Die neuesten Themen
» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Sanchez619 Heute um 09:43

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Heute um 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 40 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 40 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Neue Mitarbeiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Feuer Neue Mitarbeiter

Beitrag von Marvin am Fr 29 März 2013, 20:48



Neue Mitarbeiter

Bis zum 29.3 konnte man sich bewerben neuer Moderator zu werden - hier die Ergebnisse.
Hallo liebe User,
bis heute konntet ihr euch ja bei mir Bewerben und die Ergebnisse stehen fest.

Unser Team wird um folgende Personen vergrößert:
Macci - Moderator* im Strategiebereich
Sabbo - Moderator* im OFF-Topic
Daniel - Newsredakteur
It's-a-me-Pikachu - Redakteur für die Schiggyspaper
Fynx - Moderator* im Grafikbereich

*= Alle Moderatoren sind für einen Monat "Moderator auf Probe" - erst nach dem Bestehen der einmonatigen Probezeit sind sie vollwertige Moderatoren.

Vielen Dank an alle, die sich beworben haben - diesmal waren das wirklich viele!

Liebe Grüße,
Marvin


Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Neue Mitarbeiter

Beitrag von Julizi am Fr 29 März 2013, 20:59

Ein Newsredakteur?
Ob das gut geht Lachen

Julizi
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 566

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Neue Mitarbeiter

Beitrag von Macci am Fr 29 März 2013, 21:05

Ich bedanke mich bei der Administration für das entgegengebrachte Vertrauen und gratulieren sämtlichen weiteren neuen Team-Mitgliedern. Lächeln

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Neue Mitarbeiter

Beitrag von Daniel am Fr 29 März 2013, 21:07

It´s-a-me-Pikachu schrieb:Ein Newsredakteur?
Ob das gut geht

Hoffentlich, werde auf jedenfall mein Bestes geben. Lächeln
Gratulation an alle weiteren neuen Teammitglieder.

Daniel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 658

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Neue Mitarbeiter

Beitrag von Twilight am Fr 29 März 2013, 21:10

Vielen dank für die große Chance , ich gratulation alle weiteren neuen Teammitglieder und hoffe das sie auch ihre Chance nutzen

Twilight
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 327

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Neue Mitarbeiter

Beitrag von Sabbo am Fr 29 März 2013, 21:10

@Macci schrieb:Ich bedanke mich bei der Administration für das entgegengebrachte Vertrauen und gratulieren sämtlichen weiteren neuen Team-Mitgliedern.

Das kann ich so zurückgeben, Glückwunsch an euch alle, auf eine gute Zusammenarbeit im Team! Ich freue mich über den "frischen Wind" den wir gemeinsam in der neuen Konstellation ins Forum bringen können^^

Hatte erst überlegt, euch erst in 4 Wochen zu beglückwünschen, wenn die Probezeit um ist xD

Aber als Moderator auf Probe eingestellt zu sein ist ja auch schon eine Wertschätzung des Teams, bzw ein Vertrauensbeweis. Danke.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Neue Mitarbeiter

Beitrag von Vale am Sa 30 März 2013, 00:44

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Rangträger. :D
Besonders beglückwünschen möchte ich Sabbo, da er in der letzten Zeit sehr gute Beiträge im OFF-Topic Bereich schreibt, du hast es meiner Meinung nach einfach verdient ! :)

Hoffen wir, dass alle die Probezeit erfolgreich bestehen! :)

Vale
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Neue Mitarbeiter

Beitrag von Sabbo am Sa 30 März 2013, 00:52

@Vale schrieb:Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Rangträger.
Besonders beglückwünschen möchte ich Sabbo, da er in der letzten Zeit sehr gute Beiträge im OFF-Topic Bereich schreibt, du hast es meiner Meinung nach einfach verdient !

Hoffen wir, dass alle die Probezeit erfolgreich bestehen!

Vielen Dank für Deine netten Worte, ich werde auf jeden Fall mein Bestes fürs Forum geben^^ Freut mich, dass meine Beiträge so gut bei Dir ankommen. Danke für das Lob.

Und ja, das wünsche ich mir auch, wir kriegen das schon hin, がんばって gambatte (japanisch für "gebt euer Bestes")^^

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Neue Mitarbeiter

Beitrag von Asuna am Sa 30 März 2013, 00:59

Ich Gratuliere euch allen und ich wünsche euch viel Glück bei eurer Probezeit.

Nur ich denke, dass manche hier echt schleimen! Sry, aber wenn man extra eine Person hervorhebt, dann ist das unfair und zugleich auch schleimen bei der Person.

MFG Jamy :3

Asuna
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 58

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Neue Mitarbeiter

Beitrag von Bonkers am Sa 30 März 2013, 01:05

Hey Leute
Ich bin ganz neu hier und finds ganz gut wie hier alles läuft
ich gratuliere euch zu diesen wictigen posten
und hoffe dass es hier noch besser sein wird als vorher xP

Bonkers
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Neue Mitarbeiter

Beitrag von Twilight am Sa 30 März 2013, 06:25

Mio schrieb:Ich Gratuliere euch allen und ich wünsche euch viel Glück bei eurer Probezeit.

Nur ich denke, dass manche hier echt schleimen! Sry, aber wenn man extra eine Person hervorhebt, dann ist das unfair und zugleich auch schleimen bei der Person.

MFG Jamy :3

Vielen dank Mio und du hast recht das viele sich nur einschleimen wollen :x

Twilight
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 327

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Neue Mitarbeiter

Beitrag von Marvin am Sa 30 März 2013, 11:23

Fynx schrieb:
Mio schrieb:Ich Gratuliere euch allen und ich wünsche euch viel Glück bei eurer Probezeit.

Nur ich denke, dass manche hier echt schleimen! Sry, aber wenn man extra eine Person hervorhebt, dann ist das unfair und zugleich auch schleimen bei der Person.

MFG Jamy :3

Vielen dank Mio und du hast recht das viele sich nur einschleimen wollen
Das find ich aber gar nicht. Ich habe die Moderatoren und Mitarbeiten ja nur ausgesucht, weil sie mir gefallen oder mir ins Auge gefallen sind. Wenn das bei anderen Usern auch der Fall ist, können sie das doch frei sagen.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Neue Mitarbeiter

Beitrag von Mikachu am Sa 30 März 2013, 11:37

Ich gratuliere auch allen neuen Mods und co. .
It´s a me Pikachu: Mach das, wo ich gescheitert bin richtig. Ich hätt des auch hinbekommen, aber der blöde Computer hat kein PDF-Converter akzeptiert. immer mit der gleichen Meldung.

Mikachu
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 231

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Neue Mitarbeiter

Beitrag von JasminWasTaken am Sa 30 März 2013, 13:58

Ja das Chila meldet sich auch mal wieder.
Herzlichen Gluckwunsch (*kann weder Umlaute noch das scharfe S schreiben*) an euch alle. (Vor allem an den Newsredakteur x3). Macht eure Aufgabe gut und nicht so wie gewisse andere Leute, die irgendwann mega inaktiv werden und....*hust* ich schreibe zu viel *hust*. HG nochmal! ^^"

JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1217

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Neue Mitarbeiter

Beitrag von Simon am Sa 30 März 2013, 19:15

Herzlichen Glüchwunsch, macht eure Arbeit gut und habt Spaß mit euren neuen Posten^^

Simon
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 981

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Neue Mitarbeiter

Beitrag von Loreena am Sa 30 März 2013, 20:11

Größtenteils einverstanden, ich hoffe, dass Fynx das Fanwork etwas wiederbeleben kann. Gratulation an die Neulinge, besonders an Macci!

Loreena
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 41

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten