Die neuesten Themen
» 646 Pokemon - Zu viele?
von Sabbo Gestern um 14:01

» Komisches Coding in Beiträgen
von Chimney Gestern um 13:58

» Eure größten Fails in der Pokemongeschichte
von Sabbo Gestern um 13:44

» Pokemon Last Hope
von Haunted Ditto Gestern um 10:05

» Lieblingspokemonspiel-Musik
von Eyeless Mi 18 Okt 2017, 22:27

» News der Woche 41/2017
von Chimney Mi 18 Okt 2017, 18:42

» News der Woche 39/2017
von Sabbo Mi 18 Okt 2017, 15:46

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo Mi 18 Okt 2017, 15:43

» Zuletzt gesehener Film
von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:26

» News der Woche 40/2017
von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:16

Mitgliederstatistik
Mitglieder1890
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Ein wildes Fizz erscheint!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein wildes Fizz erscheint!

Beitrag von Fizz am Mi 03 Apr 2013, 14:59

Hallöchen an alle hier im Schiggyboard!

Man ruft mich Tim, ich bin bescheidene 14 Jahre alt und bin, wie sollte es sonnst auch sein, ein sehr großer Pokemon-Fan.
Ich bevoruge hierbei was Spiele und Karten angeht definitiv die ersten zwei Generationen, bzw bei Gold und Silber die jeweiligen Remakes.
Den Anime schaue ich generell gerne, sowohl alte als auch neue Staffeln, auch wenn man die alten Kanto Folgen ja leider fast nirgens auf Deutsch herbekommt.
Von den Pokemon ab der vierten Generation halte ich allerdings größtenteils nicht viel, nur wenige gefallen mir da noch, da die meisten einfach nur komisch gefärbte Tiere sind oder einfach völlig Random irgendetwas zusammengewürfelt (zb Unratütox - Eine Mülltüte? Ernsthaft?!). Außerdem werden die Namen meiner Meinung ebenfalls immer schlechter. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung! (Ich hoffe ich habe mir mit dieser Aussage nicht allzu viele Feinde gemacht)

Meine Lieblingspokemon sind Machomei, weil es einfach enorm stark ist und ich außerdem die Attacke Geowurf enorm toll finde, außerdem Ho-Oh, da es ebenfalls sehr stark ist und außerdem gefällt es mir einfach total, es ist wie Lavados - nur besser! Außerdem mag ich Woingenau. Ich finde es ist das mit abstand coolste Pokemon von Team Rocket (im Anime), der Name und das Aussehen sind einfach nur genial, und es ist jetzt auch nicht das schwächste Pokemon (in den Spielen).

So, das wars dann auch schon, ich denke mehr gibt es an dieser Stelle nicht zu sagen.

~Fizz
avatar
Fizz
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 48

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein wildes Fizz erscheint!

Beitrag von Jasmin am Mi 03 Apr 2013, 15:05

Hey,willkommen.
avatar
Jasmin
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 147

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein wildes Fizz erscheint!

Beitrag von Robin am Mi 03 Apr 2013, 15:12

Willkommen^^ Nur ne Frage,ist fizz nicht aus Lol? (Leage oft legends)?

Robin
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 143

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein wildes Fizz erscheint!

Beitrag von Caretaker52 am Mi 03 Apr 2013, 15:16

Moin Moin ^^ und Willkommen im Forum.
avatar
Caretaker52
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein wildes Fizz erscheint!

Beitrag von Honchkrow am Mi 03 Apr 2013, 15:16

Hey Fizz,
alles Gute hier auf dem SchiggyBoard.Ich hoffe du lebst dich
schnell ein und findest viele Freunde
avatar
Honchkrow
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 82

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein wildes Fizz erscheint!

Beitrag von Fizz am Mi 03 Apr 2013, 15:20

Robin schrieb:Willkommen^^ Nur ne Frage,ist fizz nicht aus Lol? (Leage oft legends)?

Stimmt, der Nickname ist aber unabhängig von Leage of Legends entstanden.
avatar
Fizz
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 48

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein wildes Fizz erscheint!

Beitrag von Macci am Mi 03 Apr 2013, 15:27

Willkommen im SB. Lächeln

PS: Gen 5 ist episch!
avatar
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein wildes Fizz erscheint!

Beitrag von Hausii am Mi 03 Apr 2013, 15:34

Hallo auch von mir Lächeln
avatar
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2086

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein wildes Fizz erscheint!

Beitrag von Marik Ishtar am Mi 03 Apr 2013, 15:42

Yay das erste mal das ich jemanden begrüßen kann. Ich bin selber noch neu hier, aber ich hoffe natürlich auch das du hier viel Spaß haben wirst. Ich find es toll das du den Anime magst, ich mag nämlich auch den Anime.
avatar
Marik Ishtar
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 107

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein wildes Fizz erscheint!

Beitrag von Sabbo am Mi 03 Apr 2013, 17:47

Herzlich willkommen im Forum! Musste bei Deiner Vorstellung schmunzeln, exakt mit dem gleichen Wortlaut schwärmt jemand aus meinem Freundeskreis immer von Machomei, zwar mehr um mich zu ärgern aber lustig, dass noch jemand Machomei mag xD
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3454

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten