Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Lacus Gestern um 23:02

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 22:11

» News der Woche 39/2016
von darki Di 27 Sep 2016, 20:35

» Fragen zum Forum
von Ayron Di 27 Sep 2016, 20:09

» Now Playing
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 20:04

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Nutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 27 Gäste

darki

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Ups wie peinlich-Eure Ausrutscher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ups wie peinlich-Eure Ausrutscher

Beitrag von Sabbo am Fr 26 Apr 2013, 00:26

Jo, das kennt bestimmt jeder, in eine peinliche Situation zu geraten oder in ein Fettnäpfchen zu treten. Kann da auch ein Lied von singen, warum also nicht ein paar peinliche Momente teilen, im Nachhinein kann man drüber lachen.

Vollgequatscht

Das ist mir passiert, als ich mit meiner Schwester mit der U-Bahn unterwegs war. Es war sehr voll und wir mussten sehr hektisch aussteigen. Jedenfalls bin ich dann neben meiner Schwester weiter gelaufen, habe sie aus den Augenwinkeln neben mir wahrgenommen und ihr unterwegs noch ein paar Dinge erzählt. Irgendwann wunderte ich mich, dass sie gar keine Antwort gab. Ich schaute zur Seite und neben mir war eine wildfremde Person die die gleiche Haarfarbe wie meine Schwester hatte und der ich alles erzählt hatte. Meine Schwester stand in Nähe des Ausgangs und winkte. Die fremde Frau neben mir verdrehte die Augen und zog von dannen....den größten Spaß hatte meine Schwester : X


Zeitreise

Das liegt 2 Jahre zurück, ich war in einem Bewerbungsgespräch und musste einen Personal-Fragebogen ausfüllen. Weil ich sehr aufgeregt war, habe ich unter Geburtsdatum das gleiche Datum wie in der Unterschrift angegeben. Also 05. 07. 2011., Der Chef nahm den Bogen, schmunzelte und meinte: "Sind Sie sicher, dass sie schon arbeiten können?" Die Frage erschien mir seltsam und ich meinte : "Ja, wieso?" Da meinte der Chef dann: "Aber Sie sind doch heute erst geboren worden, dann sind Sie doch noch ganz frisch." Ich starrte dann länger ungläubig auf das falsche Geburtsdatum. Er hat mich später im Job dann gerne damit aufgezogen.


Schlechtes Manöver

Mal wieder in der Bahn unterwegs, ich saß einem Mann gegenüber, der einen unheimlichen Rededrang hatte. Er erzählte und erzählte, obwohl ich eigentlich meine Ruhe wollte. Da kam ich auf die glorreiche Idee, einen Anruf vom Handy vorzutäuschen. Ich "wählte" und tat so, als würde ich mit einem Freund sprechen. Der Mann verhielt sich still, ich freute mich aber nur kurz über den Triumph. Direkt im vermeintlichen "Gespräch" klingelte dieses verdammte Handy plötzlich...damit war klar, dass dieses "Gespräch" nie existiert hat. Der Mann war sehr amüsiert und ich bin die nächste Station ausgestiegen, weil er es sich nicht nehmen ließ, belustigt über mein "Scheingespräch" zu reden...

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3318

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ups wie peinlich-Eure Ausrutscher

Beitrag von Anubis am Do 23 Mai 2013, 19:29

Ich lebe in der Zukunft
Naja ,letztes Jahr war es auf der Arbeit echt verdammt stressig ,ich musste öfters Samstag Arbeiten und habe immer meine Pausen durchgearbeitet. Es war Laut ,die Nähmaschinen Rattern ,die Kettelmaschine bebt ,die Bügelanlage dröhnt und es ist verdammt heiß! Es war Sommer ,früh immer Kalt und nachmittag 30 Grad. Dazu läuft auf voller Lautstärke noch das scheiß Radio und ich sitze an der Rolliermaschine ,die Lauteste Maschine die ich überhaupt kenne ,und ich Arbeite mit dem Teil auf maximaler Geschwindigkeit XD".

Jedenfalls habe ich jegliches Zeitgefühl verloren gehabt und bin beim Letzten Rock ,dann höre ich neben bei vom Moderator "Es ist 15 Uhr" und das war mein Feierabend <3.
Ich stehe auf ,mache mich fertig und wollte mich verabschieden ,dann sagt eine Kollegin zu mir ganz überrascht "Wie? du gehst schon?". Ich drehe mich um und sehe das es erst 14 Uhr war und meinte nur in meinem Sweater " Nö mir war nur kalt"
Ich setze mich wieder an die Rolliermaschine ,lege meine Tasche und mein Sweater ab und nehme den nächsten Posten vor.
Meine Kollegen haben sich echt Kaputt gelacht ,und ich ,mir war das so furchtbar unangenehm ,vor allem peinlich. x.x"

Tja ,entweder habe ich mich verhört... oder der Moderator hat wirklich sich versprochen und 15 Uhr gesagt XD"

Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 786

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ups wie peinlich-Eure Ausrutscher

Beitrag von Sabbo am Do 23 Mai 2013, 20:52

@Anubis schrieb:Ich lebe in der Zukunft
Naja ,letztes Jahr war es auf der Arbeit echt verdammt stressig ,ich musste öfters Samstag Arbeiten und habe immer meine Pausen durchgearbeitet. Es war Laut ,die Nähmaschinen Rattern ,die Kettelmaschine bebt ,die Bügelanlage dröhnt und es ist verdammt heiß! Es war Sommer ,früh immer Kalt und nachmittag 30 Grad. Dazu läuft auf voller Lautstärke noch das scheiß Radio und ich sitze an der Rolliermaschine ,die Lauteste Maschine die ich überhaupt kenne ,und ich Arbeite mit dem Teil auf maximaler Geschwindigkeit XD".

Jedenfalls habe ich jegliches Zeitgefühl verloren gehabt und bin beim Letzten Rock ,dann höre ich neben bei vom Moderator "Es ist 15 Uhr" und das war mein Feierabend <3.
Ich stehe auf ,mache mich fertig und wollte mich verabschieden ,dann sagt eine Kollegin zu mir ganz überrascht "Wie? du gehst schon?". Ich drehe mich um und sehe das es erst 14 Uhr war und meinte nur in meinem Sweater " Nö mir war nur kalt"
Ich setze mich wieder an die Rolliermaschine ,lege meine Tasche und mein Sweater ab und nehme den nächsten Posten vor.
Meine Kollegen haben sich echt Kaputt gelacht ,und ich ,mir war das so furchtbar unangenehm ,vor allem peinlich. x.x"

Tja ,entweder habe ich mich verhört... oder der Moderator hat wirklich sich versprochen und 15 Uhr gesagt XD"

Hehe, erging mir ähnlich, weil ich vergessen hatte, meine Armbanduhr umzustellen, hat auch für einige, verdutzt-verwirrte Gesichter im Lehrerzimmer gesorgt und ich habe erst gar nicht begriffen, warum die so geschaut haben, dachte erst es sei was in Richtung "offener Hosenstall" x D

Aber Du hast das ja elegant gelöst und Deine Kollegen konnten mit Dir lachen, meine fanden es nicht so lustig, konnte es nichtmal mehr als "kleinen Scherz" verkaufen, humorlose Gesellschaft...

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3318

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ups wie peinlich-Eure Ausrutscher

Beitrag von Amren am Di 04 Jun 2013, 01:24

Tallah wolte spicken in Englisch Arbeit und ich sagte Nein. Dan hat er mir mit Schläge gedrot ich so ich komme mit meinen Vater. Das war ihm peinlich den mein Vater kent sein Vater aus Schuhlzeit Razz

Amren
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 6

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ups wie peinlich-Eure Ausrutscher

Beitrag von Flo. am Mo 17 Jun 2013, 22:00

Beim Fußball spielen.
Ich wollte angeben wie gut ich doch schießen könne.
Knick mitm Fuß um und der Ball landet irgendwo im nirgendwo xD

Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ups wie peinlich-Eure Ausrutscher

Beitrag von Sabbo am Di 18 Jun 2013, 16:35

Grmpf....irgendwie mochte mich der Kopierer heute nicht besonders, jedenfalls beschloss er, während ich mehrere Seiten kopierte, einfach mittendrin auszugehen. Warum ist mir bis jetzt rätselhaft.

Der Rektor kam gerade in den Kopierraum, als ich mühsam versuchte, ihn wieder zum Laufen zu bekommen und missverstand die Situation völlig.

Er hat mir haarklein erklärt, wie der Kopierer funktioniert und dabei kein Detail ausgelassen, wie man das Papier reinlegt usw...

Er hat mich auch kaum zu Wort kommen lassen, ich kam also nicht dazu, die Situation zu erklären. Zu allem Überfluss kamen zwei Kollegen hinzu, sahen das Szenario und meinten "Allmählich sollten Sie aber wissen, wie man den Kopierer bedient, das ist doch wirklich einfach!" Dass das Ding einfach ausgegangen ist, hat mir iwie niemand geglaubt, zumal das Mistding beim Kollegen nach mir anstandslos funktionierte.

Gemein...

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3318

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ups wie peinlich-Eure Ausrutscher

Beitrag von JiguZagu am Mi 10 Jul 2013, 00:45

Ich muss hier auch mal meinen Senf dazu geben, weil es noch gar nicht lang her ist, dass ein ganzer Tag bei uns zum einzigen Ausrutscher wurde. Ohne Witz, wir wollen diesen Tag sogar kalendarisch als nationalen Tag der dusseligen Vorfälle festhalten. xD

Es fing schon morgens beim Aufstehen an. Meine erste Tat, war wie so ziemlich jeden Morgen der Griff zur Kaffeekanne. Dann bin ich aufgeastanden und wollte Wasser zum Kaffee kochen holen. Da passierte es schon: Mein erster Schritt ging auf irgendeine Klamotte, die auf dem Boden lag und ich bin erstmal volles Pfund ausgerutscht. Mein Freund war dann auch hellwach von dem Gepolter und hat mich erstmal eine Runde ausgelacht, als ich samt Kaffeekanne am Boden lag.

Das hat sich aber ziemlich schnell gerächt:
Gegen Mittag wollte mein Freund irgendwas (weiß nicht mehr genau was) in den Keller tragen und hat auf der Treppe eine Stufe verfehlt. Er ist dann voll beladen die restliche Treppe runter gerasselt. xD

Am Abend war sein Bruder kurz da und wollte sein Handy abholen, was er mir geliehen hatte bis mein neues ankam, da meins kaputt war. Als er wieder ging, hörte ich von der Küche aus im Flur nur ein dumpfes Gepolter und bin dann rausgestürmt, da ich nix Gutes ahnte und dann hab ich schon gesehen, wie er unten vor der Treppe kniet und gerade wieder aufstehen will. Er ist die selbe Treppe runtergefallen wie am Mittag bereits sein Bruder. xD

Am späteren Abend hockte ich auf dem Bett und wollte was vom Fußboden aufheben, dabei hab ich mich so komisch auf der Matratze abgestützt und bin mit dem rechten Handgelenk umgeknickt und mit dem Kopf vorran von der Bettkante gerutscht. Wieder mal wurde ich ausgelacht. So wie der Tag begann, so endete er auch. :'D

JiguZagu
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 78

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ups wie peinlich-Eure Ausrutscher

Beitrag von Sabbo am Do 01 Aug 2013, 13:44

Da ich gerade an meinen japanischen Ex-Freund Hiroyuki denken musste...

Hiro konnte anfangs noch nicht so gut deutsch...gab da mal eine Situation, in der ich mich nach einem Telefonat sehr über den damaligen Freund meiner Schwester geärgert habe. Hiro saß auf der Couch und las ein Buch und ich fluchte nach besagtem Telefonat vor mich hin, bezeichnete den Freund meiner Schwester als "Vollhorst".

Ein paar Tage später hatten wir dann ein Familientreffen, meine Schwester und ihr Freund waren auch da. Hiroyuki ist herumgegangen, hat allen die Hand gegeben und begrüßte dann den Freund meiner Schwester fröhlich mit "Hallo Vollhorst", inklusive lustigem, japanischen Akzent. Dem Typen rutschte das Gesicht weg und auch meine Eltern guckten sehr sparsam. Hiro fragte dann unsicher nach "Er ist nicht Vollhorst?" und in dem Moment lachte meine Schwester dann los.

Ich geriet nur später etwas in Erklärungsnot, wie es dazu kam, dass Hiro "Vollhorst" für den Namen gehalten hat...seitdem war ich dann mit Flüchen in seiner Anwesenheit etwas sparsamer x D

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3318

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten