Die neuesten Themen
» News der Woche 37/2017
von darki Di 19 Sep 2017, 19:04

» Was denkt ihr gerade?
von Jindujun93 Di 19 Sep 2017, 10:29

» 2 neue Ultrabestien/neue Orte
von Sabbo Mo 18 Sep 2017, 22:37

» Zuletzt gesehener Film
von Sabbo So 17 Sep 2017, 16:21

» Halloween ?
von Sabbo So 17 Sep 2017, 16:13

» Auf welche Filme freut ihr euch?
von Sabbo Mi 13 Sep 2017, 21:12

» Neue Nintendo Direct am 14. September
von Sabbo Mi 13 Sep 2017, 19:17

» Now Playing
von Chimney Mo 11 Sep 2017, 23:43

» Pokemon Super Mistery Dungeon (Spoiler)
von Chimney Mo 11 Sep 2017, 23:36

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo Mo 11 Sep 2017, 23:26

Mitgliederstatistik
Mitglieder1890
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokemon X und Y starter entwicklung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokemon X und Y starter entwicklung

Beitrag von Igamarina am Mo 06 Mai 2013, 13:32

lDas ist ein Thread wo man spekulieren kann wie die entwicklung der starter aus
X und Y
wahrscheinlich aussehen werden am besten sind bilder von devintart ich hoffe auf tolle bilder
Eure Igamarina

Igamarina
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon X und Y starter entwicklung

Beitrag von Sabbo am Do 09 Mai 2013, 22:13

Ich hoffe mal, es ist nicht so wie bei Einall, dass ich einige der Fanworks deutlich besser fand als die offiziellen Evos. Mache mir am meisten Gedanken um die Evos für den Feuerstarter. Würde mir wünschen, dass alle Evos auf vier Beinen stehen.

Finde diese erste Fennekin-Evo ganz gut:

Spoiler:

Copyright by zerudez/deviantart


Diese Konzepte zu Fennekin gefallen mir auch, besonders die Haarbüschel in den Ohren.
Spoiler:



Copyright by dragonmanX/deviantart

Diese finale Evo vom Pflanzenstarter finde ich gut, weils super zum Kastanien-Konzept passt.
Spoiler:

Copyright by SilverdracLP/deviantart

Diese hier halte ich für äußerst realistisch, auch wenn mir die finale Evo zu fett ist:
Spoiler:



Copyright by nastyjungle/deviantart

Ich hätte nichts dagegen, wenn die finale Evo vom Frosch so aussähe:
Spoiler:




Copyright by Cid-Fox/deviantart
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3441

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon X und Y starter entwicklung

Beitrag von Pika95 am Do 09 Mai 2013, 22:30

Sabbo schrieb:

Diese finale Evo vom Pflanzenstarter finde ich gut, weils super zum Kastanien-Konzept passt.
Spoiler:

Copyright by SilverdracLP/deviantart


OH MEIN GOTT, sieht das Teil geil aus!!! Wenn das die Evo wird, dann hat Game Freak ja mal echt super Arbeit geleistet. Kann nur hoffen, dass das wirklich kommen wird, ich finds extrem genial und würd es sofort nehmen.

Zu Fynx/Fennekin: Wie da die Evos aussehen werden kann mal wohl am ehesten schätzen, da die sich größtenteils am Design von Vulnona und Fynx selbst orientieren werden. Gefällt mir persönlich auch gut.

Zu Froxy: Ich find ja schon Froxy absolut hässlich, aber diese fette Kröte würde dem Ganzen noch einen draufsetzen. Mal im Ernst, wer will das Teil haben???
avatar
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2187

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon X und Y starter entwicklung

Beitrag von Sabbo am Do 09 Mai 2013, 22:39

Pika95 schrieb:

Zu Fynx/Fennekin: Wie da die Evos aussehen werden kann mal wohl am ehesten schätzen, da die sich größtenteils am Design von Vulnona und Fynx selbst orientieren werden. Gefällt mir persönlich auch gut.

Das hoffe ich eher nicht, also wenn es zu stark an Vulnona orientiert wäre, fände ich das eher enttäuschend, weil es dann wie ein Klon rüberkäme. Hoffe mal, es wird davon abgesehen, die Schwänze zu verfielfältigen : X
Fenneks sind ja Wüstenfüchse, hoffe mal, man bewegt sich eher auf dieser Schiene, dass man dann eher die Ohren vergrößert o. Ä. Aber da wäre dann auch noch der Dualtyp interessant, der sticht bei den von mir gezeigten Bildern jetzt wenig hervor, vllt zeigt man bei den Evos verstärkt Merkmale des zweiten Typen.


Zu Froxy: Ich find ja schon Froxy absolut hässlich, aber diese fette Kröte würde dem Ganzen noch einen draufsetzen. Mal im Ernst, wer will das Teil haben???

Das ist wohl Geschmackssache, ich finde z. B die finale Evo von Floink richtig plump und häslich aber gibt auch genügend Leute, die es cool finden. Den Strategen dürfte die Optik eh egal sein x D

Btw fällt mir ein...könnte wer von den befugten "Oberen" dem Titel vllt [Spekulation] oder was Ähnliches hinzufügen, sonst wirkt das, als wären die Evos bereits bekannt...
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3441

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon X und Y starter entwicklung

Beitrag von Pika95 am Do 09 Mai 2013, 23:20

Sabbo schrieb:Btw fällt mir ein...könnte wer von den befugten "Oberen" dem Titel vllt [Spekulation] oder was Ähnliches hinzufügen, sonst wirkt das, als wären die Evos bereits bekannt...

Ich dachte auch schon, ich hätte was verpasst
avatar
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2187

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten