Die neuesten Themen
» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Heute um 21:14

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Elevoltek Heute um 21:12

» Eure Story Teams
von Elevoltek Heute um 20:42

» Now Playing
von Pika95 Heute um 17:29

» Was denkt ihr gerade?
von Nerymon Heute um 02:14

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

» -PSD- Kämpfe, die man zeigen will
von Pika95 Mo 21 Nov 2016, 18:36

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 27 Gäste

Elevoltek

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Kostenlose Promo Codes für Sammelkarten App

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Feuer Kostenlose Promo Codes für Sammelkarten App

Beitrag von therbert am Sa 04 Mai 2013, 12:33

Hallo zusammen!

Ich habe eine kleine iPad App zum sammeln und spielen mit Sammelkarten entwickelt und würde Euch gerne 10 kostenlose Promo Codes bereitstellen. Falls Ihr Interesse daran habt, dann werde ich gerne die Promo Codes hier im Forum veröffentlichen, falls das nicht gegen die Regeln verstösst.

Also falls Interesse vorhanden ist, dann schreibt kurz ne Antwort in diesen Thread!
Beste Grüsse!

therbert
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Kostenlose Promo Codes für Sammelkarten App

Beitrag von Danny am Sa 04 Mai 2013, 14:16

das ist zwar werbung im forum. aber ich fände es gutwenn du das machst

Danny
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 269

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Kostenlose Promo Codes für Sammelkarten App

Beitrag von Marvin am Sa 04 Mai 2013, 16:11

Hallo therbert,
erstmal willkommen bei uns. Bevor du etwas anpreist und anbietest, wäre es doch besser, wenn du die Regeln vorher ließt.

Generell ist Werbung bei uns verboten. Aber vielleicht solltest du die App erstmal vorstellen (ein, zwei Bilder).

Und dann könnten sich vielleicht auch Interessenten melden.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Kostenlose Promo Codes für Sammelkarten App

Beitrag von therbert am Sa 04 Mai 2013, 17:30

Hallo nochmals, besten Dank für die Rückmeldung. Falls sich jemand gestört fühlt, entschuldige ich mich in aller Form und werde den Thread löschen lassen, falls das möglich ist.

Ansonsten stelle ich gerne kurz die App vor und überlasse Euch die Promo Codes.
Kurz gesagt habe ich, ursprünglich für mich selbst, die iPad App Collectables entwickelt, mit der man seine Sammelkarten archivieren kann, indem man diese mit der iPad Kamera fotografiert oder aus seinen Fotos importiert. Danach kann man seine archivierten Karten in ein Deck übertragen und mit diesen ein lokales 2-Spieler Game starten.

Damit Ihr Euch ein besseres Bild machen könnt sucht nach der App im Appstore und schaut Euch die Screenshots an. Sucht nach der App Collectables (das Icon mit der Deck-Box und dem lila Monster). Ich wollte die Bilder hier verlinken aber mir fehlt die Erlaubnis als neuer Benutzer.

Hier sind jetzt dann wie versprochen die Promo Codes, diese verfallen in einem Monat und da wäre es schade drum wenn die ungenützt bleiben. Grabscht Euch einfach einen und löst den dann im App Store ein.
Ihr könnt ja auch kurz hier posten welchen Code Ihr Euch genommen habt, damit die anderen Mitglieder bescheid wissen.

Hier sind die Codes:
Leider kann ich keine externen Links in den Text einpflegen weil ich noch zu frisch im Forum bin, sucht im Appstore nach der App Collectables (das Icon mit der Deck-Box und dem lila Monster) und löst dann dort einen Code ein.

L6NYJYPNFR73
XFAXJTYNWF3J
TTJNJH7M7H3R
FFPMXNF3L4W9
4WP7N3NY63E9
J6696PKFETT7
3RTA6JAAFJNT
HNTNKFNEAH6F
NKXM6HLFRLKW
TPX33NELETF9

Viel Spass mit der App und vielen Dank an Marvin.

PS: Den rechtlichen Hinweis muss ich laut Apple auch noch hinzufügen:

Der Code verfällt am Sat Jun 01 02:36:47 PDT 2013
und kann nur im iTunes Store für Deutschland eingelöst werden. Ein iTunes Konto, das die vorherige Zustimmung zu den Lizenz- und Nutzungsbedingungen voraussetzt, ist erforderlich. Sie müssen mindestens 13 Jahre alt und in
Deutschland sein, um ein Konto eröffnen zu können. Kompatible Software und Hardware sowie Internetzugang (ggf. gebührenpflichtig) sind erforderlich. Nicht zum Weiterverkauf bestimmt.
Diese App wird Ihnen von Thomas Herbert
zur Verfügung gestellt.

therbert
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten