Die neuesten Themen
» Now Playing
von Pika95 Heute um 17:29

» News der Woche 49/2016
von darki Heute um 06:28

» Was denkt ihr gerade?
von Nerymon Heute um 02:14

» Eure Story Teams
von Pika95 Sa 03 Dez 2016, 09:38

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

» -PSD- Kämpfe, die man zeigen will
von Pika95 Mo 21 Nov 2016, 18:36

» News der Woche 47/2016
von darki Mo 21 Nov 2016, 15:12

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 36 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 35 Gäste

CrunCh

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Man sieht sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Man sieht sich

Beitrag von Diabel am Mo 13 Mai 2013, 01:12

Jo, ich denke der Titel sagt einiges.
Beppo sagt auf Wiedersehen. Ich sag an dieser Stelle schon mal, das ihr euch alle negativen Kommentare sparen könnt.
Ja liebes SB, du hast es geschafft den nächsten halbwegs guten Spieler zu vergraulen.
Ich hab ehrlich gesagt einfach kein bock mehr auf den ganzen mist. Ich bin damals auf den Server gekommen um Spaß zu haben. Hat es am Anfang auch, aber mittlerweile macht der Server einen einfach nur noch krank - und das täglich!
Ich hab im pjupe-cast etwas gesagt, was ich sofort zurücknehme. Es war Spaß und einige Leute, sollten sich wirklich mal Gedanken machen, ob sie nicht leichte *ironie aus* Spaß bremsen sind. Hier an der Stelle auch an Zahl - es tut mir leid!
Sich von anderen Spielern beleidigen lassen schon und gut, aber sich von Leuten aus der Leitung, die ja eigentlich einem ans Herz gewachsen sind, als arrogant und großkotzig beleidigen zu lassen topt nun wirklich alles. Sorry liebe Leitung, aber sowas habt ihr eigentlich alle nicht nötig.
Das die Leitung mittlerweile sehr inkompetent ist, ist den meisten ja bewusst, aber sowas ist wirklich aller letzte Schublade. Ich trete als Moderator und Arenaleiter zurück und möchte sobald Honig on kommt bitte sofort entmoddet werden. Für alle Leute die sagen, "der kommt eh wieder" spart es euch. Ich werde mich nur noch wegen dem Cup von macci runtreiben und danach komplett von dem Server verschwinden.
Ich wünsche allen anderen das Beste für die Zukunft.
An die Leute die mir sehr ans Herz gewachsen sind, wie zum Beispiel Alex,anubis, Nelson,Batman und und und... wir bleiben im Kontakt! Danke das ihr immer hinter mir standet, ihr seid die größten Lächeln
Nun denn, das war's von mir.

Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :

Anzahl der Beiträge : 1138

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Man sieht sich

Beitrag von B-Nelson am Mo 13 Mai 2013, 01:19

ich finds sehr schade das du gehst :/ warst immer ein guter spieler und kumpel Lächeln aber das is deine entscheidung.. würd mich aber freuen wenn du bleibst Lächeln und was das großkotzig und arrogant angeht, da kann ich nur sagen das das ned stimmt. ich weis zwar ned wer das gesagt hat, aber ich finde manche sollteen erstmal in den spiegel schaun, bevor sie über andere urteilen.

B-Nelson
Trainer
Trainer

Status :

Anzahl der Beiträge : 79

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hausii am Mo 13 Mai 2013, 01:27

Freies Land, daher auch freie Kommentarwahl.

Ich gebe dir nur einen Tipp, Beppo. Manchmal sollte man eine Medaille auch von 2 Seiten betrachten Zwinkern

denk mal drüber nach.

Soll jetzt keine Hasstirade gegen dich sein, aber du hast halt nicht mit allem Recht!

Schon mal darüber nachgedacht, dass die in deinem Text angesprochenen Auth's vielleicht nur gutes bewirken wollten und du dich nicht gleich direkt angeschissen fühlen sollst?
Kennst das nicht ? Zahl und du? Genau dasselbe.

Naja ist deine Entscheidung. Auf filb wird man dich ja aber bestimmt nochmal sehen.
Oder bestimmt bald wieder hier Lachen

Man sieht sich Zwinkern

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :

Anzahl der Beiträge : 2084

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Macci am Mo 13 Mai 2013, 01:55

Oh, das kam überrraschend.
Ich habe nichts davon mitbekommen und kann daher aucht nicht wirklich was dazu sagen.

Danke, dass du das Turnier sachgemäß zuende bringst, das ist löblich.

Vielleicht sieht man sich ja auch mal auf SE~

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, vielleicht ränkt sich das ja auch irgendwie wieder ein wenig ein, wenn Gras über die Sache gewachsen ist..

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :

Anzahl der Beiträge : 1494

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bahamut am Mo 13 Mai 2013, 08:22

Ich stimme Hausiis Aussage vollkommen zu, mehr kann ich ehrlich gesagt selber nicht wirklich dazu sagen.

Ich sage dir ganz offen, ich finde es dennoch schade das es urplötzlich so schnell endete. Ich kann dich nach wie vor sehr gut leiden und hab eigentlich nichts gegen dich und wie auch Nelson sagte bist du eigentlich ein guter Spieler und Kumpel, das einzige was mich störte hab ich dir aber auch eigentlich schon die Tage davor auch hin und wieder mal gesagt....

Naja ich wünsch dir dennoch alles gute und vielleicht sieht man sich ja auf SE

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :

Anzahl der Beiträge : 1653

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Pika95 am Mo 13 Mai 2013, 11:34

Oh Mann ... find ich echt schade, dass jetzt schon wieder ein guter Freund und starker Spieler verschwindet. Mir isses langsam echt zuviel, dass hier immer mehr Spieler rausgeekelt werden. Für mich warst du jedenfalls nie arrogant oder beleidigend, und wenn jemand die offensichtlichste Ironie nich checkt find ich das echt asozial, wenn es dann dem schadet, der gar nix gemacht hat.
Auch wenn du nun (wie so viele...) keinen Bock mehr auf SB hast, werden wir uns hoffentlich woanders sehen.
Alles Gute

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :

Anzahl der Beiträge : 2133

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Diabel am Mo 13 Mai 2013, 12:35

Gutes bewirken wollen? Man kann sich auch einiges schön reden, lieber hausii und baha. Es ist ja nicht nur das, was mich dazu bewegt komplett auszusteigen. Der Streit innerhalb der Leitung hat mir einfach den Rest gegeben, Ende.
Und ja pika, gute Freunde trennt nichts. Ich werde regelmäßig auf dem filb Server zu finden sein. Ich find es auch schade, das manche die Ironie nicht verstehen. Ich war nie arrogant oder großkotzig und wenn, dann war es nur ein Spaß. Außerdem sollten sich wie Nelson sagte wirklich einige Spieler mal an ihre eigene Nase fassen.

Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :

Anzahl der Beiträge : 1138

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von krummel am Mo 13 Mai 2013, 14:33

Woher kommt das denn jetzt?
Naja,schade,dass du gehst.
Ich hoffe du wirst noch viel Spaß in Zukunft haben.

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :

Anzahl der Beiträge : 395

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten