Die neuesten Themen
» Now Playing
von Pika95 Heute um 17:29

» News der Woche 49/2016
von darki Heute um 06:28

» Was denkt ihr gerade?
von Nerymon Heute um 02:14

» Eure Story Teams
von Pika95 Sa 03 Dez 2016, 09:38

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

» -PSD- Kämpfe, die man zeigen will
von Pika95 Mo 21 Nov 2016, 18:36

» News der Woche 47/2016
von darki Mo 21 Nov 2016, 15:12

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 36 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 35 Gäste

CrunCh

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Macht ihr jetzt alle die Biege oder wie?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Macht ihr jetzt alle die Biege oder wie?

Beitrag von Robin am Di 30 Apr 2013, 00:54

Hmm..in Letzter zeit gehen echt viele vom SB runter,welche die man schon mehr oder weniger Veteranen des Servers nennen könnte.
Ich mein Leute überlegt es euch nochmal,man entscheidet meistens dumm wenn man wütend ist.
Ich hoffe das von denen die gehn,weningstens ein paar,hin und wieder zurück kommen und hallo sagen.
Ich mein ich sprech aus *Erfahrung*.. bin ja selbst mal gegangen..das mit Tim damals,alles alter käse.
Aber i-wann merkte ich dann das es vllt. doch nicht so schlau war voreilig mitzuteilen das ich raus bin,und hab bemerkt das es ein Fehler meinerseits war.
Was ich damit sagen möchte,ich möchte einfach nochmal an euch appellieren,lasst einfach mal alles ausklingen,ein wenig zeit vergehn und dann kann man immernoch weiterschaun.
Es ist zwar doof,aber Leute kommen und gehen eben,aber ich wette,ihr seid alle immernoch herzlich willkommen,auch die,die gegangen sind.
Ich mein jeder hatte auch seine Gründe,ja.
Aber Da wäre meine frage dann an euch,was ist da schief gelaufen?
Muss es erst soweit kommen das bald keiner mehr normal dort zocken kann? <.<
ich mein Leute,wir sind alle keine 5 mehr.
Ich denke es gibt noch so einiges zu tun aufm SB.
aber wie ich es schon oft versucht habe,nich meckern,sondern anfangen zu grübeln was verbessert werden kann.

Robin
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 143

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Macht ihr jetzt alle die Biege oder wie?

Beitrag von Macci am Di 30 Apr 2013, 01:33

Dein Appell in allen Ehren - Ich denke nicht, dass das was bringt.

Wie du selbst sagst gehen die Leute nicht von ungefähr, und auch wenn es schade ist: Manche Leute bleiben eben fern und andere finden den Weg zurück.
Ich finde es viel wichtiger, dass die Leute - wenn sie denn gehen - Zumindest die Gründe äußern (auch wenn es vielleicht schon 5 Mal gesagt wurde), damit man etwas hat, mit dem man arbeiten kann.
Es hilft auch, sich vorher hilfesuchend an jemanden zu wenden, sobald man auf dem Server unglücklich wird.
Schließlich ist es auc nicht im Sinne der Serverleitung, dass Leute gehen, erst recht wenn diese sich eigentlich gut assimiliert haben.

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Macht ihr jetzt alle die Biege oder wie?

Beitrag von Hausii am Di 30 Apr 2013, 14:35

ja find das auch schade, dass viele, eigentlich sehr nette und gute leute den server verlassen.

auch wenn diese die probleme hatten mit irgendwen, es ist immer leicht nur fehler bei anderen (vor allem bei uns auths) zu suchen. mal auch an die eigene nase fassen Zwinkern

naja. einige kommen ja vielleicht zurück.

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2084

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Macht ihr jetzt alle die Biege oder wie?

Beitrag von B-B-BeatZz am Di 30 Apr 2013, 16:34

Ich finde..es ist jedem seine Entscheidung aber trotzdem ist es also für mich eine sichere Entscheidung,denn ich habe mir die Sache gut überlegt und habe mich nun entschlossen den anderen zu folgen und nicht mehr in SB kommen weil es einfach zu viel war...weil viele meiner guten Kollegen weggingen...und nun ja..Ich wurde auch sehr enttäuscht von einigen Leuten und das wurde mir zu viel...Naja Schade..Robin ich habe deine Stärke immer respektiert und du warst immer fair zu mir. mir fällt es auch schwer...aber ich brauch einfach eine lange auszeit..und ich habe in meinem Beitrag auch gründe genannt und werde mich dazu nicht mehr äussern..naja einfach meine meinung^^

B-B-BeatZz
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 40

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Macht ihr jetzt alle die Biege oder wie?

Beitrag von Mikachu am Di 30 Apr 2013, 17:11

Gibt es nicht irgendwie ein PO-Seminar für die Mods, wo man mit Testaccs. einzelene Situationen nachspielt? Wenn nein, ist das eine Idee

Mikachu
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 231

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Macht ihr jetzt alle die Biege oder wie?

Beitrag von schnalkser am Di 30 Apr 2013, 18:55

Oh mann...

Chillt doch mal alle^^

Es ist nur PO, einige scheinen das manchmal zu vergessen hab ich so den Eindruck Lachen

schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Macht ihr jetzt alle die Biege oder wie?

Beitrag von krummel am Di 30 Apr 2013, 19:55

Es geht darum,dass sich einige hier Freunde machen und wenn diese einen verlassen ist das auf gut Deutsch (sry für die Wortwahl) scheiße!
Es geht aber hier wiederrum,dass immer mehr Freunde/gute Leute uns verlassen.

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Macht ihr jetzt alle die Biege oder wie?

Beitrag von Robin am Di 30 Apr 2013, 22:36

ja,Krummel.
ich mein wo soll das enden wenn einfach alle auf einmal weggehn?

Robin
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 143

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Macht ihr jetzt alle die Biege oder wie?

Beitrag von krummel am Di 30 Apr 2013, 23:13

Keine Ahnung,SB wird der König des nichts werden,wenn uns wieder gute Leute immer und immer wieder verlassen.
Das dumme daran ist,dass in letzter Zeit diese Rate erheblich hoch ist und sehr
bedrohlich.

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Macht ihr jetzt alle die Biege oder wie?

Beitrag von Marik Ishtar am Mi 01 Mai 2013, 18:42

Also ich wollt eigentlich noch bleiben. Außer ihr wollt dass ich gehen xD. Mich werdet ihr nicht so leicht los.

Marik Ishtar
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 107

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Macht ihr jetzt alle die Biege oder wie?

Beitrag von Ani am Mi 01 Mai 2013, 18:47

@Marik Ishtar
Das ganze bezieht sich auf den PO-Server, nicht auf das Forum selbst. Von daher für die im Forum weniger Grund zur Sorge...

Was das Topic betrifft...
Schon blöd, vor allem wenn es jemand ist, mit dem man sich eigentlich gut versteht bzw. den man ins Herz geschlossen hat. Ist zwar nur ein Spiel, aber trotzdem ist sowas immer deprimierend....
Ich glaube, da tickt jeder gleich...

Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1341

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Macht ihr jetzt alle die Biege oder wie?

Beitrag von Marik Ishtar am Mi 01 Mai 2013, 19:00

Asou. ich spiel ja kein Pokemon Online (ich kapier das Spiel nicht. Ich verliere nur und das find ich doof). Aber natürlich versteh ich das man traurig ist wenn jemand geht den man mag, auch wenn man sich nicht in echt kannte. Aber trotzdem versteh ich dann auch nicht warum genau diese Leute dann das Forum verlassen.. Aber will mich da nicht weiter einmischen

Marik Ishtar
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 107

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten