Die neuesten Themen
» Pokémon Revolution Online
von Eyeless Gestern um 18:32

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Di 28 März 2017, 12:17

» News der Woche 13/2017
von darki Di 28 März 2017, 06:04

» Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase
von Jindujun93 So 26 März 2017, 17:51

» Lieblingsfolge?
von Ash Ketchum1 Sa 25 März 2017, 20:35

» Fire Emblem Diskussionsthread
von Pika95 Do 23 März 2017, 13:36

» News der Woche 12/2017
von darki Di 21 März 2017, 14:02

» [Anmeldung] Pokemon Draftturnier
von AceKun So 19 März 2017, 16:21

» Manchmal frage ich mich....
von Sabbo Sa 18 März 2017, 20:35

» Was Zockt ihr gerade?
von Sabbo Sa 18 März 2017, 20:29

Mitgliederstatistik
Mitglieder1872
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Ich gehe!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich gehe!!!

Beitrag von Pokemon Master am Sa 18 Mai 2013, 13:10

Scheiss auf das forum viel zu streng

Pokemon Master
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich gehe!!!

Beitrag von Sabbo am Sa 18 Mai 2013, 13:12

Was soll das bitte? Du bist bereits darauf hingewiesen worden, dass Du gegen Regeln verstoßen hast, bzw gebeten worden, das zu bessern.

Du hast mehrfach gegen die Regeln hier verstoßen und ich finde es nicht streng, hätte Dich bereits eher verwarnen können aber habe Nachsicht gezeigt, weil Du noch neu bist.

Wenn Du gehen möchtest, Deine Entscheidung aber der Fehler liegt in diesem Falle nicht beim Forum...in den Regeln steht ganz klar, dass Einzeiler und kurze Beiträge nicht erwünscht sind, andere User bekommen da auch Verwarnungen, wenn es zu oft vorkommt.

Btw, auch dieses Thema ist im falschen Bereich...wie fast alle Deine Themen : X

Wegen einer Verwarnung ein Forum zu verlassen, finde ich auch übertrieben, Du hast keine Konsequenzen, also wirst nicht zwangsbeurlaubt o. Ä. nach 30 Tagen wird die Verwarnung außerdem zurück gesetzt, wenn Du Dich bis dahin an die Regeln hältst. Dient also eher der Orientierung bzw Hinweis, Dein Postingverhalten zu ändern.
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3368

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich gehe!!!

Beitrag von Hausii am Sa 18 Mai 2013, 14:54

Tschüss ^^

Zwingen dass du hier bleibst tut dich keiner
avatar
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2086

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich gehe!!!

Beitrag von Marvin am Sa 18 Mai 2013, 15:02

Hallo Pokemonmaster,
ich verschiebe deinen Thread mal, denn wie Sabbo schon sagte, ist er wieder im falschen Bereich. Du wurdest allein heute schon zwei mal drauf hingewiesen, dass du nicht alles in die Pokemon Plauderecke posten kannst. Wir haben nichts dagegen, dass du mal etwas in falsche Unterforen postest, aber ein Abschieds- oder Beschwerdetopic sollte schon in anderen Foren sein, als in der Pokemon Plauderecke.

Konstruktive Kritik ist immer angebracht, so haben wir diesen Monat erst Doppelposts im Grafikbereich "entkriminalisiert" - wenn du einen Konkreten Vorschlag ausbreitest, kann die Userschaft darüber abstimmen und wir haben uns bisher jedes mal der Userschaft gebeugt.

Aber so lieber nicht, deshalb schließe ich den Thread jetzt mal.

Sollte nichts konstruktives mehr kommen, sage ich dir schonmal Tschüss.

-closed-

Tipp: Vorschläge kannst du im "Anregungen, Beschwerden und Feedback"-Forum posten.
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten