Die neuesten Themen
» Eure Story Teams
von Bladrio Heute um 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Heute um 00:21

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Heute um 00:17

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Gestern um 21:14

» Now Playing
von Pika95 Gestern um 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

» -PSD- Kämpfe, die man zeigen will
von Pika95 Mo 21 Nov 2016, 18:36

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 32 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Bladrio, Dana

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Mögliche neue Mewtu-Form

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von Sabbo am Do 04 Apr 2013, 20:28

@Marik Ishtar schrieb:Jetzt bin ich echt platt. Na was denn nun? Aber irgendwie auch spannend. Fälschung oder nicht? Wir werden es in der nächsten Folge erfahren...Haha Aber wenn beide Bilder stimmen, hat Mewtu eine andere Form, weil ich meine das Mewtu im Trailer normal aussah. (falls es da überhaupt vorkam, hab's vergessen.)

Die obigen Infos sind von heute, deswegen ist es zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht klar, was es jetzt mit der Form auf sich hat. Hoffe mal, das Geheimnis wird bald gelüftet. Vielleicht ist es auch eine Art Fanart von jemandem, der sich unbedingt eine Mewtu-Spezialform wünscht.

Habe auch nochmal den japanischen Zeichensatz geprüft, der ist stimmig, also keine Grammatik-Rechtschreib- oder Syntaxfehler. Derjenige beherrscht also die japanische Sprache.

Aber vielleicht ist es auch aus etwas zusammengeschnipselt. Obwohl die Schrift sieht eigentlich nicht danach aus.

Btw würde Mewtu prima ins Grundthema von X & Y passen, es geht ja um Genetik^^

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von Hydoo am So 07 Apr 2013, 13:32

Ich glaub es ist kein Fake schau dir mal diese Bilder an von Bisafans also es ist eine Mewtuform

Aber vlt. ist es ein ganz neues Pokemon..

Hydoo
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 213

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von Leon am So 07 Apr 2013, 13:48

Ich glaube nicht das es ein fake is da nintendo auch schon bilder dazu veröffentlicht hat und darunter stand es könnte eine Mewtuform sein

Leon
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 79

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von Sabbo am So 07 Apr 2013, 14:15

TheLeon0983 schrieb:Ich glaube nicht das es ein fake is da nintendo auch schon bilder dazu veröffentlicht hat und darunter stand es könnte eine Mewtuform sein

Jap, da hast Du recht, ein Fake ist inzwischen ausgeschlossen, weil das Pokemon auf der offiziellen Pokemon-Webssite gezeigt wird:

Welches Pokemon ist das?

Und weil hier schon Bezug zu Mewtu hergestellt wird, denke ich nicht, dass es ein anderes Legendäres ist, vllt auch ein Mischling aus Mewtu und noch etwas...aber ich denke, dass Mewtu auf jeden Fall etwas damit zu tun hat, warum sollte man die beiden sonst miteinander vergleichen und die Gemeinsamkeiten hervorheben?


Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von Sabbo am Do 18 Apr 2013, 16:47

Es gibt einen neuen Movie-Trailer zum Film mit Genesect, in dem auch Mewtu gezeigt wird. Was mich so stuzig macht ist Mewtus Stimme. Die hörte sich bisher immer anders an, eher männlich aber hier klingt sie weiblich.

Glaube kaum, dass Mewtu eine Geschlechtsumwandlung hatte x D Aber das wirft doch noch einige Fragen auf...ich meine, warum sollte sich das Geschlecht verändern, wenn Mewtu die Form wechselt? Oder gibt es jetzt doch ein weiteres, neues Mewtu?

Film Trailer

Quelle: Youtube.com, Pokemon CoJP

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von Marvin am Do 18 Apr 2013, 20:33

@Sabbo schrieb:Es gibt einen neuen Movie-Trailer zum Film mit Genesect, in dem auch Mewtu gezeigt wird. Was mich so stuzig macht ist Mewtus Stimme. Die hörte sich bisher immer anders an, eher männlich aber hier klingt sie weiblich.

Glaube kaum, dass Mewtu eine Geschlechtsumwandlung hatte x D Aber das wirft doch noch einige Fragen auf...ich meine, warum sollte sich das Geschlecht verändern, wenn Mewtu die Form wechselt? Oder gibt es jetzt doch ein weiteres, neues Mewtu?

Film Trailer

Quelle: Youtube.com, Pokemon CoJP
Zumindest würde das zu den X-Y-Chromosomen Spekulationen passen... aber nicht zum Video.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von Sabbo am Sa 20 Apr 2013, 09:06

Mir ist noch etwas eingefallen, zwischen Genesect und Mewtu gibt es noch eine Parallele, Genesect ist ein gepanzertes Pokemon in einer Art Rüstung, Mewtu hat etwas Ähnliches damals im Film auch getragen, so eine Mecha-Rüstung.

Und zufällig kommen ja beide Pokemon im gleichen Film vor. Aufgrund der Pokedex-Einträge von Genesect, Kabutops und Kabuto halte ich Genesect für ein modifiziertes Kabutops, auch ganz gut vorstellbar, wenn man die Körperformen vergleicht.

Vielleicht gibt es ja einen besonderen Grund, warum Mewtu nicht mit Rüstung modifiziert wurde, damals hat es die ja nicht freiwillig getragen. Könnte auch sein, dass die Modifikation neu hinzukommt, alternativ zum Formenwandel. Dann würde das Mewtu als neues Pokemon gezählt. Das wäre zumindest eine Erklärung, warum sich die Stimme verändert hat.

Bei einem einfachen Formenwandel würde eine veränderte Stimme dieser Art nicht so viel Sinn machen, es sei denn, es ist wirklich eine geschlechterspezifische Verwandlung aber einen "Genderbender" fände ich iwie zu klischeehaft, zumal Mewtu als Legendäres immer geschlechtslos war.

Von offizieller Seite hieß es ja, dass ein neues Pokemon vorgestellt würde, man hätte ja auch "alternative Form" oder "neue Form" sagen können, das macht mich schon etwas stutzig...aber vllt wollte man auch einfach nicht zuviel verraten.

Ach ja, hatte den Trailer, in dem das mit der weiblichen Stimme vorkommt, noch gar nicht gezeigt, glaube ich:

Film Trailer Genesect Mewtu

Quelle: Youtube/PokmonCoJP

Sonderlich tolle, neue Infos kann man diesem Abschnitt allerdings nicht entnehmen, nur zu Ash sagt Mewtu einmal, dass es wie Genesect von Menschenhand erschaffen wurde. Dieses "wie" kann man einerseits auf Genesect beziehen aber andererseits vllt auch auf die Art und Weise der Erschaffung.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von Marvin am Sa 20 Apr 2013, 13:23

Ne, das Video hast du noch nicht gepostet. Genesect als weiterentwickeltes Kabutops - klingt gar nicht so abwegig.

Aber das Mewtu verwandelt sich ja durch diese Strudel um sich in der "neue" Mewtu, also glaube ich nicht, dass es ein neues Pokemon, sondern nur eine neue Form ist. ..in wie weit die nun Vorteilig ist, ist mir auch schleierhaft, sieht aber etwas nach einer Speedform aus, so könnte es wenigstens schneller bzw. wendiger zwischen den Attacken der Genesct ausweichen.

Aber ganz zum Schluss: Die neue Evoli Entwicklung - sie bringt (Mauzi?) in einen Trance-Artigen Zustand, dass sieht mir doch ziemlich nach Geist aus, im Abspann aber, sind die Evoli Entwicklungen in Kreisen und der Kreis, in dem das neue ist, passt überhaupt nicht zu Geist, aber auch nicht zu Licht - Flammara hat Flammen, Aquana hat Wellen darum, Blitza hat einen Blitz im Kreis usw. .. das würde echt eher zu der Spekulation des Typs Liebe/Schönheit passen. Dieser Typ passt aber nicht ins normale Typen Chema

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von Nightmare am So 21 Apr 2013, 13:20

Also das rote Genesect ist ein Shyni.Das mit dem Mewtu stimmt wohl,weil auf Youtube sid videos aus japan(von X/Y)und da ist als Pokemon die neue Form von Mewtu.Ich freue mich aber voll auf den Film,weil ich habe schon nen Trailer gesehen.
MFG

Nightmare
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von ɹǝʇɐN am So 21 Apr 2013, 14:08

ich weiss nicht irgendwie sieht es mehr aus wie ein dekorativer Flaschenöffner...


O.o ich hatte recht

ɹǝʇɐN
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 56

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von Boomerang am Do 15 Aug 2013, 11:05

Der Trailer ist nur in Chinesich

Boomerang
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von Sabbo am Do 15 Aug 2013, 11:20

@Boomerang schrieb:Der Trailer ist nur in Chinesich
 Bitte keine unnötigen Beiträge wie diesen in älteren Diskussionstopics...Der Trailer ist Japanisch, weil der Film bisher nur in Japan läuft, es gibt ihn noch nicht in Deutsch oder Englisch.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von deathfighter am Do 15 Aug 2013, 21:12

Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Zunächst muss man sagen, dass genesect kabutops zwar äneld (schreibt man das so?) allerdings steht ganz klar da, dass genesect ein modifiziertes KÄFER Pokémon ist und Kabutps eigentlich kein Käfer. Das "wie" Sabbo würde ich auf die Art der Erschaffung beziehen wie man in dem Trailer gut erkenne kann: http://m.youtube.com/#/watch?v=GbeSINbcF-o außerm sieht man, wie Team Plasma ( an der Tür das Zeichen) die genesect in Massen "produzieren" ich kann zwar nicht verstehen was im trailler gesagt wird, allerdings denke ich, dass das shiny genesect macht über andere genesect übernehmen kann und dass genesect nicht von Natur aus böse sind, sondern von Team Plasma so verändert wurden, dass sie erst dadurch böse wurden. Allerdings zerstören die genesect genau wie mewtwo das Labor wo sie erschaffen wurden. Also wiederholt sich die geschichte von damals so ziehmlich. Berichtigt mich wenn ich Idas falsches gesagt habe.
LG Death~

deathfighter
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von Robin am Fr 16 Aug 2013, 06:02

Nunja ich denke Die mewtu form,ist einfach nur seine 'mega entwicklung' die in y/x eingeführt wird.mehr stats,usw

Robin
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 143

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von Macci am Fr 16 Aug 2013, 09:01

Ist sie auch. Ist bestätigt.

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von Chimney am Mo 02 Sep 2013, 17:46

Ich gebe mal meinen Senf dazu!
Ich finde dieses Mewtu überhaupt nicht toll! Mega entwickling hin oder her. Der Schwanz ist irgendwie am Kopf. Was hat der denn da zusuchen? Falscher Platz dafür! Es gibt Ideen die hätten Ideen bleiben sollen. Dieses Mewtu hätte in der Ideenschublade drinnen bleiben sollen und erst gar nicht rausgeholt werden. Ich finde es einfach nicht schön.

Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 996

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von Lexii. am Di 03 Sep 2013, 23:21

Hat für mich keinen Stil..gefällt mir 0...Die Idee dahinter is nicht so schlecht.Aber die Umsetzung war halt schlimm...die einzige Mega-Form dir mir nicht gefallen möchte...

Lexii.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 591

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche neue Mewtu-Form

Beitrag von Skus am Sa 21 Sep 2013, 21:53

auf Y sieht die Form einfach nur besser aus. Ein Grund mehr Y zuholen Zwinkern

Skus
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 41

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten