Die neuesten Themen
» Kommo-o bekommt in US/UM eine eigene Z-Attacke
von [PandirwaIk]Sokrates Heute um 02:33

» Wie fandet ihr diese Staffel?
von AceKun Gestern um 23:17

» Pokemon die eine Evolution benötigen
von Sanchez619 Gestern um 22:48

» News der Woche 33/2017
von SchiggyGirl22 Gestern um 14:38

» Pokemon MMOs / Pokemon am PC
von Cazeres Gestern um 09:08

» Was denkt ihr gerade?
von Cazeres Gestern um 09:04

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Cazeres Gestern um 09:03

» Als Ash mir zeigte, wie man U-Bahn fährt
von Pikka Gestern um 08:48

» News der Woche 30/2017
von Sabbo Fr 18 Aug 2017, 18:09

» Pokemon Karten Kaufen-Artikel
von Sabbo Fr 18 Aug 2017, 17:59

Mitgliederstatistik
Mitglieder1888
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 14 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 14 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Was für eine Edition würdet ihr entwerfen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was für eine Edition würdet ihr entwerfen?

Beitrag von Gast am So 05 Mai 2013, 23:08

Ich hoffe,dass Das Thema hier passt...
Angenommen,ihr wärt der Gamefreak-Chef,wie würdet ihr eine künftige Edition entwerfen?
Ich würde ein Remake der 3.Generation mit einem Bündnis von Team Magma und Team Aqua entwerfen und dass der Protagonist kein kleiner Junge ist,sondern ein Ex-Mitglied von Team Aqua/Magma ist und einen Widerstand gegen Sie gegründet hat,da Team Aqua und Magma die Welt in 2 Teile aufteilen wollen:
Eine Hälfte nur Wasser,die andere nur Land.

Ich weiß,die Idee klingt dämlich,ist doch Aber recht amüsant und Ich freue mich auf eureIdeen^^.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was für eine Edition würdet ihr entwerfen?

Beitrag von Pika95 am So 05 Mai 2013, 23:25

Also ich würde am liebsten ein Remake der Gelben Eidtion entwickeln, weil Pikachu mein absolutes Lieblingspokémon ist und ich deshalb die Gelbe Edition sehr mag. Außerdem fänd ich es cool, wenn man nach dem Besiegen der Liga in die anderen Regionen reisen könnte, um dort weitere Orden zu sammeln. Und in der Edition, die ich entwerfen würde, wäre die Story deutlich länger als in den bisherigen Spielen, damit man mehr vom Spiel hat.
avatar
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2187

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für eine Edition würdet ihr entwerfen?

Beitrag von Robin am Mo 06 Mai 2013, 01:38

Hmm..Vllt eine Lange Reise durch alle regionen? Lächeln
angefangen in kanto,so etwa wie der weg von ash^^
wäre sowas wie pokemon ultimate

Robin
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 143

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für eine Edition würdet ihr entwerfen?

Beitrag von Adrian am Mo 06 Mai 2013, 03:56

Ich wäre auch für alle Regionen und dafür das man sich einer Gruppe wie zum Beispiel Team Rocket oder Team Aqua beitreten kann um die Edition als böser durch zu spielen, wäre mal was anderes Lachen
avatar
Adrian
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 955

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für eine Edition würdet ihr entwerfen?

Beitrag von Sabbo am Mo 06 Mai 2013, 15:11

Adrian-der-Boss schrieb:Ich wäre auch für alle Regionen und dafür das man sich einer Gruppe wie zum Beispiel Team Rocket oder Team Aqua beitreten kann um die Edition als böser durch zu spielen, wäre mal was anderes

Eine ähnliche Idee hatte ich auch schon, ich würde natürlich eine "Special Galactic" Edition wollen, in der man als Mitglied von Team Galaktik noch besseren Einblick in die Organisation bekommt, bzw bestimmte Aufträge ausführen kann, um im Gegenzug seltene Items oder Pokemon zu bekommen. Man kann dann zur rechten Hand vom Boss aufsteigen, wenn man sich geschickt anstellt, bzw die Organisation dann von ihm übernehmen und gegen Spielende selbst entscheiden, ob man sie auflöst oder bestehen lässt, was Auswirkungen auf das Ende hat. Oder man schleust sich in so eine Organisation ein und strukturiert sie nach und nach zum Guten um x D.

Auch interessant fände ich eine Edition, in der man Professor Eichs Weg zum Pokemonprofessor und die Erfahrungen, die er dabei sammelt, durchspielen kann, z. B. auch seine Begegnung mit Celebi damals.
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3421

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten