Die neuesten Themen
» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Sanchez619 Heute um 09:43

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Heute um 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 38 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 38 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Mögliche neue Mewtu-Form

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von Sabbo am Mi 03 Apr 2013, 19:36

Heute sind neue Bilder zum kommenden Pokemon-Kinofilm erschienen, das eine ist ein Werbe-Plakat zum kommenden Pokemon-Film, zumal auch das rote Genesect dort abgebildet ist, das im Film vorkommen wird, das andere ist aus einem Prospekt für Vorbesteller der Kinotickets.

Die sichtbare, neue Mewtuform im Hintergrund scheint echt zu sein, Näheres wurde aber noch nicht bestätigt. Zumindest erscheinen die Werbegrafiken authentisch. Wie man diese neue Form erhalten kann, geht aus dem Werbematerial aber noch nicht hervor. Möglicherweise gibt es das neue Mewtu als Geschenkpokemon für diejenigen, die bereits Kinokarten vorbestellen.

EDIT: Fail, ich glaube das Thema wäre unter Pokemon News oder Pokemon X & Y besser aufgehoben, könnte es jemand mit dementsprechenden Befugnissen dorthin verschieben? Danke im Voraus!






Quellen: filb.de, pkmncollectors.livejournal.com


Zuletzt von Sabbo am Mi 03 Apr 2013, 20:27 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von Honchkrow am Mi 03 Apr 2013, 19:42

Das klänge interessant.Möglicherweise erscheint dies dann auch bei uns wenn X und Y schon
draußen sind. Aber wie genau soll man sich die Mewtu-Form, falls eine da sei, vorstellen.
Der selbe Typ vielleicht? Eine spezielle neue Attacke? Haben sich die Werte verändert?
Diese Fragen würd eich mir persöhnlich noch stellen

Honchkrow
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 82

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von Sabbo am Mi 03 Apr 2013, 19:45

Juli2000 schrieb:Das klänge interessant.Möglicherweise erscheint dies dann auch bei uns wenn X und Y schon
draußen sind. Aber wie genau soll man sich die Mewtu-Form, falls eine da sei, vorstellen.
Der selbe Typ vielleicht? Eine spezielle neue Attacke? Haben sich die Werte verändert?
Diese Fragen würd eich mir persöhnlich noch stellen

Da bist Du sicherlich nicht der einzige xD Ich stelle mir die gleiche Frage, was die neue Form dann auszeichnet. Ich weiß noch nicht, ob ich mich freuen soll, zum einen ja, weil endlich auch mal wieder ein "altes" Pokemon aufgegriffen wird, zum anderen habe ich etwas Sorge, dass jetzt alle bisherigen Legendären verhunzt werden, ich finde sie eigentlich so gut wie sie jetzt sind...

Aber wenn das ganze über ein Item funktioniert, kann man es ja weg lassen...

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von Marik Ishtar am Mi 03 Apr 2013, 19:53

WEEE!
Sieht cool aus, macht mir aber schon etwas Angst Mewtu mit einem...naja langem Hals oder was das jetzt genau sein soll zu sehen. Ist das jetzt Kopf mit Schwanz verschmolzen oder so? So richtig kapier ich das nämlich nicht.

Marik Ishtar
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 107

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von Sabbo am Mi 03 Apr 2013, 19:57

Also ich sehe das eher so, als trüge Mewtu eine mützenartige Verlängerung vom Kopf, so eine Art Zipfel, ähnlich wie bei den Zoras aus den Zeldaspielen. Im ersten Bild sieht man es vllt etwas besser, der Körper ist weiterhin unterm Kopf. Ich glaube sogar, dass dieser Kopf Fortsatz dann quasi den Schwanz ersetzt, also bis weit hinter den Rücken reicht.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von Honchkrow am Mi 03 Apr 2013, 20:02

So wie du das siehst kann es sein wie bei Kyurem in Schwarz und Weiß 2 im Turbodrive-Modus,
dass sich der Kopf mit dem Schwanz verbindet und für einen Kraftschub sorgt.
Oder man betrachtet aus einer storybasierten Erklärung, dass, ich glaube es war Tem Rocket da bin ich mir nicht sicher,
es mit der Genmanipulation zuweit getrieben hat und seine DNA instabil aus. Dies kann aber nicht stimmen, weil ein
Mitarbeiter von GameFreak bestätigt hatte, dass dieses Mewtu ein neues sein soll.
Aber so kotzübel wie das aussieht würde ich ihm die Fähigkeit Bedroher geben. XDD

Honchkrow
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 82

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von Marik Ishtar am Mi 03 Apr 2013, 20:09

Egal was es am Ende ist, es ist und bleibt komisch anzusehen. Kotzübel sieht es jetzt nicht aus. Ich finde es sogar EPIC, aber irgendwie wenn man es sich länger anschaut fragt man sich ob man das jetzt gut oder schlecht finden soll. Aber schade das es nicht das Mewtu vom ersten Film ist.

Marik Ishtar
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 107

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von Sabbo am Mi 03 Apr 2013, 20:18

Juli2000 schrieb:So wie du das siehst kann es sein wie bei Kyurem in Schwarz und Weiß 2 im Turbodrive-Modus,
dass sich der Kopf mit dem Schwanz verbindet und für einen Kraftschub sorgt.
Oder man betrachtet aus einer storybasierten Erklärung, dass, ich glaube es war Tem Rocket da bin ich mir nicht sicher,
es mit der Genmanipulation zuweit getrieben hat und seine DNA instabil aus. Dies kann aber nicht stimmen, weil ein
Mitarbeiter von GameFreak bestätigt hatte, dass dieses Mewtu ein neues sein soll.
Aber so kotzübel wie das aussieht würde ich ihm die Fähigkeit Bedroher geben. XDD

XDD Oder Mewtu hat sich selbst modifiziert, sich weiterentwickelt aufgrund seiner hohen Intelligenz und ist jetzt dank neuer Hirnanhangsdrüse noch schlauer, nee ich scherze xD Eine Speedform könnte durchaus sein, obwohl ich gerade mal überlege, Mewtus Werte sind doch kaum verbesserungswürdig oder?

Ich meine klar, gemessen am heutigen Standard gibt es Pokemon mit besseren Werten aber eigentlich könnte man es doch so lassen wie es ist. Waren die Werte nicht bis auf kleine Abweichungen relativ ausgeglichen?

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von Marvin am Mi 03 Apr 2013, 20:52

Hm, der lange Hinterkopf weckt bei mir Alien-Erinnerungen. Als Speed-Form würde ich es als zweites vergleichen. Ähnlich "schnittig", wie ein Windhund. Aber vielleicht wissen wir am Freitag mehr, wenn die Pokemon enthüllt werden. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es gut oder schlecht finde, wenn alte Legendäre wieder "erweckt" werden. Zum einen lässt sich das natürlich toll mit der Geschichte und den Älteren Editionen vergleichen, zum anderen könnte das ganze aber auch total übertrieben dargestellt werden. Vielleicht wurde es auch dieses mal Genetisch von einem Bösen Team verändert und nun weiter optimiert. Man befreit es dann und fängt es - würde in die normale Pokemon Geschichte passen^^

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von Sabbo am Mi 03 Apr 2013, 20:56

@Marvin schrieb:Hm, der lange Hinterkopf weckt bei mir Alien-Erinnerungen. Als Speed-Form würde ich es als zweites vergleichen. Ähnlich "schnittig", wie ein Windhund. Aber vielleicht wissen wir am Freitag mehr, wenn die Pokemon enthüllt werden. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es gut oder schlecht finde, wenn alte Legendäre wieder "erweckt" werden. Zum einen lässt sich das natürlich toll mit der Geschichte und den Älteren Editionen vergleichen, zum anderen könnte das ganze aber auch total übertrieben dargestellt werden. Vielleicht wurde es auch dieses mal Genetisch von einem Bösen Team verändert und nun weiter optimiert. Man befreit es dann und fängt es - würde in die normale Pokemon Geschichte passen^^

Cool...hoffentlich wird es genau so, wäre ich mal voll dafür, auch weil mich Mewtus Story von Anfang an fasziniert hat. Ich habe aber auch Sorge, vor zu vielen Spezialformen, hoffentlich gibt es jetzt nicht bald zu jedem Legendären eine. Nichts gegen das Recycling der Kultpokemon aber es schwingt auch die Angst mit, dass einige zu sehr verhunzt werden.

Ob es wohl auch bald eine Spezialform zu Mew gibt? Ich bin sehr gespannt auf Freitag.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von Rockstar14. am Mi 03 Apr 2013, 22:19

Das sind doch alles nur Spekulatzionen wenn du mich fragst.

Rockstar14.
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von Sabbo am Mi 03 Apr 2013, 22:51

@Rockstar14. schrieb:Das sind doch alles nur Spekulatzionen wenn du mich fragst.

Spekulationen^^

Und warum nicht spekulieren? Ich meine, worüber soll man denn sonst anlässlich der Bilder diskutieren? Gerade diese Debatten sorgen doch dafür, dass ein solches Pokemon ins Gespräch kommt.

Ich finde es völlig normal, dass man sich Gedanken darüber macht, was es mit einer neuen Pokemonform, einem neuen Pokemon oder anderen Neuerungen auf sich hat, was sie beinhalten könnten usw...

Zudem interessiert mich, was die anderen Schiggen (toller Plural) hier über das Thema denken, bzw was sie sich unter dieser neuen Mewtu-Form vorstellen.

Davon lebt ein Forum, es ist eine Plattform zum gemeinsamen Austausch und gerade, sich über Neuheiten auszutauschen ist doch am interessantesten.

Gerüchte und Spekulationen machen es doch erst so richtig spannend. Wenn dann weitere Fakten kommen, können wir gucken, inwieweit sich das mit unseren Vermutungen deckt^^.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von Bahamut am Mi 03 Apr 2013, 23:32

Also ich fände es hätte doch etwas style wenn man in Gen 6 Mewtu nen neue Form geben würde, ist ja so in mode seit gen 5 ^^.

Ich find sein jetztiges Ich bzw seine form eh mehr als cool genug und die haut rein, weiterhin finde ich hat Mewtu eines der interessantesten Geschichten in der Pkmn Welt, sei es im ersten Film als auch Mewtu kehrt zurück oder im Spiel selber.

Naja das übliche bei so "neuen" Formen ist das sie meist eine andere Trait haben siehe das Wolkentrio, mit Bedroher, Belebekraft und Voltabsorber. Muss aber nicht zwingend sein, es könnte wohl eher so sein, das die Stats sich ändern und er vllt mehr Init oder Satl bekommt dafür seine Def werte etwas zurück gehen, oder er ist sooo Pimp und seine gesamten Stats erhöhen sich ^^. Was auch sein kann, das er eine neue coole Spezialattacke bekommt Lächeln

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1653

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von Pika95 am Mi 03 Apr 2013, 23:54

Wenn sich die gesamten Stats von Mewtu erhöhen ... wer würde das dann NICHT spielen? An bessere Stats glaube ich bei Mewtu nicht, das wäre zu OP und damit würde sich Game Freak ein Eigentor schießen. Höchstens eine Umverteilung der Punkte halte ich für möglich.
Im Übrigen muss ich sagen, dass ich die neue Form von Mewtu absolut hässlich finde. Was soll dieser doppelt angewachsene Kopf bitte darstellen? Sieht aus, als wäre da Kopf/Hals=Schwanz. Jedenfalls gar nicht mein Fall. Rein optisch sollte Mewtu so bleiben, wie es ist.

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2134

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von Twilight am Do 04 Apr 2013, 02:47

Game Freak hat echt immer wenige sinnvolle Ideen , das arme Mewtu tut mir mit den neue Form richtig leid . Ich bin aber echt gespannt wie das dan mit der 3D Funktion aussieht und ob es seinen Typ durch verändert ... Hoffenlich hat es die fähigkeit Hochmut ... ( das währe mal cool )

Twilight
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 327

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von Fizz am Do 04 Apr 2013, 12:02

Also ich finde das Mewtu vom ersten Eindruck auch nicht so toll, des sieht merkwürdig aus und ich frage mich ob man das noch mit dem "klassischen" Mewtu vergleichen kann. Ich sehe dem ganzen also kritisch, aber dennoch gespannt entgegen.

Fizz
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 48

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von Bahamut am Do 04 Apr 2013, 13:43

@Fynx ich glaube kaum das es hochmut sein wird, da Mewtu eig ein spezieller sweeper ist, man kann ihn durchaus phys spielen aber ich denke wenn dan wird es vllt sowas ähnliches wie hochmut nur für die spezielle variante, aber kann auch gut sein das die Trait die gleiche bleibt

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1653

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von Pjupe am Do 04 Apr 2013, 15:18

Wenn das wahr ist, dann gute Nacht. Werde Gen. 6 gegenüber immer skeptischer.

Pjupe
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 133

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von Elevoltek am Do 04 Apr 2013, 16:46

Das erste was ich in meinem Kopf höre ist: "Bitte lass es eine Fälschung sein, bitte lass es eine Fälschen sein!"

Jetzt ist Game Freak schon so langweilig, dass die nach einer zu frühen 6. Gen. auch noch Mewtu eine neue Form geben müssen.

Wer freut sich schon auf eine Mischung von Ho-Oh und Lugia, denn das würde ich denen als nächstes zutrauen -.-

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2543

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von Danny am Do 04 Apr 2013, 16:50

wieso denn zu frühe 6 gen?die 5te ist jetzt auch schon 3 jahre her.das ist völlig normal.

Danny
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 269

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von Sabbo am Do 04 Apr 2013, 17:07

@Elevoltek schrieb:Das erste was ich in meinem Kopf höre ist: "Bitte lass es eine Fälschung sein, bitte lass es eine Fälschen sein!"

Jetzt ist Game Freak schon so langweilig, dass die nach einer zu frühen 6. Gen. auch noch Mewtu eine neue Form geben müssen.

Wer freut sich schon auf eine Mischung von Ho-Oh und Lugia, denn das würde ich denen als nächstes zutrauen -.-

Lugi-Ho xD Stelle ich mir auch nicht allzu schön vor, hoffe mal, sie sehen von weiteren Mischlingen ab...

Vielleicht geht Dein Wunsch tatsächlich in Erfüllung, habe mich dazu nochmal umgesehen und auf einer Seite eine genauere Analyse zu dem ersten Bild gefunden und weitere Infos.

Schauen wir nochmal auf das erste Bild und vergleichen es mit folgendem Bild:



Das stammt von der offiziellen Website zu den Filmen, es dürfte jedem auffallen, die Pose des Mewtu ist nahezu identisch. Es könnte also durchaus sein, dass jemand die neuen Körperelemente einfach mit Photoshop drangebastelt hat.

Bei näherer Betrachtung des Bildes, kann man auch ins Grübeln kommen:



1. Wie hier bereits angedeutet, fällt auf, dass an Mewtus Kopf der Übergang zu dem neuen "Auswuchs" seltsam grau befleckt ist. Wenn das ein Schatten wäre, wäre er fehlerhaft gesetzt, bzw würde nur wenig Sinn machen, wenn man den Rest des Posters ansieht.

2. Die Stelle, an der Ash und weitere Pokemon zu sehen sind, ist zu verwischt im Vergleich zum Rest.

3. Der Schimmer am Bein des neuen Mewtus unterbricht exakt dort, wo der Ellbogen von Ash darauf trifft. Es sieht zudem aus, als befinde sich der Ellbogen vor dem Bein. Es könnte also sein, dass die Stelle mit Ash nachträglich reingeschnitten wurde.

Eine weitere Ungereimtheit betrifft das Bild zu den Vorbestellungen anlässlich des Kinofilms. Eigentlich sollten diese Plakate erst um den 20. April herum aushängen, es wäre also viel zu früh jetzt.

Eine mögliche Erklärung könnte ein Diebstahl sein oder jemand Vorwitziges meinte, die Bilder schon veröffentlichen zu müssen, bevor es offizielle Infos gibt. Zu einem Diebstahl würde der ramponierte Eindruck passen, den die Bilder machen.

Damit wäre für mich wohl vorerst alles wieder neutral und es bleibt abzuwarten...vielleicht gibt es ja Freitag/Samstag neue Infos dazu. Aber die Einwände halte ich für berechtigt.

Quelle: pokebeach.com

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von Daniel am Do 04 Apr 2013, 17:31

Klingt auf jedenfall sehr interessant, aber man sollte sich überraschen lassen. Ob das gerade jetzt so sinnvoll ist weiß ich nicht, obwohl Mewtu eigentlich ein Pokemon ist was jeder kennt, ist es schon etwas älter.

Bin mal gespannt auf Freitag. Lächeln

Daniel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 658

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von Marik Ishtar am Do 04 Apr 2013, 19:21

Jetzt bin ich echt platt. Na was denn nun? Aber irgendwie auch spannend. Fälschung oder nicht? Wir werden es in der nächsten Folge erfahren...Haha Lachen Aber wenn beide Bilder stimmen, hat Mewtu eine andere Form, weil ich meine das Mewtu im Trailer normal aussah. (falls es da überhaupt vorkam, hab's vergessen.)

Marik Ishtar
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 107

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von Raichu_90 am Do 04 Apr 2013, 19:46

Meiner Meinung nach ist es ein Fake schaut euch doch mal ganz genau diese Filmposter an der Abstand von Ash und Mewtu neue Form stimmt ja mal überhaupt nicht überein mit dem orginal. Außerdem wieso sollte Mewtu eine neue Form bekommen wenn es noch nicht mal ein richtiges Pokemon ist? Naja kann man sehen wie man will vielleicht spielt der film auch in der Vergangenheit und zeigt wie Mewtu früher aussah oder Team Rocket hat es neu erschaffen und ist halt ein bisschen aus der Reihe getanzt und hat nicht so ganz hingehauen vom Aussehen her lol. Naja wenn es ein Fake ist hat derjenige es jedenfalls gut hinbekommen. Hab schon bessere Fakes gesehen aber naja schauen wir mal was kommt.

Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von Sabbo am Do 04 Apr 2013, 20:28

@Marik Ishtar schrieb:Jetzt bin ich echt platt. Na was denn nun? Aber irgendwie auch spannend. Fälschung oder nicht? Wir werden es in der nächsten Folge erfahren...Haha Aber wenn beide Bilder stimmen, hat Mewtu eine andere Form, weil ich meine das Mewtu im Trailer normal aussah. (falls es da überhaupt vorkam, hab's vergessen.)

Die obigen Infos sind von heute, deswegen ist es zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht klar, was es jetzt mit der Form auf sich hat. Hoffe mal, das Geheimnis wird bald gelüftet. Vielleicht ist es auch eine Art Fanart von jemandem, der sich unbedingt eine Mewtu-Spezialform wünscht.

Habe auch nochmal den japanischen Zeichensatz geprüft, der ist stimmig, also keine Grammatik-Rechtschreib- oder Syntaxfehler. Derjenige beherrscht also die japanische Sprache.

Aber vielleicht ist es auch aus etwas zusammengeschnipselt. Obwohl die Schrift sieht eigentlich nicht danach aus.

Btw würde Mewtu prima ins Grundthema von X & Y passen, es geht ja um Genetik^^

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten