Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von M.Jay Gestern um 00:31

» Euer Ultra-Team
von Sabbo Mo 20 Nov 2017, 23:46

» 2 neue Ultrabestien/neue Orte
von Sabbo Mo 20 Nov 2017, 23:43

» News der Woche 46/2017
von darki Mo 20 Nov 2017, 17:26

» Now Playing
von Sabbo So 19 Nov 2017, 10:48

» Ultra-Starterwahl
von Sabbo So 19 Nov 2017, 10:43

» News der Woche 45/2017
von darki Mo 13 Nov 2017, 13:29

» Ultrasonne/Ultramond Antagonisten-Neuer Trailer
von Sabbo So 12 Nov 2017, 15:05

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo So 12 Nov 2017, 14:40

» Pokemon auf der Switch?
von Sabbo So 12 Nov 2017, 14:37

Mitgliederstatistik
Mitglieder1892
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

4 neue Pokemon & neue Features enthüllt !

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 4 neue Pokemon & neue Features enthüllt !

Beitrag von Marvin am So 12 Mai 2013, 15:14

Ich bin da auch eher Pikas Meinung, das Vogelpokemon auf der ersten Route ist bei mir schon fast Pflicht. Bevor ich nicht ein männliches Vogelpokemon, das ein, für die erste Route, relativ hohes Level hat, bewege ich mich von der Route nicht weg.

Yayakoma passt ziemlich gut in dieses Schema, da es wieder so ein "Standard"-Vogel ist, wie Taubsi, Schwalbini, Staralili und Susselgurr, sowie mit Ausnahme Hoothoot.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Anzahl der Beiträge : 5316

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4 neue Pokemon & neue Features enthüllt !

Beitrag von [Batman] am So 12 Mai 2013, 18:18

@Marvin schrieb:Ich bin da auch eher Pikas Meinung, das Vogelpokemon auf der ersten Route ist bei mir schon fast Pflicht. Bevor ich nicht ein männliches Vogelpokemon, das ein, für die erste Route, relativ hohes Level hat, bewege ich mich von der Route nicht weg.

Das unterschreib ich so. Und so schlimm ist es auch nicht, wenn man diese Pokemon nicht mag, dann fängt man sich halt keins. Wird bestimmt noch viel mehr neue Pokemon geben.
avatar
[Batman]
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 271

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4 neue Pokemon & neue Features enthüllt !

Beitrag von Sabbo am So 12 Mai 2013, 18:49

Ich werde mir sowieso wieder ein Käferpokemon holen, wenn das zu Beginn möglich ist, die entwickeln sich ja meist relativ schnell, gehöre aber eben zu den "verwöhnteren" Spielern, die sich über jede Neuerung freuen, fänds wirklich nicht schlimm, wenn es kein Vogelpokemon gäbe, btw sind in Corocoro-Scans zu neuen Pokemon anfangs noch nie Pokemon aufgetaucht, die man direkt auf Route 1 fangen konnte...wäre dann jetzt das erste Mal...

Ich spiele seit 1999, streng genommen 1998 und freue mich über jede Überraschung und Neuerung, btw gibt es in S/W auch kein Vogelpokemon auf Route 1, fällt mir mal gerade so ein...wäre also beides denkbar.

Und bei dem Vogel würde ich abwarten, was für Evos er bekommt oder ob überhaupt, also ob er überhaupt so "Standard" ist, war bei Plaudagei ja auch eher nicht der Fall und das wurde auch zu Beginn in den Corocoro-Scans gezeigt.
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3479

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4 neue Pokemon & neue Features enthüllt !

Beitrag von Sabbo am Di 14 Mai 2013, 19:10

Muss eventuell eine Korrektur vornehmen zu dem Link "möglicher Rivale" im Startpost. Die gezeigte Figur wird auf der englischen Seite mit "Lass Anna" im Screenshot angegeben, von daher denke ich nicht, dass es sich um den/die Rivalin sondern schlichtweg um einen gegnerischen Trainer handelt, den man auf den Routen trifft.
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3479

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten