Die neuesten Themen
» News der Woche 49/2016
von darki Heute um 06:28

» Was denkt ihr gerade?
von Nerymon Heute um 02:14

» Now Playing
von Elevoltek Gestern um 21:47

» Eure Story Teams
von Pika95 Sa 03 Dez 2016, 09:38

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

» -PSD- Kämpfe, die man zeigen will
von Pika95 Mo 21 Nov 2016, 18:36

» News der Woche 47/2016
von darki Mo 21 Nov 2016, 15:12

Mitgliederstatistik
Mitglieder1860
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Ayron

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Euro Top 3 Wünsche von X & Y

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Euro Top 3 Wünsche von X & Y

Beitrag von Hydoo am Sa 06 Apr 2013, 21:19

Hallo Leute

Also jeder hat doch erwartungen von Pokemon X & Y ?
Also hab ich dieses Thema geschrieben
Ich will eure Top 3 Wünsche von X & Y wissen :`o

Meine sind:
Top 3: Das es eine richtige grosse Kampfzone gibt!
Top 2: Das die Hauptstory wesentlich länger dauert!
Top 1: Das es einen neuen Typen gibt.

Hydoo
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 213

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euro Top 3 Wünsche von X & Y

Beitrag von Leon am Sa 06 Apr 2013, 21:23

Top 3: Eine RICHTIG fette Kampfzone.
Top 2: Einen neuen PoKéMoN Typ.
Top 1: Das man das aussehen seines Charakters selber bestimmen kann.

Leon
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 79

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euro Top 3 Wünsche von X & Y

Beitrag von Imagend am Sa 06 Apr 2013, 21:38

Top 3: Viele neue Pokemon, mit guten Typen und vielen Attacken
Top 2: Vllt. auch mal einen 2 Spielstand (maybe xD)
Top 1: Keine zu starken Pkmn aka "Mainstreamonster", der ein oder andere wird mich verstehen.

Imagend
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 79

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euro Top 3 Wünsche von X & Y

Beitrag von Pjupe am So 07 Apr 2013, 11:29

1.: bisher nutzlose Pokémon sollen endlich nützlich werden (Flammenblitz für Flamara, eine Weiterentwicklung oder bessere Fähigkeit für Liebiskus, sinnvolle Nutzbarkeit von Icognito, etc.) und Beseitigung des Ungleichgewichts im OU.

2.: Neue gute Typkombinationen und brauchbare Fähigkeiten (Geist/Stahl und Kampf/Geist z.B.), sowie generell besserer Umgang mit bestimmten Typen (bis heute keine Unlicht-Arena, die Top 4 hat meist die gleichen Typen, wenig Vielfalt bei den Feuer- und Geist-Pokémon, etc.)

3.: Mehr Tiefgang und Logik in der Geschichte (auch in Form von mehr Entscheidungsfreiheit). Entscheidungen und Fortschritte sollen Auswirkung auf die Umwelt (bzw. das Umfeld) haben.

Ein Wunsch, den ich spätestens für ein Gen. 3 Remake habe: Rückkehr des Geheimbasen-Systems. Das wäre gerade mit den Online-Möglichkeiten des (3)DS ein großer Spaß.

Pjupe
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 133

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euro Top 3 Wünsche von X & Y

Beitrag von Flo. am So 07 Apr 2013, 11:37

3. Komplett neues Metagame
2. Persönliches Charakterdsing
1. ALLE Pokemon sollen fangbar sein ._.

Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euro Top 3 Wünsche von X & Y

Beitrag von Twilight am So 07 Apr 2013, 12:05

3 Kampfzone
2 Längere Story
1 Persönliches Charakterdsing

Twilight
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 327

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euro Top 3 Wünsche von X & Y

Beitrag von Bahamut am So 07 Apr 2013, 12:11

Auf jedenfall das was Pjupe erwähnt hatte im letzten Abschnitt.

Punkt Nr 1: Eine Rückkehr der Geheimbasen wäre einfach nur Brutal geil. Hat damals richtig spaß gemacht damals Leute zu bekämpfen die man gar nicht kannte und dann mit ihrem ganz lustigem Team ankamen.

Punkt Nr 2: Auch was Pjupe schon erwähnt hatte, war natürlich der Tiefgang der Geschichte als auch deren mögliche Auswirkungen von Entscheidungen.

Punkt Nr 3: Und natürlich sollten manche Pkmn einen anderen oder zumindest verbesserten Movepool dazukriegen, manche kann man nur bedingt gut spielen bzw eingeschränkt.

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1653

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euro Top 3 Wünsche von X & Y

Beitrag von Mikachu am So 07 Apr 2013, 12:23

1. Dass Sprechblasen intregiert sind, sodass man die Sprechblase wählen kann, die man gerade sagen will.

2. Eine FETTE Kampfzone

3. Eine Unlichtarena

Mikachu
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 231

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euro Top 3 Wünsche von X & Y

Beitrag von Bonkers am So 07 Apr 2013, 15:46

1) 2 neue pokemon typen

2) dementsprechende arenen

3) vll ein-zwei koop missionen die man mit freunden zusammen spielen kann

Bonkers
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euro Top 3 Wünsche von X & Y

Beitrag von Pikaco am So 07 Apr 2013, 19:05

Also ich wünsche mir vorallem diese drei Punkte:
1. Wie hier auch schon desöfteren genannt, wünsche ich mir auch eine längere und vorallem inhaltlich gelungene Story. In S/W z.B. fand ich die ansich schon ganz cool, obwohl man da hätte noch einiges an Informationen geben können, aber ich weiß auch nicht, in wie fern das in S2/W2 geschehen ist. Ob man nun großartige entscheidungsfreiheiten haben soll, da weiß ich nicht ob das so eine gute idee ist. Am Ende findet man sich im bösen Team wieder, bzw die welt wird zerstört und nen Game-Over bei Pokemon wäre hart, wenn einfach alles gelöscht wäre Lachen
2. Was aber ansich ja schon erfüllt ist, ist die verbesserte Grafik. Ich hoffe, dass es endlich mal keine schwarzen Bereiche mehr gibt, die man zuletzt in Räumen wie dem PKMN-Center sehen konnte. Sehr geil finde ich ja die den Gamecube/Wii -Spieln ähnelnde Kampfanimation. Da das mit der Grafik ja aber schon klar ist, wünsch ich mir auch eine große Kampfzone, am liebsten wieder mit verschieden Stationen, wie in HG/SS z.B.
3. - und das wünsche ich mir besonders, weil es eines der Dinge ist, die mich an S/W bzw S2/W2 enorm gestört haben - nicht zu viele neue Pokemon, und wenn, dann soll doch darauf geachtet werden, dass sie wenigstens noch wie welche aussehen oder sich so anhören (Unratütox ist da son Paradebeispiel für komplettes Fehldesign vom Namen und allgemein... ne aufgeplatzte Mülltüte? deren ernst?). Und vorallem sollten dabei dann nicht wieder so vollkommen abgedrehte Geschichten wie etwa bei S2/W2 entstehen, wo Pokemon fusioniert sind, jedenfalls vom Aussehn her. Allgemein sind mir das mit S/W viel zu viele legendäre Pkmns geworden, ich denke, man sollte es gerdae bei denen nicht zu sehr übertreiben, weil sie ja doch schon irgendwo was "besonderes" darstellen sollen und man sie ja ansich eh kaum benutzen kann (Kampfzone, oder oft auch Online).

Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euro Top 3 Wünsche von X & Y

Beitrag von Pika95 am So 07 Apr 2013, 19:11

1. coole neue Pokemon mit ansprechenden Designs und einer guten Grafik

2. wie bereits oft erwähnt, eine schöne große Kampfzone

3. keine neuen Typen

Außerdem wünsch ich mir wie bei jedem Spiel eine interessante, spannende und lange Story. Auch eine Rückkehr der Geheimbasen fände ich sehr schön.

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2132

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euro Top 3 Wünsche von X & Y

Beitrag von Marik Ishtar am So 14 Apr 2013, 11:15

Ich Wünsche mir
1. Persönliches Charakterdesign
2. 2 oder 3 Regionen
Und
3. Ich hätte gern wieder die Spielcasinos. Das war so geil.

Marik Ishtar
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 107

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euro Top 3 Wünsche von X & Y

Beitrag von Adrian am Do 02 Mai 2013, 22:53

1.Ich wünsche mir eigene entscheidungen, mit verschiedenen enden.
2.Mehrere alte Regionen dazu, wie zum Beispiel johto das wäre cool Lachen
3.Ein schwierigkeits grad damit es mal schwierig wird xD

Adrian
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 953

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euro Top 3 Wünsche von X & Y

Beitrag von Sabbo am Di 11 Jun 2013, 21:58

Mir ist noch etwas eingefallen, mag für die meisten hier eher eine Lappalie sein, bzw ist nicht so wichtig fürs eigentliche Spiel...aber ich vermisse Professor Eich...er war bisher in jeder Gen mit von der Partie, wenn auch am Rande, außer in Gen 5 jetzt und ich würde mir für Gen 6 wünschen, ihn irgendwo besuchen oder treffen zu können.

Ist für mich immer noch der Pokemonprofessor schlechthin und für mich auch untrennbar mit Pokemon verbunden. Weckt in mir Erinnerungen an die allerersten Pokemonspiele und wäre schon ein nettes Gimmick den Guten irgendwo mit einzubauen.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3338

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euro Top 3 Wünsche von X & Y

Beitrag von Elevoltek am Di 11 Jun 2013, 22:30

Also meine Top 3 Wünsche:

Platz 3: Es soll doch bitte nicht das klassische Pokémon kaputt macht!
Platz 2: Zurück zu den Wurzeln! (Safariezone, Spielhalle, Kampffahnder etc.)
Platz 1: = Platz 3

Sorry, bin nun mal Gewohnheitstier ^^

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2539

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euro Top 3 Wünsche von X & Y

Beitrag von Piloufis am Di 11 Jun 2013, 22:32

1. Weniger legendäre bzw. Zuchtunfähige Pokemon auf einmal
2. Wiedereinführung der tagesspezifischen Pokemon wie in GSK bzw. HGSS
3. Beeren wieder ingame pflanzen

Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1344

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten