anschließen, Johto ist einfach die schönste Region.
Man hat die Möglichkeit die arenen 5 - 7 in beliebiger Reihenfolge zu spielen was einem mehr Freiheiten als in anderen Regionen gibt. Auch bei mir war soulsilver meine erste Pokemon Edition. Sinnoh mag ich irgendwie garnicht, weiß aber nicht warum  Lachen

Hagi
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 245

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welche ist euere lieblings Region?

Beitrag von Pika95 am Sa 01 Feb 2014, 12:28

Man kann auch in Kanto die 7. Arena vor der 4. und der 6. machen (nur nicht vor der 5., weil man Surfer braucht) und in Hoenn kann man die 2. Arena sogar komplett auslassen und erst nach der 8. machen, da sie keine Relevanz für die Story besitzt und man Höhlen auch ohne Blitz durchqueren kann. Den Brief an Troy kann man auch ohne den orden schon abgeben.

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2123

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welche ist euere lieblings Region?

Beitrag von Jindujun93 am Sa 01 Feb 2014, 13:11

@Pika95 schrieb:Man kann auch in Kanto die 7. Arena vor der 4. und der 6. machen (nur nicht vor der 5., weil man Surfer braucht) und in Hoenn kann man die 2. Arena sogar komplett auslassen und erst nach der 8. machen, da sie keine Relevanz für die Story besitzt und man Höhlen auch ohne Blitz durchqueren kann. Den Brief an Troy kann man auch ohne den orden schon abgeben.


An sich sogar schon vor der dritten, da man dort nur Fliegen bekommt, welches an sich auch nicht relevant ist. Es macht die Reise leichter, aber man kann trotzdem auch ohne zum 7. Orden vorstoßen.

_______________________

Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1146

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welche ist euere lieblings Region?

Beitrag von Rage. am Sa 01 Feb 2014, 16:18

Johto und Sinnoh beste :] Naja, weil man nur eine ankreuzen kann hab ich für Johto gevotet.

Rage.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 518

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welche ist euere lieblings Region?

Beitrag von Madoka am Di 01 Apr 2014, 19:30

Ich finde einall ganz schön.
kanto, hoenn und kalos kenne ich gar nicht.

Madoka
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welche ist euere lieblings Region?

Beitrag von Meneldor91 am Di 01 Apr 2014, 23:10

Die besten Regionen sind einfach Johto und Kanto.
Ich muss zugeben, dass ich auch etwas kindheitsgeschädigt bin. Nostalgie ist was feines und da ich eben Generation 1/2 mit Abstand am Meisten gespielt habe schwelge ich bei den Spielen immer in alten Erinnerungen.

Meneldor91
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 7

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welche ist euere lieblings Region?

Beitrag von ArcanePhoenix am Do 03 Apr 2014, 19:28

Meine Lieblings Region ist Hoenn. Liegt am vielen Wasser denk ich. Lieblingsspiel ist dennoch Soulsilver weils einfach 2 Regionen hatte + dat Nostalgie^^

ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 773

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welche ist euere lieblings Region?

Beitrag von Redli am So 13 Apr 2014, 11:20

Meine ist immernoch Kanto.
Nostalgie Pur, egal wo man ist.
Danach gehts in chronologischer Reihenfolge weiter, wobei sich Einall vor Hoenn schiebt.

Redli
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 15

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welche ist euere lieblings Region?

Beitrag von darki am Mi 09 Jul 2014, 22:14

Bei mir ist das ähnlich wie bei Redli. Grundsätzlich geht das bei mir auch in chronologischer Reihenfolge.
Die ersten drei Generationen und Regionen waren einfach die besten. Wie schon erwähnt: Nostalgie pur.
Jede Region bzw. Generation hat so ihre Eigenschaften. Und irgendwann spielt man dann nicht mehr so viel Pokémon, sodass die ersten Spiele immer positiv in Erinnerung bleiben.

_______________________

darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten