Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Lacus Fr 23 Sep 2016, 16:19

» Fragen zum Forum
von Ayron Fr 23 Sep 2016, 10:03

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

» Anime/Manga Talk
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:33

» Neue Pokémon Web-Serie Pokémon Generationen
von Sabbo Sa 17 Sep 2016, 14:24

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Bahamut Sa 17 Sep 2016, 12:48

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 20 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 20 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Neue Pokemon Enthüllung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

070413

Beitrag 

Neue Pokemon Enthüllung




Wie schon in den letzten Tagen angekündigt, wurde am 7. April 2013 ein neues Pokemon enthüllt:



Zu einem Video auf dem offziellen Pokemon YouTube-Channel...

Was sind eure Meinungen dazu?

Hoff' ich poste das auch in den richtigen Bereich

Naja, Haut rein!

ALEX.
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 44

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Neue Pokemon Enthüllung :: Kommentare

Beitrag am So 07 Apr 2013, 11:52 von Flo.

Trotz der Innovation und des ehrlich gesagt schönem Artwork,halte ich es für keine gute Idee Legis,vorallem solche die zu den Aushängeschildern von Pokemon gehören,zu "klonen"

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 07 Apr 2013, 12:01 von Bahamut

Naja ich weiß ehrlich gesagt nich was ich dazu sagen soll. Irgendwie find ich es ja auf der einen seite gut, aber wiederrum auch nicht, Mewtu hat von allen Pkmn eig die Interessanteste Geschichte und auch an sich( durch die Pkmn filme 1 und Mewtu kehrt zurück) einen coolen Charakter. Ich weiß nicht ob es gut ist, vor allem an Mewtu,ein ähnliches Pkmn zu erschaffen...

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 07 Apr 2013, 12:03 von Sabbo

Würde auch gut ins "neue Mewtuform"-Thema passen, weil da schon bereits diskutiert wurde. Ich habe den Videolink, ist von der offiziellen Pokemonwebsite: Was für ein Pokemon ist das? Ich habe ehrlich gesagt mehr erwartet, also völlig unbekannte Pokemon statt "nur" dieBestätigung für die Mewtuform.

Hatte recht mir meiner "Kopf/Schwanz"-Theorie, sieht doch etwas weird aus das Gute xD Hat sogar einen "Henkel zum Wegschmeißen" auf dem Kopf = ppp Sieht ehrlich gesagt wie ein "verjüngtes Mewtu" aus, erscheint mir irgendwie klein im Vergleich zum bisherigen...

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 07 Apr 2013, 12:37 von Mikachu

Die "Mewtuform" kann, dafür dass sie von Mewtu abstammen soll, meines Blickwinkels Vakuumwelle. Laut Pokewiki, kann Mewtu gar nicht Vakuumwelle lernen und somit MUSS diese angebliche Mewtuform ein anderes Pokemon sein. Und der Name von der Mewtuform ist noch nicht bekannt, also wird es sicherlich ein anderes Legi sein, das zuällig wie Mewtu ausschaut

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 07 Apr 2013, 13:43 von Flo.

Ich werf mal was Nonsenses rein : Was hat Kojondo damit zu tun? Unähnlich sehen sie sich nicht grade :x

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 07 Apr 2013, 14:06 von Marvin

Naja, auf dem Filmposter sah es schlimmer aus. Da bin ich bei diesem Artwork positiv überrascht. Sabbo, du hast aber recht, das sieht im Vergleich zu Mewtu echt viel kleiner und jünger aus...

Da aber gerade Mewtu durch die Kinofilme einen außerordentlichen Charakter bekommen hat, weiß ich nicht, ob es so klug ist, das Mewtu hier wieder zu benutzen, weil man so seinen Charakter schwächen oder verändern würde.

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 07 Apr 2013, 14:09 von Sabbo

Mal eine ganz blöde Vermutung....es wurden ja in den Kinofilmen, wenn es um neue Pokemon ging ja auch öfters neue Babypokemon gezeigt (Mampfaxo, Riolu, Pichu usw), vllt ist es ja eine Vorstufe...Naja, Vorstufen zu Legendären gab es bisher noch nie aber wer weiß, Gamefreak hatte ja schon so manchen komischen Einfall...

Ich finde es sieht zu sehr nach Mewtu aus, um ein anderes Pokemon zu sein, das wäre dann schon sehr einfallslos oder?

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 07 Apr 2013, 14:13 von Twilight

Mikatchu schrieb:Die "Mewtuform" kann, dafür dass sie von Mewtu abstammen soll, meines Blickwinkels Vakuumwelle. Laut Pokewiki, kann Mewtu gar nicht Vakuumwelle lernen und somit MUSS diese angebliche Mewtuform ein anderes Pokemon sein. Und der Name von der Mewtuform ist noch nicht bekannt, also wird es sicherlich ein anderes Legi sein, das zuällig wie Mewtu ausschaut

Wie kommst du auf die Idee mit den Attacke Vakuumwelle , die neue Form von Mewtu wird bestimmt bestimmt zweiten Typ habe .

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 07 Apr 2013, 14:13 von Marvin

@Sabbo schrieb:Mal eine ganz blöde Vermutung....es wurden ja in den Kinofilmen, wenn es um neue Pokemon ging ja auch öfters neue Babypokemon gezeigt (Mampfaxo, Riolu, Pichu usw), vllt ist es ja eine Vorstufe...Naja, Vorstufen zu Legendären gab es bisher noch nie aber wer weiß, Gamefreak hatte ja schon so manchen komischen Einfall...

Ich finde es sieht zu sehr nach Mewtu aus, um ein anderes Pokemon zu sein, das wäre dann schon sehr einfallslos oder?
Ich dachte eben auch an ne Vorstufe, schien mir aber nicht sehr logisch, da Mewtu ja gezüchtet wurde und es deshalb nur eins geben kann/sollte und das kennen wir bisher schon.
Oder auf wundersame weise wird jetzt ein zweites gezüchtetes Mewtu, welches vorher geflüchtet ist, gefunden - oder Mewtu ist in nen Jungbrunnen gefallen.. naja^^

Blöd fänd ichs allerdings, würde sich das böse Team ein erneutes "neue Mew" züchten -> Mewtri^^

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 07 Apr 2013, 14:16 von Mikachu

Schau dir mal das Video von Sabbo an. Da kann das "Mewtu" eine Attacke, die Vakuumwelle ausschaut

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 07 Apr 2013, 14:19 von Twilight

Mikatchu schrieb:Schau dir mal das Video von Sabbo an. Da kann das "Mewtu" eine Attacke, die Vakuumwelle ausschaut

Das kann auch eine andere Attacke sein und warum sollte es Vakuumwelle .. Einen neue Gen . auch neue Attacken !

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 07 Apr 2013, 14:21 von Mikachu

Muss nicht sein

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 07 Apr 2013, 14:22 von Sabbo

@Marvin schrieb:
@Sabbo schrieb:Mal eine ganz blöde Vermutung....es wurden ja in den Kinofilmen, wenn es um neue Pokemon ging ja auch öfters neue Babypokemon gezeigt (Mampfaxo, Riolu, Pichu usw), vllt ist es ja eine Vorstufe...Naja, Vorstufen zu Legendären gab es bisher noch nie aber wer weiß, Gamefreak hatte ja schon so manchen komischen Einfall...

Ich finde es sieht zu sehr nach Mewtu aus, um ein anderes Pokemon zu sein, das wäre dann schon sehr einfallslos oder?
Ich dachte eben auch an ne Vorstufe, schien mir aber nicht sehr logisch, da Mewtu ja gezüchtet wurde und es deshalb nur eins geben kann/sollte und das kennen wir bisher schon.
Oder auf wundersame weise wird jetzt ein zweites gezüchtetes Mewtu, welches vorher geflüchtet ist, gefunden - oder Mewtu ist in nen Jungbrunnen gefallen.. naja^^

Blöd fänd ichs allerdings, würde sich das böse Team ein erneutes "neue Mew" züchten -> Mewtri^^

Naja, kann ja wirklich sein, dass es ein jüngeres Mewtu ist, das aus dem älteren geklont wurde...oder Mewtus DNA wurde mit einer anderen zusammengelegt.

Zum Thema der Editionen würde das passen, die ist ja "genetisch" angehaucht, Y und X sind Chromosomen, gibt auch noch einige andere Bezüge zur Genetik. Vllt ist das wirklich eine Art "Crossbreeding" oder beim Versuch noch ein Mewtu zu erschaffen, ist versehentlich was anderes mit reingekommen. Ich meine, ist ja nicht unproblematisch, ein geklontes Lebewesen aus sich selbst zu klonen, bzw eigentlich muss dabei etwas schief gehen...

Aber es stimmt, es gab bisher nur ein einziges Mewtu...aber wäre ja nicht auszuschließen, dass versucht würde, ein so starkes Pokemon nochmal nachzuzüchten, vllt verfügten die Nachzüchter eben nicht über die Original-DNA sondern haben diese nachgebaut und es nur annähernd hinbekommen oder eben ersatzweise für ein fehlendes Glied etwas anderes eingefügt...

Mikatchu schrieb:Schau dir mal das Video von Sabbo an. Da kann das "Mewtu" eine Attacke, die Vakuumwelle ausschaut

Ich?
Ich habe noch gar nichts bezüglich der Attacken gesagt, bzw kenne ich
mich damit nicht so gut aus, ich bin daher erst einmal nur über den
Phänotypen bezogen.

Ich kannte Vakuumwelle bisher ehrlich gesagt noch gar nicht, sehe die Attacke jetzt zum ersten Mal xD

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 07 Apr 2013, 16:24 von Marvin

@Sabbo schrieb:
@Marvin schrieb:
@Sabbo schrieb:Mal eine ganz blöde Vermutung....es wurden ja in den Kinofilmen, wenn es um neue Pokemon ging ja auch öfters neue Babypokemon gezeigt (Mampfaxo, Riolu, Pichu usw), vllt ist es ja eine Vorstufe...Naja, Vorstufen zu Legendären gab es bisher noch nie aber wer weiß, Gamefreak hatte ja schon so manchen komischen Einfall...

Ich finde es sieht zu sehr nach Mewtu aus, um ein anderes Pokemon zu sein, das wäre dann schon sehr einfallslos oder?
Ich dachte eben auch an ne Vorstufe, schien mir aber nicht sehr logisch, da Mewtu ja gezüchtet wurde und es deshalb nur eins geben kann/sollte und das kennen wir bisher schon.
Oder auf wundersame weise wird jetzt ein zweites gezüchtetes Mewtu, welches vorher geflüchtet ist, gefunden - oder Mewtu ist in nen Jungbrunnen gefallen.. naja^^

Blöd fänd ichs allerdings, würde sich das böse Team ein erneutes "neue Mew" züchten -> Mewtri^^

Naja, kann ja wirklich sein, dass es ein jüngeres Mewtu ist, das aus dem älteren geklont wurde...oder Mewtus DNA wurde mit einer anderen zusammengelegt.

Zum Thema der Editionen würde das passen, die ist ja "genetisch" angehaucht, Y und X sind Chromosomen, gibt auch noch einige andere Bezüge zur Genetik. Vllt ist das wirklich eine Art "Crossbreeding" oder beim Versuch noch ein Mewtu zu erschaffen, ist versehentlich was anderes mit reingekommen. Ich meine, ist ja nicht unproblematisch, ein geklontes Lebewesen aus sich selbst zu klonen, bzw eigentlich muss dabei etwas schief gehen...

Aber es stimmt, es gab bisher nur ein einziges Mewtu...aber wäre ja nicht auszuschließen, dass versucht würde, ein so starkes Pokemon nochmal nachzuzüchten, vllt verfügten die Nachzüchter eben nicht über die Original-DNA sondern haben diese nachgebaut und es nur annähernd hinbekommen oder eben ersatzweise für ein fehlendes Glied etwas anderes eingefügt...
Uh! Pokemon Y= männliches Chromosom - Mewtu
X= weibliches Chromosom - das neue Mewtu als weibliches Mewtu

Vielleicht war Mewtu traurig, dass ich jedes Pokemon paaren kann, außer Legis, und weil es so schlau ist, hats sich einfach einen weiblichen Gegenpart erzeugt Lachen .. und sich selbst "männlich" gemacht.

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten