Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Lacus Fr 23 Sep 2016, 16:19

» Fragen zum Forum
von Ayron Fr 23 Sep 2016, 10:03

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

» Anime/Manga Talk
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:33

» Neue Pokémon Web-Serie Pokémon Generationen
von Sabbo Sa 17 Sep 2016, 14:24

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Bahamut Sa 17 Sep 2016, 12:48

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 20 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 20 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welches ist dein lieblings Bösewicht Team?

33% 33% 
[ 3 ]
22% 22% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
11% 11% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
33% 33% 
[ 3 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]

Stimmen insgesamt : 9

Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon?

Beitrag von Chimney am Mo 20 Mai 2013, 15:39

Ich glaube so ein Thema gibt es nocht nicht.
Welches ist euer lieblings Bösewicht Team aus den Pokemonspielen oder serien und warum?
Ich mag am meisten Team Magma, weil mir das Charakter-design der Figuren sehr gefällt.
Würde gerne ein Mitglied in diesem Team sein.

Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :

Anzahl der Beiträge : 990

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon?

Beitrag von Honig am Mo 20 Mai 2013, 16:37

Eigentlich finde ich alle Bösewichte blöd Lachen die machen doch miese Sachen! Aber Jessy und James fand ich immer so trottelig gut. Woingenau war noch das I-Tüpfelchen bei den beiden, wo wirklich alles schief lief. In manchen Folgen waren sie allerdings auch mal auf der guten Seite, auch wenn sie die Helden meistens nur gestört haben~ Nur durch diese paar Tollpatsche mag ich Team Rocket, ansonsten mag ich die Bösewichte kaum ^^ Wie James einfach immer von Sarzenia verspeist werden wollte xd

Honig
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :

Anzahl der Beiträge : 351

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Pika95 am Mo 20 Mai 2013, 17:22

Ich mag Team Magma am liebsten, weil sie erstens coole Outfits haben und ich zweitens Groudon mag.
Team Rocket mag ich nicht so, weil die in den Spielen lame sind.

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :

Anzahl der Beiträge : 2123

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabbo am Mo 20 Mai 2013, 18:11

Rhetorische Frage *auf Ava deut* Ich mag Team Galaktik am liebsten, sie tragen edle, abgefahrene Outfits, ihr Anführer Cyrus, ist ein durchgeknalltes Genie, man nimmt sie ernst, bzw kommen sie irgendwie seriöser daher als z. B. Team Rocket (finde sie in der TV-Serie zu albern) und mir gefällt allgemein die Thematik Weltraum usw.

Ich mag auch die Musikstücke von diesem Team am liebsten, z. B. im Hauptquartier. Und ich finde auch die anderen Mitglieder, Saturn, Jupiter und Mars gut, sie haben Persönlichkeit, zumindest vergisst man sie nicht so schnell wieder. In der Serie fand ich Team Galaktik und seine Pläne auch immer interessant, bzw auch Cyrus' Doppel-Rolle, einerseits der Stadt die Bibliothek finanzieren, sich bei den Dorfältesten beliebt machen, andererseits dann eben mit Team Galaktik legendäre Pokemon fangen wollen.

Und Cyrus ist eine interessante und auch tragische Figur, wenn man sich so seinen Werdegang anschaut. Imo hätte er einen guten Pokemon-Professor abgegeben, mit dem Wissen das er bezüglich der Sinnoh-Mythologie hat aber dann kam die dunkle Seite...bzw ist er ja bereits so aufgewachsen, dass er Menschen als schwach erlebt hat.

Btw kann ich mich eher mit seinem Schicksal im Manga abfinden, wo er von Giratina in die Zerrwelt geholt wurde, weil das zumindest Hoffnung gibt, dass er dort noch weiter leben könnte, bzw ist es ja als Spieler auch immer möglich gewesen, jene Welt noch zu betreten, das wirkt dann doch aussichtsreicher als in der Serie, in der er in einem neuen Universum verschwindet.

Aber vllt ist er in der Zerrwelt dann doch elendig zugrunde gegangen, er war ja zum Schluss körperlich und psychisch stark verletzt...man weiß es nicht. Auch das macht ihn für mich interessanter als andere Bosse, ist eben ein nicht so alltägliches Ende wie "Och, dann lösen wir die Organisation halt auf" oder "Ich geh' dann jetzt mal, tschüß!"

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3317

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mikachu am Mo 20 Mai 2013, 20:28

Ich mag am liebsten Team Plasma, wegen den Outfits und weil sie in den Spielen so leicht zu besiegen sind^^.

Mikachu
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :

Anzahl der Beiträge : 231

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fizz am Mo 20 Mai 2013, 20:49

Ich mag Team Rocket am liebsten, da erstens Jessie und James einfach immer wieder herrlich sind und ich Mauzi mag, ihr Anführer Giovanni ist auch richtig cool (erinnert mich immer an einen italienischen Mafia-Boss Lächeln )
Und sein Sohn (Silber) ist meiner Meinung nach außerdem auch noch einer der besten Rivalen!

Fizz
Koordinator
Koordinator

Status :

Anzahl der Beiträge : 48

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabbo am Mo 20 Mai 2013, 21:46

@Fizz schrieb:Ich mag Team Rocket am liebsten, da erstens Jessie und James einfach immer wieder herrlich sind und ich Mauzi mag, ihr Anführer Giovanni ist auch richtig cool (erinnert mich immer an einen italienischen Mafia-Boss )
Und sein Sohn (Silber) ist meiner Meinung nach außerdem auch noch einer der besten Rivalen!

Ja, Giovanni ist 'ne coole Nummer, würde bei mir direkt nach Cyrus bei den Bossen kommen. Bei ihm konnte man während des Anime auch einige interessante Einblicke gewinnen, glaube sowas gab es von anderen Bossen nicht zu sehen:

Auch ein Bösewicht braucht mal Urlaub...

Hat es nicht für einen Jacuzzi gereicht? Undenkbar...

Gab bisher viele Teambosse mit Muskeln oder? Also Giovanni, Cyrus und Archie sind richtig durchtrainiert...

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3317

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten