Die neuesten Themen
» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Gestern um 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Gestern um 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Gestern um 00:21

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 00:17

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Kyu kehrt ein in die Ruhmeshalle des Schiggysboard.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Feuer Kyu kehrt ein in die Ruhmeshalle des Schiggysboard.

Beitrag von Kyu am Do 23 Mai 2013, 14:53

Guten Tag, liebes Schiggysboard,

mein Name ist Kyu, bzw. dies ist nur mein Synonym. Auf Nachfrage oder weiterem Kennelernen ist es bestimmt auch möglich, meinen richtigen Namen preis zugeben, doch dies scheint mir noch nicht der richtige Zeitpunkt. Ich frange erst ein mal an, mit einer kleinen Beschreibung:

Mein Name ist jetzt erst mal Nebensache, nennt mich einfach Kyu. Ich komme aus Deutschland und bin dort auch in der schönen oder hässlichen Stadt (kommt auf den Betrachter an.) Köln geboren. Ich bin 18 Jahre alt und interessiere mich noch genau so stark für Pokémon, wie damals, als ich mein erstes Spiel für den Gameboy in der Hand hielt. Es war ein magischer Moment, liebe Freunde der Pokémonreihe. Sicherlich versteht das ein Teil von euch. Mit keinem Jahr wurde mein Reiz an Pokémon gesenkt, mit keinem noch so neuen Spiel verging mir der Spaß. Die Stories wurden deutlich schöner und auch die Grafikverhälnisse mussten sich mal verbessern, nicht wahr? Nun gut, das war erst ein mal genug von meiner Leidenschaft nach Pokémon.

Kommen wir nun zu meinen Neigungen, Interessen und anderleien Dingen:

Wie ich sicher schon erwähnte, interessiere ich mich sehr für Pokémon, doch da ist noch mehr. Ich bin ein begeisterter Sportler. Ich spiele seit drei Jahren Handball und gehe zusätzlich jede Woche mit einem oder mehreren Kumpeln bzw. Freundinnen zum Streckenschwimmen. Entweder im Hallenbad, im Freibad oder in einem See. Dies kommt auf die Jahrezeit an. Seit einem Jahr mache ich auch Taekwondo, die Leidenschaft der Kampfkunst hat mich ohne das ich etwas dagegen tun konnte mitgerissen. Warum auch? Aber natürlich bin ich auch manchmal faul und hänge am Computer rum. Dort spiele ich zum Beispiel Starcraft oder DC Universe. Gelegentlich Fernsehen schauen tue ich zwar, aber das Radio anmachen oder die aktuellste Zeitung lesen, macht ihren Informationsteil genau so gut.

Von meinen Hobbies und Aktivitäten war es das erst mal. Ich habe noch ein bisschen was zu meinen "Lieblingssachen" zu sagen.
Ich liebe Nudelgerichte, seien es nun kuriose, aus China oder Japan oder normale wie Spaghetti Bolognese oder ein schönes Käse-Schinken Gratin.
Ich zocke gerne, aber wie ich schon erwähnte, bin ich auch sportlich aktiv. Zudem bin ich noch ein begeisterter Leser. Im Moment beschäftige ich mich mit der Bartimäus-Reihe.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, ich hoffe das reicht euch an Informationen und ich hoffe auch, dass ich hier gut zurecht komme und toleriert werde.

Falls noch Fragen offen sind, oder falls ihr mit mir über etwas schreiben wollt, habe ich immer Zeit, wenn ich online bin.

Liebe Grüße,
Kyu.

Kyu
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 8

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Kyu kehrt ein in die Ruhmeshalle des Schiggysboard.

Beitrag von Honchkrow am Do 23 Mai 2013, 14:56

Hey Kyu das klingt ja klasse. Du scheinst ja eine richtige Sportskanone zu sein.
Wie auch immer ich wünsche dir alles Gute hier auf SchiggysBoard.
Vielleicht schreibt man sich ja mal Lachen

Honchkrow
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 82

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Kyu kehrt ein in die Ruhmeshalle des Schiggysboard.

Beitrag von Pika95 am Do 23 Mai 2013, 14:58

Kyu,

hoffentlich hast du hier viel Spaß und lebst dich gut ein.

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2134

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Kyu kehrt ein in die Ruhmeshalle des Schiggysboard.

Beitrag von Adrian am Do 23 Mai 2013, 15:04

Hi Kyu Lächeln
Viel spaß auf Schiggyboard Lächeln

Adrian
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 953

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Kyu kehrt ein in die Ruhmeshalle des Schiggysboard.

Beitrag von Hausii am Do 23 Mai 2013, 15:29

Willkommen auch von mir Kyu

hab viel Spaß hier Lächeln

vielleicht sieht man sich ja mal auf dem server

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2084

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Kyu kehrt ein in die Ruhmeshalle des Schiggysboard.

Beitrag von krummel am Do 23 Mai 2013, 16:03

Hertlich willkommen!

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Kyu kehrt ein in die Ruhmeshalle des Schiggysboard.

Beitrag von Marvin am Do 23 Mai 2013, 16:58

Hallo und willkommen bei uns Kyu,
schöne Vorstellung, interessanter Typ. Deine Abneigung gegen das Fernsehen teile ich, ebenfalls deine Begeisterung fürs lesen.
Bei deinen sportlichen Aktivitäten muss ich aber passen...

Wie dem auch sei - herzliches willkommen!

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Kyu kehrt ein in die Ruhmeshalle des Schiggysboard.

Beitrag von Pika95 am Do 23 Mai 2013, 17:02

Also ich teile vor allem die Vorliebe für Käse-Schinken-Gratin

Und ansonsten kann ich nur zustimmen: sehr interessante Vorstellung.

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2134

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Kyu kehrt ein in die Ruhmeshalle des Schiggysboard.

Beitrag von Chimney am Do 23 Mai 2013, 17:57

Hallo Kyu!
Ich kann leider nicht viel mehr sagen als die vor mir xD

Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 996

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Kyu kehrt ein in die Ruhmeshalle des Schiggysboard.

Beitrag von Sabbo am Do 23 Mai 2013, 23:55

Oh, noch gar nicht gesehen, Deine tolle Vorstellung, klingt jedenfalls nach einem interessanten, sehr sportlichen Charakter^^

Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Kyu kehrt ein in die Ruhmeshalle des Schiggysboard.

Beitrag von Macci am Fr 24 Mai 2013, 06:56

Willkommen im Schiggysboard. Lächeln
Es ist immer erfrischend, eine ausführlichere Selbstvorstellung zu lesen, auch wenn ich diese gehemeinistuerei um den Namen nicht verstehe. Das soll aber jedem selbst überlassen sein.

Ich hoffe du hast viel Spaß hier.~

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Kyu kehrt ein in die Ruhmeshalle des Schiggysboard.

Beitrag von Kyu am Fr 24 Mai 2013, 16:35

Vielen Dank, an euch alle. Es freut mich, dass euch meine Vorstellung soweit gefällt.
Das mit der Geheimnistuerei erklärt sich dadurch, dass ich nicht gerne meinen richtigen Namen an fremde Menschen weitergebe.
Es muss für mich erst eine kleine "Verbindung" bestehen. Ich weiß, ich bin kompliziert, aber so ist es leider.
Ich hoffe doch, dass dies nicht zu sehr stört, denn einen Aufruhr zu provozieren, ist nicht mein Ziel.

Kyu
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 8

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Kyu kehrt ein in die Ruhmeshalle des Schiggysboard.

Beitrag von Marvin am Fr 24 Mai 2013, 17:20

@Kyu schrieb:Vielen Dank, an euch alle. Es freut mich, dass euch meine Vorstellung soweit gefällt.
Das mit der Geheimnistuerei erklärt sich dadurch, dass ich nicht gerne meinen richtigen Namen an fremde Menschen weitergebe.
Es muss für mich erst eine kleine "Verbindung" bestehen. Ich weiß, ich bin kompliziert, aber so ist es leider.
Ich hoffe doch, dass dies nicht zu sehr stört, denn einen Aufruhr zu provozieren, ist nicht mein Ziel.
Ach quatsch. Jeder darf so viel preis geben, wie er möchte.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten