Die neuesten Themen
» News der Woche 50/2017
von darki Gestern um 23:05

» Was denkt ihr gerade?
von Memory Gestern um 15:04

» Alles Gute Jindu^^
von Sabbo Gestern um 12:00

» News der Woche 49/2017
von Sabbo Do 14 Dez 2017, 12:20

» [USUM] Wie findet ihr die neuen Minispiele?
von Sabbo Do 14 Dez 2017, 12:16

» [USUM] Was macht ihr gerade im Spiel?
von Sabbo Mi 13 Dez 2017, 11:57

» Ultrabestien Softresetting
von Sabbo Mi 13 Dez 2017, 11:52

» Was Zockt ihr gerade?
von Sabbo Do 07 Dez 2017, 22:08

» News der Woche 48/2017
von Sabbo Do 07 Dez 2017, 22:05

» Euer Ultrasonne Ultramond Fazit [Vorsicht Spoiler!]
von Sabbo Do 07 Dez 2017, 21:54

Mitgliederstatistik
Mitglieder1892
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

RPG Maker und dessen Games

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

RPG Maker und dessen Games

Beitrag von HPMunshcraft am Do 25 Apr 2013, 19:18

Heyho Leute~

Mit diesen Thema wollte ich einfach so mit euch über das Thema RPG Maker und über dessen Spiele Reden.
Falls ihr nicht wisst was der RPG Maker überhaupt ist erkläre ich es mal schnell.
Es ist ein Programm womit man Spiele in Grafik Style von... joa Pokemon Emerald oder von Final Fantasy 1-6 oder ähnlichem Basteln. von dem RPG Maker gibt es auch verschiedene Versionen die untereinander Gut und Schlecht sind. Mein Favorit darunter ist der Maker 2k oder der Maker 2003 da das meiner Meinung nach an einfachsten zu handhaben ist.

Spiele Technisch gibt es ein Haufen Spiele. Mein Absolutes Lieblings Spiel heißt Velsabor da es ne Tolle Grafik und So hat.
avatar
HPMunshcraft
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 103

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG Maker und dessen Games

Beitrag von Anubis am Do 25 Apr 2013, 19:25

Hey HP ,
joa ich kenne es ,ich habe selbst RPG-Maker VX ,die älteren Versionen hatte ich auch mal gehabt.

Das beste Spiel davon finde ich "Vampires Dawn" es gab für mich bis jetzt kein besseres spiel ^^
Es war echt schwer und die Story war echt fesselnt ,ne Mischung aus Romance ,Drama ,Liebe ,Intrigen ,Splatter und Geheimnisse <3

Kann ich nur empfehlen : )
avatar
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 788

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG Maker und dessen Games

Beitrag von Danny am Do 25 Apr 2013, 19:32

ich habe nur pokemon feuergrün oder traum aus feuer gespielt aber Feuergrün ist echt das beste Pokemon (Parodie)Spiel aller Zeiten
avatar
Danny
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 269

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG Maker und dessen Games

Beitrag von HPMunshcraft am Do 25 Apr 2013, 19:54

Ja Vampire Dawn ist ein Gutes Spiel. Auch wenn es Jahre Braucht um zu Leveln.
Und Pokemon Feuergrün ist auch Lustig. Lieber Fernseh faul als Radio Aktiv XD

Das Spiel Feuer um Mitternacht ist auch Genial. Ich meine Der Held Stirbt in den ersten 15 min und wird erstetzt XD
avatar
HPMunshcraft
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 103

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG Maker und dessen Games

Beitrag von Honig am Fr 26 Apr 2013, 14:24

"unterwegs in düsterburg" hatte auch eine sehr interessante geschichte
aber VD is mit abstand das beste, das browserspiel von VD hatte ich auch mehrere jahre gezockt
avatar
Honig
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 353

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG Maker und dessen Games

Beitrag von HPMunshcraft am Sa 27 Apr 2013, 18:12

Wenn wir schon bei Guten Spielen sind können wir auch über SCHLECHTE Spiele Reden XD
Kennt ihr denn welche?
Eine spiele Reihe die Schlimm und Schlecht ist heißt Alte Macht XD
oder JEDES Spiel von Ankulas, alias Aka, alias Selphia, Alias Schiße mich Tot der hat so fiehle namen.
Nunja vielleicht sagt euch die Letzte schlacht der Elfen1-7 euch Etwas das ist von dem XD
avatar
HPMunshcraft
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 103

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG Maker und dessen Games

Beitrag von ɹǝʇɐN am So 28 Apr 2013, 11:37

zu empfehlen ist elements destiny von suishomaru .
avatar
ɹǝʇɐN
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 56

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG Maker und dessen Games

Beitrag von HPMunshcraft am Di 07 Mai 2013, 00:10

Ja XD elements destiny
Wo die gegner unglaublich schwer sind und die Figuren unglaublich Lange Dialoge halten XD
Ein Spiel was auch ser nice ist, ist Heaven or Hell. Ein Kleines Humor spiel :3
avatar
HPMunshcraft
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 103

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG Maker und dessen Games

Beitrag von Pika am Mi 26 Nov 2014, 11:57

Ohja, RPG Maker Games habe ich früher auch sehr gerne gespielt und auch selber an welchen gearbeitet. Aber natürlich nie etwas was man wirklich hätte veröffentlichen können oder sollen. lol

Meine lieblings Spiele, und wohl auch die besten, wurden schon genannt hier. Vampires Dawn ist einfach genial. Sehr spannende und überraschende Geschichte, Vampire, auch vieles zum gruseln, sehr gut, .. VDII fand ich auch ganz gut, ist vor allem grafisch nochmal ein Schritt.
Unterwegs in Düsterburg von Grandy ist auch ein sehr gutes Werk. Zwielicht, Mondschein, etc. sind auch sehr gute Spiele. =)
Dann fehlt noch Eternal Legends - The Demon Saga. Ist auch für den 2000er und ein sehr gutes Spiel. Auch sehr überraschend und gut gemacht. Macht bis zum Ende sehr viel Spass. =) Ist ein klassisches Rollenspiel. Wenn man das mag, ist es sehr zu empfehlen.
avatar
Pika
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 46

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG Maker und dessen Games

Beitrag von Ravier am Mi 26 Nov 2014, 20:02

Lel.
Da seh ich hier grad das Thema, und ja ich schreib auch mal ...
Ich benutze zur zeit den RPG Maker VX um da ein Spiel zu mache : )
( Ravier der Herrscher ) ; ) , und ja. Ich hab Vampires Dawn und irgendein
anderes Spiel das sehr schwer war. Ich fand Vampires Dawn ebenso das beste ...
( Ich werd das Spiel, wenns fertig ist, mal hier Posten ) .
avatar
Ravier
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 753

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG Maker und dessen Games

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten