Die neuesten Themen
» Eure Shiny-Pokemon
von Dana Mo 20 Feb 2017, 07:10

» News der Woche 08/2017
von darki So 19 Feb 2017, 22:27

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 21:09

» Das fehlende Puzzle-Element in den Pokemon-Spielen?
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:48

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:05

» VGC praktisch nicht vorhanden
von AceKun Do 16 Feb 2017, 18:26

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:08

» Manchmal frage ich mich....
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:06

» Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier
von Piloufis Mo 13 Feb 2017, 23:01

» BP-Items zu verschenken
von [PandirwaIk]Sokrates Mo 13 Feb 2017, 14:34

Mitgliederstatistik
Mitglieder1871
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 15 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 15 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Ausnahme für Auftragstopics

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie stimmt ihr?

92% 92% 
[ 12 ]
8% 8% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 13

Feuer Ausnahme für Auftragstopics

Beitrag von DarkLollypop am So 14 Apr 2013, 00:46

Liebes Team,

Ich hätte da eine Bitte.
Und zwar würde ich gerne um eine Ausnahme der Regel des Doppelposts bei Auftragstopics bitten.
Wenn man dem Forum etwas mitteilen will, etwa ein Update oder Sonstiges, aber der eigene Post schon vor ca. einer halben Stunde und länger reingestellt wurde und seitdem kein Anderer etwas in diesem Thread gepostet hat, muss man den Post ja trotzdem editieren, doch haben den Post ja bestimmt schon einige gelesen und der Edit erscheint ja auch nicht in den "Neuesten Themen" und wird auch nicht als neuer Beitrag markiert, etwa rot. In diesem Fall sollte ein Doppelpost erlaubt sein.

Mal ein Beispiel, wo das erlaubt sein sollte:

Ich habe den Auftraggebern Bescheid gesagt, dass ihr Auftrag in Arbeit ist und in ca. 1- 1 1/2 h fertig ist. Ungefähr zwei Stunden später war ich fertig und wollte die Sprites reinstellen. Doch es hat niemand etwas gepostet! Jetzt wollte ich natürlich, dass die Auftraggeber auch sehen, dass ihre Sprites fertig sind.
In diesem Fall (z.B.) sollte ein Doppelpost erlaubt sein. Sonst muss man ja einen Tag warten...

Ich hoffe mein Antrag wurde in Kenntnis genommen.
Vielen Dank!

Viele Grüße

DarkLollypop


Zuletzt von DarkLollypop am So 14 Apr 2013, 01:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

DarkLollypop
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 550

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Ausnahme für Auftragstopics

Beitrag von Marvin am So 14 Apr 2013, 01:03

Hallo,
bitte füge eine Umfrage mit Ja, Nein, Egal hinzu.

Ich bin allerdings dagegen, denn sollte dies wirklich der Fall sein, könntest du den Beitrag löschen und mit Editiertem Inhalt neu schreiben, dann erscheint er auch in der Liste der neuen Beiträge.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Ausnahme für Auftragstopics

Beitrag von Pika95 am So 14 Apr 2013, 01:17

Oder du schreibst einfach drunter, dass du mal ausnahmsweise nen Doppelpost machen musstest. Wenns bei der Ausnahme bleibt, wird man da sicher mal ein Auge zudrücken können.
P.S.: Wenn dem nich so is, tut mir das leid Marvin

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2157

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Ausnahme für Auftragstopics

Beitrag von DarkLollypop am So 14 Apr 2013, 01:24

Nun, leider kommt diese "Ausnahme" häufig vor, sonst ginge das ja. Man kann halt nicht jeden Tag ein Auge zudrücken!
Ich habe die Umfrage hinzugefügt.

DarkLollypop
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 550

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Ausnahme für Auftragstopics

Beitrag von DarkLollypop am So 28 Apr 2013, 12:22

Dann wäre es abgestimmt!
Marvin, ist der Antrag angenommen?

DarkLollypop
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 550

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Ausnahme für Auftragstopics

Beitrag von Marvin am So 28 Apr 2013, 14:01

@DarkLollypop schrieb:Dann wäre es abgestimmt!
Marvin, ist der Antrag angenommen?
Ich habe die Forenregeln eben um Artikel 7 erweitert. Sollte diese Regel in deinem Interesse sein, gilt der Thread als angenommen.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten