Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von ArcanePhoenix Heute um 00:49

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 22:11

» News der Woche 39/2016
von darki Di 27 Sep 2016, 20:35

» Fragen zum Forum
von Ayron Di 27 Sep 2016, 20:09

» Now Playing
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 20:04

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 35 Nutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 33 Gäste

Chimney, CrunCh

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Corocoro Magazin bestätigt neue Mewtuform!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

130413

Beitrag 

Corocoro Magazin bestätigt neue Mewtuform!




So, nun ist es offiziell: Bei dem neuen, mewtuähnlichen Pokemon handelt es sich wirklich um eine neue Form von Mewtu.

Das wurde nun in der Aprilausgabe des japanischen Corocoro-Comic Magazins bekannt gegeben. Auf dem neuen Filmposter unten steht: "Mewtu ist nun aus dem Hintergrund erwacht, um zu einer neuen Form zu werden". Andere, neue Informationen gibt das Japanisch nicht her...

Bei dem Filmposter im dritten Bild handelt es sich auch um keinen Fake, es wurden extra zwei verschiedene Poster gedruckt, eines mit normalem Mewtu und eines mit der neuen Form. Am 18. April wird ein neuer Trailer zum Kinofilm erwartet.

Nun zu den neuen Bildern:








Quelle: pokebeach.com, pkmncollectors.livejournal.com

Naja, ich hatte es ja bereits wie viele andere schon vermutet, dass das Pokemon kein eigenes, neues ist. Dazu sieht es Mewtu auch einfach zu ähnlich. Bin etwas enttäuscht, dass das jetzt alles an "neuen Infos zu neuen Pokemon" zu sein scheint. Hätte mir noch mehr erwartet aber vielleicht kommt das in den nächsten Tagen.

Ich bin gespannt, was die neue Form nun speziell auszeichnet.


Zuletzt von Sabbo am Sa 13 Apr 2013, 11:58 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3318

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Corocoro Magazin bestätigt neue Mewtuform! :: Kommentare

Beitrag am Sa 13 Apr 2013, 11:40 von Bahamut

Hm..hab ich mir fast gedacht das das einfach nur ne "andere" Form ist. Naja mich interessiert aber in diesem Falle mehr die "Geschichte" zu dieser neuen Form. Bin mal gespannt wie de Gründe lauten das es eine neue Form geben kann bzw diese Wechseln kann.

Naja auch wenn ich die neue Form nicht so sehr hate wie viele hier, so finde ich eindeutig die ältere Form wesentlich besser. Diese Form "verniedlicht" Mewtu zu sehr, was ich eigentlich ziemlich unpassend finde, da Mewtu eines der "grausamsten" Zusammenhänge hat in Pokemon.

Naja ich bin auch gespannt was es den für neue Fähigkeiten bzw attacken kann.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 13 Apr 2013, 11:55 von Sabbo

@Bahamut schrieb: Diese Form "verniedlicht" Mewtu zu sehr, was ich eigentlich ziemlich unpassend finde, da Mewtu eines der "grausamsten" Zusammenhänge hat in Pokemon.

Da stimme ich Dir zu, ist ja auch schon so gewesen, dass das ursprüngliche Mewtu aus R/B vom Sprite her "entschärft" wurde. Anfangs hatte es eine gebeugte Körperhaltung, die das gequälte, zum Werkzeug gemachte durch die Wissenschaft mit zum Ausdruck brachte. Inzwischen hat Mewtu eine komplett aufrechte Körperhaltung.

Dieses "Niedliche" war auch der Grund, warum ich sogar eine Babyform vermutet hatte zwischendurch. Niedliche Legendäre wie Shaymin, Keldeo usw finde ich nicht ganz so glaubhaft.

Hätte da einen passenden Comic:



Quelle: ask--cyrus.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 13 Apr 2013, 12:35 von Bahamut

@Sabbo schrieb:

Da stimme ich Dir zu, ist ja auch schon so gewesen, dass das ursprüngliche Mewtu aus R/B vom Sprite her "entschärft" wurde. Anfangs hatte es eine gebeugte Körperhaltung, die das gequälte, zum Werkzeug gemachte durch die Wissenschaft mit zum Ausdruck brachte. Inzwischen hat Mewtu eine komplett aufrechte Körperhaltung.

Dieses "Niedliche" war auch der Grund, warum ich sogar eine Babyform vermutet hatte zwischendurch. Niedliche Legendäre wie Shaymin, Keldeo usw finde ich nicht ganz so glaubhaft.


Das an der "Körperhaltung" etwas geändert wurde ist eigentlich nicht so gravierend, da letzten endes die Pokemoneinträge in den Pokemonspielen sich immer sehr ähnlen und halt meist aussagen, dass Mewtu zwar Verstand hat aber kein mitfühlendes Herz und das halt eine hohe Kraft besitzt. Jedoch wird man feststellen müssen das sich im Laufe der Zeit selbst Mewtus einträge immer "verhamloster" haben. Schaut euch einfach den Vergleich an:

Spoiler:
http://www.pokewiki.de/Mewtu

Während man Anfangs noch von einem skrupellosen Experiemnt sprach ist es mittlerweile nur noch so, das man sagt das seine Gene denen von Mew "neu" angeordnet wurden und ein wildes Herz besitzt.

Weiterhin stimme ich dir auch in der letzten Aussage zu, das man manche Legendäre, auch wenn sie niedlich wirken, nicht gaubhaft genug rüberkommen. Bei Mew war das durchaus dadurch begründet das es quasi als Vorahne galt, bei Celebie, das es als einziges Pkmn möglich war durch die Zeit zu reisen. Aber ich denke das sieht auch jeder anders.

Wie gesgat die neue Form ist okay, aber ich leider schade das sie Mewtu düsteren Charakter dadurch seeeeehr stark runterschrauben. Ich finde Mewtu verliert dadurch einen Teil seines wahren Charakters den es eig immer inn hatte

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 13 Apr 2013, 12:43 von krummel

Ja,das ist echt schade.
Die neue Form macht Mewtwo's Image ein wenig kaputt.(siehe Comic XD)

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 13 Apr 2013, 13:57 von Macci

Ehrlich gesagt finde ich die ganzen Spezial-Formen, die jetzt so kommen, unnötig. Bei Pokemon wie Giratina hat es ja noch Sinn gemacht, aber muss bald jedes zweite legendäre Pokémon mit irgendeiner anderen Form rumlaufen? Sowas gab es bei Pokemon früher nicht und ich weiß auch nicht, warum damit jetzt so übertrieben wird, anstatt sie endlich mal Feelinaras Typ enthüllen oder die Weiterentwicklungen der Starter, geben sie bekannt, dass ein Pokemon, dass bereits seit 14 Jahren existiert, ne Form bekommt. Was soll sowas? Ideenlosigkeit? Fallen denen keine neuen Pokemon mehr ein, sodass sie die bisher existenten verändern müssen?

Weiterhin gebe ich Sabbo recht. Diese ganzen Pseudo-niedlichen legendären Babys nerven einfach. Wann wurden Legendäre Pokemon zu kleinen bunten Figürchen mit Kindchenschema?

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 13 Apr 2013, 16:48 von Marik Ishtar

Ich verstehe nicht warum der Kopf zu einem Schwanz wird. Warum ist das so? Das ergibt keinen Sinn! Und warum hat er so große Finger? Die sind voll zu groß geraten. Ich verlange eine Erklärung!

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten