Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ani Heute um 23:08

» Now Playing
von Elevoltek Heute um 21:47

» Eure Story Teams
von Pika95 Gestern um 09:38

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

» -PSD- Kämpfe, die man zeigen will
von Pika95 Mo 21 Nov 2016, 18:36

» News der Woche 47/2016
von darki Mo 21 Nov 2016, 15:12

» Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?
von Pika95 Fr 18 Nov 2016, 17:13

Mitgliederstatistik
Mitglieder1860
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 0 Angemeldete, 1 Unsichtbarer und 21 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Hemd oder T-Shirt

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

was ist besser?

63% 63% 
[ 19 ]
37% 37% 
[ 11 ]
 
Stimmen insgesamt : 30

Hemd oder T-Shirt

Beitrag von Hemd123 am Fr 03 Mai 2013, 08:54

was findet ihr besser hemden oder t-shirts mich würde eure meinung interessiere ich persönlich bevorzuge Hemden weil sie meiner Meinung nach besser aussehen und lässig wirken
euer Hemd

Hemd123
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hemd oder T-Shirt

Beitrag von Macci am Fr 03 Mai 2013, 17:05

Wie wär's mit 'Hemd über T-Shirt'? ;P

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hemd oder T-Shirt

Beitrag von Hemd123 am Fr 03 Mai 2013, 17:42

das kann man machen aber nur wenn es ein bisschen kälter ist finde ich weil einem sonst zu warm wird oder jedenfalls mir
euer hemd

Hemd123
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hemd oder T-Shirt

Beitrag von Macci am Fr 03 Mai 2013, 17:43

Quatsch, Hemden sind doch total dünn. Ich trag das auch im Sommer so. Sieht besser aus als einfach so komisches zugeknöpftes Hemd, das immer nerdy wirkt.

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hemd oder T-Shirt

Beitrag von Pika95 am Fr 03 Mai 2013, 17:54

Dein Profilbild sagt aber eindeutig nur T-Shirt.

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2132

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hemd oder T-Shirt

Beitrag von Hemd123 am Fr 03 Mai 2013, 18:03

ich find das ist nicht zu dünn und nerdy sieht das auch nicht aus finde ich
euer hemd

Hemd123
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hemd oder T-Shirt

Beitrag von Macci am Fr 03 Mai 2013, 18:35

Naja Pika was ichb auf einem Bild einmal anhabe ist doch nicht ausschlaggebend Razz

Hemd+Shirt:



Da! Razz

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hemd oder T-Shirt

Beitrag von Sabbo am Fr 03 Mai 2013, 19:25

Ich bin eher der T-Shirt-Typ, gewöhnliche Hemden wirken mir zu formell, bzw zu steif und bügeln muss man sie auch...

Ich selbst trage eigentlich nur T-Shirts, würde mich in Hemden nicht wohlfühlen. Diese Freizeithemden sehen dann zwar ganz gut aus aber ist einfach auch nichts für mich. T-Shirts kommen schon lässig daher, habe ich ein kurzärmliges Hemd an, zupfe ich auch immer daran herum, blöde Angewohnheit.

Hauptsächlich stört mich aber das Knittern, ein T-Shirt nimmt es nicht ganz so krumm, wenn man es mal in die Ecke wirft, bzw hängt sich schnell glatt, ein Hemd kann man dann meist vergessen am nächsten Tag...

Btw, Macci, Dir steht beides finde ich...

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3338

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hemd oder T-Shirt

Beitrag von Macci am Fr 03 Mai 2013, 19:35

Danke, Sabbo. Lächeln

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hemd oder T-Shirt

Beitrag von Bahamut am Sa 04 Mai 2013, 10:49

Wie einfach Macci mal wieder Playerhaft aussieht Lächeln
Kann Sabbo nur zustimmen und sagen das du da einfach gut aussiehst.

Naja nun zum Thema, ich trag eigentlich gerne T-shirts aber wenn ich irgendwo weggehen sollte zieh ich doch ein Hemd an, da es einfach i-wie besser ist als nur ein T-shirt. In meiner Freizeit wenn ich zuhause abhänge oder wen es doch einfach zu sehr warm wird zieh ich ein T-shirt an. Sonst zieh ich eig auch gern n Hemd drüber wie bei Macci im Bild Lachen

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1653

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hemd oder T-Shirt

Beitrag von Flo. am Sa 04 Mai 2013, 14:38

Eindeutig T-Shirt.

Ich brauche viel Armfreiheit xq

Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hemd oder T-Shirt

Beitrag von Sabbo am Mo 06 Mai 2013, 00:15

Flo schrieb:Eindeutig T-Shirt.

Ich brauche viel Armfreiheit xq

Auch so etwas, das ich an T-Shirts schätze...obwohl man das ja bei kurzärmligen Hemden auch hat. Generell bin ich bei T-Shirts dann aber auch entspannter bzw etwas lässiger, weil ichs nicht so schlimm finde, wenn sie schmutzig werden. Bei Hemden achte ich dagegen immer sehr darauf, da keine Flecken usw drauf zu machen. Lustigerweise saue ich mir dann aber eher die Hemden ein, als die T-Shirts. T-Shirts werden bei mir äußerst selten dreckig.

Vllt einfach Murphys Gesetz, weil ich ja bei Hemden besonders darauf achte, sie nicht zu verschmutzen.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3338

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hemd oder T-Shirt

Beitrag von Elevoltek am Mo 06 Mai 2013, 20:22

ich trage das ganze Jahr über ein kurzärmliges Hemd, welches ich über ein T-Shirt trage.

Im Winter hält es mich warm genug und wenn ich im Sommer schwitze ziehe ich mein Hemd aus und trage dann mein T-Shirt.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2539

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hemd oder T-Shirt

Beitrag von schnalkser am Mo 13 Mai 2013, 10:37

Ich finde es nicht gut das man nur zwischen T-Shirts und Hemden entscheiden kann.
Ich bevorzuge Kettenhemden, denn die beiten den besten Schutz in der weiten Welt dort draussen.
Wenn jemand mit einem Schwert auf dich zurennt dann hilft dir weder T-Shirt noch Hemd, und deshalb trage ich Kettenhemden.
Auch wenn ich schlafen gehe.

Deshalb verweigere ich die Stimmabgabe!

schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hemd oder T-Shirt

Beitrag von Diabel am Mo 13 Mai 2013, 15:11

Ganz klar T-Shirt. Hemd trag ich an sich auch ganz gerne, finde aber so ein T-Shirt kommt einfach lässiger rüber und trägt sich auch bequemer.

Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1138

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hemd oder T-Shirt

Beitrag von Sabbo am Mo 13 Mai 2013, 15:48

@schnalkser schrieb:Ich finde es nicht gut das man nur zwischen T-Shirts und Hemden entscheiden kann.
Ich bevorzuge Kettenhemden, denn die beiten den besten Schutz in der weiten Welt dort draussen.
Wenn jemand mit einem Schwert auf dich zurennt dann hilft dir weder T-Shirt noch Hemd, und deshalb trage ich Kettenhemden.
Auch wenn ich schlafen gehe.

Deshalb verweigere ich die Stimmabgabe!

x D

Kann man ein Ringpanzerhemd nicht streng genommen auch als eine Art "Hemd" werten? Da steht ja nicht, was für Hemden...kann man ja auch anders interpretieren x D

Trägst Du das online oder auch im RL, in Richtung LARP oder Ähnlichem? Spannend...

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3338

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hemd oder T-Shirt

Beitrag von Daniel am Mo 13 Mai 2013, 17:10

Normalerweise eher immer T-Shirt, ist einfach locker und lässig, man hat viel Armfreiheit, und es ist mittlerweile einfach irgentwie Standart. Hemd zwar auch manchmal, aber eigentlich nur bei etwas "besonderen" Anlässen wie z.B. Geburtstage oder so.

Daniel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 658

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hemd oder T-Shirt

Beitrag von Pika95 am Mo 13 Mai 2013, 17:14

Ich trag im Normalfall auch eher T-Shirt, weils einfach bequem zu tragen ist, aber an "besonderen Tagen" (Geburtstage, letzter Schultag, ...) zieh ich immer ein Hemd an.

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2132

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hemd oder T-Shirt

Beitrag von Hausii am Mo 13 Mai 2013, 17:35

ich trag schon gerne Hemden eigentlich, auch gerne nen Anzug.

Aber gegen ein tolles t-shirt ist nichts einzuwenden Lächeln vor allem wenn man ne Jogginghose trägt. passt ein hemd nicht so zu ^^

also mir isset jux eig, muss nur passen.

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2084

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hemd oder T-Shirt

Beitrag von Adrian am Mo 13 Mai 2013, 22:39

Ich muss zu geben ich mag beides^^ Bei mir kommt das auf den moment an wie es mir gerade geht^^

Adrian
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 953

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hemd oder T-Shirt

Beitrag von DarkBloddy am Mi 11 Jun 2014, 21:32

Ich würde da eher das T-Shirt bevorzugen, da ich zum einen das T-Shirt mehr mals am Tag anziehe, kommt zwar immer auf das Wetter drauf an. Und zum anderen, finde ich es sehr cool und schön, ich mag beides, aber kommt drauf an, wohin ich gehe.

DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hemd oder T-Shirt

Beitrag von ysl qwily am Mi 11 Jun 2014, 22:08

Tshirt eher. Hemd trag ich zwar auch manchmal aber iwie Tshirt mehr

ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 739

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hemd oder T-Shirt

Beitrag von Rivas am Do 12 Jun 2014, 13:14

T-Shirt, gerne auch ohne Ärmel.

Rivas
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 49

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hemd oder T-Shirt

Beitrag von Hagi am Do 12 Jun 2014, 14:51

Eindeutig T-Shirt. Vorallem bei dieser Hitze.

Hagi
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 245

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hemd oder T-Shirt

Beitrag von ArcanePhoenix am Fr 13 Jun 2014, 02:38

Nachts um halb 3 noch on xD Spätschicht verdreht einem den ganzen Rhytmus.


Zum Thema:


Ich trage eigentlich beides, aber bei dieser Hitze nur Hemden (außer ich arbeite). Die sind einfach luftiger und es ist angenehmer als mit den engeren T-Shirts rumzulaufen...

ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 785

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten