Die neuesten Themen
» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:17

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Dana

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Ein halber Abschied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein halber Abschied

Beitrag von Honchkrow am Di 02 Apr 2013, 22:43

Heyho Schiggys,
der Titel verrät worum es geht. Ich verlasse den Server SchiggysBoard zur Hälfte da mich
einige Dinge in letzter Zeit zum ausrasten und zum trauern bringen, welche ich nicht zwingend
nennen will. Warum nur halb? Nunja momentan stehe ich bei der Top4 der Servers und werde versuchen
mich dort noch ein- bis zweimal durchzubeißen, das war es. Ich habe kein Spaß mehr und werde nur ab und zu on kommen.
Das heißt auch eich verlasse den Critical-Clan, weil ich nicht mehr häufig on komme. Zudem möchte ich, dass alle meine Orden, nach
meinen Top4-Kämpfen gelöscht werden. Wann das ist teile ich den Arenaleitern dann mit.
Ich hoffe ihr versteht und respektiert meine Entscheidung.Ich werde ja noch noch on kommen, aber nicht mehr oft bzw. gar
nicht! Außerdem bitte ich Anubis mich aus dem Amt des Vortrainers der Deepgate-Arena zu befreien da ich ja nicht oft da bin.
In der Community der Schiggyboardler bleibe ich trotzdem, weil mir viele ans Herz gewachsen sind. Zuletzt möchte ich noch eine Sache klären
die ich oft gefragt wurde, welche aber nicht zum Thema gehört: Ich bin ein 12-jähriger Junge.

Bis bald auf PO Juli2000

Honchkrow
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 82

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein halber Abschied

Beitrag von Macci am Di 02 Apr 2013, 23:10

Schade dass du gehst und schön, dass du noch im Forum bleibst.
So long ~

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein halber Abschied

Beitrag von krummel am Di 02 Apr 2013, 23:19

Schade dass du gehst,naja ich wünsch dir noch trotzdem alles Gute.

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein halber Abschied

Beitrag von Hausii am Di 02 Apr 2013, 23:35

viel erfolg auf deinem weiteren Weg Juli!

Man sieht sich Lächeln

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2084

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein halber Abschied

Beitrag von Bahamut am Mi 03 Apr 2013, 00:09

Ich finds auch sehr schade das du gehst bzw fast oder halb gehst, na ich hoffe doch wir können dennoch in geraumer Zeit ein Kämpfchen machen.

Ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren weg

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1653

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein halber Abschied

Beitrag von Mikachu am Mi 03 Apr 2013, 11:25

Danke für die Zeit hier Juli.

Mikachu
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 231

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein halber Abschied

Beitrag von Marik Ishtar am Mi 03 Apr 2013, 13:30

Auch wenn wir uns noch nicht sehr lange kennen bzw. gar nicht finde ich es schade das du halb gehst. Ich hätte dich gerne etwas mehr kennengelernt aber naja... Aber hey es ist noch nicht aus du bist zur hälfte noch da und das ist etwas sehr tolles. Das gibt mir noch Hoffnung...Nein! Es gibt uns alle Hoffnung dich hier wiederzusehen. Ich hoffe wirklich die liest das hier damit das nicht umsonst war. Aber es würde dich auch so erreichen, weil wir alle vom Schiggyboard mit dir verbunden sind. Jeder hier im Schiggyboard (wenn ich das so sagen darf) gehört zur Familie auch die die nicht mehr onkommen.
Also alles gute noch
Marik

Marik Ishtar
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 107

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein halber Abschied

Beitrag von Danny am Mi 03 Apr 2013, 16:10

schade aber trotzdem noch viel glück

Danny
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 269

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten