Die neuesten Themen
» News der Woche 17/2017
von darki So 23 Apr 2017, 18:13

» Morgenmuffel
von Sabbo Sa 22 Apr 2017, 20:38

» Was denkt ihr gerade?
von Eyeless Sa 22 Apr 2017, 01:10

» Letzter Buchstabe Spiel
von Lacus Do 20 Apr 2017, 20:22

» Wie findet ihr Gewitter?
von Eyeless Di 18 Apr 2017, 11:59

» Soul Eater - Dance of Madness
von Sanchez619 Mo 17 Apr 2017, 20:12

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Ash Ketchum1 Mo 17 Apr 2017, 17:17

» Was macht ihr an Ostern?
von Sanchez619 Mo 17 Apr 2017, 16:44

» Laharl ist hier kann man das Essen?
von AceKun Mo 17 Apr 2017, 00:59

» Gegenstand-Pokemon: Fehldesign oder nicht?
von Laharl So 16 Apr 2017, 23:58

Mitgliederstatistik
Mitglieder1875
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Problem mit Galerie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Problem mit Galerie

Beitrag von Sabbo am So 07 Apr 2013, 21:38

Ich habe jetzt schon mehrfach versucht, Bilder in die Galerie hochzuladen, dabei bekomme ich immer die Meldung, dass die Datei zu groß oder beschädigt sei, auch wenn ich im Rahmen des angegebenen Größenlimits bleibe und die KB-Zahl auch ok ist. Einige Bilder, die hochgeladen sind, sind um einiges größer als meine Bilder...

Ich habe es jetzt mit so vielen Bildern probiert, weiß jemand vllt was ich da falsch mache und ist die Bildendung wichtig?

Vier Bilder wurden problemlos angenommen aber die anderen werden immer wieder abgelehnt, obwohl sie die Voraussetzungen erfüllen : X
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3384

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Galerie

Beitrag von Marvin am So 07 Apr 2013, 22:06

Hi Sabbo,
der Speicherplatz der Galerie ist voll, ich werde aber
sehen, was sich machen lässt. Du bekommst dann von mir eine Rückmeldung,
hier.

So, nun ist wieder genügend Speicherplatz frei.
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5310

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Galerie

Beitrag von Sabbo am Mo 08 Apr 2013, 00:19

Okay, vielen Dank^^ Ist die Anzahl der Bilder, die man hochladen kann begrenzt um den Speicherplatz zu schonen? Dann würde ich mich da nämlich zurück halten : X
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3384

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Galerie

Beitrag von Marvin am Mo 08 Apr 2013, 12:25

@Sabbo schrieb:Okay, vielen Dank^^ Ist die Anzahl der Bilder, die man hochladen kann begrenzt um den Speicherplatz zu schonen? Dann würde ich mich da nämlich zurück halten : X
Genau, die ist begrenzt, aber hat nichts mit der Leistung des Forums zu tun, also keine Bange. Die Bilder der Galerie werden aber .. "extern".. hochgeladen und bei diesem Hoster hat man nur einen Begrenzen Speicherplatz.
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5310

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten