Die neuesten Themen
» Eure Lieblingsmusik in S/M (Spoiler)
von Sabbo Heute um 15:58

» Hallo
von Sabbo Heute um 15:56

» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:43

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

Mitgliederstatistik
Mitglieder1862
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

M.Jay

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wie das Wesen eines Pokemons so auch sein Trainer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie das Wesen eines Pokemons so auch sein Trainer

Beitrag von Honchkrow am Di 05 März 2013, 19:29

Heyy,
ich will euch mal etwas fragen!

Wie ihr hoffentlich wisst haben Pokemon Wesen wie zB Lasch oder Kühn.
Aber gibt es ein Wesen mit dem ihr euch identifizieren könnt?

Bei mir wäre es hastig.Ich erarbeite Sachen sehr schnell und unordentlich.
Deshalb mogeln sich bei mir viele Flüchtigkeitsfehler ein.

Nun meine Frage:

Mit welchem Wesen identifiziert ihr euch(mit Beispielen)!
Habt ihr ein Pokemon auf einer Edition von euch das dieses Wesen
hat und welches euch selber ähnelt.

Honchkrow
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 82

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie das Wesen eines Pokemons so auch sein Trainer

Beitrag von Flo. am Di 05 März 2013, 20:35

Locker

Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie das Wesen eines Pokemons so auch sein Trainer

Beitrag von Mikachu am Di 05 März 2013, 20:42

Hastig

Mikachu
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 231

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie das Wesen eines Pokemons so auch sein Trainer

Beitrag von Marvin am Di 05 März 2013, 21:07

Ich möchte an dieser Stelle zum einen an die Forenregeln erinnern - Einzeiler sind verboten! Und zum andern gibt es hier auch noch weitere Fragestellungen, somit habt ihr beide auch die Frage nicht richtig beantwortet.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie das Wesen eines Pokemons so auch sein Trainer

Beitrag von Mikachu am Di 05 März 2013, 21:30

Wo sind deine "Frageeinstellungen". Ich seh hier keine

Mikachu
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 231

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie das Wesen eines Pokemons so auch sein Trainer

Beitrag von Marvin am Di 05 März 2013, 21:31

Mikatchu schrieb:Wo sind deine "Frageeinstellungen". Ich seh hier keine
Dann bitte genauer lesen:
Nun meine Frage:

Mit welchem Wesen identifiziert ihr euch(mit Beispielen)!
Habt ihr ein Pokemon auf einer Edition von euch das dieses Wesen
hat und welches euch selber ähnelt.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie das Wesen eines Pokemons so auch sein Trainer

Beitrag von Sabbo am Di 16 Apr 2013, 21:46

Ich tendiere zu ruhig oder kühn, oder einer Mischung aus beidem. Wenn mich Leute sehen, ordnen sie mich meist dem Ruhigen zu, sagen ich sehe aus, als könne ich keiner Fliege was zuleide tun, bzw als wäre ich immer nett, freundlich usw...

Aber wenn sie dann mitbekommen, dass ich mich auch schon mal mit Obrigkeiten anlege, bzw auch nicht zu allem "Ja" und "Amen" sage, unbequeme Fragen stelle oder mich nicht von teuren Anzügen oder hohen Ämtern usw beeindrucken lasse, ohne zu zögern widerspreche, wenn mir etwas fragwürdig vorkommt, sind die meisten schon erstaunt.

Ist ja schon so, dass sich viele erst einmal von Äußerlichkeiten leiten lassen, gerade wenn ich mit jemandem noch nicht gesprochen habe...

Ich bin dann anders, als derjenige erwartet, kann auch frech werden aber größtenteils dennoch für recht ausgeglichen im Umgang. Ich denke, dass diese Mischung sowohl Vorteile, als auch Nachteile mit sich bringt.

Zum einen ist es in meinem Beruf gut, wenn ich ein Stück Gelassenheit auf die Kinder übertragen kann, zum anderen brauchen sie aber auch klare Grenzen und konsequentes Handeln. Ich stehe vor anderen auch für das ein, was ich sage oder mache, auch wenn Gegenwind kommt.

Ich denke, dass es schon ein Maß an Mut erfordert, zu sich selbst zu stehen, gerade in schwierigeren Situationen oder Konflikten.

Nachteilig ist dann, dass diese Kombination auch anstrengen kann, manche Freunde sagen mir auch schon mal "Du kannst so hitziköpfig und stur sein" oder aber sie sind von meiner stoischen Art manchmal genervt, weil sie selbst ein Aufregen oder Empört sein an mancher Stelle angebrachter fänden.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3342

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie das Wesen eines Pokemons so auch sein Trainer

Beitrag von Gast am Mi 17 Apr 2013, 15:11

Ich tendiere zu frech Oder froh,da Ich eigentlich immer gute Laune hab und ziemlich vorlaut bin.Auch in Pokemon Platin habe Ich ein freches Snibunna und wenn Ich ein pokemon wäre,dann mit Sicherheit dieses^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie das Wesen eines Pokemons so auch sein Trainer

Beitrag von Diabel am Mi 17 Apr 2013, 18:31

Naiv und Still würde ich sagen.
Bin oft sehr ruhig und naiv ist oftmals mein 2. Nachname..

Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1138

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie das Wesen eines Pokemons so auch sein Trainer

Beitrag von ɹǝʇɐN am Mi 17 Apr 2013, 18:36

Ich bin von Natur aus eine sehr lockere Person

ɹǝʇɐN
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 56

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie das Wesen eines Pokemons so auch sein Trainer

Beitrag von Pika95 am Mi 17 Apr 2013, 20:04

Also ich wäre mit Sicherheit Hastig (fast schon etwas hyperaktiv, aber das gibts bei Pokémon nicht als Wesen^^), ich kann nie stillsitzen und wenn irgendwo ein Ball rollt, bin ich wie ein Hund. *hinterherrenn* Faselfehler - v.a. in Mathe - sind ebenfalls mein Spezialgebiet. Passend dazu hatte auch mein erstes Pikachu in meinem ersten Pokémon-Spiel (Blattgrün) ein hastiges Wesen.

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2134

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie das Wesen eines Pokemons so auch sein Trainer

Beitrag von Raichu_90 am Do 18 Apr 2013, 15:04

Also ich bin eher ein Stiller Typ aber auch Mutig. Also ich halte mich aus vielen Sachen raus, bin auch meist in der Arbeit eher still aber wenn es drauf ankommt bin ich auch Mutig da ich, wenn es zu weit geht auch gegen die Chefin meinen Mund erhebe ! Aber auch gerne meine Meinung äußere manchmal etwas Harte Aussagen aber verständlich. Und mutig vor allem im Wing Tsun.

Mein Panflam hatte damals bei Diamant auch Wesen Mutig.

Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten