Die neuesten Themen
» Eure Lieblingsmusik in S/M (Spoiler)
von AceKun Heute um 00:24

» Hallo
von Chimney Gestern um 20:26

» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:43

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

Mitgliederstatistik
Mitglieder1862
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 15 Gäste

M.Jay

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Mein überarbeitetes Arenaleiterteam aus Pokemon City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein überarbeitetes Arenaleiterteam aus Pokemon City

Beitrag von Mikachu am Sa 25 Mai 2013, 14:48

Hier will ich euch mein Arenaleiterteam aus Pokemon City vorstellen und von euch bewerten lassen. Es ist überarbeitet und mehr mit Taktik verbunden:


Golgantes @ Überreste
Trait: Eisenfaust
EVs: 252 Atk / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Ableithieb
- Power-Punch
- Delegator
- Donnerschlag
Golurk ist mein Lieblingsleader für die, die sich am Anfang boosten, oder Stacheln/Steine legen. Erst Delegator, dann Power-Punch, wenn es zu spät ist. Ableithieb ist dafür da, dass Delegator wieder funzt und Donnerschlag für alle Wasserpokemon.



Appoquallyp (M) @ Wasserjuwel
Trait: Tastfluch
EVs: 116 HP / 252 SAtk / 140 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Irrlicht
- Siedewasser
- Gigasauger
- Lake
Meine Qualle. Hier macht sie Pokes wie Scherox mit Irrlicht schwer. Gigasauger zum Heilen, Siedewasser zum Doppeleffekt und Lake gibt meist den Rest.

Skelabra (M) @ Überreste
Trait: Feuerfänger
EVs: 136 HP / 252 SAtk / 120 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Flammenwurf
- Spukball
- Delegator
- Gedankengut
Skelabra, mein Supervieh. Erst Delegator, dann solang, wie Dele hält, Gedankengut und dann kommt Spukball/Flammenwurf zum zerstören.

Ninjatom @ Fokus-Gurt
Trait: Wunderwache
EVs: 252 Atk / 100 SDef / 156 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Dunkelklaue
- Aero-Ass
- Tiefschlag
- Schaufler
Dank seines hohen Angriffes, und Fokus-Gurt, kann Ninjatom 2x angreifen und mit seinem breiten Movepool, was hier aufgeführt ist, mindestens einmal effektiv treffen kann.

Frosdedje (F) @ Überreste
Trait: Tastfluch
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Abgangsbund
- Donnerblitz
- Stachler
- Spukball
Einfaches Prinzip hier: Legen-Angreifen-ByeBye Gegner. Auf Deutsch: Erst Stachler legen, dann angreifen und wenns nicht gut läuft, dann Abgangsbund und der Gegner ist weg. Nützlich gegen Feuerpokemon, da die meist langsamer als Froslass sind.

Echnatoll (M) @ (Kein Item)
Trait: Mumie
EVs: 80 Def / 252 SAtk / 176 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Leidteiler
- Bizarroraum
- Spukball
- Abgangsbund
Er macht die schnellen Pokes langsam und kann mal was einstecken. Echnatoll mach ich mir wegen Bizarroraum und Leidteiler zu nutzen, da ich hier keine Leftovers brauche und schnell agieren kann. Spukball zum angreifen und Abgangsbund zum Bye sagen.

Mikachu
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 231

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein überarbeitetes Arenaleiterteam aus Pokemon City

Beitrag von Jindujun93 am Sa 25 Mai 2013, 14:57

Ninjask macht bei Mono-Geist, vor allem ohne Verhöhner, so gut wie gar keinen Sinn. Es reicht wenn der Gegner einen einzigen Hazard rauskriegt, was auch passieren wird, und das Ding stirbt sofort. Auch so sind manche der Movesets ein wenig seltsam, Gigasauger und Lake sollten nie auf Appoquallyp sein, statt Golgantes sollte viel eher Frosdedje ein Lead sein, bei Frosdedje fehlt generell so etwas wie Verhöhner (wofür Donnerblitz raus kann, außerdem sollte hier in dem Fall Eisstrahl statt Spukball genommen werden). Generell muss auch ein Fokusgurt auf Frosdedje drauf, sonst bringt zum einen Abgangsbund nicht viel, und ob Überreste bei Frosdedje's Defensivwerten überhaupt was bringt, naja.
Skelabra ist im Normalfall zu langsam für Gedankengut, aber man kann es so probieren (auch wenn ein weiterer Coverage-Move vlt. einen Ticken besser wäre), zu Ninjatom's Moveset sage ich mal gar nichts, weil mir da einfach die Worte fehlen, und... Echnatoll, da fehlt in meinen Augen Irrlicht. Dunkelnebel würde auch hilfreich sein, da dein halbes Team sonst pures Booster-Futter ist. Und sobald dein Golgantes weg ist, hast du nichts mehr gegen Chaneira, was dich einfach gemütlich mit Toxin ausstallen kann, mit Skelabra vlt. als Ausnahme durch den Delegator.

EDIT: Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Da sind noch so einige andere Fehler drinnen, die ich nicht gelistet habe.

_______________________

Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein überarbeitetes Arenaleiterteam aus Pokemon City

Beitrag von cooli1231 am Sa 25 Mai 2013, 17:15

Spielverderber!

cooli1231
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein überarbeitetes Arenaleiterteam aus Pokemon City

Beitrag von Jindujun93 am Sa 25 Mai 2013, 17:30

Das hat soweit nichts mit Spielverderber zu tun. Wer sein Team hier bei der Teambewertung postet, muss doch auch mit solchen Antworten rechnen, schließlich verbessert solche (konstruktive) Kritik das Team am Ende nur.
Und außerdem... sind solche Antworten mit nur einem Wort doch auch Spam und damit gegen die Forenregeln, oder nicht?

_______________________

Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein überarbeitetes Arenaleiterteam aus Pokemon City

Beitrag von cooli1231 am Sa 25 Mai 2013, 17:34

Tut mir leid...

cooli1231
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein überarbeitetes Arenaleiterteam aus Pokemon City

Beitrag von Kampfkoloss Funky am Sa 25 Mai 2013, 18:19

Ich glaubs fast nicht...
Das Team ist noch nett ausgedrückt ziemlicher Müll.
Dir fehlen die 2 Geister, die auf jeden Fall in ein Monogeist gehören (zumindest 1 davon) Zobiris und Krypuk. Außerdem fehlt der beste Geist in deinem Team: Genger.
Was sollen die Sp.Def EVs auf Ninjatom? Das hat nur 1 KP....
Man könnte fast meinen, dass du mit dem Team trollen willst.

Kampfkoloss Funky
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 244

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein überarbeitetes Arenaleiterteam aus Pokemon City

Beitrag von Flo. am Sa 25 Mai 2013, 18:55

*Ups*

Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein überarbeitetes Arenaleiterteam aus Pokemon City

Beitrag von Bahamut am So 26 Mai 2013, 11:57

Also sry Mikatchu aber dein Ninjatom Set ist ja mal ganz in die Hose gelaufen. Es macht 0 Sin Evs in die Kp als auf Def werte zu pumpen, da es entweder was nicht sehr effektiv wird eh immun ist, und das was sehr effektiv wirkt es sofort, sofern es kein gurt hat, tot geht. Sry aber Ninjatom ist echt schlecht: Ich selber habs noch nie gespielt, aber ein SD Set mit Schattenstoß und Kreuzschere würd da mehr sinn machen. Zumal ich bitte dich Schaufler? Damit wirst du nichts effektives treffen wenn dein Gegner kein ultra noob ist. Genau gleiches spielchen bei Appoquallyp und Echnatoll.

Wieso keine Lefties auf Echnatoll? Da gibt es absolut kein Grund es deswegen dann gar nichts zu geben....wenn du denkst Überreste sei überbewertet dann spiel doch Seegesang oder Schlauglas um etwas mehr dmg oder etwas recovery auf eine andere art zu kriegen. Wasserjuwel macht auch kein Sinn auf Appo da würde Überreste mehr Sinn machen oder wenn du es etwas umskillst könntest du es ja mit nem Wahlglas spielen und Fontrönen.....naja ich hoffe wirklich das das nur n fun team ist oder ein Team womit du einfach nur gerne spielst, aber nich zu sehr auf Details achtest, da das Team recht bescheidene schwächen hat wie Jindujun und Funky schon angesprochen haben...

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1653

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein überarbeitetes Arenaleiterteam aus Pokemon City

Beitrag von Hunat am So 26 Mai 2013, 12:51

das ist das exakt selbe team wie das was du in SE gepostet hast, du hast nur appo das wasserjuwel gegeben statt einem nassbrocken (ohne regentanz)


und meine frage bleibt dieselbe: ERNSTHAFT??????????

Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein überarbeitetes Arenaleiterteam aus Pokemon City

Beitrag von Hausii am So 26 Mai 2013, 13:20

Ich finde donnerschlag aug golurk unsinn, weil man das nie gegen ein wasserpokemon drin lässt, es hält zu wenig aus.

Über ninjatom braucht man gar nicht reden. Apoquallyp als offensiven macht meiner meinung auch nicht den großen sinn.

Skelabra würd ich liebet scarfed spielen weils auch nicht viel aushält.
Da würde ich trickbetrug, flammenwurf,spukball und zb energieball oder hp kampf draufhauen

Mich würds echt nicht wundern, wenn du damit nicht viel reißen kannst in der liga

Sry aber so ists leider

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2084

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein überarbeitetes Arenaleiterteam aus Pokemon City

Beitrag von Yuuki am So 26 Mai 2013, 13:24

@Hausii schrieb:Apoquallyp als offensiven macht meiner meinung auch nicht den großen sinn.
Du wirst lachen, aber in dem Punkt liegst du sogar falsch. Specs Apoquallyp mit Fontränen braucht zwar ein wenig Prediction, aber wenn du das auch nur einmal abziehen kannst, tut es sehr weh. Vor allem weil eben fast niemand damit rechnet. Das Set von Mika hingegen...
Generell kann ich nichts sagen außer das, was eh schon erwähnt wurde.

Yuuki
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 243

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein überarbeitetes Arenaleiterteam aus Pokemon City

Beitrag von Flo. am So 26 Mai 2013, 20:24

@Mikachu schrieb:Hier will ich euch mein Arenaleiterteam aus Pokemon City vorstellen und von euch bewerten lassen. Es ist überarbeitet und mehr mit Taktik verbunden:

Na dann los.

@Mikachu schrieb:Golgantes @ Überreste
Trait: Eisenfaust
EVs: 252 Atk / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Ableithieb
- Power-Punch
- Delegator
- Donnerschlag
Golurk ist mein Lieblingsleader für die, die sich am Anfang boosten, oder Stacheln/Steine legen. Erst Delegator, dann Power-Punch, wenn es zu spät ist. Ableithieb ist dafür da, dass Delegator wieder funzt und Donnerschlag für alle Wasserpokemon.

Spoiler:
Ein sehr interessantes Set. Ich würde aber allerdings ein anderes bevorzugen :


Golurk @ Focus Sash
Trait: No Guard
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Jolly Nature (+Spd, -SAtk)

- DynamicPunch
- Earthquake
- Stealth Rock
- Ice Punch

Das wäre ein Suicide-Lead. Was wie der Name schon sagt sich selbst Opfert um Stealth Rock rauszuhauen.

Du könntest dasselbe Set auch mit Rock Polish > Stealth Rock nehmen um einfach nur zu sweepen.
(In diesem Falle würde ich empfehlen anstatt des zu nehmen.



@Mikachu schrieb:Appoquallyp (M) @ Wasserjuwel
Trait: Tastfluch
EVs: 116 HP / 252 SAtk / 140 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Irrlicht
- Siedewasser
- Gigasauger
- Lake
Meine Qualle. Hier macht sie Pokes wie Scherox mit Irrlicht schwer. Gigasauger zum Heilen, Siedewasser zum Doppeleffekt und Lake gibt meist den Rest.

Spoiler:
Zu allererst muss das Appo weiblich sein :<

Ich persönlich liebe eigene Sets. Da ist deines keine Ausnahme. [...]
Aber dennoch würde ich das Standard-Offense-Jelli-Set bevorzugen.

Jellicent (W) @ Choice Specs
Trait: Cursed Body
EVs: 40 Def / 252 SAtk / 216 Spd
Timid Nature (+Spd, -Atk)

- Water Spout
- Ice Beam
- Trick
- Surf

Mit den 216 Evs auf Speed überholt es für gewöhnlich wenn dieses nicht grade Max-Speed ist. Durch das werden Water Sprout und Ice Beam sogar zu einer wahrnembarer Gefahr für Drachen und bla.

@Mikachu schrieb:Skelabra (M) @ Überreste
Trait: Feuerfänger
EVs: 136 HP / 252 SAtk / 120 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Flammenwurf
- Spukball
- Delegator
- Gedankengut
Skelabra, mein Supervieh. Erst Delegator, dann solang, wie Dele hält, Gedankengut und dann kommt Spukball/Flammenwurf zum zerstören.

Spoiler:


Ich kann dazu nichts sagen. Außer zwei Dinge :

Chandelure (M) @ Leftovers
Trait: Flash Fire
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Timid Nature (+Spd, -Atk)

- Hidden Power [Fighting]
- Shadow Ball
- Calm Mind
- Substitute

Die Evs um schneller zu sein als die meisten anderen Pokemon. Hidden Power [Fighting] würde ich benutzen weil sonst hallo sagt und dir nichts mehr bringt.


@Mikachu schrieb:Ninjatom @ Fokus-Gurt
Trait: Wunderwache
EVs: 252 Atk / 100 SDef / 156 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Dunkelklaue
- Aero-Ass
- Tiefschlag
- Schaufler
Dank seines hohen Angriffes, und Fokus-Gurt, kann Ninjatom 2x angreifen und mit seinem breiten Movepool, was hier aufgeführt ist, mindestens einmal effektiv treffen kann.

Spoiler:
Nein.
Deine Variante von Ninjatom ist der letzte Dreck da es keine Funktion in deinem Team erfüllt,weil du weder Spinner/Anti-Wetter oder Typen-Coverage hast.
Auf wiedersehen!


Diesen Strolch *höhö* würde ich schon eher empfehlen :


Sableye (M) @ Leftovers
Trait: Prankster
EVs: 252 HP / 168 Def / 88 SDef
Impish Nature (+Def, -SAtk)

- Will-O-Wisp
- Night Shade
- Taunt
- Recover

Das ist das Standard-WoW-Prankster-Set. Es stallt physische Mons aus. Aber vorsicht vor da es mit der Fähigkeit "Guts" seinen Angriff um 1 verstärkt.

@Mikachu schrieb:Frosdedje (F) @ Überreste
Trait: Tastfluch
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Abgangsbund
- Donnerblitz
- Stachler
- Spukball
Einfaches Prinzip hier: Legen-Angreifen-ByeBye Gegner. Auf Deutsch: Erst Stachler legen, dann angreifen und wenns nicht gut läuft, dann Abgangsbund und der Gegner ist weg. Nützlich gegen Feuerpokemon, da die meist langsamer als Froslass sind.

Spoiler:
Auch ein eher nonsenses Set. Ausserdem ist eh ein eher schlechtes Pokemon. Also : Auf wiedersehen!

Wie wäre es mit mehr Will-O-Wisp-Physische-Wall-Action?
Was? Ja? OK!


YÖÖÖY.
Hier das "IH8DRAGS"-Set.

Dusclops (F) @ Eviolite
Trait: Pressure
EVs: 252 HP / 180 Def / 76 SAtk
Bold Nature (+Def, -Atk)

- Icy Wind
- Pain Split
- Will-O-Wisp
- Protect

Icy Wind als Angriff. Wil-O-Wisp zum verbrennen und Protect + Pain Split für den Stall. für mehr Bulk.
Vorsicht vor Statusveränderungen! sagen was?


@Mikachu schrieb:Echnatoll (M) @ (Kein Item)
Trait: Mumie
EVs: 80 Def / 252 SAtk / 176 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Leidteiler
- Bizarroraum
- Spukball
- Abgangsbund
Er macht die schnellen Pokes langsam und kann mal was einstecken. Echnatoll mach ich mir wegen Bizarroraum und Leidteiler zu nutzen, da ich hier keine Leftovers brauche und schnell agieren kann. Spukball zum angreifen und Abgangsbund zum Bye sagen.

Spoiler:
Jap. Es braucht keine Lefties. Und keine Evs. Und keine Attacken. Und keine Trait. Und es ist so stark,sein Aussehen muss man anpassen.

Wie findest du das :
Stylisch,wa?
Aber es braucht natürlich auch angepasste Moves/Trait/Evs.

Gengar (M) @ Life Orb
Trait: Levitate
EVs: 4 Def / 252 SAtk / 252 Spd
Timid Nature (+Spd, -Atk)

- Hidden Power [Fire]
- Shadow Ball
- Substitute
- Pain Split

Hat was,hm? Hidden Power [Fire] für Steels. usw..
Shadow Ball als STAB um einfach stark zu sein. verstärkt alles nur und macht Pain Split effektiver.

Das wars im Grunde.Ich würde dir dringend empfehlen NL zu spielen,da Mons wie dich fertig machen würden. Ansonsten bleibt mir nichts mehr zu sagen,außer - HALT DIE OHREN STEIF!
Hier hast du noch einmal die Imports :
Englisch:
Golurk @ Focus Sash
Trait: No Guard
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Jolly Nature (+Spd, -SAtk)
- DynamicPunch
- Earthquake
- Stealth Rock
- Ice Punch

Dusclops (F) @ Eviolite
Trait: Pressure
EVs: 252 HP / 180 Def / 76 SAtk
Bold Nature (+Def, -Atk)
- Will-O-Wisp
- Icy Wind
- Pain Split
- Protect

Gengar (M) @ Life Orb
Trait: Levitate
EVs: 4 Def / 252 SAtk / 252 Spd
Timid Nature (+Spd, -Atk)
- Hidden Power [Fire]
- Shadow Ball
- Substitute
- Pain Split

Jellicent (F) @ Choice Specs
Trait: Cursed Body
EVs: 40 Def / 252 SAtk / 216 Spd
Timid Nature (+Spd, -Atk)
- Water Spout
- Surf
- Trick
- Ice Beam

Chandelure (M) @ Leftovers
Trait: Flash Fire
EVs: 4 Def / 252 SAtk / 252 Spd
Timid Nature (+Spd, -Atk)
- Shadow Ball
- Hidden Power [Fighting]
- Substitute
- Calm Mind

Sableye (M) @ Leftovers
Trait: Keen Eye
EVs: 252 HP / 168 Def / 88 SDef
Impish Nature (+Def, -SAtk)
- Will-O-Wisp
- Recover
- Taunt
- Night Shade
Deutsch:
Golurk (Golgantes) @ Fokus-Gurt
Trait: Schildlos
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Wuchtschlag
- Erdbeben
- Tarnsteine
- Eishieb

Dusclops (Zwirrklop) (F) @ Evolution Stone
Trait: Erzwinger
EVs: 252 HP / 180 Def / 76 SAtk
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Irrlicht
- Eissturm
- Leidteiler
- Schutzschild

Gengar (M) @ Leben-Orb
Trait: Schwebe
EVs: 4 Def / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Kraftreserve [Feuer]
- Spukball
- Delegator
- Leidteiler

Jellicent (Appoquallyp) (F) @ Wahlglas
Trait: Tastfluch
EVs: 40 Def / 252 SAtk / 216 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Fontränen
- Surfer
- Trickbetrug
- Eisstrahl

Chandelure (Skelabra) (M) @ Überreste
Trait: Feuerfänger
EVs: 4 Def / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Spukball
- Kraftreserve [Kampf]
- Delegator
- Gedankengut

Sableye (Zobiris) (M) @ Überreste
Trait: Adlerauge
EVs: 252 HP / 168 Def / 88 SDef
Pfiffig Nature (+Def, -SAtk)
- Irrlicht
- Genesung
- Verhöhner
- Nachtnebel


Und damit verabschiede ich mich. Hauste.

Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein überarbeitetes Arenaleiterteam aus Pokemon City

Beitrag von Mikachu am So 26 Mai 2013, 21:29

Bis jetzt fand ich Flos Erklärung am besten, blöd nur, dass mein Import-Team es nicht lädt

Mikachu
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 231

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten