Neueste Themen
» Anime/Manga Talk
von Elevoltek Gestern um 22:30

» Pokemon auf der Switch?
von Elevoltek Gestern um 21:16

» Euer Ultrasonne Ultramond Fazit [Vorsicht Spoiler!]
von Elevoltek Gestern um 21:15

» Was denkt ihr gerade?
von Marvin Gestern um 19:16

» Was Zockt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 10:27

» Now Playing
von Jummer Di 22 Mai 2018, 20:52

» News der Woche 20/2018
von Jummer Di 22 Mai 2018, 20:43

» Manchmal frage ich mich....
von Sabbo Di 22 Mai 2018, 12:54

» Auf welche Filme freut ihr euch?
von Sabbo Sa 19 Mai 2018, 21:18

» News der Woche 19/2018
von Sabbo So 13 Mai 2018, 21:09

Mitgliederstatistik
Mitglieder1900
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Xerneas oder Yveltal?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Xerneas oder Yveltal?

37% 37% 
[ 17 ]
57% 57% 
[ 26 ]
6% 6% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 46

Re: Xerneas oder Yveltal?

Beitrag von Nightmare am Do 25 Jul 2013, 19:26

Ich nehme Yveltal,weil es sehr cool aussieht und ein geile Farben hat.Ausserdem sieht es bisschen aus wie Brutalanda,nur noch stärker und Brutaler.Und seine Typen und Attacken werden hoffentlich demnächst auf freigegeben Lächeln
MFG

Nightmare
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 195

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Xerneas oder Yveltal?

Beitrag von Pika95 am Do 25 Jul 2013, 19:29

@Nightmare schrieb:Ich nehme Yveltal,weil es sehr cool aussieht und ein geile Farben hat.Ausserdem sieht es bisschen aus wie Brutalanda,nur noch stärker und Brutaler.Und seine Typen und Attacken werden hoffentlich demnächst auf freigegeben Lächeln
MFG

 Sind sie doch schon. Yveltal ist vom Typ Unlicht/Flug, hat eine Fähigkeit, die Unlicht-Attacken boostet, und lernt eine Unlichtattacke, von der vermutet wird, das sie die gleichen Werte hat wie Erdbeben.
avatar
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2189

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Xerneas oder Yveltal?

Beitrag von Kaze Ashi am Do 25 Jul 2013, 22:09

Ich nehme Xerneas, ich mag Hirsche eh sehr gerne und Yvetal sieht jetzt nicht so toll aus. Außerdem wollte ich unbedingt ein Poki mit dem Typen Fee haben ^^
avatar
Kaze Ashi
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 125

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Xerneas oder Yveltal?

Beitrag von Flo. am Do 25 Jul 2013, 22:55


 [quote="Pika95"Sind sie doch schon. Yveltal ist vom Typ Unlicht/Flug, hat eine Fähigkeit, die Unlicht-Attacken boostet, und lernt eine Unlichtattacke, von der vermutet wird, das sie die gleichen Werte hat wie Erdbeben.[/quote]

Ich tippe es wird eher wie Läuterfeuer/Luftstoß..
avatar
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Xerneas oder Yveltal?

Beitrag von Pika95 am Fr 26 Jul 2013, 01:15

Flo schrieb:
 
@Pika95 schrieb:Sind sie doch schon. Yveltal ist vom Typ Unlicht/Flug, hat eine Fähigkeit, die Unlicht-Attacken boostet, und lernt eine Unlichtattacke, von der vermutet wird, das sie die gleichen Werte hat wie Erdbeben.
Ich tippe es wird eher wie Läuterfeuer/Luftstoß..
Gerüchten zufolge hat die Attacke aber auch 100 Genauigkeit, Luftstoß und Läuterfeuer haben nur 95.
avatar
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2189

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Xerneas oder Yveltal?

Beitrag von Chimney am Fr 26 Jul 2013, 20:37

Ich nehme definitiv Yveltal.
1. Sieht cooler aus.
2. Ich mag die Typen mehr.
3. Ich mag keine Hirsche.
4. Yveltal sieht mehr wie ein Drache aus. Drachen finde ich besonders cool. Sein aussehen soll auch einem Adler entsprechen. Adler mag ich auch sehr gerne.
avatar
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1118

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Xerneas oder Yveltal?

Beitrag von Skus am Sa 21 Sep 2013, 19:04

ich bin für Y. Sind viele Pokemons dabei dich mich sehr interessieren.
avatar
Skus
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 41

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Xerneas oder Yveltal?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten