Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Chimney Do 21 Sep 2017, 20:30

» News der Woche 37/2017
von Chimney Do 21 Sep 2017, 18:52

» 2 neue Ultrabestien/neue Orte
von Sabbo Mo 18 Sep 2017, 22:37

» Zuletzt gesehener Film
von Sabbo So 17 Sep 2017, 16:21

» Halloween ?
von Sabbo So 17 Sep 2017, 16:13

» Auf welche Filme freut ihr euch?
von Sabbo Mi 13 Sep 2017, 21:12

» Neue Nintendo Direct am 14. September
von Sabbo Mi 13 Sep 2017, 19:17

» Now Playing
von Chimney Mo 11 Sep 2017, 23:43

» Pokemon Super Mistery Dungeon (Spoiler)
von Chimney Mo 11 Sep 2017, 23:36

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo Mo 11 Sep 2017, 23:26

Mitgliederstatistik
Mitglieder1890
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Brauche Verbesserungs Ideen für mein Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Brauche Verbesserungs Ideen für mein Team

Beitrag von Twilight am Mo 04 März 2013, 14:01

Ich habe mal wieder ein neues Team gemacht und wollte jetzt ein paar verbesserungs Vorschläge sammeln .

Brutalanda (M) @ Kiroyabeere
Trait: Hochmut
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Hastig Nature (+Spd, -Def)
- Drachentanz
- Drachenklaue
- Erdbeben
- Feuersturm

(Magnezone) @ Überreste
Trait: Magnetfalle
EVs: 180 HP / 140 SAtk / 100 SDef / 88 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Delegator
- Donnerblitz
- Ladestrahl
- Kraftreserve [Pflanze]

Starmie @ Überreste
Trait: Innere Kraft
EVs: 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Siedewasser
- Eisstrahl
- Turbodreher
- Genesung

Golgantes @ Leben-Orb
Trait: Eisenfaust
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Steinkante
- Steinpolitur
- Finsterfaust
- Erdbeben

Nachtara (F) @ Überreste
Trait: Synchro
EVs: 196 HP / 176 Def / 136 SDef
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Schmarutzer
- Wunschtraum
- Schutzschild
- Vitalglocke

Serpiroyal (F) @ Überreste
Trait: Umkehrung
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Blättersturm
- Drachenpuls
- Kraftreserve [Feuer]
- Delegator
avatar
Twilight
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 327

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Verbesserungs Ideen für mein Team

Beitrag von schnalkser am Mo 04 März 2013, 15:01

Das Team im Ganzen sieht an sich recht stabil aus (auch wenn ein offensives Ramoth leichtes Spiel haben kann, aber gut)

An 2 deiner Pokemon hab ich aber doch noch was zu bemängeln:
Magnezone: HP Pflanze macht nicht wirklich Sinn. Nimm entweder HP Feuer oder HP Eis, je nachdem was dir wichtiger ist. Willst du Zone als effizienten Stahlvernichter nimm HP Feuer, um gefährliche Sachen wie Scherox mit einem Schlag auszuschalten, oder wenn du es eher als Drachencounter brauchst nimm HP Eis.
Starmie: Starmie kann man defensiv spielen, wenn man es tut sollten jedoch die EV´s anders verteilt werden.
Steck lieber die 252 SpAng EV´s in die HP, dann hast du auch mehr von Genesung. Da du eh Starmie eh defensiver spielen willst ist die Stayingpower wichtiger als die Durchschlagskraft.

Das war erstmal alles von mir, aber wie gesagt, ich sehe sofort eine ziemliche Schwäche gegen offensive Ramoths, wenn du Eines einmal boosten lassen solltest könnte es dein komplettes Team zerlegen.
avatar
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Verbesserungs Ideen für mein Team

Beitrag von Robin am Mo 04 März 2013, 16:54

Ich stimme überein,soweit sieht das doch ganz gut aus,als voschlag,könnt ich dir golgantes als sub-puncher anbieten Razz ist aber nicht immer einfach zu spielen,mit seiner ability schildlos,trifft sein wuchtschlag immer,dann mit nem sub is des sehr böse,mit überreste halt^^
dein zone sollte schon wie erwähnt hp fire haben,als steel trapper,und ballon als item.
wie sieht das mit deinen walls aus?
da fehlt was,feuer/kampf sweeper könnten dir zum verhängnis werden

Robin
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 143

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Verbesserungs Ideen für mein Team

Beitrag von Bahamut am Mo 04 März 2013, 23:37

Also...wenn ich das sehe, das 4x Überreste in einem Team sind könnt ich eig dreckt rot anlaufen, aber lassen wir mal meine pingelige Item-clause sache raus und geben mal n kommi zu deinem Team.

An Brutalanda an sich is nix auszusetzen man kann anstelle von Drachenklaue auch Wutanfall spielen aber musst halt aufpassen das du nict von Stahlpkmn getrappt wirst sonst wars das mit Bruta.
Naja als Item kann man Kiryobeere nehmen, ich persönlich würd dir aber eher, nen Fokusgurt oder Prunusbeere empfehlen, da du Bruta eh als Lead spielst. Da du dank der Prunus nach nem Rage dreckt wieder normal angrifen kannst oder du kannst durch prunus ne Verkrüppelung durch ne Donnerwelle oder Irrlicht verhindern.

Naja nix gg Nachtara aber du könntest nachtara durch nen Chaneira ersetzen da es nahezu die gleichen moves kann außer schmarutzer und im Gegenzug dazu sogar noch besser die attacken abfangen kann als Nachtara. Naja gg Golgantes is nix einzuwenden könntest aber auch stattdessen ein gengar oder skelabra spielen ^^. Und die angesprochene schäche feuer/kampf kannst du super mit Nem Garados aushebeln...
avatar
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1664

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Verbesserungs Ideen für mein Team

Beitrag von Twilight am Di 05 März 2013, 02:50

Naja .. ich habe mein Team jetzt verbessert .°

Ice Shadow (Snibunna) (M) @ Fokus-Gurt
Trait: Erzwinger
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Prügler
- Schwerttanz
- Fußkick
- Eissplitter

Shark (Knakrack) (F) @ Terirobeere
Trait: Rauhaut
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Drachenklaue
- Schwerttanz
- Erdbeben
- Steinkante

Outdated Metal Wall (Tentantel) (M) @ Koakobeere
Trait: Eisenstachel
EVs: 124 HP / 244 Atk / 8 Def / 4 SAtk / 128 SDef
Mutig Nature (+Atk, -Spd)
- Blattgeissel
- Egelsamen
- Tarnsteine
- Stachler

Wall (Heiteira) (F) @ Überreste
Trait: Innere Kraft
EVs:
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Weichei
- Vitalglocke
- Eisstrahl
- Schutzschild

Anti Drachen (Dragoran) (M) @ Überreste
Trait: Multischuppe
EVs: 252 HP / 76 SAtk / 180 Spd
Hastig Nature (+Spd, -Def)
- Ruheort
- Drachenrute
- Delegator
- Hitzewelle

Sauger Wall (Heatran) (M) @ Balloon
Trait: Feuerfänger
EVs: 160 HP / 48 Def / 252 SAtk / 48 SDef
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Feuersturm
- Kraftreserve [Pflanze]
- Erdkräfte
- Drachenpuls
avatar
Twilight
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 327

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Verbesserungs Ideen für mein Team

Beitrag von Robin am Di 05 März 2013, 13:42

heatran? dachte du wolltest den NL tier?

Robin
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 143

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten