Die neuesten Themen
» News der Woche 29/2017
von darki Mi 19 Jul 2017, 20:23

» Was Zockt ihr gerade?
von Sabbo Mi 19 Jul 2017, 10:58

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mi 19 Jul 2017, 10:55

» Pokémon GO Erfahrungsthread
von Sabbo Mi 19 Jul 2017, 10:53

» Grüße aus Bayern!
von Sabbo Mi 19 Jul 2017, 10:49

» Tilten verhindern, böse Niederlagenserie verhindern?
von AceKun Sa 15 Jul 2017, 01:22

» Suche Wolwerock-Codes
von Primory Do 13 Jul 2017, 13:23

» News der Woche 28/2017
von darki Mo 10 Jul 2017, 22:51

» Hallo
von Ash Ketchum1 So 09 Jul 2017, 12:19

» News der Woche 27/2017
von darki So 02 Jul 2017, 15:07

Mitgliederstatistik
Mitglieder1886
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 33 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 33 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Cheater cool or not?

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Cheater cool or not?

Beitrag von Piloufis am Sa 19 Jul 2014, 00:31

Ich hab damals meine Blattgrün total zerschossen, ich hatte ne gefühlte Box voll schlechter Eier xD

Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Anzahl der Beiträge : 1351

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cheater cool or not?

Beitrag von Pika95 am Sa 19 Jul 2014, 09:41

Hab nur 1x gecheatet, damals auf meiner Smaragd. Hab alle Bälle und alle TMs unendlich oft. Ansonsten hab ich nix gegen Cheater, solange sie ihren gecheateten Kram für sich behalten.
avatar
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2187

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cheater cool or not?

Beitrag von hydranit am Sa 19 Jul 2014, 09:51

warum sollte es cool sein einfach der ganze spaß geht verloren, wenn man zB bei einem Rätsel steht und man nicht weiterkommt, sollte man es trozdem weiterversuchen

und das halte ich von cheaten
avatar
hydranit
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 210

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cheater cool or not?

Beitrag von darki am Sa 19 Jul 2014, 09:58

Ich halte auch nichts vom Cheaten. Probeweise kann man es einmal machen, aber sonst sollte man die Dinge schon selbst erreichen. Lächeln

_______________________
avatar
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1077

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten