Die neuesten Themen
» 646 Pokemon - Zu viele?
von Sabbo Heute um 22:48

» Komisches Coding in Beiträgen
von darki Gestern um 13:03

» Eure größten Fails in der Pokemongeschichte
von Sabbo Sa 21 Okt 2017, 13:44

» Pokemon Last Hope
von Haunted Ditto Sa 21 Okt 2017, 10:05

» Lieblingspokemonspiel-Musik
von Eyeless Mi 18 Okt 2017, 22:27

» News der Woche 41/2017
von Chimney Mi 18 Okt 2017, 18:42

» News der Woche 39/2017
von Sabbo Mi 18 Okt 2017, 15:46

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo Mi 18 Okt 2017, 15:43

» Zuletzt gesehener Film
von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:26

» News der Woche 40/2017
von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:16

Mitgliederstatistik
Mitglieder1890
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 33 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Chimney, darki, Sabbo

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wo kann man den Pokemonanime noch online anschauen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wo kann man den Pokemonanime noch online anschauen?

Beitrag von Professor Herbie am Do 09 Mai 2013, 06:58

Willkommen
So ich habe schon genug davon immer wieder wo anders zu fragen wo man Pokemon LEGAL online anschauen kann. Denn auf RTL 2 laueft es schon laengst nicht mehr und auf www.rtl2.de/anime kann man sich die Videos nur in Deutschland, in der Schweiz und Oesterreich anschauen. Weinen Auf www.youtube.de gibt es sowieso keine Folgen... Auf www.myvideo.de wurden alle geloescht und auf www.dailymotion.de auch... Auf www.pokemon.de kann man sich nicht mal die neusten Folgen anschauen. Sauer
Ich habe diese Frage schon auf www.gutefrage.de usw. gestellt, aber niemand wusste die Antwort.
Die google suche bringt mich nicht weiter und jetzt stelle ich die Frage hier.
Ich wuerde mich riesig ueber eine Antwort freuen. Lachen [b][i][u]
Sonst muss ich die Zusammenfassung von ihnen lesen die deutlich langweiliger sind als ein Video... Weinen Weinen Weinen Trauriges Mädchen
Falls iht denkt ich sei kindisch koennt iht euch dieses und die co.-koemmentare davon sparen. Ich schaue ihn mir eigentlich aus Langeweile an...


Zuletzt von Professor Herbie am Do 09 Mai 2013, 14:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Professor Herbie
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo kann man den Pokemonanime noch online anschauen?

Beitrag von Pika95 am Do 09 Mai 2013, 10:11

avatar
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2187

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo kann man den Pokemonanime noch online anschauen?

Beitrag von Sabbo am Do 09 Mai 2013, 13:07

Ich würde Dich bitten, den Topic-Titel zu ändern, da er so nicht den Foren-Regeln entspricht...es sollte auf Anhieb erkennbar sein, worum es im Topic geht bzw was Du suchst/möchtest whatever.

Edit: Danke für die schnelle Umsetzung^^


Zuletzt von Sabbo am Do 09 Mai 2013, 14:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3455

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo kann man den Pokemonanime noch online anschauen?

Beitrag von Professor Herbie am Do 09 Mai 2013, 14:06

Sabbo schrieb:Ich würde Dich bitten, den Topic-Titel zu ändern, da er so nicht den Foren-Regeln entspricht...es sollte auf Anhieb erkennbar sein, worum es im Topic geht bzw was Du suchst/möchtest whatever.

Schon erledigt. Zwinkern

Kannst ja mal gucken, ob das hier hilft: http://www.toggo.de/toggo.php?url=fernsehen/pokemon-staffel-15/index.php

Nein, dort ist ja nicht die Folge bei Rtl2 aufegehoert hat zu senden... Traurig

Professor Herbie
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo kann man den Pokemonanime noch online anschauen?

Beitrag von Marik Ishtar am Do 09 Mai 2013, 14:49

Auf dieser Seite solltest du alle Folgen gucken können. Von Staffel 1-16. Ich denke mal das die Sprache deutsch ist.Die Filme kannst du dir da auch angucken. https://www.burning-seri.es/serie/Pokemon
avatar
Marik Ishtar
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 107

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo kann man den Pokemonanime noch online anschauen?

Beitrag von Marvin am Do 09 Mai 2013, 15:40

Marik Ishtar schrieb:Auf dieser Seite solltest du alle Folgen gucken können. Von Staffel 1-16. Ich denke mal das die Sprache deutsch ist.Die Filme kannst du dir da auch angucken. https://www.burning-seri.es/serie/Pokemon
Richtig. Staffel 1-15 ist deutsch. Nur Staffel 16 noch nicht, die gibts ja aber noch nicht.
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5314

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo kann man den Pokemonanime noch online anschauen?

Beitrag von ɹǝʇɐN am Do 09 Mai 2013, 17:14

Ich glaube es gibt ne android app
avatar
ɹǝʇɐN
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 56

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo kann man den Pokemonanime noch online anschauen?

Beitrag von Pika am Fr 21 Nov 2014, 11:28

Also auf Pokemon.de werden die Folgen hin und wieder geändert. Da gibt es immer Typen-Wochen und so. Aber leider nur neuere Folgen, anscheinend haben sie die Alten nicht. oO Auf Pokemon.com wären die dann auf englisch zu sehen. o,o

Aber eigentlich wollte ich die Seite empfehlen von Pro7 Maxx. Dort sind sehr viele Epis on und sogar Filme! Natürlich alles auf Deutsch: prosiebenmaxx.ch/yep/pokemon/video
avatar
Pika
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 46

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten