Die neuesten Themen
» Eure Shiny-Pokemon
von Dana Mo 20 Feb 2017, 07:10

» News der Woche 08/2017
von darki So 19 Feb 2017, 22:27

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 21:09

» Das fehlende Puzzle-Element in den Pokemon-Spielen?
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:48

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:05

» VGC praktisch nicht vorhanden
von AceKun Do 16 Feb 2017, 18:26

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:08

» Manchmal frage ich mich....
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:06

» Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier
von Piloufis Mo 13 Feb 2017, 23:01

» BP-Items zu verschenken
von [PandirwaIk]Sokrates Mo 13 Feb 2017, 14:34

Mitgliederstatistik
Mitglieder1871
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

PMD: Portale der Unendlichkeit erscheint am 17.5.13 in Europa!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

080313

Beitrag 

PMD: Portale der Unendlichkeit erscheint am 17.5.13 in Europa!





Pokemon Mystery Dungeon: Portale der Unendlichkeit für den 3DS erscheint am 17.5.13 in Europa.
Dies ist zwar schon seit dem 14.02 bekannt trotzdem wollte ich euch informieren. Information zu dem Spiel könnt ihr in Elevoltek's Thread über das Spiel nachlesen.

Quelle: Nintendo

Julizi
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 566

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

PMD: Portale der Unendlichkeit erscheint am 17.5.13 in Europa! :: Kommentare

Beitrag am Sa 09 März 2013, 10:45 von Daniel

Endlich, ich find das Spiel bisher eigentlich ganz cool, aber wahrscheinlich kann man es, wie auch Pokemon X/Y, nur auf dem Nintendo 3DS spielen. Traurig

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 09 März 2013, 11:36 von Danny

@Daniel schrieb:Endlich, ich find das Spiel bisher eigentlich ganz cool, aber wahrscheinlich kann man es, wie auch Pokemon X/Y, nur auf dem Nintendo 3DS spielen.
natürlich kann man es nur auf 3ds spielen man kann ja auch nich pokemon battle revolution auf der gamecube spielen.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 09 März 2013, 12:44 von Daniel

@Danny schrieb:natürlich kann man es nur auf 3ds spielen man kann ja auch nich pokemon battle revolution auf der gamecube spielen.

Ja, das ist klar, aber du musst bedenken das einige Leute, unteranderem auch ich keinen 3DS besitzen und die älteren Spiele konnte mal alle noch mit DS Lite/DSi spielen. Und nur um ein paar Spiele zu spielen lohnt sich der 3DS nicht. (ich spiele eh fast nie)

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 09 März 2013, 14:50 von Julizi

Mal ganz ehrlich der 3DS ist jetzt seit knapp zwei Jahren auf den Markt, wer sich den immernoch nicht zugelegt hat der hat halt Pech. Wenn Nintendo eine neue Konsole auf den Markt bringt und dann SOFORT nichts mehr rausbringt das ist unverschämt, aber nicht nach zwei Jahren.
Und wer sich ihn nicht leisten kann und nicht in der Lage ist in zwei Jahren 170€ zusammenzusparen ist entweder 7 Jahre alt oder einfach nur total verwöhnt(von wegen ich krieg sowieso alles).

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 09 März 2013, 15:03 von Marvin

@Daniel schrieb:
@Danny schrieb:natürlich kann man es nur auf 3ds spielen man kann ja auch nich pokemon battle revolution auf der gamecube spielen.

Ja, das ist klar, aber du musst bedenken das einige Leute, unteranderem auch ich keinen 3DS besitzen und die älteren Spiele konnte mal alle noch mit DS Lite/DSi spielen. Und nur um ein paar Spiele zu spielen lohnt sich der 3DS nicht. (ich spiele eh fast nie)
Ich habe auch nur nen DS lite und werde mir bestimmt keinen 3 DS holen, da muss ich wohl anderweitig dran kommen..

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 10 März 2013, 11:11 von Daniel

It´s-a-me-Pikachu schrieb:Mal ganz ehrlich der 3DS ist jetzt seit knapp zwei Jahren auf den Markt, wer sich den immernoch nicht zugelegt hat der hat halt Pech. Wenn Nintendo eine neue Konsole auf den Markt bringt und dann SOFORT nichts mehr rausbringt das ist unverschämt, aber nicht nach zwei Jahren.
Und wer sich ihn nicht leisten kann und nicht in der Lage ist in zwei Jahren 170€ zusammenzusparen ist entweder 7 Jahre alt oder einfach nur total verwöhnt(von wegen ich krieg sowieso alles).

Es geht ja nicht um das Geld, sondern darum, ob der Kauf sich lohnt. Ich spiele im Vergleich zu früher fast gar nicht mehr an meinem DS Lite, vielleicht mal in den Ferien, aber sehr selten. Und nur für eine neue Pokemon-Edition lohnt es sich nicht einen Nintendo 3DS zu kaufen.

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten