Die neuesten Themen
» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Gestern um 22:11

» News der Woche 39/2016
von darki Gestern um 20:35

» Fragen zum Forum
von Ayron Gestern um 20:09

» Now Playing
von Elevoltek Gestern um 20:04

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 19:12

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 17 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 17 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Beitrag von Raichu am Sa 01 Okt 2011, 11:55

also ähhm ich bin nicht auf bisaboard angemeldet erstmal XD


..

also wenn pokemon nicht mehr gäbe denn wär ich wirklich sehr traurig. Weil ich liebe pokemon. TT_TT

Raichu
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Anzahl der Beiträge : 325

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Beitrag von RainbowCookie am Sa 01 Okt 2011, 12:49

Hm bei der Serie ist es mir egal. Bei Pokemon spielen... Ich habe eigentlich die die mir gefallen. Außer gelb das würde ich mir noch holen :p und wenn eine neue Generation rauskäme würde ich sie eh nicht kaufen, daher ist es mir reaktiv egal ob es aufhört :p

RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Beitrag von Gast am Mi 24 Okt 2012, 13:39

Das würde mich nicht überraschen. Und so schlimm wär das ja auch nicht. Auch wenn es Pokemon nicht mehr geben würde, haben wir die errinerung von den Spielen und dem Anime.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Beitrag von Danny am Mo 31 Dez 2012, 14:50

ich war traurig aber selbst wenn der fall eintreten würde würden die ganzen fans noch zich spiele rausbringen rpg maker spiele oder hacks halt.
so wie feuergrün oder ashgray

Danny
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 269

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Beitrag von Daniel am Mo 31 Dez 2012, 18:35

Also ich wäre schon ein bisschen enttäuscht, aber irgentwie würde mich das nicht überraschen. Die TV-Sendung und Kinofilme mag ich eigentlich ziemlich gerne, aber mittlerweile nurnoch die Kinofilme, weil ich nur die alten TV-Sendungen mochte. Seit Schwarz und Weiß habe ich eh keine Editionen mehr gespielt, nur wenn es ein Remake von Saphir gäbe, würde ich damit wieder anfangen. Traurig würde ich nicht sein, aber mit Pokemon habe ich ziemlich viel Zeit in meiner Kindheit verbracht, das wäre schon ein bisschen enttäuschend.

Daniel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 658

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Beitrag von krummel am Mo 31 Dez 2012, 20:10

Hmm,mich einfach damit abfinden auch wenns traurig is

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Beitrag von Sabbo am Do 24 Jan 2013, 23:16

Schwer zu sagen....sicherlich würde es mich mit Wehmut erfüllen, weil ich diese Ära komplett mit erlebt habe und daran viele, tolle Erinnerungen geknüpft sind.

Zumal Pokemon für mich schon länger mehr als eine reine Trenderscheinung geworden ist. Zwar war es hierzulande so, dass der Boom irgendwann abgeflacht ist aber ich bin eigentlich immer dabei geblieben, bzw habe weiter gesammelt und die Spiele gekauft.

Sollte es dazu kommen, dass Pokemon komplett verschwindet, würde ich mich damit schon abfinden, es aber dennoch sehr vermissen. Meine Sammlung würde ich als bleibende Erinnerung behalten.

Vielleicht gäbe es ja irgendwann nochmal ein Comeback, ähnlich wie bei anderem Vintage-Kram aus den 80ern usw...

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3318

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Beitrag von manuwalu am Sa 26 Jan 2013, 18:18

mmm das wäre blöd ich zock seit meiner geburt pokemon :/ ich würde mir halt noch die restlichen pokemon games dies noch gibt holn und durchzocken

manuwalu
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 62

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Beitrag von Marik Ishtar am Do 04 Apr 2013, 19:30

Ich würde denken zuträumen und mich erstmal zwicken. Und dann würde ich gant laut Nooooooooo rufen. Und aus Kummer Pokémon spielen und gucken und weinen.

Marik Ishtar
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 107

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Beitrag von Pika95 am Do 04 Apr 2013, 20:25

Meine Reaktion?
Pikachu setzt Wutanfall ein!

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2123

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Beitrag von Hausii am Do 04 Apr 2013, 20:37

Tja dann spiel ich halt wieder fußball manager Lachen

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2083

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Beitrag von darki am So 03 Aug 2014, 14:55

Doowayst schrieb:Tja dann spiel ich halt wieder fußball manager Lachen
Dass hier neben mir einer ist, der es auch mag, wundert mich. Überrascht Ist ja nicht ganz so verbreitet und entsprechend auch eingestellt worden.

Btt: Ich würde zunächst geschockt reagieren, aber man muss realistisch denken. Die Ära Pokémon hält keine Ewigkeit, irgendwann wird der Tag kommen, an dem diese (oder eine ähnliche) Meldung uns erreicht.
Es wäre auf jeden Fall schade, weil Pokémon eine geniale Spielreihe ist. Ich würde sie definitiv missen und alle alten Spiele ewig weiterspielen, weil sie einfach meine Kindheit geprägt haben und ich unheimlich gern darauf zurückblicke.

darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Beitrag von Schattenpuppe am Mi 20 Aug 2014, 23:50

ich glaub ich würd mich umbringen o.o nein XD aber ich kann mir ein leben ohne nicht vorstellen!!!

Schattenpuppe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 643

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Beitrag von AceKun am Do 21 Aug 2014, 00:10

Mir würds nicht wirklich sooo viel ausmachen, ich würd die alten Teile ja immernoch zocken, und mittlerweile gibt's doch schon genug Pokemonspiele, bzw gute Hacks.

AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1423

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Beitrag von Chimney am Do 21 Aug 2014, 02:45

Wie soll man das eigentlich sehen? Wenn es nicht mehr produziert wird und es in Vergessenheit gerät oder man eines morgens aufwacht und es so etwas nie gegeben hätte?

Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 990

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten