Die neuesten Themen
» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Sanchez619 Heute um 09:43

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Heute um 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Hemd oder T-Shirt

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

was ist besser?

63% 63% 
[ 19 ]
37% 37% 
[ 11 ]
 
Stimmen insgesamt : 30

Re: Hemd oder T-Shirt

Beitrag von ArcanePhoenix am Fr 13 Jun 2014, 02:38

Nachts um halb 3 noch on xD Spätschicht verdreht einem den ganzen Rhytmus.


Zum Thema:


Ich trage eigentlich beides, aber bei dieser Hitze nur Hemden (außer ich arbeite). Die sind einfach luftiger und es ist angenehmer als mit den engeren T-Shirts rumzulaufen...

ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Anzahl der Beiträge : 785

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hemd oder T-Shirt

Beitrag von Marvin am Fr 13 Jun 2014, 13:03

@Hagi schrieb:Eindeutig T-Shirt. Vorallem bei dieser Hitze.
Klar, bei dem Wetter trage ich auch kein Hemd. Im Winter allerdings nahezu nur... außer ich habe nen Tag, bei dem ich total neben der Spur bin - dann ist es n normales Sweatshirt.

@Philipp/Chaos Geht mir genau so - habe seit 3 Wochen (Himmelfahrt, Abiturprüfungen, Pfingsten) nie mehr als 3 Schultage in der Woche und schlafe nie vor 2:30 Uhr ein - was toll ist, wenn man um 6 Uhr wieder aufsteht.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hemd oder T-Shirt

Beitrag von darki am Mi 09 Jul 2014, 15:49

Ich trage auch beides. T-Shirts im Sommer aber mehr, da ich nur wenige Kurzarmhemden besitze. Wenn es etwas kühler ist, trage ich Langarmhemden, Sweatshirts und Pullover.

_______________________

darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1029

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hemd oder T-Shirt

Beitrag von krummel am Mi 09 Jul 2014, 19:49

Nunja,ich bevorzuge wohl eher T-Shirts,wobei mir das ziemlich egal ist,was ich genau anziehe,da es auf das Wetter ankommt.

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hemd oder T-Shirt

Beitrag von Shotaku am Mo 08 Dez 2014, 17:08

Naja 85 Prozent meines Kleiderschrankes besteht aus Hemden ^-^
Von daher bevorzuge ich einfach mal Hemden.

Shotaku
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hemd oder T-Shirt

Beitrag von Conan4869 am Mo 08 Dez 2014, 18:04

An sich jeden Tag T-Shirts im Sommer einfach so im Winter unter Hoodie/Sweatshirt/Sonstwas. Hin und wieder auch einfach Hemd übers T-shirt.

Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 874

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hemd oder T-Shirt

Beitrag von Ravier am Mo 08 Dez 2014, 18:20

Hemd über T-Shirt ? ^^
Ich zieh eigentlich auch nur T-Shirts an...
Weiß nicht wieso, hab mich dran gewöhnt ..

Ravier
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 753

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hemd oder T-Shirt

Beitrag von Sabbo am Mo 08 Dez 2014, 19:02

Die Hemden und ich werden wohl echt keine Freunde mehr...hatte es nochmal versucht und einige Hemden anprobiert, weil sie mir von den Mustern her gut gefielen. Habe jedoch festgestellt, dass sie an mir einfach seltsam aussehen und ich dann auch immer an ihnen herumziehe, schon ein Zeichen dafür, dass sie mir nicht den gleichen Komfort bieten, wie z. B. Kapuzenshirts. Ich habe sämtliche Größen durch, verschiedene Varianten usw, das wird wohl nichts mehr, gibt scheinbar wirklich Kleidungsstücke, die nicht zum jeweiligen Typ passen...

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hemd oder T-Shirt

Beitrag von Fox am Di 06 Jan 2015, 16:49

Trage eigtl nur T-Shirts
Wobei so ein offenes Hemd über nem T-Shirt im Sommer auch gut aussieht ^^

Fox
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 186

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hemd oder T-Shirt

Beitrag von Horror Kid am Di 06 Jan 2015, 19:50

Ich trage normaler weise immer ein T-shirt mit Strickjacke weil ich das halt so mag
Hemden trage ich nur selten wenn es kalt ist

Horror Kid
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten