Neueste Themen
» Ultrabestien Softresetting
von Chimney Heute um 17:43

» Das bin Ich...
von Jummer Gestern um 15:12

» Was denkt ihr gerade?
von Memory Gestern um 09:31

» News der Woche 07/2018
von Chimney Gestern um 07:47

» Hätte gerne Zugang zu meinem Account
von Sabbo So 18 Feb 2018, 12:23

» News der Woche 06/2018
von darki So 11 Feb 2018, 21:56

» News der Woche 05/2018
von Chimney So 11 Feb 2018, 19:01

» 646 Pokemon - Zu viele?
von ShockWave Fr 09 Feb 2018, 17:18

» Start Let's Play Pokémon Rot
von Chimney Do 08 Feb 2018, 14:59

» Lieblings-Serie
von ShockWave Mo 05 Feb 2018, 20:51

Mitgliederstatistik
Mitglieder1895
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Erinnerung: Meloetta-Special bis zum 19.4.2013

Nach unten

300313

Beitrag 

Erinnerung: Meloetta-Special bis zum 19.4.2013




Wie einige bereits wissen, hat man zurzeit die Möglichkeit ein Level 50 Meloetta zu bekommen. Alle die S/W oder S/W 2 besitzen, können sich das Pokemon in teilnehmenden Filialen von GameStop und ToysRus kostenlos bis zum 19.4.2013 abholen. Dies ist ebenfalls in der Schweiz und in Österreich möglich. Meloetta bekommt man mit den Attacken Nahkampf, Taumeltanz, Psychokinese und Kanon, und das Pokemon ist in der Gesangsform. Der Ablauf ist identisch mit dem bei vorherigen Aktionen. Wichtig: Man darf maximal 12 Wundenkarten haben.
Quelle: bisafans.de


Zuletzt von Daniel am Sa 30 März 2013, 13:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Daniel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 658

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Erinnerung: Meloetta-Special bis zum 19.4.2013 :: Kommentare

avatar

Beitrag am Sa 30 März 2013, 13:27 von Sabbo

Bekommt man Meloetta dann über ein Item? Ich habe noch nie von Wunderkerzen gehört, was hat es damit auf sich?

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 30 März 2013, 13:45 von Daniel

@Sabbo schrieb:Bekommt man Meloetta dann über ein Item? Ich habe noch nie von Wunderkerzen gehört, was hat es damit auf sich?
So, erstmal muss ich mich endschuldigen, weil es "Wunderkarten" heißt und nicht "Wunderkerzen". Lachen Habs jetzt aber editiert. Das ganze läuft über Download ab, das heißt du wählst unter "Geheimgeschehen" Geschenk empfangen aus und dann erhälst du das Meloetta. Das funktioniert aber natürlich nur in den teilnehmen Filialen von GameStop und ToysRus. Danach kannst du dir das Pokemon beim Lieferanten im Pokemon-Center abholen.

Weitere Informationen dazu findest du hier.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa 30 März 2013, 13:56 von Sabbo

Lol, ich dachte wirklich, das sei ein neues Item xD

Also kann man dann die Wunderkarten sammeln um für Freunde ein Meloetta mitzubringen? 12 sind ja schon viele, ich glaube bei vorherigen Aktionen waren es nur 3 oder 5, weiß aber nicht mehr ganz genau...

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten