Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Lacus Gestern um 23:02

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 22:11

» News der Woche 39/2016
von darki Di 27 Sep 2016, 20:35

» Fragen zum Forum
von Ayron Di 27 Sep 2016, 20:09

» Now Playing
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 20:04

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 21 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Enthüllung neuer Pokemon am 7. April 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

310313

Beitrag 

Enthüllung neuer Pokemon am 7. April 2013




In der aktuellen Ausgabe des japanischen Pokemon-Smash bekannt gegeben wurde, dass am 7. April 2013 drei neue Pokemon enthüllt werden. Es ist momentan noch nicht klar welche Pokemon enthüllt werden, aber es gibt Gerüchte, dass die ersten Entwicklungen der Starter veröffentlicht werden. Die Enthüllung wurde ebenfalls in einem Video auf dem japanischen Pokemon-YouTube Kanal angekündigt.

Zum Video...

Quelle: filb.de / bisafans.de

Daniel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 658

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Enthüllung neuer Pokemon am 7. April 2013 :: Kommentare

Beitrag am So 31 März 2013, 12:27 von cooli1231

da bin ich aber mal gespannt

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 31 März 2013, 12:48 von Bonkers

mit entwicklungen wäre ich zufrieden
zudem können die auch ma den typ der neuen evoli entwicklung veröffentlichen^^

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 31 März 2013, 12:54 von Twilight

Die ersten Entwicklungen der Starter werden es wohl sein , aber bis am 7.April müssen wir noch tee trinken .und abwarten .

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 31 März 2013, 12:58 von Pika95

Frage mich nur, warum die dann nur 3 Strater-Entwicklungen veröffentlichen und nicht gleich alle 6. Und Feelinaras Typ sollten die wirklich mal verraten, so lustig ist das auch nicht uns so lange warten zu lassen.

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 31 März 2013, 19:17 von Macci

Ich wäre auch dafür, dass Feelinaras Typ veröffentlicht wird, damit endlich Schluss mit den Gerüchten ist.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo 01 Apr 2013, 10:59 von Caretaker52

Ich bin dagegen das Feelinaras Typ veröffentlicht wird, so wird ein die Überraschung genommen das selbst herauszufinden.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo 01 Apr 2013, 11:02 von Nightmare

Mann die sollen die Entwicklungen für sich behalten ey.Wenn man wissen will,zu was die sich entwickeln,soll man das Spiel zocken,das macht mehr Spass.

MFG Darth Vader

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo 01 Apr 2013, 12:06 von Sabbo

Ich tippe darauf, dass auch wieder ein Babypokemon gezeigt wird, vllt auch Pokemon, die in einem Film wichtige Rollen spielen. Bin schon gespannt, würde mich aber auch für die Evos der Starter und deren Shinyfarben interessieren.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo 01 Apr 2013, 15:09 von Mikachu

Meine Meinung ist, dass die erste Tafel, gleich alle drei ersten Entwicklungen beinhaltet, die zweite Tafel, weil da alle hochspringen, den Typ von Feelina und die letzte Tafel ist wahrscheinlich ein normales Pokemon, was im üblichen Spielverlauf erhältlich ist

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo 01 Apr 2013, 22:50 von Ferkokstar

Jeder der den Trailer von X und Y gesehen hat kennt schon 3 Pokemon und es gibt eine neue Evoli entwicklung laut einer Japanischen Pokemon Zeitung

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo 01 Apr 2013, 22:59 von Bladrio

Das sind ja auch keine neuen Informationen die erscheinen sollen.
Die drei Starter, Feelinara, Ylveltal und Xearneas sind alle schon bekannt. wäre schwachsinnig die zu enthüllen oder Ferkokstar?
Tendiere eher, dass es eine entwicklungsreihe oder das Trio sein wird was sie veröffentlichen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten