Die neuesten Themen
» Eure Shiny-Pokemon
von Dana Mo 20 Feb 2017, 07:10

» News der Woche 08/2017
von darki So 19 Feb 2017, 22:27

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 21:09

» Das fehlende Puzzle-Element in den Pokemon-Spielen?
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:48

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:05

» VGC praktisch nicht vorhanden
von AceKun Do 16 Feb 2017, 18:26

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:08

» Manchmal frage ich mich....
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:06

» Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier
von Piloufis Mo 13 Feb 2017, 23:01

» BP-Items zu verschenken
von [PandirwaIk]Sokrates Mo 13 Feb 2017, 14:34

Mitgliederstatistik
Mitglieder1871
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 36 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 34 Gäste

Chimney, Pika95

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Mein Team mit dem alles zu Ende ging

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein Team mit dem alles zu Ende ging

Beitrag von Honchkrow am Do 23 Mai 2013, 14:41

Nun nachdem ich mit PO aufgehört habe wollte ich mein bestes und
wohl geliebtes Powerteam auf Schiggy posten. Mit ihm habe ich
die Top 4 bis zu Alex geschafft. Ich bin froh dieses Team gehabt zu haben
und diese Erfahrung kennengelernt zu haben.

Ramoth (M) @ Prunusbeere
Trait: Flammkörper
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Falterreigen
- Feuerreigen
- Gigasauger
- Käfergebrumm

Ach mein liebes Ramoth^^ Diese Kackmothe ist als mein Lead schon durch ganze Teams gebrettert.
Nach 3x Falterreigen konnten mir sogar Dragos nicht mehr soviel anhaben. Selbst gescarfte Drachen
z.B Knacki waren schnell weg vom Fenster. Die Prunusbeere um einen Status zu überleben und dann zuzuhauen
wie sonst was xD

Milotic (M) @ Überreste
Trait: Notschutz
EVs: 252 HP / 252 SDef
Still Nature (+SDef, -Atk)
- Siedewasser
- Eisstrahl
- Genesung
- Drachenrute
Meine spezielle Wahl. Hat immer mühelos einen Donnerblitz überlebt. Siedewasser und Eisstrahl sind standard.
Genesung zum recorvern und zum stallen falls der Gegner vergiftet war. Beim letzten Slot hatte ich auch für Toxin
nachgedacht. Aber es überlebt, wenn auch knapp, einen +2 Gigasauger von Ramoth und kann das Vieh dann mit
seiner Rute vom Feld verweisen.

Blitza (F) @ Wahlglas
Trait: Voltabsorber
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Donnerblitz
- Voltwechsel
- Kraftreserve [Eis]
- Spukball
Mein wohl wüstester Kollege der Welt. Mit seinem Max-Speed von 394 kann es mit einem Specs-Donnerblitz
viel Schaden machen und hat mir schon öfters den Hintern gerettet. Spukball halt für den Überraschungsmoment
und HP Ice um den Drachen zu zeigen wer ungeboostet der Babo ist xD

Kramshef (M) @ Fokus-Gurt
Trait: Hochmut
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Tiefschlag
- Nachthieb
- Bohrschnabel
- Kraftkoloss
Mein Revenge-Killer schlecht hin. Das Ding ist abnormal gefährlich, weil es mit seiner Power
schon einige Teams ganz zerflickt hat. Moxie ist meine liebste Fähigkeit, weil sie immer stärker wird,
die Macht der Rabe. Bohrschnabel und Nachthieb als STAB-Attacken, wobei ich bei letztgenannter Attacke
die Crit-Chance liebe. <3 Nun zu Tiefschlag. Gerade wegen dieser Attacke liebe ich Kramshef. Mit einem
Standard-Schaden von 70 + STAB und einer Prio von +1 kann es jeden Gegner der gegen Unlicht nichts hat
ownen. Nach +2 eigentlich unschlagbar. Kraftkoloss für Stahlmons like Tentantel.

Dragoran (M) @ Prunusbeere
Trait: Multischuppe
EVs: 252 Atk / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Drachentanz
- Wutanfall
- Turbotempo
- Feuerschlag
Jeden brauch ihn, den einen Monster-Drachen. Änhlich wie Ramoth erst boosten dann draufhauen.
So kann eigentlich jedes Chaneira tschüss sagen, denn nach +2 Wutanfall ist Schluss. Prunus um
die Verwirrung nach Outrage zu heilen oder um Statusattacken wie Donnerwelle oder Toxin zu kicken.
Turbotempo als +2 Prio klasse um geschwächte Viecher wie Snibunna zu killen. Feuerschlag für Stahl-,
Eis-,Pflanze- und Käfermons die sich für cool halten.

Donphan (M) @ Überreste
Trait: Robustheit
EVs: 252 HP / 4 Atk / 252 Def
Pfiffig Nature (+Def, -SAtk)
- Erdbeben
- Eissplitter
- Tarnsteine
- Turbodreher
They see him spinning, they hate them!!
Mein über alles geliebtes Elefantchen. Legt die Steine raus und kann diese auch, genau wie Stachler und Giftspitzen,
wie verschwinden lassen. Erdbeben als STAB Attacke klasse. Nun zu seinen richtigen Stärken:
Es hat eine enorme physische Verteidigung und kann alle häufig gesehen Drachen mit 2x Eissplitter killen.
Die hohe Crit-Rate dabei hilft auch ^^

Das wars von meinem Favo-Team. Schreibt in die Kommentare was ihr davon haltet und wo es Verbesserungsvorschläge
gibt. Es würde mich freuen wenn ihr Ideen aus meinem Team in euer bringen würdet, wenn es euch hilft.

Honchkrow
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 82

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Team mit dem alles zu Ende ging

Beitrag von B-Nelson am Fr 24 Mai 2013, 14:39

Ich finde an dem Team kann man nicht viel verbessern, hab schon paar mal gegen das gekämpft und selten nur gewonnen Lachen das team ist einfach nur gut^^

B-Nelson
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 79

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Team mit dem alles zu Ende ging

Beitrag von Macci am Fr 24 Mai 2013, 15:02

Was mir direkt ins Auge springt ist eine riesige Rockweak, die nur Donphan halbwegs blockt.
Ansonsten siehts gut aus. (:

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten