Die neuesten Themen
» News der Woche 17/2017
von darki So 23 Apr 2017, 18:13

» Morgenmuffel
von Sabbo Sa 22 Apr 2017, 20:38

» Was denkt ihr gerade?
von Eyeless Sa 22 Apr 2017, 01:10

» Letzter Buchstabe Spiel
von Lacus Do 20 Apr 2017, 20:22

» Wie findet ihr Gewitter?
von Eyeless Di 18 Apr 2017, 11:59

» Soul Eater - Dance of Madness
von Sanchez619 Mo 17 Apr 2017, 20:12

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Ash Ketchum1 Mo 17 Apr 2017, 17:17

» Was macht ihr an Ostern?
von Sanchez619 Mo 17 Apr 2017, 16:44

» Laharl ist hier kann man das Essen?
von AceKun Mo 17 Apr 2017, 00:59

» Gegenstand-Pokemon: Fehldesign oder nicht?
von Laharl So 16 Apr 2017, 23:58

Mitgliederstatistik
Mitglieder1875
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Website-Link funktioniert bei mir nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Website-Link funktioniert bei mir nicht

Beitrag von Sabbo am Mi 15 Mai 2013, 22:47

Hiho,

vllt kann mir jemand sagen, was genau ich falsch mache...ich wollte bei mir im Profil unter der Rubrik Website einen Link, der zu einem Fotoalbum (flickr) mit meinen Pokemon-Merchandise-Wantz führt, einstellen.

Immer, wenn ich den Link einfüge und das Profil aktualisiere, wird der Link aber nicht angezeigt. Woran kann das liegen? Sind Fotoalben oder andere Seiten als tatsächliche Webseiten nicht vorgesehen?

Ich habe es mehrmals versucht aber irgendwie wird der Link nie angenommen. Wenn ich allerdings oben in der Leiste mein profil aufrufe, um es zu bearbeiten, ist der Link seltsamerweise eingefügt. Jedoch taucht er, wenn ich mein Profil in der Online-Liste einsehe, gar nicht auf.

Bin für jegliche Hilfe dankbar^^
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3384

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Website-Link funktioniert bei mir nicht

Beitrag von Marvin am Mi 15 Mai 2013, 22:57

Hallo Sabbo,
ich sehe das Webseiten Logo auf deinen Beiträgen und auch auf der Mitgliederliste und es führt mich auch zu deinem Fotoalbum?
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5310

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Website-Link funktioniert bei mir nicht

Beitrag von Sabbo am Mi 15 Mai 2013, 23:08

*facepalm* Dann ist es wohl so, dass man das nur selbst nicht angezeigt bekommt oder? Danke für die Rückmeldung, dann ist ja alles in Ordnung. Kann dann geclosed werden.
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3384

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten