Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Jummer Heute um 00:32

» Eure Story Teams
von Pika95 Gestern um 09:38

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

» -PSD- Kämpfe, die man zeigen will
von Pika95 Mo 21 Nov 2016, 18:36

» News der Woche 47/2016
von darki Mo 21 Nov 2016, 15:12

» Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?
von Pika95 Fr 18 Nov 2016, 17:13

» News der Woche 46/2016
von darki Mo 14 Nov 2016, 21:42

Mitgliederstatistik
Mitglieder1860
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Jummer, M.Jay

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Aktiv oder Passiv

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Aktiv oder Passiv

Beitrag von Marvin am So 25 Jul 2010, 18:46

@WieseAufmWald schrieb:Bei mir kommts eig immer drauf an :/
Normalerweise bin ich eher aktiv, wobei ich natürlich immer auf den Typ achte. (Schon mal versucht bei ner Überschwemmung das Wasser anzuzünden, um es wegzukriegen, oder n Pool mit Feuer zu leeren? x§)
Je nach Pokemon und Attackenrepertoire spiele ich aber auch mal defensiv. Man muss seine Taktik ja auch mal anpassen Zwinkern

Ja,stimmt,ok,
soo aktiv bin ich dann auch nicht,
ich bin zwar Aktiv,aber wenn ich zb. ein Pflanzen Pokemon
habe und gegen ein Feuer Pokemon kämpfe,
tausche ich das auch,aber ich setze keine
Defensiven Attacken ein,außer manchmal
Wasserring,da dieser sehr von Vorteil ist!

Liebe Grüße Marvin!

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktiv oder Passiv

Beitrag von WieseAufmWald am So 25 Jul 2010, 18:51

@Marvin schrieb:...aber ich setze keine
Defensiven Attacken ein,außer manchmal
Wasserring,da dieser sehr von Vorteil ist!

Find ich eher weniger. Die selbe Wirkung hat man mit Überrreste und begrenzt auch mit Seegesang, ohne dafür eine wertvolle Kampfrunde auszugeben. Lohnt sich eigentlich nur bei sehr defensiv aufgebauten Pokemon, die auch ne Menge aushalten.

WieseAufmWald
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 59

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktiv oder Passiv

Beitrag von Pokemonfan 1. am Mi 28 Jul 2010, 18:48

Ich setzt inzwischen nur nur deffensive attacken ein,
und wenn meine verteidigung dann super ist,dann kommt mein 1 nes off pokemon rein und dann gehts ab!!

Pokemonfan 1.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 324

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktiv oder Passiv

Beitrag von Fäbo am Fr 30 Jul 2010, 18:43

Mit Lichtschild udn Barriere lässt sich suüer defensiv arbeiten aber ohen Angriff gewinnt man keinen Kampf. Ich ein ausgewogenes team häfte rein defensiv für starke Gegner und hälte rein offensiv. Damit zu verlieren is nicht leicht.

Fäbo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 657

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktiv oder Passiv

Beitrag von Marvin am Fr 30 Jul 2010, 19:29

@Fäbo schrieb:Mit Lichtschild udn Barriere lässt sich suüer defensiv arbeiten aber ohen Angriff gewinnt man keinen Kampf. Ich ein ausgewogenes team häfte rein defensiv für starke Gegner und hälte rein offensiv. Damit zu verlieren is nicht leicht.

Hört sich gut an,
bin gespannt ob du meine Orden bekommst Zwinkern

Liebe Grüße Marvin!

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktiv oder Passiv

Beitrag von Elevoltek am Sa 28 Aug 2010, 19:49

Mein Motto ist: "Hau weg die Sche***!" Jedoch aurbeite ich nicht nur auf Stärke sondern auch auf Genuigkeit. Das heißt ich ziehe ein so gut wie Treffsicheren Donnerblitz einem Donner vor. Ich freue mich, wenn Attacke Stark ist und den Status verändern.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2537

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktiv oder Passiv

Beitrag von Levy am Sa 28 Aug 2010, 20:21

Bei mir kommt es natürlich ganz auf das kämpfende Pokemon an. Mein Pottrott zum Beispiel ist definitv Passiv, mein Simsala und mein Despotar dagegen Aktiv.
Es kommt immer drauf an wie ich grade lust habe - siegessicherer bin ich mir beim Passivkampf, aber manchmal dauert mir das einfach zu lange.

Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 445

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktiv oder Passiv

Beitrag von Soyokaze am Sa 28 Aug 2010, 21:47

Passiv dauert mir immer viel zu lang xD ich hab einfach keine Geduld.
Ich würd aber nicht sagen das ich nur aktiv spiel- manchmal setzt ich auch hypnose oder so ein, zB wenn ich gegen starke Pokemon kämpf die mich sonst toten würden. Ist sehr praktisch wenn man sie so besiegen kann :3 Aber meistens isses dann doch das taktiklose haudrauf xD
Nya ich brauch auch keine Taktik, ich kämpf nich über Wifi (weil das bei mir nich geht), sondern halt ab und zu mit ner Freundin oder im spiel halt :3

Soyokaze
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 64

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktiv oder Passiv

Beitrag von Gießkanne am Sa 04 Sep 2010, 12:28

Ich bin eher Aktiv Zwinkern
Passiv kann ich nicht leiden!

Gießkanne
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 123

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktiv oder Passiv

Beitrag von Bianca am Sa 04 Sep 2010, 21:55

Bin auch viel zu ungeduldig, als das ich jemals viel Wert auf Passive Attacken legen würde. Ich bin eine Typische Hau-Drauf-Spielerin und Passiv Attcken kann man bei meinen "Gebrauchs"-Pokémon definitiv nur äußerst selten finden.

Bianca
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 330

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktiv oder Passiv

Beitrag von ~Arschkeks~ am So 05 Sep 2010, 19:00

am ende doch immer die allesvernichtende kaputtmach-methode mit aktiv Lächeln

~Arschkeks~
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 141

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten