Die neuesten Themen
» Eure Shiny-Pokemon
von Dana Mo 20 Feb 2017, 07:10

» News der Woche 08/2017
von darki So 19 Feb 2017, 22:27

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 21:09

» Das fehlende Puzzle-Element in den Pokemon-Spielen?
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:48

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:05

» VGC praktisch nicht vorhanden
von AceKun Do 16 Feb 2017, 18:26

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:08

» Manchmal frage ich mich....
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:06

» Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier
von Piloufis Mo 13 Feb 2017, 23:01

» BP-Items zu verschenken
von [PandirwaIk]Sokrates Mo 13 Feb 2017, 14:34

Mitgliederstatistik
Mitglieder1871
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

M.Jay

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

PKMN-Center Nagoya feiert mit Shiny Karpador!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

280313

Beitrag 

PKMN-Center Nagoya feiert mit Shiny Karpador!




Das Pokemoncenter Nagoya öffnet ab dem 20. April wieder seine Pforten, nach einem Umzug und der vorläufigen Schließung, wird der Auftakt zur Eröffnung mit einer Lotterie und vielen, neuen Shiny Karpador Goodies gefeiert.


Quelle: filb.de

Wie das Logo des neuen Pokemoncenters vermuten lässt, spielt der goldene Karpfen eine entscheidende Rolle dort. In der Lotterie rund um den Karpfen kann man jetzt einige dieser Produkte gewinnen, unter anderem ein Taschentuch, einen Trinkbecher und einen Hefter, letztere sind auf dem Bild unten zu sehen.


Quelle: charizardrainbows.com

Ab dem 27. April wartet das Pokemoncenter dann auch für alle mit Karpfen-Merchandise auf, darunter eine Neuauflage des alten Shiny Karpador-Plüschis, Tassen, ein riesiges Kissen, eine Spardose und Anhänger, zu sehen auf dem Bild unten:



Quelle: pkmncollectors.livejournal.com/sunyshore.com

Es wird vermutet, dass das Merchandise im Juni ausläuft, ob es auch bis dahin online kaufbar bleibt, ist ungewiss.

Für die Spieler wird es zur Eröffnungsfeier ein besonderes Shiny Karpador als Wifi-Geschenk geben (Lv. 99, im Jubelball).

Quellen: pkmncollectors.livejournal.com, filb.de

Ich muss sagen, dass ich echt sprachlos bin, dass das Shiny Karpador Plüsch nochmal aufgelegt wurde. Ich liebäugle schon seit dem ersten Release mit einem aber aufgrund der hohen Preise (100-300 Dollar) wurde daraus bisher nichts. Soviel würde ich nie für ein Plüschie berappen.

Und die Zweitauflage wird um die 22 Dollar kosten, ich habe den Tag schon rot im Kalender angestrichen xD Es ist ein Riesenandrang zu erwarten, falls Vorbestellungen möglich sind, ich hoffe, ich kann eines bekommen, bevor alle weg sind...

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3361

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

PKMN-Center Nagoya feiert mit Shiny Karpador! :: Kommentare

Beitrag am Fr 29 März 2013, 00:35 von Pika95

Btw, dieses Event-Karpador Level 99 wird als Bonus-Attacke Hydropumpe beherrschen.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 24 Apr 2013, 23:32 von Sabbo

Hier nochmal der Hinweis, dass das Shiny Karpador Plüsch bereits vorbestellt werden kann. Es handelt sich um ein Pick-Up Item, das heißt, dass der Verkäufer die Plüschis am Erscheinungsdatum im Pokemoncenter aufkauft. Sollte es aus welchen Gründen auch immer, vergriffen sein, bekommt man eine Erstattung (Refund) oder der Verkäufer meldet sich, sobald es wieder verfügbar ist.

Pokemart

Der Preis beträgt 24 $ + Versand. Ich kenne btw den Verkäufer, bzw die Verkäuferin und kann eine positive Referenz angeben.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di 07 Mai 2013, 22:48 von Sabbo

Vorerst sind die goldenen Karpfen nun ausverkauft in fast allen Pokemoncentern außer vllt Osaka. Ein Run war ja absehbar, habe auch mitbekommen, dass viele gleich 3 oder mehr gekauft haben. Sunyshore wird noch einen Rest verkaufen, dann ist der Karpfen erst einmal weg...

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten