Die neuesten Themen
» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Sanchez619 Gestern um 09:43

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Gestern um 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 20 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 20 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Noch mehr mögliche Leaks zu X & Y (unbestätigt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Noch mehr mögliche Leaks zu X & Y (unbestätigt)

Beitrag von Sabbo am So 12 Mai 2013, 19:08

Habe noch eine interessante Anzahl angeblicher Leaks des Insiders gefunden, der auch das Bild mit dem neuen Mewtu geleakt hat, offizielle bestätigt wurde bisher nichts davon aber einiges klingt interessant und könnte sich als wahr erweisen, wir werden sehen...

Habe es für euch übersetzt:

-Es wird einen neuen Feentypen geben. Dieser hat eine Schwäche gegen Gift und Stahl, ist resistent gegen Drache, super effektiv gegen Drache, Unlicht und Kampf, Feuer-und Psycho-Pokemon erleiden halben Schaden.

-Sylveon (Feelinara) ist ein Feen-Pokemon, einige ältere Pokemon werden als Feentypen neu klassifiziert, z. B. Flunkifer (Fee/Stahl)

-Mewtu wird statt einer gleich zwei neue Formen haben, beide können über Items entstehen.

-Der neue Professor heißt im Englischen Patrice

-Die erste Arena ist eine Käferarena, die zweite Fee und die vierte Kampf.

-Die finalen Entwicklungen der Starter sind vom Typ Feuer/Psycho, Gras/Kampf und Wasser/Unlicht.

-Einige der Attacken bekommen einen Dualtypen

-Es wird eine neue Art Kampfweise geben, an dem Flugpokemon und Pokemon mit der Fähigkeit Schwebe teilnehmen können.

-Es wird möglich sein, die EVs eines Pokemon durch eine In-Game-Anzeige zu sehen. Es wird Minispiele geben, durch die man EVs aufstocken kann. Es dauert um die zwei Stunden um einen Stat zu den maximalen Evs zu bekommen
Quelle: pokebeach.com

Ich finde vor allem die Sache mit dem Dualtypen bei Attacken interessant, gab ja andeutungsweise schon mal sowas in Form von Triplette, also dass mit mehreren Element-Typen gleichzeitig angegriffen wurde. Da könnten einige echt böse Sachen herumkommen, wenn z. B. eine schadenbringende Feuerattacke mit sowas wie Stachler kombiniert würde. Das würde ja auch im Battling noch interessante neue Möglichkeiten ergeben.

Bin gespannt, wie das dann letztendlich aussehen würde, wenn es tatsächlich kommt.

Das ist nun schon eine von vielen Quellen, die auch an dem möglichen Feentyp festhält, für mich wird das irgendwie immer wahrscheinlicher, da ich aber kein Battler bin, kann ich nicht bewerten, ob die Aussagen zu Schwäche und Resistenz im bestehenden System Sinn machen.

Und den Feuer/Psycho-Typen hatte ich beim Schweinchen auch schon mal vermutet, bzw den Pflanze/Kampf-Typen bei Igamaro. Mal sehen, ob es sich tatsächlich bewahrheitet.

Das mit Mewtu macht Sinn, bzw passt nun auch zu der weiblichen Stimme des Mewtus im Trailer, X und Y-Mewtu eben, also vermutlich wirklich männlich und weiblich...süß x D Also auch ungewohnt, habe Mewtu bisher nie auch nur annähernd mit einem Geschlecht in Verbindung gebracht.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noch mehr mögliche Leaks zu X & Y (unbestätigt)

Beitrag von Diabel am So 12 Mai 2013, 19:22

Ohje, einige interessante Sachen dabei, aber auch welche, die mich schockieren.

Attacken mit Dualtypen?! Oh nein, bitte nicht. Ich fände es zum Beispiel im CP zu viel denken, wenn eine Attacke noch einen Typen dazu bekäme.

Gut, dass mit dem Feen Typen find ich total genial. Immunität auf Drache, ach du heilige! Sowas nice. Da wäre ja ein Spieler mit Dragmag komplett aufgeschmissen.
Das einige alte Pokemon wie z.B Flunkifer den Typen dazu bekommen, find ich nicht schlimm.

Wenn Fynx in seinem Endtstadium wirklich den 2.Typen Psycho bekommt, dann feier ich das jetzt schon. Feuer/Psycho ist eine geniale Combo, die es vorher ja noch nicht gab. Wenn das stimmt, steht meine Wahl bezüglich des Starters schon jetzt fest.

Minispiele mit denen man die EVS aufstocken kann, find ich ebenfalls eine super Idee. Dann macht das EV-Training ja vielleicht sogar mal Spaß. Kommt dann wohl ganz auf die Art der Minispiele an.

Ich bin gespannt, welche neuen Pokemon vom Typ Fee entstehen werde und natürlich auch, welche anderen alten Pokemon den Typ dazu bekommen.

Ich hoffe, dass das alles, bzw das meiste davon bald bestätigt wird.
Ich muss gestehen, dass ich anfangs sehr skeptisch gegenüber der Gen 6 war. Mittlerweile muss ich sagen, das wenn das so weiter geht, ich mich kaum noch halten kann vor Ungeduld.

Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1138

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noch mehr mögliche Leaks zu X & Y (unbestätigt)

Beitrag von Jindujun93 am So 12 Mai 2013, 19:30

Ich halte momentan nicht viel von dem Leak, vor allem da ich immer noch nicht an einen neuen Typen glaube. Attacken mit Dualtyp wären imo ein wenig zu heftig, vor allem wenn man betrachtet, das dadurch manche bislang spielbaren Pokemon sehr schnell obsolet sein würden, und am Ende Stall bzw. defensive Spielweisen noch viel mehr darunter leiden würden. Außerdem, Flunkifer mit Stahl/Fee, unter den Angaben was die Schwächen und Resistenzen betrifft? Halleluja, da Ding wäre ein ultimatives Bollwerk gegen Drachen, wenn das stimmen würde... bloß zu dumm, dass die meisten Drachen so oder so noch Erdbeben, Feuerschlag oder ähnliches haben und trotzdem schneller sind.
Ich warte das ganze erst mal ab, bis es eine offizielle Bestätigung gibt, aber im Gegensatz zu den News von gestern finde ich diese 'Leaks' momentan eher mäßig bis schlecht.

_______________________

Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noch mehr mögliche Leaks zu X & Y (unbestätigt)

Beitrag von Vortex8th am So 12 Mai 2013, 19:41

Also ich weiß nicht, was das jetzt noch bringen soll, in der 6. Generation einen neuen Typen einzubauen.

Ich kämpfe auch gern mal online und jetzt, nach 6? Jahren (Ab Diamant und Perl...), wo man mit den gewohnten Typen online gekämpft hat, wollen die Entwickler einen Feentyp einbauen?

Ich weiß, dass "Stahl" und "Unlicht" auch erst in der zweiten Generation neu eingefügt wurden, aber da gab es diese ganzen Onlinekämpfe noch nicht.
Wenn sie das jetzt wirklich machen (wie gesagt, ist ja nicht geleaked) würde das wahrscheinlich am Anfang von X&Y das ganze Competitive Play durcheinander bringen.

Das selbe mit dem Dualtypen. Natürlich, es ist mal was neues, aber ich bin mir nicht so sicher ob es wirklich eine gute Idee ist. Es stimmt, dass der Dualtyp für eine Attacke wie Triplette gut wäre (obwohl es ja sogar 3 Typen sein müssten), aber mir fällt da spontan keine Attacke mehr ein, die einen Dualtypen benötigen würde.

Außerdem würde das (dasselbe wie oben) die Onlinekämpfe nocheinmal mehr unnötig durcheinanderbringen. Dann müsste man ja seine ganzen Strategien ändern usw...

Ich denke mal, es gibt nicht sehr viele Leute, die darauf wirklich Lust haben ;D

Jetzt mal zu den anderen Sachen:
Das man die EV's endlich mal Ingame sehen könnte, wäre wahrscheinlich eine ziemlich gute Sache. So kann man immer schön den Überblick über seine Pokemon behalten.

Das mit den Minispielen hört sich auch nach einer guten Idee an, weil es dann auch nicht mehr so langweilig wäre, seine Pokemon nach den EV's zu trainieren, sondern dann auch mal etwas zu tun hat^^

Wenn ich mich nicht irre wäre die Wasser/Unlicht-Kombi der erster Starter, der diese haben würde, oder?
Naja, aber Feuer/Psycho und Pflanze/Kampf sind dann leider nicht mehr so interessant.

Vortex8th
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 68

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noch mehr mögliche Leaks zu X & Y (unbestätigt)

Beitrag von Sabbo am So 12 Mai 2013, 19:58

Das sind ja noch keine offiziellen News...vllt auch gekonnte Irreführung von Nintendo x D Das wäre natürlich clever, uns da auf die falsche Fährte zu locken. Könnte man eigentlich ein Wettspiel draus machen, was dann davon wahr ist letztendlich und was nicht...

Ja, Triplette sind drei Attacken, steckt auch mit im Namen, ich meinte das eher auf die Idee bezogen, mehrere Typen in einer Attacke zu verwenden, nicht, dass Triplette ein Dualtyp ist, vllt etwas missverständlich...

Hmm, wäre das wirklich so gravierend, dass komplett alles durcheinander wäre? Oder könnte es sich nicht auch neu ordnen oder fügen? Könnte mir vorstellen, dass nach anfänglicher Ablehnung auch was Gutes dabei herumkommen könnte. Also ich hätte jetzt nichts gegen den neuen Typen, wenn er denn wirklich kommt.

Vermutlich wurden gewisse Probleme auch einkalkuliert und dafür auch schon Lösungen gebracht, denke schon, dass ein neuer Typ auch hinreichend durchdacht würde. Müsste den Machern ja auch bewusst sein, dass das Einiges ändern würde...

Ja, die Minigames stelle ich mir schon als netten Zeitvertreib vor, vllt gibt es ja noch mehr solche Dinge, die man nebenher machen kann.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noch mehr mögliche Leaks zu X & Y (unbestätigt)

Beitrag von [Batman] am So 12 Mai 2013, 20:26

@Vortex8th schrieb:
, aber mir fällt da spontan keine Attacke mehr ein, die einen Dualtypen benötigen würde.

Siedewasser (Wasser/Feuer) , Elementarschläge (Elementartyp X+ Kampf), allgemein physische Attacken (jeweiliger Typ+ Kampf?)
So als Beispiele..aber ich kann mir nicht vorstellen wie man dann die Effektivität noch richtig berechnen könnte Oo Dann könnte es ja auch 8-fach Schwächen geben: Gestein/Stahl Pokemon wie Stolloss, Attacke der Typen Kampf/Boden ( wie zB. Knochmerang)

[Batman]
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 271

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noch mehr mögliche Leaks zu X & Y (unbestätigt)

Beitrag von Danny am So 12 Mai 2013, 20:34

Beppo schrieb:

Wenn Fynx in seinem Endtstadium wirklich den 2.Typen Psycho bekommt, dann feier ich das jetzt schon. Feuer/Psycho ist eine geniale Combo, die es vorher ja noch nicht gab. Wenn das stimmt, steht meine Wahl bezüglich des Starters schon jetzt fest.

was redest du da natürlich gab es diese kombo schon ich denke da an victini.
ich finde die idee mit den dualtyp attacken genial. und mewtus neue formen?hallo da muss etwas gegen getan werden schlimm genug das in der5tn gen scho jedes 3te legi ne neue form hat jetzt ruinieren die auchnoch die alten?wenn x/y nicht das hammergeilste pokemon spiel aller zeiten wird dann verliere ich langsam meinen glauben an nintendo.


Zuletzt von Danny am So 12 Mai 2013, 21:38 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Danny
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 269

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noch mehr mögliche Leaks zu X & Y (unbestätigt)

Beitrag von Vortex8th am So 12 Mai 2013, 20:36

Siedewasser (Wasser/Feuer)

Wasser/Feuer? Also ich finde die Kombi ein bisschen komisch...

Elementarschläge (Elementartyp X+ Kampf)

Damit wäre ich auch einverstanden.

allgemein physische Attacken (jeweiliger Typ+ Kampf?)

Nach den Schlägen willst du jetzt auch jeder anderen physischen Attacke den Kampftypen geben, oder hab ich da was falsch verstanden?

Vortex8th
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 68

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noch mehr mögliche Leaks zu X & Y (unbestätigt)

Beitrag von [Batman] am So 12 Mai 2013, 20:39

@Danny: Vulnona ist nur vom Typ Feuer.

@Vortex8th schrieb:
Siedewasser (Wasser/Feuer)

Wasser/Feuer? Also ich finde die Kombi ein bisschen komisch...

Elementarschläge (Elementartyp X+ Kampf)

Damit wäre ich auch einverstanden.

allgemein physische Attacken (jeweiliger Typ+ Kampf?)

Nach den Schlägen willst du jetzt auch jeder anderen physischen Attacke den Kampftypen geben, oder hab ich da was falsch verstanden?

Sind alles nur Ideen ^^
Deswegen steht, bei dem mit den physischen Attacken, das Fragezeichen.

[Batman]
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 271

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noch mehr mögliche Leaks zu X & Y (unbestätigt)

Beitrag von Gast am So 12 Mai 2013, 20:51

Bisher nur gute Nachrichten außer der Dualtyp-Attacken ._.

P.S: Feuer/Psycho gabs schonmal,in Form von Victini.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Noch mehr mögliche Leaks zu X & Y (unbestätigt)

Beitrag von Pika95 am So 12 Mai 2013, 21:03

Also ganz im Ernst:
Typ Fee ist die größte Schnapsidee des Jahres. Es braucht diesen Typen nicht, weil es eindeutig genug Typen gibt und das Metagmae schon mal gar nicht unausgewogen ist. Jetzt nen neuen Typen einzuführen, vernichtet einfach nur 5 vorherige Generationen. (Unlicht und Stahl in Gen2 zu bringen machte ja noch Sinn, weil Psycho so stark war.)

Auch Attacken mit Doppeltypen sind totaler Irrsinn, das bringt das ganze System von Pokémon nur durcheinander und hat nix mehr mit der eigentlichen Idee zu tun. Wenn man sowas einführt, dann vergeht echt der Spaß am Spiel und es wird zu einer bloßen Rechnerei.

Auch wenn pokebeach ne bekannte Quelle ist, mit diesen 2 Theorien sind sie hoffentlich auf dem Holzweg.

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2134

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noch mehr mögliche Leaks zu X & Y (unbestätigt)

Beitrag von Sabbo am Di 14 Mai 2013, 16:12

Edit: Diese Namen sind nun offiziell, sie wurden auf pokemonxy.com angegeben.

Der Leaker hat nun die möglichen englischen Namen der Pokemon bekannt gegeben:


  • Die Ziege heißt Gogoat. Zusammengesetzt aus "goat" (Ziege) und "go" (gehen)
  • Der Panda heißt Panchum. Vermutlich ein Wortspiel aus Panda und "punch them" (box' sie)
  • Beim Namen des Vogels, Fletchling stecken mehrere Sachen drin, zum einen "fletching" (flügge werden) aber auch "fledgling" (Jungvogel) und "hatchling" (Küken)
  • Die Eidechse heißt Helioptile, vermutlich aus "Helio" (altgriech. Sonne) und "reptile" oder aber dem Adjektiv "heliophil", also zur Sonne hin gezogen fühlen, was ja bei Eidechsen der Fall ist, weil sie ihren Körper aufwärmen müssen.
Ich finde die Namen passen gut ins bisherige Namens-Schema, wird gerne mit Wortspielen oder miteinander verschliffenen Wörtern gearbeitet. Solange die Ziege dann auf Deutsch nicht "Gehziege" oder "Ziegeh" heißt, ists okay x D

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noch mehr mögliche Leaks zu X & Y (unbestätigt)

Beitrag von Sabbo am Di 21 Mai 2013, 20:13

Unser Leaker hat erneut einige Insiderinfos preisgegeben, die zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht offiziell bestätigt werden können.

Da er aber das mit der Mewtuform und den englischen Namen der neuen Pokemon richtig vorher gesagt hatte, wollte ich auch diese neuen Infos nicht vorenthalten:



-Der Pandabär entwickelt sich auf Level 30 zu Pangoro (engl Name), dazu muss man ein Unlicht Pokemon im Team mit sich führen. Pangoro hat den Typen Unlicht/Kampf

-Es gibt zwei Rivalen, einer freundschaftlich, der andere ist ein Konkurrent. Wenn das Spiel durchgespielt wurde, schenkt einem der freundschaftliche Rivale sein komplett geleveltes u. entwickeltes Starterpokemon.

-Es wird weiterhin VM geben aber diesmal deutlich weniger.

-Von einem anderen, neuen Professor namens Sycamore kann man Bisasam, Glumanda oder Schiggy erhalten.

-Es ist nicht möglich auf eigenen Pokemon zu reiten, im neuen Video wurde lediglich eine Alternative um die Stadt hinter sich zu bringen, gezeigt, es funktioniert aber nur mit Chevrumm (Gogoat).

-Die erste Mewtuform ist eher an Mewtus ursprünglichem Design orientiert, die zweite wird eher zu Mews Aussehen hin tendieren.

-Es wird eine neue Giftattacke geben, Belch, sie hat eine Basis-Stärke von 120, der Nutzer muss eine Beere halten und diese benutzen, um die Attacke ausführen zu können.

-Es wird eine neue Attacke vom Typen Fee geben, sie heißt Draining Kiss und heilt den User um die gleiche Menge, den er an Schaden erteilt hat. Die Basis-Stärke der Attacke ist 60.

-Die Endstufen der Starter werden vom Typ Feuer/Psycho, Pflanze/Unlicht und Wasser/Kampf sein.

Quelle: pokebeach.com

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noch mehr mögliche Leaks zu X & Y (unbestätigt)

Beitrag von Vortex8th am Di 21 Mai 2013, 21:24

Wenn das mit der Entwicklung stimmt, sollte man ja hoffentlich bald ein Bild von dem Pokemon bekommen. Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht hat die Entwicklung eine gewisse Ähnlichkeit mit Ursaring...

2 Rivalen wäre jetzt auch nichts neues mehr, daselbe hat man ja schon mit Bell und Cheren in B/W. Was mich wirklich interessiert ist, dass man den Starter des Rivalen bekommt. Ist jetzt mit "komplett gelevelt" Level 100 gemeint? ich könnte mir nämlich eher vorstellen, dass er es dir nach dem letzten Kampf schenkt.

Wenn es weniger VMs gibt, kann man sich auch endlich mal ein bisschen mehr aufs Team konzentrieren und braucht jetzt auch keine "VM-Sklaven" mehr. Sicher nützlich^^

Einen Kanto-Starter? Den würde ich danken annehmen, auch wenn man ihn (so wie ich es mir denke) erst nach der Liga und auch erst auf Level 5 bekommt.

Und endlich bekommt mal die Batterie einen richtigen einsatz. Für mich war sie in B/W größtenteils nutzlos. Jetzt hängt es nurnoch davon ab, wie die Attacke genau funktioniert.

Vortex8th
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 68

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noch mehr mögliche Leaks zu X & Y (unbestätigt)

Beitrag von Danny am Di 21 Mai 2013, 22:01

eine attacke vom typ fee?im ernst was würde ein neuer typ für einen sinn machen wenn er ersten nicht nötig ist und zweitens nicht ins typenschema passt?

Danny
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 269

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noch mehr mögliche Leaks zu X & Y (unbestätigt)

Beitrag von Pika95 am Di 21 Mai 2013, 22:14

Ein neuer Typ würde einfach Null Sinn machen.

Aber ansonsten klingen die neuen Meldungen ganz ok.
Ne Entwicklung, die nur mit Unlicht-Pokémon im Team geht halte ich zwar für sinnlos, aber auch nicht zu schlimm. Auch die Giftattacke is Quatsch. Base 120 gibts bei Gift schon in Form von Mülltreffer und ein Remake von Beerenkräfte braucht ja nun auch wirklich absolut niemand, die Attacke ist völlig sinnlos.
Aber dass es 2 Rivalen gibt, find ich gut. Hoffentlich kommen sie oft im Spiel vor und nicht so selten wie Matisse. Die Endtypen der Starter hört man jetzt so schon zum hundertsten Mal, das ist auch nix weltbewegendes. Über die Rückkehr der Kanto-Starter freu ich mich, sowas ist immer schön. Und auch, dass man nicht so sehr auf VM-Sklaven angewiesen ist, begrüße ich.
Alles in allem also nicht sonderlich weltbewegende News, aber bis auf den Teil mit dem Feen-Typ sind sie völlig i.O.

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2134

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noch mehr mögliche Leaks zu X & Y (unbestätigt)

Beitrag von Sabbo am Di 21 Mai 2013, 22:54

@Vortex8th schrieb:2 Rivalen wäre jetzt auch nichts neues mehr, daselbe hat man ja schon
mit Bell und Cheren in B/W. Was mich wirklich interessiert ist, dass man
den Starter des Rivalen bekommt. Ist jetzt mit "komplett gelevelt"
Level 100 gemeint? ich könnte mir nämlich eher vorstellen, dass er es
dir nach dem letzten Kampf schenkt.

Ich würde das eher so verstehen, dass man das Pokemon auf dem Level erhält, den es haben wird, wenn man die Liga usw durch hat aber vllt hat man danach ja auch nochmal einen letzten Kampf mit dem Rivalen oder einem sehr starken Trainer. Level 100 glaube ich nicht, ich schätze eher 60-70, vllt etwas missverständlich ausgedrückt, war eher im Sinne von hoch trainiert gemeint.


@Pika95 schrieb:
Aber ansonsten klingen die neuen Meldungen ganz ok.
Ne Entwicklung, die nur mit Unlicht-Pokémon im Team geht halte ich zwar für sinnlos, aber auch nicht zu schlimm.

Das mit dem Pokemon im Team gab es ja in abgewandelter Form schon mal,
bei den Regis mit dem Relicanth und dem Wailord...so ungewöhnlich wäre
das also nicht mal, dass man bestimmte Pokemon für ein Ereignis im Team
haben muss. Bzw gibt es ja auch Pokemon-Fähigkeiten wie Flammkörper, die wirken, wenn man das Pokemon dabei hat. Warum das nicht auch bei Entwicklungen machen? Finde ich eine ganz gute Abwechslung.

Die Endtypen der Starter hört man jetzt so schon zum hundertsten Mal, das ist auch nix weltbewegendes.

Ja, nur dass vorher spekuliert wurde, dass es bei der Pflanze Pflanze/Kampf und beim Frosch Wasser/Flug oder Wasser/Gift sein könnte, bzw es die Leaks/News dazu noch nicht gab sondern nur die zum Basispokemon.


Die Tatsache, dass ein Feentyp immer wieder Erwähnung findet, ist schon interessant...man hätte es ja auch bei einem Mal belassen können aber dass jetzt sogar eine Attacke dazu auftaucht...

Ich lasse mich davon überraschen, wie ein neuer Typ, falls er kommt genau integriert und umgesetzt wird und welche neuen Möglichkeiten sich dadurch ergeben.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noch mehr mögliche Leaks zu X & Y (unbestätigt)

Beitrag von Chimney am Mo 03 Jun 2013, 17:39

Ich denke ein Feetyp ist unnütz. Was ist das für ein Typ? Fee ist eine Gattung aber doch kein Typ. Und Mewtu bekommt gleich 2 neue Formen. Bitte lasst das arme Mewtu doch mal in Frieden. Die erste Form ist schon grausam und abschreckend genung. Interessant finde ich aber die Typen der finalen Entwicklungen. Aber irgendwie hält sich meine Begeisterung der 6. Generation in Grenzen. Ich kann wirklich nur warten und hoffen das es keine Enttäuschung wird. Wenn die Story wieder so kurz ist wie bei den anderen Pokemon Games davor wird es mir wahrscheinlich nicht gefallen. Vor allem, weil mir die neuen Pokemon auf die Nerven gehen und unnütze Dinge in das Spiel eingefügt wird, die man oft gar nicht braucht, aber Dinge die man besser machen könnte werden ausgelassen. Und noch dazu hätte ich viel lieber ein Remake von R/S/S und keine weitere Generation von Pokemon. Wie soll man da bitte alle fangen?

Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 996

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noch mehr mögliche Leaks zu X & Y (unbestätigt)

Beitrag von Sabbo am Mo 10 Jun 2013, 23:57

Hier schon mal die Info, dass uns in den nächsten Tagen ein großes X & Y Update bevorsteht. Vermutlich werden nun endlich die Mewtu-Form näher erklärt und Feelinaras Typ endlich enthüllt. Es ist vom Zeitraum ab dem 11. Juni, also morgen die Rede, bzw am 12. Juni auf der offiziellen Pokemon-Website.

Neue Leaks zum Spiel werden auch erwartet.

Quelle: filb.de/pokemonbeach.com



Falls ich morgen noch nicht aus der Schule zurück bin aber es schon Neuigkeiten gibt, fühlt euch frei, sie zu posten.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noch mehr mögliche Leaks zu X & Y (unbestätigt)

Beitrag von ShockWave am Di 11 Jun 2013, 17:07

Heute gab es einige News zu Pokemon X und Y: Der Typ Fee wurde bestätigt, Pummeluff, Felinaara, Gardevoir und Marill wurden als Beispiele bekannt gegeben die diesen Typ haben werden. Fee ist sehr effektiv gegen Drachen. Außerderdem wurde das neue Feature Pokemon-Aim bekanntgegeben in dem man mit seinen Pokemon spielen kann und sowas. Das Erscheinungsdatum ist für die ganze Welt am 12.Oktober 2013. Es gibt jetzt auch einen zweiten Trailer da ich aber noch keine 7 Tage dabei bin darf ich noch keine Links posten, wenn jemand anders so nett wäre und ihn für die anderen postet wäre das denke ich ganz gut Lachen

~MFG Shocks

ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noch mehr mögliche Leaks zu X & Y (unbestätigt)

Beitrag von Sabbo am Di 11 Jun 2013, 17:34

Danke Dir, habe dazu mal ein neues Topic eröffnet, da es sich um wichtige News handelt, bzw noch mehr bekannt gegeben wurde, unter anderem 2 neue Pokemon, habe den Trailer auch dort verlinkt. Ich nehme mal an, Deine Quelle ist auch pokebeach.com ? Die solltest Du immer dazu schreiben bei sowas, einerseits wegen der Referenz, also Glaubwürdigkeit der News andererseits weil das ja nicht "unsere" News sind und das als News-Klau angesehen werden könnte...

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten