Die neuesten Themen
» Hallo
von Chimney Gestern um 20:26

» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:43

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

Mitgliederstatistik
Mitglieder1862
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

AceKun

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

4 neue Pokemon & neue Features enthüllt !

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

4 neue Pokemon & neue Features enthüllt !

Beitrag von Sabbo am Sa 11 Mai 2013, 19:46

Da bin ich mal etwas weg und dann sowas x D Diese News sind so brandheiß, dass ich sie direkt übernommen habe, ohne etwas zu ändern, vorhin erst drüber gestolpert...
Phoenix schrieb:


(Für die Großansicht auf die Bilder klicken!)


Pokémon

  • Yamchamu, das unartige/freche Panda-Pokémon. Typ Kampf, 0,6m groß und 8,0kg schwer. Bekommt eine neue Attacke namens "Parting Remark".
  • Gogoat/Gohgohto, das Ziegen-Pokémon. Typ Pflanze, 1,7m groß und 91kg schwer. Man kann auf ihm reiten.
  • Elikiteru, das Eidechsen-Pokémon. Typ Elektro, eventuell Normal. 0,5m groß, Gewicht sowie Name ist durch Überbeleuchtung nicht lesbar. Allerdings soll es ebenfalls eine neue Attacke benutzen, und zwar "Barabora Charge"
  • Yayakoma, die Rostkehlnachtigall. Typ Normal/Flug, 0,3m groß und 1,7kg schwer.



neue Features und Informationen

  • die Region Karosu/Karos und die französisch-angehauchte "Hauptstadt" Miare City
  • der neue Pokédex
  • eine Reit-Funktion
  • Charakter-Anpassung (Haut und Haare)
  • der mögliche Rivale
  • die Cover der Editionen
Quelle: pokemon-ng.de/Phoenix

Habe selbst auch noch ein Bild gefunden:
Quelle: pokebeach.com

Was haltet ihr davon?

Ich freue mich, dass endlich mal wieder Neues durchgesickert ist, war ja jetzt länger nichts und ich bin bisher begeistert. Mir gefällt der kleine Pandabär ganz gut , die Eidechse sieht wegen der Ohren etwas ungewöhnlich aus, erinnert mich eher an einen kleinen Hund.

Reit-Funktion *gg* Was habe ich mir darunter vorzustellen? Bin da mal sehr gespannt, wie sich das zeigen wird, also inwiefern Pokemon als Reittiere nützlich werden. Sollte ja dann schon auch im Spiel wirklich nötig sein...bisher konnte man Pokemon ja schon mit Surfer "reiten".

Der mögliche Rivale sieht eher aus wie ein Mädchen x D Vllt ist es ja eines...

Die Charakteranpassung finde ich gut, hatte mir schon länger sowas gewünscht, hoffentlich wird das in Zukunft noch weiter ausgebaut, dass man z. B. auch die Kleidung wählen kann.


Zuletzt von Sabbo am So 12 Mai 2013, 09:55 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4 neue Pokemon & neue Features enthüllt !

Beitrag von Inari am Sa 11 Mai 2013, 20:06

Ich bin hin und weg!

Charakteranpassung? Reitfunktion? Das nenne ich doch mal was Neues!

Eine Reitfunktion. Das finde ich nun wirklich mehr als nur genial. Ich habe schon von Anfang an davon geträumt, mal auf einem Arkani durch die Pokémonwelt zu düsen. Seit es die Turbotreter gab, habe ich nicht mal mehr das Fahrrad benutzt, weil es so unspektakulär ist, aber auf einem Pokémon zu reiten, die Vorstellung gefällt mir verdammt gut. Vielleicht wird das eine oder andere Pokémon ja Felsen erklimmen und sich somit nützlich machen können. Oder aber es geht schlicht ums Reiten, was dem ganzen meiner Meinung nach keinen Abbruch tun würde. Immerhin ist es auch abwechslungsreich auf verschiedenen Pokémon durch die Weltgeschichte zu jagen.

Eine Charakteranpassung habe ich mir auch schon lange gewünscht. Leider zwar nur Haut- und Haarfarbe, aber immerhin! Das ist zumindest schon einmal ein Anfang und eine Neuerung, die ich sehr begrüße. Auch wenn sie das meiner Meinung nach auch gerne noch um Kleidung erweitern könnten.

Ich muss auch sagen, dass ich die vier neuen Pokémon auch sehr gut gelungen finde. Ich bin jetzt schon gespannt, wie die Entwicklungen des kleinen Vogels aussehen werden. Ich finde ihn ja so schon verdammt putzig. Und mit Gogoat würde es vielleicht sogar wieder ein Pflanzenpokémon in mein Team schaffen. Ich bin echt gespannt, was uns noch für Pokémon erwarten werden. Bisher finde ich alle ziemlich gelungen.

Inari
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4 neue Pokemon & neue Features enthüllt !

Beitrag von Marik Ishtar am Sa 11 Mai 2013, 20:08

*-* Endlich eine Charakter-Anpassung. Die Pokemon sehen zwar nicht so schön aus, aber freue mich riesig. Und dann noch eine Reit-Funktion.OMG! Auf Pokemon reiten?! Ein Traum! Und das alles auch noch in 3D. Das Spiel soll jetzt schon rauskommen.

Marik Ishtar
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 107

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4 neue Pokemon & neue Features enthüllt !

Beitrag von Diabel am Sa 11 Mai 2013, 20:16

"Mit einem Arkani durch die Gegen zu düsen" *-*
Je mehr Infos enthüllt werden, desto heißer werde ich auf die neuen Editionen. Bis jetzt gefällt mir alles neu enthüllte total. Bin gespannt wie's weiter geht.

Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1138

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4 neue Pokemon & neue Features enthüllt !

Beitrag von Pika95 am Sa 11 Mai 2013, 20:24

Also Charakteranpassung find ich echt ne sehr sinnvolle Idee, haben sich sicher viele gewünscht und werde ich auch mal probieren, wenn ich mir X/Y hole.
Naja, in-game Reitfunktion stelle ich mir noch eher komisch vor. Ich bin eher der Meinung, dass das ne Art Minigame bzw. Side-Event darstellen könnte.
Die 4 neuen Pokémon gefallen mir im Großen und Ganzen relativ gut. Die Eidechse ist mit ihren überlangen Ohren in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig, dafür sehen die Ziege und der verschmitzte Panda wirklich ordentlich aus. Und das kleine Vögelchen find ja mal sowas von niedlich.
Jedenfalls bin ich froh, dass es endlich mal wieder News zu X/Y gibt. Dachte schon, ich wohne hier irgendwo hinterm Mond.


Zuletzt von Pika95 am Sa 11 Mai 2013, 20:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Der obligatorische Rechtschreibfehler...ich hasse das^^)

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2134

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4 neue Pokemon & neue Features enthüllt !

Beitrag von Marvin am Sa 11 Mai 2013, 20:28

Schön, dass man wieder etwas von den spielen hört! Der Steinbock, der Vogel und der Waschbär sehen sogar erstaunlich gut aus. Ich hoffe nur, dass die Entwicklung des Vogels dann etwas .. nuja, "mächtiger" und nicht nur süß aussieht. Die Eidechse ist in Ordnung, sieht nicht sonderlich gut aus, aber auch nicht sonderlich schlecht.
Bei den Pokemon bin ich wirklich positiv überrascht.

Eine Reitfunktion finde ich ebenfalls nicht schlecht. Vielleicht wird diese ja auch das Fahrrad ersetzen, wer weiß? Die Charakter-Anpassung finde ich auch gut. Haut und Haare sind zwar etwas wenig, aber ein Anfang. Auch eine französisch Angehauchte Großstadt finde ich gut!

Bisher gute Neuigkeiten!

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4 neue Pokemon & neue Features enthüllt !

Beitrag von Sabbo am Sa 11 Mai 2013, 20:29

Mit dem Reiten würde ich erst noch abwarten, bisher ist die Rede davon, dass man in einem Feld reiten kann, es könnte also sein, dass es örtlich beschränkt wird und man sich nicht so durch die ganze Welt bewegen kann...vllt kann man ja Wettreiten veranstalten =ppp



Habe auch noch mehr Neues zu den Startern gefunden. War so frei, sie zu übersetzen.

Zur neuen Welt:

-Die neue Region wird Karos (カロス) heißen und ist an Frankreich angelehnt



Neue Infos zu Igamaro:

Es trägt eine harte Schale auf Kopf und Rücken, die es dazu nutzt, sich vor Attacken zu schützen. Es kann die Stacheln an der Schale, die es um den Kopf trägt schärfen, indem es seine Energie bündelt.
Es kennt die Attacken Tackle, Heuler, Rankenhieb und Walzer.

Neue Infos zu Fynx:

Es schießt 200 Grad heißes Feuer aus seinen Ohren. Oftmals trägt es sein Lieblingsessen mit sich herum, um davon zu naschen.

Neue Infos zu Froxy:

Das Blasen-Frosch-Pokemon kann bis zu einer Höhe von einem dreistöckigen Gebäude springen. Seine Blasen sind widerstandsfähig und schützen es vor Attacken. Es kann Schaum in das Gesicht seines Gegners schießen, um ihn zu blenden.

Quelle: pokebeach.com

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4 neue Pokemon & neue Features enthüllt !

Beitrag von Inari am Sa 11 Mai 2013, 20:37

Na gut, dann vielleicht doch kein "durch die Weltgeschichte düsen" xD
Dennoch finde ich diese Neuerung gut, auch wenn es nur in einem bestimmtem Feld sein sollte. Dann belästige ich das Feld eben stundenlang, so wie ich stundenlang Pokéwood belästigt habe xP
Wäre aber natürlich schöner, wenn es sich auf die ganze Region - oder meinetwegen nur den Routen - erstrecken würde. Wettrennen würde ich aber auch sehr begrüßen. Wäre auch mal ein schönes Minispiel, das vor mir definitiv nicht sicher wäre.

Inari
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4 neue Pokemon & neue Features enthüllt !

Beitrag von Sabbo am Sa 11 Mai 2013, 20:43

@Inari schrieb:Na gut, dann vielleicht doch kein "durch die Weltgeschichte düsen" xD
Dennoch finde ich diese Neuerung gut, auch wenn es nur in einem bestimmtem Feld sein sollte. Dann belästige ich das Feld eben stundenlang, so wie ich stundenlang Pokéwood belästigt habe xP
Wäre aber natürlich schöner, wenn es sich auf die ganze Region - oder meinetwegen nur den Routen - erstrecken würde. Wettrennen würde ich aber auch sehr begrüßen. Wäre auch mal ein schönes Minispiel, das vor mir definitiv nicht sicher wäre.

Wissen wir ja noch nicht genau x D Wäre nur schade, wenn sich alle drauf freuen und dann ists enttäuschend, wenn man das nur in einem kleinen Bereich könnte. Ich muss aber sagen, dass ich auch sehr an der neuen Funktion interessiert bin, erinnert mich an die Chocobos aus Final Fantasy x D.

Ich bin jetzt nicht so der Frankreich-Fan aber es ist okay, wird auch eine Stadt geben, die ein eiffelturmähnliches Gebilde hat.

Die Charakteranpassung sehe ich noch in der Entwicklungsphase, weil z. B rothaarige oder brünette Personen nicht berücksichtigt werden, ist eher eine grobe Zuordnung...

Edit: Ich sehe gerade, dass das Ziegenpokemon oben im Bild bei den beiden Spielcharakteren in einer Einkaufspassage oder so geritten wird, vllt ist das Feature ja doch gewichtender...

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4 neue Pokemon & neue Features enthüllt !

Beitrag von Inari am Sa 11 Mai 2013, 21:01

Stimmt, wenn es hinterher nicht den Vorstellungen entspricht, mag das enttäuschend sein, aber es ist doch auch ganz schön, etwas darüber zu spekulieren. Solange nicht erst gesagt wird, dass ein solches System kommt und dann gar nichts dergleichen kommt. Das wäre dann schließlich eine noch größere Enttäuschung. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was sie daraus machen werden oder ob es noch genauer vorgestellt wird. Ich finde aber, dass das Bild mit den Charakteren aber doch schon vermuten lassen kann, dass man auch durch Städte reisen kann auf dem Rücken der Pokémon. Auf dem Bild läuft Gogoat mit Trainer auf dem Rücken immerhin durch eine Stadt, wenn meine Augen mir nichts vorgaukeln.

Ha ha, ich muss zugeben, ich bin auch kein großer Frankreich-Fan - ist es da nicht irgendwie ironisch, dass eines der Starterpokémon ein Frosch ist?
Ich bin aber echt gespannt, wie sie Städte und Routen gestalten werden. Vielleicht kann es mich am Ende ja doch überzeugen.

Gut möglich, dass diese Charakteranpassung noch weiterentwickelt wird. Ich fände es ja nicht schlecht, wenn die Frisuren auch noch etwas variieren würden. Auf jeden Fall sind doch schöne Neuerungen vorgestellt worden und ich bin gespannt, was daraus gemacht wird.

Inari
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4 neue Pokemon & neue Features enthüllt !

Beitrag von Sabbo am Sa 11 Mai 2013, 21:25

@Inari schrieb:Ich finde aber, dass das Bild mit den Charakteren aber doch schon vermuten lassen kann, dass man auch durch Städte reisen kann auf dem Rücken der Pokémon. Auf dem Bild läuft Gogoat mit Trainer auf dem Rücken immerhin durch eine Stadt, wenn meine Augen mir nichts vorgaukeln.

Vielleicht ersetzt das Reiten ja in Zukunft das Fahrrad...dann hat man eben erst spät festgestellt, dass einige Pokemon sich reiten lassen...obwohl man das auch schon in einigen Filmen gesehen hat. Naja, vielleicht sind einige Pokemon eben nicht bereit, sich das gefallen zu lassen, wird ja auch betont, wie gutmütig die Ziege ist.

Ha ha, ich muss zugeben, ich bin auch kein großer Frankreich-Fan - ist es da nicht irgendwie ironisch, dass eines der Starterpokémon ein Frosch ist?

Ist mir erst gar nicht aufgefallen, looooool.


Ich bin aber echt gespannt, wie sie Städte und Routen gestalten werden. Vielleicht kann es mich am Ende ja doch überzeugen.

Da bin ich auch sehr gespannt und ungeduldig drauf, vor allem, wie das Ganze dann in 3D umgesetzt wird. Also die Reitszene oben ist ja nicht sonderlich 3D...aber ich erwarte eben schon, dass die Gebäude usw es sind, bisher wurde das ja in S/W eher angedeutet, bzw tendierte in die Richtung aber komplett 3 D war das nicht.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4 neue Pokemon & neue Features enthüllt !

Beitrag von Nerymon am Sa 11 Mai 2013, 21:33

Den Panda find ich echt knuffig Lächeln
Bei der Ziege musste ich zuerst an Kronjuwild denken... dachte das wird auch wieder so ein Huftier-Jahreszeiten-Pokemon Lachen. Die Eidechse sieht etwas seltsam aus, aber daran könnt ich mich schnell gewöhnen. Nur der Vogel... ich find die Beine irgendwie komisch XD".

Die Charakter-Anpassung und Reit-Funktion klingen aber sehr viel versprechend. Endlich mal wieder was komplett neues.^^

Nerymon
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 52

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4 neue Pokemon & neue Features enthüllt !

Beitrag von Sabbo am Sa 11 Mai 2013, 21:41

@Nerymon schrieb: Nur der Vogel... ich find die Beine irgendwie komisch XD".

Auch die Kombo, Ro(s)tkehlchen mit Nachtigall x D Schon kurios...da bin ich dann doch sehr auf die Evos gespannt, vielleicht gibt es ja sogar wieder Zweigevos, das fände ich gerade aufgrund der möglichen Typenkombination mit Feuer spannend. Er wirkt etwas staksig auf den Beinen, ja.

Wenn er halb Nachtigall ist, muss er auf jeden Fall die Attacke Gesang beherrschen^^.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4 neue Pokemon & neue Features enthüllt !

Beitrag von Gast am Sa 11 Mai 2013, 23:01

Also ich finde dass das ener Digimons sind..Der pandabär ist noch akzeptabel..aber wass soll dieses gelb/graue ding darstellen?..die unterentwicklung von flunkifer oder was?

Der Vogel ist mir halt zu Normal..genau so stehe ich zu Dusselgurr..Es sind hald Vögel und keine Pokemon her

Der Ziegenbock da.....ich weiss auch nicht..auf eine Art und Weise ist er cool auf der anderen wieder der Horror

Also diese Pokemon sind Geschmackssache..ich finde sie einfach nicht mehr pokemonähnlich..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 4 neue Pokemon & neue Features enthüllt !

Beitrag von Daniel am Sa 11 Mai 2013, 23:25

Sehr gute Neuigkeiten, es war ja bereits klar das in den nächsten Tagen neue Informationen kommen, aber mit so vielen habe ich eigentlich nicht gerechnet. Auf die Umsetzung in 3D von einigen Neuigkeiten bin ich auch noch gespannt, aber ich bin ja eigentlich sowieso kein Fan von 3D-Grafik. Die Pokemon finde ich eigentlich alle gelungen, besonders den Panda Lächeln

Ich bin mir nicht sicher ob das Reiten ein Fahrrad ersetzen wird, aber ich find die Neuerung echt gut. Das Fahrrad wurde eh immer langweilig, was neues passt da eigentlich momentan recht gut. Ansonsten hoffe ich auf weitere Neuigkeiten, damit die Editionen mal ein bisschen interessanter werden.

Daniel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 658

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4 neue Pokemon & neue Features enthüllt !

Beitrag von Vortex8th am Sa 11 Mai 2013, 23:26

Endlich kann man seinen Trainer anpassen! Sind zwar nur Haut- und Haarfarbe, ist aber schonmal ein anfang Lachen
Zu dem reiten kann ich auch nur sagen, dass das eine coole Idee ist (und ich hoffe wirklich, dass es das Fahrrad ersetzt)

Jetzt mal zu den Pokemon... Also ich finde, dass der Panda und die Ziege ein ziemlich gutes Design haben^^

Zu dem Vogel kann man nicht viel sagen, ist ja wahscheinlich sowieso der Flugtyp, den man immer auf der ersten Route findet

Die Echse soll übrigens (so wie ich es mitbekommen habe) Elikiteru heißen.

Vortex8th
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 68

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4 neue Pokemon & neue Features enthüllt !

Beitrag von Pandorra am Sa 11 Mai 2013, 23:57

Also ich finde jedenfalls, dass die Pokemonster besser aussehen, als die erstgezeigten aus der 5. Generation damals - das lässt mich schonmal hoffen.
Als ich den weiblichen Charakter so gesehen habe, dachte ich mir erst so; "Och nee ... irgendwie nicht so mein Fall." und dann lese ich das mit der Charakteranpassung und denke mir; Warum sind sie da nicht früher 'drauf gekommen? Mal sehen, inwieweit diese sich auswirkt.

Reitfunktion ... naja, mal sehen, wozu's gut ist. An sich eine nette Spielerei, aber mehr als im dritten Ranger-Teil wird's wohl auch nicht sein. Letzten Endes ist es dann wohl umständlicher, als einfach auf's Fahrrad zu steigen oder die Turbotreter anzuwerfen.

Pandorra
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4 neue Pokemon & neue Features enthüllt !

Beitrag von Nerymon am So 12 Mai 2013, 00:30

Hab jetzt heute Abend schon gefühlte 100 mal gelesen, dass viele eine Vorstufe zu Flunkifer in der "Eidechse" sehen... bin ich irgendwie die einzige, die da keine Ähnlichkeiten zwischen den beiden erkennt, außer allenfalls die Farbkombination? °-°

Ich find nicht, dass Flunkifer aussieht wie die Weiterentwicklung einer Eidechse XD.

Nerymon
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 52

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4 neue Pokemon & neue Features enthüllt !

Beitrag von Marvin am So 12 Mai 2013, 00:41

@Nerymon schrieb:Hab jetzt heute Abend schon gefühlte 100 mal gelesen, dass viele eine Vorstufe zu Flunkifer in der "Eidechse" sehen... bin ich irgendwie die einzige, die da keine Ähnlichkeiten zwischen den beiden erkennt, außer allenfalls die Farbkombination? °-°

Ich find nicht, dass Flunkifer aussieht wie die Weiterentwicklung einer Eidechse XD.
Ich finde ebenfalls, dass die beiden gar nicht zusammen passen. Zum einen ist es die Form, das feminine Flunkifer und dann das eckige Echsen-Pokemon und zum anderen Stahl und Normal.

Nee, ich kann dich beruhigen, wir sind schon zwei! Cowboy

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4 neue Pokemon & neue Features enthüllt !

Beitrag von Sabbo am So 12 Mai 2013, 09:54

@Vortex8th schrieb:
Zu dem Vogel kann man nicht viel sagen, ist ja wahscheinlich sowieso der Flugtyp, den man immer auf der ersten Route findet

Die Echse soll übrigens (so wie ich es mitbekommen habe) Elikiteru heißen.

Das hoffe ich nicht bezüglich des Vogels...also dass das ein Taubsi-Nachfolger wird, dann verliert sich irgendwie das Besondere, man könnte ja auch mal darauf verzichten, ein Flugpokemon mit auf die ersten Routen zu packen...

Ich finde btw nicht, dass die neuen unbedingt nach Digimon aussehen, selbst wenn etwas, imo nichts Schlimmes mehr, Digimon wird ja nicht mehr großartig promotet. Bei der Eidechse muss ich Marvin & Nerymon recht geben, sieht ganz anders aus als Flunkifer vom Körper her. Aber wer weiß, vllt bekommt Flunkifer ja eine Vorstufe? Das ist natürlich nicht die Eidechse =ppp

Thx für die Info mit der Eidechse, steht auch auf pokebeach.com so, ich editiere es mal in den Startpost rein.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4 neue Pokemon & neue Features enthüllt !

Beitrag von Pika95 am So 12 Mai 2013, 10:47

@Sabbo schrieb:
Vielleicht ersetzt das Reiten ja in Zukunft das Fahrrad...dann hat man eben erst spät festgestellt, dass einige Pokemon sich reiten lassen...obwohl man das auch schon in einigen Filmen gesehen hat. Naja, vielleicht sind einige Pokemon eben nicht bereit, sich das gefallen zu lassen, wird ja auch betont, wie gutmütig die Ziege ist.


Ich denk mal eher nicht, dass das Reiten das Fahrrad ersetzen wird. Passt für mich irgendwie nicht zusammen, ein Verkehrsmittel durch ein bestimmtes Pokémon zu ersetzen. Für Surfer, Fliegen und Zerschneider gabs ja früher auch kein Boot, kein Flugzeug und keinen Roboter. Außerdem hab ich mal irgendwann nen Trailer gesehen, in dem der Protagonist auf sowas wie Inline-Skates durch eine Stadt fährt. Wenn dann ersetzen eher die Inliner das Fahrrad als die Ziege.

Zu der Eidechse: Also ich find schon, dass das Gesicht und die Farbgebung stark an Flunkifer erinnern. Allerdings passt es da nicht ins Bild, dass die Eidechse ein Elektro-Pokémon werden soll, während Flunkifer vom Typ Stahl ist. Denke also nicht, dass die beiden eine Entwicklungsreihe darstellen werden.

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2134

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4 neue Pokemon & neue Features enthüllt !

Beitrag von krummel am So 12 Mai 2013, 11:09

Nunja der Panda ist wirklich lustig,so wie der aussieht.
Aber die Rotkehlchennachtigall finde ich nicht schlimm,ich würde sie sofort in mein Team packen^^

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4 neue Pokemon & neue Features enthüllt !

Beitrag von Pika95 am So 12 Mai 2013, 11:44

@Sabbo schrieb:

Das hoffe ich nicht bezüglich des Vogels...also dass das ein Taubsi-Nachfolger wird, dann verliert sich irgendwie das Besondere, man könnte ja auch mal darauf verzichten, ein Flugpokemon mit auf die ersten Routen zu packen...

Das ist aber meiner Meinung nach Tradition in Pokémon-Spielen, dass man auf einer der ersten Routen ein (mit Ausnahme von Staraptor) relativ schwaches Vogel-Pokémon bekommen kann, welches einfach zu trainieren ist. Gerade für Anfänger ist das gut, da diese Vögel meist nur offensiv was taugen und daher nicht viel Erfahrung oder Strategie erfordern. Ich bin also nicht der Meinung, dass man das obligatorische Vogel-Pokémon von der ersten Route entfernen sollte, weil das bisher auch gut funktioniert hat und ich es auch für sinnvoll halte.
Dass sich da das "Besondere" verliert, denke ich auch nicht, da sich die Vögel doch gut voneinander unterscheiden. Da finde ich diese Tatsache bei den Unmengen an Wasser-Pokémon schlimmer, zumal solche wie Tentacha auch langweilig werden, weil sie in jedem Spiel immer wieder an den gleichen Stellen auftauchen und gleich nervtötend sind.

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2134

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4 neue Pokemon & neue Features enthüllt !

Beitrag von Gast am So 12 Mai 2013, 12:08

Die Idee mit dem Reiten ne,ich weiß nicht wie ich das bewerten soll,da fand Ich sogar kraxler noch besser,aber Reiten...schlecht...
Die neuen Pokemon gefallen mir mit Ausnahme der Dackel-Eidechse(mal ehrlich,was ist das?)sehr gut und zum Thema mit den Startervögeln kann ich mich pika nur anschließen.
Und auch die Charakteranpassung wird hoffentlich ab der 7.Generation zur Perfektion finden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 4 neue Pokemon & neue Features enthüllt !

Beitrag von Marvin am So 12 Mai 2013, 15:14

Ich bin da auch eher Pikas Meinung, das Vogelpokemon auf der ersten Route ist bei mir schon fast Pflicht. Bevor ich nicht ein männliches Vogelpokemon, das ein, für die erste Route, relativ hohes Level hat, bewege ich mich von der Route nicht weg.

Yayakoma passt ziemlich gut in dieses Schema, da es wieder so ein "Standard"-Vogel ist, wie Taubsi, Schwalbini, Staralili und Susselgurr, sowie mit Ausnahme Hoothoot.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten